:neutral:
mit wem hattet ihr euer erstes mal? 'n Kumpel.
wann war das? Als ich 16 war & nein, waren nicht zusammen.
wo ist es passiert? Dachboden.
und wie fandet ihr es?? Schmerzhaft.
:neutral:
mit wem hattet ihr euer erstes mal? 'n Kumpel.
wann war das? Als ich 16 war & nein, waren nicht zusammen.
wo ist es passiert? Dachboden.
und wie fandet ihr es?? Schmerzhaft.
Hallo ihr lieben...
die Kurzfassung schildere ich mal schnell.:
Ich ( aus MVP) habe letztes Jahr (Juni) bei einem Praktikum in S-H einen Jungen kennengelernt. (Er Mittlerweile 21, ich 19)
Beim 2ten treffen zsm auf der Rückbank gelandet. Ich war verliebt. Er meinte "Gucken was daraus wird." Das spiel ging dann noch 2 Wochen so weiter, hatten szsg. ne Sexbeziehung dann gings fuer mich nach Hause.
So, wir hatten bis dieses Jahr keinen Kontakt, dann hab ich mich im Juli gemeldet, er fragte wegen treffen, bin aufm Rückweg von NRW in S-H vorbei & hab bei ihm 1 Nacht übernachtet. (Es gab wieder Sex.) auf meine Frage hin, was das werden soll mit uns "Mal gucken was wird." & am nächsten Tag weiter nach MVP zurück nach Hause gefahrn...
So.. nun hab ich mir diese Woche eine schönes Buch gekauft (Er steht einfach nicht auf dich! - Wundervolles Buch, an alle Frauen, es ist sehr lesenwert... ;) ) & habe ihm dann prompt ne sms Geschickt, das es nett war ihn kennenzulernen, aber das ganze beende.
Tja... es kam wie's kommen musste, er schrieb er müsse mit mir erst drüber reden & er mag mich doch so..
Nun haben wir am Montag geredet, was das wird mit uns ( Er meinte doch echt zu mir, das wenn ich in seiner nähe wohnen wuerde, wir schon 1 Jahr MINDESTENS zusammen wären.. ) Tja, tu ich aber nicht.
Nungut um auf den Punkt zukommen.. er fragte mich dann Montag ob ich nicht Dienstag zu ihm fahren wuerde, er will mich sehen.. JA, ich habs getan, ich bin heute wiedergekommen, von dort. (Es ist soo schön das du da bist, ich freu mich so!) An und für sich haben wir uns verhalten wie in ner "Bezi"... begrüßungsküssen, kuscheln..
Von Die zu Mi Sex gehabt..
Von Mi zu heute wollte er nicht ( "Ich will nicht nur mit dir ... ich will dich bei mir haben und kuschel, ausserdem hab ich kein turn mich jetzt noch groß zu bewegen.." Zitat Ende.) & auf die Frage hin, wohin das denn jetzt mit uns führt.. "Mal sehen was wird." Mein gott, auf meinen Satz hin, das dass sein Standartspruch is, kam nix mehr.
Nun... ich bin seit 12 Uhr wieder zuhause, es kam NIX von ihm, nichtmal ein "Bist du gut angekommen?" Er hat heute Geburtstag vllt liegt es daran (klar, wir Frauen finden fuer jedes Ding ne ausrede..)
Fakt ist, ich werde aus ihm & seinem Verhalten nicht schlau, ich denke er hält mich nur warm oder?
Er meinte auch heute, er will mich so schnell wie möglich wieder sehen, die 6 Wochen, wo wir uns nicht sahen, waren viel zu lang.
oder.:
"Hast du meine Mottoradschlüssel gesehen, Schatzi?"
In seinem Bad stand 2 Mal Frauenshampoo..
Irgendwie.. hab ich das Gefühl, ich bin eine von vielen.
Ich hoffe ihr seht in diesem Kauferwelsch durch. :/
Liebste Grüße ,
die Molly
Ach...
da faellt mir'n Stein vom Herzen.
Fand ich halt nur bedenklich, da ich in der Pillenpause, nicht meine Menst. hatte.
Gut, dankeschön.
Hallo..
ich erkläre kurz & knapp.
Habe letzte Woche, am 12.5 Sex ohne Kondom gehabt.
Nehme ABER die Pille.
Meine Regel hatte ich vom 30.4-(Abklingen mit Schmierdings.) 9.5.11
Pillenpause hatte ich aber vom 7.5.11-14.5 ... heisst ich hatte waerend meiner Pillenpause unverhüteten Sex & NICHT meine Regel.Die hatte ich ja die Woche davor.
Ich kann erst in 3 Wochen 'nen Test machen, aber koennte es möglich sein, das ich u.a Schwanger werden koennte?
gottverdammt. sowas is mir auch noch nicht passiert.
:shock:
Ohje.
Typisch , Mann.
Hey. :)
Ich (18) (Von der Ostseeküste) hatte im Sommer einen Typen (19) ( Aus Hamburg) waerend meinens Praktikas in HH Kennengelernt.
Er hat mich angequatscht.
Nächstens Tag getroffen - Sex.
Er meldetet sich nicht. - Meldete sich wieder. Sex.
Gleiche Spiel. Meldete sich nicht. Meldete sich. - Treffen abequatscht. Er mich versetzt.
Tage später, Meldete sich. Treffen - Sex.
Ich würde das mal als Fickbeziehung bezeichen. :lol:
Aufjedenfall...
Er sieht verdammt gut aus. Eine richtige, geile Sau & gut im Bett.
Ich hab aber iwie auf mehr gehofft, da er mir das Blaue vom Himmel runtergelogen hat von wegen das wuerde was mit uns werden.Also mehr.
Fazit.: Ich hab das damals beendet als es für mich, nach Hause zurück ging.
JETZT , fast 6 Monate Später, will ich mich wieder mit ihm treffen. Da ich in HH ne Freundin besuchen fahr.
Ich hab ihm gesagt ich bin 4 Tage da & er meinte dann als wir telten, das er sich da frei nehmen wird. Er meinte auch das er mich niemals versetzen würde.
Aufjedenfall meine eigentliche Frage:
Wie verhalte ich mich ihm gegenüber am besten?
Ich denke es wird wieder auf Sex hinauslaufen...
Aber wie soll ich mich verhalten? :o
Liebste Grüße.
:roll: Habt ihr..
schon gecamt , telefoniert , Fototausch? :shock:
Wielange kennt ihr euch & WAS macht dich da so SICHER , das er der richtige ist? :???:
Es kann auch ein böses erwachen kommen :NON:
pass lieber auf dich auf & überstürze nichts !
Ohh..
..langsam verwirrt er mich.
Es ist naemlich so , wir koennen immernur am We schreiben ,weil er unter der Woche in der Kaserne ist.
Heute hatte ich eine Nachricht da stand zB drinne.:
"Hallo meine Maus
wieder eine woche rum-.-
ich musste voll oft an dich denken...
das mit dem nächstem we muesste klappen.
Hab dich lieb "
...
er hat oft an mich gedacht?
ôo
ich werd nicht schlau aus ihm.
"es wird nicht mehr werden als ein schoenes we.."
aber er muss ganz oft an mich denken? :lol:
mhmm.... was das wohl bedeutet?
Nächsten Freitag ist es soweit ! Da fahr ich hin .. schon soo aufgeregt. :shock: :shy: :AMOUR:
Mhmm...
ich wuerde sagen , treffen.
& gucken ob es mehr als sympathie ist.
nur weil du kein fleisch ist , ist es eig. noch kein grund , jemanden nichtmehr sehen zu wollen,finde ich..
oder? :shock:
Eifelherz..
du hast ja eig recht.
Ich weiss auch nicht :-( - er sagt ja von vornerein , das es nicht mehr werden wird. Ausser zeitmiteinander verbringen & ebn wenns passiert , sex.
Aber .. wenns schoen war will ich oefterhin fahrn & ich mein was nicht ist , kann doch noch werden oder? :???:
liebe grueße.
Hallo :)
ich hab in einem Chatroom jemanden kennegelernt.
Wir schreiben jetzt seit 3-4Wochen & mögen uns & finden uns nett & sympathisch. Er ist 20 , ich 18.
Ich glaub ich hab mich schon längst in ihn Verliebt - aber er meint dass , wenn ich das we da bin ( es wird natuerlich was laufen , davon gehen wir aus) es nur bei einem schönen we bleibt !
Das problem ist auch das wir 3OO Kilometer auseinander wohnen.
Er ist beim Bund... & ich Schule.
Er sagt er will nichts Bezi-technisches & auche keine Fernbezi.
Es bleibt nur bei einem, schönen we.
Was soll ich nur tun? :(
Danke itemba ,
Ja ich werde wohl einen test machen ..
es baut mich schon sehr Auf das jemand geantwortet hat ...
ich wuerde meine beste freundin mitnehm .. :AMOUR: sie steht mir immer bei !
& naja mit papa koennt ich nicht reden :( der sagte wenn ich mal schwanger bin flieg ich raus :shock: & das schlimme ist , ich hatte GV mit DEM jungen den er nicht leiden kann :cry: ...
ich hab angst .. angst vor diesem test .. ich mach mich iwie total verrückt :FOU:
aber ich glaub' das ist normal :???:
Herzliche grüße
Dani
Hallo...
ich bin ja mal ganz frisch hier
Ein Frischling *-*
& ja , ich hab folgendes "Problemchen" ( als das will ich es nicht ganz bezeichnen aber naja) :
1. Koennte ich ( Diagnose von euch) schwanger sein?
hab vor 2 wochen mit nem Kumpel geschlafen ( Kopf gegen die wand hau) nicht verhuetet (pille hatte ich einmal vergessen zu nehmen & dann iwie es nicht mehr geschafft neuen termin beim FA zu machen & ja .. unverhuetet , hatten keine kondom & dachtn wir usn eben Tya einfach mal so ! ich weiss 100 % das er nicht gekommen ist, aber es gibt ja immer wieder die netten lustropfen.
& ja , das war am 18.08.09. jetzt ist das alles 2 wochen her , keine regel , großen hunger , ich fuehl mich immer muede , egal wie lang oder wie wenig ich schlafe , & anstrengen tu ich mich immoment auch nicht groß da ich auf ausbildungssuche bin ( d.h Pc-Suchty xD)
& ja ... meine brustwarzen sehn wie dunkler am rand aus .. & gestern abend hatte ich unterleibsschmerzen & nachts/heute bräunlichen ausfluss .. wo ich grad hier so sitze koennt ich schonwieder einschlafen x.x ....
ich hab riesige angst davor einen test zu machen ... ( ich bin 17 & wohn noch zuhause ... ) sind das alles schon anzeichen einer schwangerschaft? es ist doch grade ma 2 wochen her das ich unverhuetet sex hatte. und hab ich hab so eine angst
&
2. Wie kriegt man raus ab wann die erste schwangerschaftswoche gezählt wird? ...
ich hab mir letzen monat nicht aufgeschriebn wann ich meine regel hatte ( war in Schleswig usw) & ja .. ich lese immer ab dem letzn Tag der Menstruation? oô das versteh ich nicht ganz .. :'o
& bitte haltet mir keine vortraege "jugend von heute , kann nicht verhueten selber schuld & so " ich weiss was ich zu verantworten hab , so reif bin ich schon ...
ich moechte euch einfach nur mal bitte sich "diese anzeichen" durchzulesen
gaaaaaaanz -liche grüße
Dani.