J
james_12672275

• 12. März 2012
  • Beitritt 2. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mein Ratschlag
    Rede mit deinem mann ein ernstes Gespräch, falls dieses keinen Erfolg bringt oder er sich nicht mit dir Unterhalten will über eure Probleme, dann
    gehe zur Polizei oder Jugendamt ohne das dein mann etwas erfährt.
    ich glaube die wissen was das beste zu tun ist.

Falls du dann dennoch bei deinem Mann bleibst musst du damit rechnen dass deine Kinder auch Gewalttätig werden.
    Ich denke sie sind eine Intelligente Frau und Wissen was das Beste für Sie und Ihre Kinder ist.

• Meine Traumfrau
    äußerliche Merkmale meiner Traumfrau
    etwas hellere Braune Haare
    am besten blau Augen - wie ich
    einfach ein niedliches Gesicht
    ich mag kleinere zierliche Frauen bis ca. 1,70 ich >1,80
    lieber kleiner Busen ( 75B )
    Po kann ich nicht beschreiben; er muss einfach gefallen
    die Oberschenkel finde ich sehr erotisch kann aber auch nicht sagen wie sie aussehen sollen ... einfach gefallen

und fertig ist meine Traumfrau und leider trau ich mich nicht sie anzusprechen

• Skilager
    mit wem hattet ihr euer erstes mal?
    Joana ;)
    wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen?
    7. Klasse 13 ; 1 woche und jeden tag sex im skilager ;) die andern Jungs haben gestaunt :FOU:
    wo ist es passiert?
    Skilager auf einem Etagenbett
    und wie fandet ihr es??
    auf jeden Fall besser als Skifahren :super:

• Öhm
    ich weiß nicht wies euch geht aber mein schwanz wächst nicht mehr seit ich 14 bin hatte damals 16cm aber er ist breiter geworden :!!!:

• Es ist nur Sex
    Es ist nur Sex...
    Wenn es wirklich der Mann ist den du Liebst und welchen du heiraten möchtest, dann ist es nicht Wert das Risiko einzugehen, dass er mit dir schluss macht

• Es waren
    circa 6-8 da ich keine Beziehung will, sondern nur meine Partynächte verschönern will :-D

• Geh am We in die Disko
    Wenn du keine großen Ansprüche hast(weiß ich nicht), dann geh in die Disko und schnapp dir nen süßen der dir gefällt und welcher abgefüllt ist.
    So wird er es bestimmt nicht merken, dass du Jungfrau bist

Außer du schreist wie ein Asiatisches Schulmädchen :larme: