V
viorel_12843367

• 6. März 2012
  • Beitritt 2. März 2012
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heftig
    ...sich ohne Konsequenzen mit "Scheisse" bezeichnen zu lassen ist oberscheisse, Mädl!!!

• Geht gar nicht!
    Ichmensch an, dass es sich um Deine erste Beziehung handelt.

Stelle ihn vor die Wahl:

1. Entweder er hört sofort damit auf und begibt sich in psychologische Behandlung oder Du verlässt ihn
    2. Trennst dich sofort von ihm. Klingt so oder so nach Prolet, wenn er sofort aggressiv wird, wenns angesprochen wirst...

• Wahnsinn!
    Frage! In was für Kreisen verkehrst Du?? Tät mich an Deiner Stelle aber sowas von sofort schleichen....

mit 24 Jahren, wurde 14 Jahre Beziehung, alles leider sehr spät, Gefühl, viel verpasst zu haben, war leider immer der sch... Kummerkasten der Mädels..:-(((

• :MAL:
    Loch auf, Loch zu.... traurig... bin froh erst seeehr spät diese Dinge schätzen lernen zu dürfen....

Die jungen Dinge müssen sich doch mit 30 echt "missbraucht" fühlen...:-(((

• Zuviel...
    ...nicht böse sein, aber ihr vögelt heutzutage zuviel herum....:-( :MAL:

• :MAL: seehr eigenartig..
    äh... mal ehrlich! Geht gar nicht! Ich hoffe, Du hast genug Selbstbewußtsein und trennst Dich von ihm...

Ich weiß nicht, was ihr Damen immer an komische Typen geratet!

• Das Allerletzte! :MAL: :MAL:
    Alter Schwede! Warum lässt Du dich von so einem v...ln??? Das ist echt das allerletzte!! Der hat dich nicht verdient!

• Du stößt ihn ab
    Also. Dein "er" tut mir, ehrlich gesagt, ziemlich leid! Glaubst Du wirklich, er würde dir von ihr vorschwärmen, wenn er mit ihr was haben wollte? Ich glaube, durch dein Stressmachen stößt Du ihn total zurück. Dadurch kann er ja gar nimma sagen"Ich liebe Dich"! Warum interpretierst Du künstlich sooooviel in die Sache hinein? Das klingt und liest sich, ehrlich gesagt, krankhaft an! Nicht böse sein, aber viell. solltest Du dir da psychologischen Rat holen... Du stößt ihn total ab, natürlich schwärmt er dann von der Kollegin, die ihm keinen Stress macht....

• Feige und schäbig
    Ich muß ehrlich sagen, daß ich das Verhalten Deines Freundes echt schäbig finde. Wenn er meint, er muß sich woanders ausvögeln, soll er das offen ansprechen! Hintergehen und Lügen machen Feiglinge. An deiner Stelle tät ich mich noch gestern von ihm trennen.

Ich war 14 Jahre in einer Beziehung und hatte einmal (fast) das Verlangen. Wir haben damals darüber offen gesprochen und nach dem Gespräch war mir als Mann klar, daß alleine das Gespräch darüber wieder Prickeln in die Beziehung gebracht hat. Damit war das Bedürfniss verflogen.

Wer so feige ist und lügt und betrügt, hat meiner Meinung nach keine Frau verdient! Basta.

• Liebe Damen,

es mag kindisch klingen, aber ich habe mich unsterblich in eine jüngere Dame verliebt. Ich habe sie in der Firma einschulen sollen. Nun habe ich die Firma verlassen und wir sind noch in Kontakt.

Bei einer sms schrieb ich ihr nun, daß ich etwas eifersüchtig sei, weil sie heute mit zwei Jungs losgehen würde. Sie schrieb zurück, es seien nur zwei Freundinnen und sie fände es "niedlich"...auch schreibt sie die sms immer recht spät zurück und ich schreibe ihr, glaube ich, zuviel.

Was bedeutet es genau, wenn eine Dame schreibt, sie fände es "niedlich", wenn man(n) eifersüchtig sei? Ist das selbstbestätigung für sie? Ich weiß nicht, woran ich bin! Wir kennen uns ja erst seit ca. einer Woche. Bin ich zu forsch?