N
nuo_11934998

• 29. Sept 2013
  • Beitritt 18. Nov 2010
  • 5 Diskussionen
  • 187 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Das kann man sich nie sein... Nur wenn du ihm nicht vertraust, wirst du immer diese Zweifel mit dir herumtragen und die werden letztendlich irgendwann deine Beziehung zerstören... In dieser Hinsicht MUSST du ihm einfach vertrauen.

LG

• raj_12736729

...
    Genau dasselbe war bei mir auch! Anfangs schrieb sie ihm immer mit Herzen und Küssen glaub ich auch und als ich mal nachgefragt hatte, meinte er nur, dass sie sowas bei jedem macht ... Naja ich hatte das geglaubt, aber letztendlich merkte ich dann, dass er dies erwidert und fühlte mich immer schlecht dabei :/
    Auch ich stellte ihn vor die Wahl sie oder ich und er meinte nur, dass er sich nie zwischen uns beiden entscheiden könne... Was ja dann doch geschah...

Es ist schon einmal ein gutes Zeichen, dass er gleich dieses Mädel gelöscht sowie den Kontakt abgebrochen hatte :) Das zeigt doch wirklich, dass du ihm wichtiger bist als sie ;)
    Klar hat man nach sowas noch Bedenken, dass beide trotzalledem noch heimlich miteinander schreiben könnten, aber du musst deine Zweifel über Bord werfen. Denn nur, wenn du ihm vertraust, dann kann eure Beziehung weiterhin bestehen.
    Hoffe wirklich, dass alles gut geht für euch beide :)

LG

• raj_12736729

Hey Niyra :)
    Ich habe mir jetzt deine Geschichte durchgelesen und finde extrem viele Parallelen zu meiner letzten Beziehung... Damals hatte mein Ex auch ein Mädel in seiner Uni kennengelernt und mir dies nie erzählt mit der Begründung, dass er ja viele Leute dort kennenlernt und er mir schlecht von jeder Begegnung erzählen könne...
    Jedenfalls merkte ich eines Abends, dass er mit diesem Mädel ziemlich lange (anfangs noch per email) geschrieben hatte und anfing viel mit ihr zu unternehmen... Irgendwann sprach ich ihn dann darauf an und er meinte nur, dass es eine gute Freundin von ihm sei. Von Anfang an hatte ich bei dieser Sache ein ungutes Gefühl...fühlte mich schlecht, wenn sie sich trafen, miteinander schrieben... Daran bin ich fast kaputt gegangen. Ich machte sogar den Vorschlag, dass wir uns alle mal treffen könnten, aber er blockte ab...
    Schlussendlich trennte er sich dann von mir, fing eine Beziehung mit ihr an...

Klar kann aus einer Freundschaft ganz schnell Liebe werden... (sah man ja bei mir -.-) aber es besteht doch die Möglichkeit, dass sie wirklich nur eine gute Freundin ist ;) Ich würde dir raten, dass ihr euch einmal trefft :) Vielleicht ist sie ja eine ganz Liebe und hat sogar selbst einen Freund, etc... Wenn jedoch dein Freund nicht möchte, dass ihr euch trefft, ist etwas faul...

Aber ich hoffe jedoch, dass es eine positive Wendung für euch geben wird :)

LG

• :AMOUR:
    Klingt schon fast wie aus einem Film :D Aber wirklich süß :)
    Auf das die Liebe ewig hält ;)

LG

• ..
    Du arme, was du alles mitgemacht hast und sozusagen blind warst... Es tut wirklich immer gut, wenn sich mit jemanden über so etwas ausspricht ;) Wenn es dich immernoch so sehr beschäftigt würde ich dir auch vorschlagen dich therapieren zu lassen ...
    Es darf einfach nicht sein, dass du dir wegen so einem Kerl weh tust...

Du schaffst das :)

LG

• Hi :)
    Es ist zwar nun eine Weile her, seitdem du das gepostest hast, aber an deiner Stelle hätte ich auf jeden Fall noch einmal mit ihr geredet ;) Ich hätte versucht ihr die ganze Situation zu erklären und dann auch noch gesagt, dass es dir leid tut und sowas wie einen Blackout hattest (ja Alkohol als Grund zu nennen ist zwar nicht der Beste, aber was soll man machen :D). Aber auch noch hätte ich ihr gesagt, dass sie wichtig für mich ist, ich einfach vorher zu schüchtern war sie anszusprechen...

Aber was hast du denn nun eigentlich gemacht? :)
    Bist du auf sie zugegangen? Hat sie dir verziehen?
    Tut mir leid, ich bin nur neugierig :D

LG

Ich hab mal davon gehört, dass man sich die weglasern lassen kann... Wende dich dafür aber an einen erfahrenen Hautarzt und lass dich dort gut beraten ;)

LG

Ich finde es auch nicht richtig, dass er seine neue Partnerin gleich miteinbezieht... Schließlich müssen sich die Kinder doch erst einmal daran gewöhnen, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind. Das die beiden dies noch nicht akzeptiert haben, zeigt doch die Tatsache, dass sie immer wieder nach ihrem Papa fragen ... Und wenn nun Papa mit einer Frau auftaucht, wer wird sich dann unwohl fühlen? - Richtig die Kinder, weil diese die neue Frau als Konkurrentin zu Mama ansehen. Somit wären sie schon anfang an negativ auf diese Frau geprägt.

Wie hast du denn herausgefunden, dass er nichts alleine mit den Kindern unternimmt? Hast du ihn dabei gesehen oder wie?

LG

• cadi_12371063

...
      Ich denke auch, dass sie nur eine Ablenkung sein wird... Wenn jemand noch nicht einmal seiner eigenen Schwester sagt, dass dort mehr ist, obwohl es offensichtlich ist, dann ist das schon eine Art damit ausdrücken, dass sie nicht so wichtig sein kann...

Kennst du denn den Kumpel genauer? Also, ist er auch ein guter Freund von dir? Wenn ja, kannst du ihn ja mal darauf ansprechen, wie er die Sache sieht ;)

Und: Männer verändern sich scheinbar sehr häufig ... Ich habe das nun zum 3. Mal mitbekommen :D Frauen bleiben sich eher treu und wundern sich dann, warum der überhaupt sowas macht... Manchmal ist es negativ zu bewerten (also die Veränderung), sodass man denjenigen kaum noch wiedererkennt (ist jetzt bei meinem Ex so).

Ich denke mal, dass du dir im Grunde genommen noch zu viele Hoffnungen machst... Er hat sich jetzt verändert und du solltest aber langsam mit dem Thema abschließen, sonst steigerst du dich noch in etwas hinein... Und da wieder raus zu kommen ist sehr schmerzhaft und äußerst schwierig.

LG

• anghle_12348135

Kein Problem ;)
        Ja dann verstehe ich ihn auch nicht ^^ Vielleicht hat er einfach angst...

Aber du schaffst das schon ;) Glaub an dich :)

LG

Also so wie du das beschreibst, seid ihr beide bereits ein Paar ;) Manchmal muss man das auch gar nicht aussprechen, sondern weiß es einfach :D Vielleicht gehört er ja auch zu jenen Personen, die zwar insgeheim wissen, dass sie eine Beziehung führen, aber trotzdem sich nicht trauen nocheinmal nachzufragen ^^

Eine andere Vermutung wäre, dass er sowas bei allen Mädels macht...was ich mir allerdings nach deiner Beschreibung nicht vorstellen könnte :D

Und: Es ist doch schön, wenn er dir jeden Tag schreibt ;) Dabei ist es auch nicht schlimm, wenn er nur "normal" schreibt ;) Solange er dich weiterhin in den Arm nimmt, ihr euch küsst etc, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Also meiner Meinung nach führt ihr bereits eine Beziehung ;) Ich denke, du kannst ihn beruhigt fragen :)

Und zur Frage, wie du das anstellen sollst... Hmm :D Ich würde sagen, lass dir was romantisches einfallen und mach es doch andersherum ;) Also, dass du ihm sagst, du hast dich in ihn verliebt ;) Schaue dann wie er darauf reagiert ;)

LG und viel Erfolg dabei ;)

Also für mich ist die Sache ganz klar: Er legte es von Anfang an darauf an mit dir zu schlafen... Er kann zwar das Gegenteil meinen, aber so wie ich das jetzt sehe, ist er schlecht mit dir umgegangen und als er sich dann auch noch verdrückt hat, war die Sache klar :D Er hat einfach einen Rückzieher gemacht, weil du seinem Vorhaben nicht nachgekommen bist ;)

Meine Meinung: Vergiss ihn ;) Es gibt noch soo viele nette und wirklich ehrliche Typen auf der Welt ;) Er ist es nicht wert :D

LG

• Hi Jana :)
          "Er kann sich nicht vorstellen das er der richtige für mich ist auch wenn er mich nur wenig kennt." -- Es kann ja auch einfach der Fall sein, dass er denkt, dass du zu gut für ihn wärst...Vielleicht ein Mangel an Selbstbewusstsein oder ähnliches...
          Tatsache ist doch, dass ihr seeehr viel Zeit miteinander verbringt und es so scheint, als würde er sich gerne mit dir unterhalten, gerne in deiner Nähe sein :) Das, finde ich, zeigt doch, dass er dich gerne hat, sei nun als einfache Freundin oder weil er eben mehr für dich empfindet, aber es sich schlichtweg nicht vorstellen kann... Denn die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe liegen nah beieinander und so kann man schon einmal einiges missinterpretieren.

An deiner Stelle würde ich aber die Hoffnung nicht so schnell aufgeben (aus den obene genannten Gründen ;)) Vielleicht solltet ihr euch einmal alleine treffen (ohne die Gruppe), etwas zusammen unternehmen und nicht nur telefonieren / Skypen ;) Du wirst dann schon merken, ob er Annäherungsversuche startet oder nicht ;)

Viel Erfolg ;)

LG

• cadi_12371063

...
            Tut mir wirklich leid für dich... Ich wünschte ich könnte dir etwas anderes sagen, außer, dass es keinen Sinn mehr ergibt zuuu viel in diesen Song hineinzuinterpretieren... Ich könnte trotzdem mal einen Ansatzpunkt versuchen: ihr schöne Zeiten hattet, die er nie vergessen wird, aber es hat ihm alles nicht gereicht, um weiter eine Beziehung zu führen. Aber wie gesagt, ich würde mir egal, was andere da noch anderes hineininterpretieren werden, nicht so viel Chancen dann machen... Ich kenn das nur zu gut, wenn man nach jedem Strohhalm greifen will, jedes Zeichen zu seinem Gunsten auslegen will... Obwohl es zu spät ist.

Es wird nicht leicht, doch du schaffst das :) Ich glaub an dich :)

LG

• cadi_12371063

:BIEN:
              Gute Erkenntnis :) Kann ich auch nur jedem ans Herz legen ;) Es ist natürlich immer gut gemeint, wenn man anderen einen Tipp geben will, aber jeder muss schließlich für sich selbst entscheiden, ob er diesen Tipp auch annimmt :D

Bei mir macht das nichts ;) Ich habe gelernt die positiven Dinge daran zu sehen und mir geht es jetzt sehr gut :) Zwar fehlt mir manchmal die körperliche Nähe, aber er an sich fehlt mir gar nicht mehr :D

LG

• cadi_12371063

...
                Ich kann dich echt verstehen... Als ich mit meinem Ex nochmal über alles reden wollte, setzten wir uns zusammen und hatten uns alles mögliche an den Kopf geworfen, bis er dann meinte, dass es aus ist zwischen uns...
                Wenn ich nun darüber nachdenke, ist die Aussprache gar nicht nötig gewesen ^^ Aber naja, jemand hat mir einmal gesagt, dass alles einen Sinn ergeben wird ;)

Und nun habt ihr Schluss gemacht, oder was? :D

LG

• muirmn_12341192

:)
                  Bitte sehr :)

Ja deswegen ja :D Gut, dass du nun dein PW ändern willst ;)

Ich wünsche dir alles gute in Punkto Arbeitskollege ;)

LG

• cadi_12371063

...
                  Wieso sollte es denn für ein Treffen zu früh sein? Wenn euch nicht trefft, dann wird es, wie du bereits meintest, eventuell zu spät sein... Du liebst ihn doch noch... Kämpfe doch darum... Ich verstehe nicht, wie du jetzt einfach aufgeben kannst... Es kann sein, dass er die Woche über viel zu tun hatte und dich deswegen nicht vermisste. Vielleicht kann man das auch erst nach mehreren Wochen empfinden und braucht vorher noch etwas Zeit für sich...

LG, ich hoffe das beste für dich :)

• kelan_11902932

:)
                    Ich kann ihre Entscheidung total nachvollziehen... Klar ist es schade, wenn man eine gute Freundin auf diese Weise verliert, aber es wird auf langer Sicht gesehen, denke ich, eine gute Entscheidung gewesen sein.
                    Es könnte aber auch sein, dass sie Zeit für sich braucht, um das zu verarbeiten (geht mir ja genauso) und kann deswegen nicht sofort "umschalten". Vielleicht würde man dann freundschaftlich wieder zueinander finden, wenn sie endlich damit abgeschlossen hat bzw. einen Neuen gefunden hat.

LG

Warum ist denn dein Ex eifersüchtig?? Im Prinzip hat er doch kein Recht mehr dazu, denn ihr seid ja getrennt ;) Lass dich nicht von deinem Ex verrückt machen ;) Ändere doch vielleicht erst einmal das Passwort für deinen Account :) Dann kann er nicht mehr darauf zugreifen :)

Du scheinst dich ja richtig in deinen Arbeitskollegen verliebt zu haben ;) So, wie sich das für mich anhört ist er entweder ein sehr guter Freund oder hat auch schon mehr Gefühle für dich :) Frage ihn doch einmal, ob er Zeit hab und ob ihr was zusammen unternehmen wollt :) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Zum anderen: Es ist wirklich schade, wenn man den Kontakt zu seiner "Clique" verliert... Gab es denn dafür einen Grund?
                    Ich finde deine derzeitige Wohnungssituation auch nicht gerade so toll... Ich weiß, was es heißt, denn mein Ex wohnt auch noch in der selben Wohnung wie ich... Das belastet mich vermutlich genauso wie dich... Es ist wirklich schwierig, wenn man ihn tagtäglich sieht. Denn dann wird man an so vieles erinnert, was man z.B: zusammen gemacht hat...

Wenn du reden möchtest, ich bin jederzeit für dich da :)

LG