:)
ich hatte mein 1.Mal mit meinem jetzigen Freund.

Ich war 18, inzwischen bin ich 20.
Ich wollte auf den richtigen warten und hab auch in unserer Beziehung mehrere Monate gewartet um mir sicher zu sein...
von daher war ich bereit dafür als es passiert ist, wir waren bei ihm, ich hab bei ihm geschlafen und zuerst haben wir einfach gekuschelt und uns geküsst... irgendwann sind wir weiter gegangen, er hat mich dann gefragt ob ich mir sicher bin. Ich hab ja gesagt und dann ist es passiert :)

Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und wir hatten in der Nacht sogar 2mal sex und auch gleich verschiedene stellungen...
er hatte schon mehr erfahrung und ich denke das war gut so :)

1. Mal...
Ich war 16, mein damaliger Freund war 18... Waren auch erst ne gute Woche zusammen...

Heute weiß ich natürlich, wie dumm das von mir war, er war halt mein erster "richtiger" Freund und ich hielt es zu dem Zeitpunkt für richtig...

Er war zwar vorsichtig, aber es hat echt weh getan... Er wollte schon aufhören, aber das bringts dann ja so gesehen auch nicht :D

Naja, er war sowieso keine Granate im Bett ;)

Bei meinem jetzigen Freund kann ich mich absolut nicht beklagen

13 Tage später

:BIEN:
Hey ;)

Also bei mir war's eine Internetbekanntschaft. Ich bin dann irgendwann zu ihm gefahren. Wir waren beide 16 und es war bei ihm ;) Wir haben uns an dem Tag das erste Mal getroffen und sind seitdem zusammen. Meine Freundin meinte das sie Angst hätte, dass sowas schlampig 'rüberkommt. Aber mir ist das egal, für mich war es absolut die richtige Entscheidung und wir sind auch immer noch glücklich.
Ich fands ganz okay. Da immer so ein Drama ums erste Mal gemacht wird, war ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber es tat nicht wirklich weh und es war ein schönes Gefühl, ihm so nah zu sein.

Liebe Grüße,
wentFeminin

17 Tage später

...
Mein erstes mal hatte ich mit meinem jetzigen Freund, wir sind immer noch Zusammen.
Ich war 15 und er 17.
Wir waren erst 1 Monat und 17 Tage Zusammen ...
Es war ganz Schön, Sein zimmer war volle Kerzen, leise unsere Musik im Hintergrund und dann ist es passiert.
Es war wunderschön :)

7 Tage später

:AMOUR:
ist jetzt mal ein wenig länger ;-)
ich hatte mein erstes mal vor 2 jahren mit meinem damaliegen freund ( waren beide 16 und war für beide das 1. mal) mit dem ich bevor es dazu kam 2,5 monate lang zusammen war, wir waren alleine bei mir zuhause weil meine eltern im urlaub waren. wir wollten uns eig nur einen shcönen abend machen film schauen kuscheln küssen usw. nachdemn wir einpaar filme geschaut hatten und auf der couch gekuschelt hatten, haben wir uns zusammen ins bett gelegt und er hat mich gefragt ob er mich massieren kann, hab da dann nicht nein gesagt. ich hab mich dann oben rum ausgezogen auf den bauch gelgt udn wurd massiert. nach einer weile hat er mich dann angefangen zu küssen im nacken, auf dem rücken...dann hat er mich gedreht so das ich jetzt auf dem rücken lag hat er mich von hals abwärts geküsst, hat mich dann ein wenig verwöhnt..haben usn dann angesehen und da war der richtige moment ...hatte weder schmerzen noch hat es geblutet. dafür das es für beide unser erstes mal war war es wunderschön für uns beide weil wir beide nen orgasmus hatten und er war ganz vorsichtig

6 Monate später

:-)
    mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit nem ONS

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? 14 und aus dem ONS wurde eine 2 monatige Beziehung

wo ist es passiert? bei mir zu Hause

und wie fandet ihr es?? na ja, es ging

6 Monate später

:neutral:
    mit wem hattet ihr euer erstes mal? 'n Kumpel.

wann war das? Als ich 16 war & nein, waren nicht zusammen.

wo ist es passiert? Dachboden.

und wie fandet ihr es?? Schmerzhaft.

1. Mal
    mit wem hattet ihr euer erstes mal?
    mit meinem jetzigen Freund :)

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange wart ihr mit ihm / ihr zusammen?
    am 16.8.10
    ich war gerade erst 18 geworden, er 19
    ca. eine Woche

wo ist es passiert?
    bei mir Zuhause

und wie fandet ihr es??
    spontan, schmerzhaft, aber doch irgendwie gut :)

LG

18 Tage später

:mrgreen:
    mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit einem ONS

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? 14 und 24 Std. waren wir nur zusammen

wo ist es passiert? bei ihr zu Hause

und wie fandet ihr es?? na ja, hätte besser sein können

3 Monate später

:-)
    mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit meiner 1. Freundin

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? beide 15, 4 Monate ( waren dann noch 3 Monate zusammen)

wo ist es passiert? bei ihr zu Hause

und wie fandet ihr es?? war ok

Warum fragst du?
    Hallo Sweetdream!

Ich nehme durch deine Frage an dass du dir mit den gegebenen Antworten einen Richtwert erhoffst an dem du dann messen kannst wie "gut du in der Zeit bist" - dich sozusagen mit anderen vergleichst!? Was nutzt dir eine dieser Antwort für dich selbst? oder ist es nur interesse oder schreibst du gar eine Studie? ;-)

Was ich sagen will - wer sagt schon wie es und wann es richtig ist!? Es ist was du draus machst!

Alles Liebe
    T.

6 Tage später

Tja, das war so...
    Ich weiß noch genau das Datum: 26.04.2010
    Weil ich und mein Freund an 24.04.2010 zusammen gekommen sind. Ich weiß, dass wir damals nur zwei Tage zusammen waren, aber wir sind bis heute glücklich zusammen und liebe ihn seit damals noch mehr!

Wir beide waren 16 und beide noch Jungfrau. Es geschah bei meinem Vater zuhause. Ich hat ein wenig wehgetan, aber ich habe nicht geblutet. Es war eine schöne Erfahrung! :mrgreen:

2 Monate später

Skilager
    mit wem hattet ihr euer erstes mal?
    Joana ;)
    wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen?
    7. Klasse 13 ; 1 woche und jeden tag sex im skilager ;) die andern Jungs haben gestaunt :FOU:
    wo ist es passiert?
    Skilager auf einem Etagenbett
    und wie fandet ihr es??
    auf jeden Fall besser als Skifahren :super:

mit 24 Jahren, wurde 14 Jahre Beziehung, alles leider sehr spät, Gefühl, viel verpasst zu haben, war leider immer der sch... Kummerkasten der Mädels..:-(((

Ok...
    Ich hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund... ich war 16, er 20 und es ist bei mir im Bett passiert.
    War aber eher so ein "Zwang", es endlich hinter sich zu bringen. Wie es war? Total langweilig und ohne Gefühle :-/ Es tat auch weh.
    Jetzt bin ich (mittlerweile 23 Jahre) mit dem Richtigen zusammen und es ist einfach nur schön.

...
    mit wem hattet ihr euer erstes mal? - Mit meinem zweiten festen Freund

wann war das? - Weihnachten 2003 ;-)

wie alt ward ihr? - Ich 16, er 18 (beide noch Jungfrau)

wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? - Bis wir Sex hatten: 4,5 Monate; insgesamt: 3,5 Jahre

wo ist es passiert? - In seinem Bett

und wie fandet ihr es?? - schmerzhaft, langweilig, kurz, also eher nich so der Bringer! ;-) Wurde aber mit ein bisschen Übung besser (etwas jedenfalls...)