H
holly_11855874

• 30. Sept 2014
  • Beitritt 29. Mai 2010
  • 2 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    also erstmal hör nicht auf kess93 !! denn das ist nicht mehr gesund dein körper nimmt damit so gut wie nichts an stoffen auf die der körper benötigt ! sie ist mit 43 kilo auch wenn ich nicht weiß wie groß sie ist magersüchtig das ist UNGESUND und das was sie da ist würdest du nicht länger als ein paar tage durchhalten weil so wie du geschrieben hast sehr viel ist und dann würdest du fressattacken bekommen und so nimmst nicht ab.

so und jetzt zu deiner frage. ich wiege 66kg bei 1.an sport mach ich 3 mal die woche kampfsport und jeden tag 100 sit ups und ab und zu joggen

morgens ess ich meistens brot / brötchen mit puten/hännchenbrust oder käse und früchte

mittags meistens putenfleisch o.ä. mit gemüse und wenig reis'/nudeln/ect

abends noch salat oder brot nur nicht so viel

und zwischendurch obst jogurt ect aber alles nur kleinigkeiten aber auch was süßes

• :love:
      1)Sind deine Chucks Original? original

2)Welche Farbe? schwarz, grau, rot, leo, grau-sweat, braun, schwarze & braune aus leder, karierte, gestreifte, mint, weiße, ect.

3)Hast du die Kurzen oder die hohen? beides, aber mehr hohe

4)Woher hast du deine Chucks? converse shop / USA

5)Wieviel paar Originale besitzt du? 25

6)Wieviel unOriginale hast du? 0

7)Zu was trägst du deine Chucks am liebsten? skinny-jeans, minis, leggings,

8)Trägst du noch andere Schuhe? ja klar

9)Trägst du sie auch im Schnee? ne

10)sind sie neu/alt/zerfetzt usw ? im durschnitt sind se 2 jahre alt
      11)Wirst du dir wieder neue kaufen wenn deine kaputt sind? ja

12)Magst du Chucks mit Fell-Aplikationen? ja

13)Findest du sie trendy? trend's verändern sich stil und style bleiben

14)Welche Farben hättest du gerne noch?

15)Bist du ein wahrer Chuck-Liebhaber?

• ;-)
      ich geh seit über 3 jahren regelmäßig ins waxingstudio und lass mir meine beine, achseln und intimbereich wachsen. weh getan hat es mir nie wirklich weil die für intimbereich und achseln keinen warmwachs wie an den beinen nehmen sondern sugaring-masse die ist sanfter als wachs und auch besser für solche körperstellen da sie den körper nicht so reizt und es viel sanfter und effektiver ist ;-) was auf jedenfall besser ist als kaltwachsstreifen ist warmwachs ;-)

• Zusammen wohnen
      ich wohn mit meinem freund seit 5 monaten zusammen und bin mit ihm seit 7 monaten zusammen unsere beziehung ist dadurch nur besser geworden :AMOUR: gibt keine streit verstehen uns super gut gibt keine probleme níchts :AMOUR:

• :AMOUR:
      ist jetzt mal ein wenig länger ;-)
      ich hatte mein erstes mal vor 2 jahren mit meinem damaliegen freund ( waren beide 16 und war für beide das 1. mal) mit dem ich bevor es dazu kam 2,5 monate lang zusammen war, wir waren alleine bei mir zuhause weil meine eltern im urlaub waren. wir wollten uns eig nur einen shcönen abend machen film schauen kuscheln küssen usw. nachdemn wir einpaar filme geschaut hatten und auf der couch gekuschelt hatten, haben wir uns zusammen ins bett gelegt und er hat mich gefragt ob er mich massieren kann, hab da dann nicht nein gesagt. ich hab mich dann oben rum ausgezogen auf den bauch gelgt udn wurd massiert. nach einer weile hat er mich dann angefangen zu küssen im nacken, auf dem rücken...dann hat er mich gedreht so das ich jetzt auf dem rücken lag hat er mich von hals abwärts geküsst, hat mich dann ein wenig verwöhnt..haben usn dann angesehen und da war der richtige moment ...hatte weder schmerzen noch hat es geblutet. dafür das es für beide unser erstes mal war war es wunderschön für uns beide weil wir beide nen orgasmus hatten und er war ganz vorsichtig

• ;-)
        1.Was sind eure Lieblingsmarken? Hugo Boss, Lipsy, Melrose, Boss Orange, Victorias Secret, Diesel, Replay, H & M, Levis, Tally Weijl, Tommy Hilfiger, Freesoul, BeBe, Loubuiton, Louis Vuitton, Jimmy Choo

2.Welche Schuhe tragt ihr am liebsten? Stiefel, Pumps, High Heels, Ankleboots

3.Tragt ihr Echtpelz? nein

4.Wieviel Geld habt ihr im Monat für Kleidung? hat kein limit, soviel ich brauche - kann problemlos mal über 2.000 euro gehen

5.Wie alt seid ihr? 18

• ;-)
          1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte? Schminkutensilien, Haarspray, Parfum, Cremes, Lockenstab/Glätteisen, Lockenwickler, Haarkur, Shampoo & Conditioner, Duschgel, Deo, Labello, ect.

2. Schminkst du dich? ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? jeden tag außer ich bin krank - normales tagesmake-up : concealer, puder, rouge, mascara & manchmal kajal

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) Gesichtsmasken, Nagelstudio, Waxingstudio, 2 - 3 mal pro Monat zum Friseur, Duschen,

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn jemand nach schweiß riecht ( beim sport ist das was anders ) ungepflegte haare, nägel & fußnägel

6. Was ist dein Kleidungsstil? stilvoll & sexy aber nicht schlampig

7. Gehst du mit den Trends? hab meinen eigenen stil & style

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? für waxing & nagelstudio und friseur 200 euro, make-up 150 euro, alles andere 100 euro also alles zusammen 450 euro

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) ich bin mehr als zufrieden ich bin stolz auf meine körper

• xara_12543540

bin zwar ..
          .... keine junge mutter aber wär fast eine geworden wenn ich das kind net verloren hätte..

und zu den ganzen besser wissern die meinen man kann nicht ungewollt schwanger werden wenn man nciht zu dumm zum verhüten ist ....man kann trotz verhütung auch schwanger werden wenn die pille nicht wirkt und das passiert bei 100 frauen natürlich nur wenn man die pille richtig einnimmt 0,2 - 0,5 mal also 2 bis 5 frauen von 1000 werden schwanger und für die jenigen die das net glauben wollen googled mal das wort pearl index und pille ;-)

• Wieviel Gewicht bei welcher Größe mit welcher Figur?"
          1,85 groß 66 kg schlank aber denoch weiblich ( schmale tailie apfelpo ordentlich oberweite 75c)

• Sexumfrage! ERSTES MAL"
          1.wie alt wart ihr? 16

2.war es deine große liebe? große liebe nein erste liebe ja

3.wolltet ihr es beide? ja

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? ja-vorspiel

5.was würdet ihr jetzt anders machen? nichts

6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nein

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven schön und richtig

• So
          1. wie alt seid ihr? 18

2. wie oft wart ihr schon verliebt? einmal richtig stark und zwar grade und einmal davor aber das war ein anderes verliebt sein als jetztb grade

3. wie viele feste freunde hattet ihr schon? 2

4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht? hauptsächlich charakter

5. lieber schüchtern oder selbstbewusst? selbstbewusst

6. was muss ER/SIE unbedingt haben? humor

7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ? ja klar

8. hättet ihr gerne eine freundin/freund? hab ich

9. im mom singel? nein

10. findet ihr euch hübsch? ja

11. seid ihr selbstbewusst? ja

• "Kuss-Umfrage"
          Wann wurdest du das erste mal geküsst? mit 4 im kindergarten :-D

War es schön? joa :FOU: also an das was ich mcih erinnern kann

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? jaein

Hast du einen Freund? ja :AMOUR: :AMOUR:

• .
          normal ist das nicht...möglicher weise...vorallem wenn er mit verschiedenen anderen geschlafen hat und das ohne gummi könnte er sich was eingefangen haben und du könntest das jetzt auch haben daher geh auf jeden fall zum frauenarzt und lass dich untersuchen
          die schmerzen können aber auch durch die pille kommen denn es kann sein das du die nicht verträgst

• ;-)
          man kann die beiden als 1 schon mal nicht mit einander vergleichen weil es 2 verschiedene typen sind..

Vic ist übertrieben dünn...Size Sero ist nicht mehr schön...dafür hat sie aber einen ausergewöhnlichen guten Stil und auch die Mode die sie entwirft sieht mehr als gut aus

Angelina ist ein ganz anderer Typ... sie ist weiblichkeit pur...volle lippen...sexy kurven...die hat Vic Beckham allerdings nicht...

• ;-)
          1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? Ja

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? nichts..

3. Was findest du an dir am besten/schönsten? mein gesicht..meine größe von 185...meine langen schlanken beine...meine oberweite

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? nein ob mal ine kilo mehr oder weniger ist egal

5. Bist du damit zufrieden? ja

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? nein

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? nein

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? täglich --> zähne putzen 2 mal...gesicht mit waschgel, peeling,.. deo..waschen und eincremen...duschen haare waschen... handcreme benutzen...wöchentlich ( 1 bis 3 mal) --> körper peelen, gesichtsmaske, maniküre, pediküre, haarmaske

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? ca 1 stunde

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? achte manchmal darauf je nach anlass

11. Bist du sehr selbstkritisch? nein

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? das ich den schönsten körper habe den er jemals gesehen hat...gute proportionen...die perfekte oberweite...schöne lange beine....das ich ein überdurchschnittlich schönes gesicht habe...

13. Welcher Star ist dein Ideal? keiner !!

• ;-)
          DKNY Red Delicious
          Miss Dior Chérie und
          Giorgio Armani Emporio Diamonds

je nach anlass und stimmung