B
britt_12579552

• 25. Dez 2011
  • Beitritt 3. Mai 2011
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja, das war so...
    Ich weiß noch genau das Datum: 26.04.2010
    Weil ich und mein Freund an 24.04.2010 zusammen gekommen sind. Ich weiß, dass wir damals nur zwei Tage zusammen waren, aber wir sind bis heute glücklich zusammen und liebe ihn seit damals noch mehr!

Wir beide waren 16 und beide noch Jungfrau. Es geschah bei meinem Vater zuhause. Ich hat ein wenig wehgetan, aber ich habe nicht geblutet. Es war eine schöne Erfahrung! :mrgreen:

• Der Titel hört sich ziemlich trostlos an. Ist aber so.

Alle meine Freunde haben ein neues Handy bekommen, dass sie auch wollten. Ich wollte auch ein Handy, habe aber keines bekommen. Auch sonst war niemand gewillt, mir etwas zu schenken.

Ich war am 24. bei der Familienfeier meines Freundes und ich bekam einen 5 (!) Euro Gutschein für Forever 21 (wer es kennt, müsste wissen, dass man mit 5 Euro nicht weiterkommt), ein Kochbuch (was soll ich damit?) und einen Stofftierlöwen. Ich war so enttäuscht und frustriert, dass ich meinen Freund jetzt komplett ignoriere. Entweder man schenkt mir etwas gescheites oder gar nichts!

Ich wurde also kaum bzw. gar nicht beschenkt und jetzt scheine ich wohl die einzige zu sein, die gar nicht das hat, was sie wollte.

Muss dazu noch erwähnen, dass ich nur auf geschenke aus bin, da ich nie mit meiner familie gefeiert habe oder wenn, dann haben meine mutter und mein vater sich gestritten. Ich kenne das nicht, mit familie zu feiern, daher sind geschenke "meine familie". Nicht einmal das habe ich mehr.

Wer kennt das? Hat das jemand auch dieses jahr erlebt?

Bitte schreiben! Danke :D

• Aber
    wenn ich versuche, die Klitoris zu berühren, dann fühlt sich das nicht angenehm an, sondern ekelerregend. Mein körper findet das nicht erregend. Sie auch auch so klein wie die kugel von stecknadeln... also ziemlich klein ^^'
    Auch wenn ich nicht darüber nachdenke, der sex macht nicht wirklich spaß.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll... Auch der frauenarzt sagt, dass unten alles in ordnung ist... aber so fühle ich mich nicht ;((

• Zur Einleitung:
      Ja, es gibt schon viele Beiträge darüber. Aber ich muss dazu sagen: Alle haben mir nicht wirklich geholfen.
      Jetzt zu meinem Problem:
      Ich bin 17 (sehe aber nicht so aus :( ) und bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir vertrauen uns auch gegenseitig und sagen uns auch alles. Wir haben beide miteinander unser erstes Mal gehabt (muss dazu sagen, dass schon 3 Tage nach Beziehungsbeginn es passierte, aber spontan ^^). Jedenfalls spüre ich kaum etwas beim Sex. ... habe ich zwar schon, jedoch spüre ich auch hier nichts. Meine Klitoris ist direkt bei der Harnröhre, weshalb es mir ziemlich unangenehm ist, wenn mein Freund oder ich dort hingreifen. Es fühlt sich überhaupt nicht schön an, sondern ekelig und bekomme dann meist das Gefühl, aufs Klo zu müssen (obwohl ich gar nicht muss). Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, zu kommen. Mir wird manchmal während dem Sex heiß-kalt, sprich "Wallungen", aber ich glaube nicht, dass das "kommen" ist. Ich habe mit ihm schon oft darüber geredet, aber er weiß auch nicht viel. Über die männliche Sexualität kenne ich mich sogar besser aus als er. Keiner, den ich kenne, hat das gleiche Problem. Kann mir da jemand helfen?
      Übrigens:
      Meine Mutter hat mir auch erzählt, dass die Klitoris bei ihr auch sehr nah bei der Harnröhre liegt wie bei mir. Also ist das erblich bedingt?

Freue mich auf eure Antworten
      lg Namiechan