:-)
Meistens wuschelt sie mir durch mein Haar. u. umarmt mich liebevoll. Will sie aber mehr als nur küssen, dann wandern ihre Hände Richtung Brust u. dann weiß ich meist auch schon Bescheid ;-)
Uuthman_12297293
- 14. Nov 2012
- Beitritt 18. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
Das volle Programm!
Wir sind bereits 11,5 Jahre zusammen und wir haben sehr regelmäßig Sex ( 3-4x die Woche). Wenn wir miteinander schlafen, nehmen wir uns viel Zeit füreinander und machen ein großes Vorspiel ( mit allem was dazu gehört).
Mit viel Hingabe und mit voller Leidenschaft nutzen wir es so richtig aus!
Also, ich verführe meine Frau ganz gerne mal mit einer Massage. Sie ist sehr oft verspannt und da kommt mir sowas immer sehr gelegen ;-):-)
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? das Gesicht
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? mir ist es egal
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? aber sicher doch
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? alles davon
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? schon möglich
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? nein, ganz und gar nicht
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? nee, ich finde es abstoßend und ekelhaft
1. Wie alt warst du? 15
2. Wie alt war sie? 15
3. Wo fand es statt? bei ihr zu Hause
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? Angst, ihr weh zu tun
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? nein (Kerzen, Musik, etc.)
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? ich
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? sie sollte nicht so verkrampft sein und mehr aktiver sein
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? es dauerte lange
10. Wie fühlte es sich an für dich? ja sehr gut
11. War sie noch Jungfrau? ja
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? das war mir egal
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? ja, sie spielte etwas an meinen kleinen Freund rum und ich bei ihr da unten
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 4 Monate
15. In welcher Stellung passierte es? Missionar
16. Erinnerst du dich gern daran? nee
17. Mit oder ohne Kondom? mit- Beste Antwort
In der Tanzschule! Ich war ihr Tanzpartner und irgendwann auch fester Partner. Jetzt sind wir sogar verheiratet! :-):-)
1.wie alt wart ihr? 15
2.war es deine große liebe? nein
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? Vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen? alles
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) ja, sie war zu verkrampft
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven! langweilig, durchschnittlich:-)
mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit meiner 1. Freundin
wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? beide 15, 4 Monate ( waren dann noch 3 Monate zusammen)
wo ist es passiert? bei ihr zu Hause
und wie fandet ihr es?? war ok
Wir haben uns damals 1994 kennen gelernt und ich fand sie vom ersten Moment an, sehr anziehend. Wir besuchten einen Tanzkurs und zufällig war ich dann ihr Tanzpartner. Es dauerte gute 6 Jahre, bis wir dann zusammen kamen.
Heute sind wir 11,5 Jahre zusammen, davon 5,5 Jahre verheiratet und sind 30 und 33 Jahre und haben 2 Kinder.