A
adora_12683411

• 22. Juli 2010
  • Beitritt 14. Juli 2010
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abwarten
    Ich würde das ganze erstmal abwarten und ihn nicht zu sehr damit bedrängen, natürlich ist das schwer, ich könnte an deiner stelle wahrscheinlich an nichts anderes denken, aber wenn ihr jetzt, wenn ihr zusammen seid, nur streitet kann das ganze nach hinten losgehen...

ich denke wenn du euer Kind bekommst wird sich da sowieso alles wieder ändern, dann wird er nurnoch augen für sein baby haben und für die frau die ihm dieses wunder geschenkt hat und an die andere frau nichtmehr denken!!!

• Richtiger mittelweg
    ohje... ich kann gut verstehen dass du da ein ungutes gefühl hast... beste freunde/freundinnen sind oft grund für eifersucht!

Bei mir ist es auch so, allerdings ist mein freund derjenige der eifersüchtig ist... ich erzähle dir einfach mal wie es bei uns ist, vielleicht spiegelt das ja die andere seite wider:)

also mein bester freund und ich hatte vor meiner beziehung ein sehr enges verhältnis, er war oft bei mir, wir haben sehr viel unternommen, viel telefoniert, er hat oft hier geschlafen..
    dann bin ich mit meinem freund zusammengekommen und hab natürlich mehr zeit mit ihm als mit meinem besten freund verbracht.
    mein bester freund mag meinen freund nicht, weil er meint wegen ihm ist es nicht mehr wie früher und mein freund mag ihn nicht weil er wenn wir alle zusammen was machen natürlich merkt, wie gut wir uns verstehen...

für mich ist das alles auch nicht immer einfach: ich will gerne wieder so engen kontakt zu meinem besten freund haben wie früher, aber natürlich will ich auch viel zeit mit meinem freund verbringen..
    da die beiden sich nicht mögen ist es kompliziert was mit beiden zu mache - sie arrangieren sich zwar aber es ist nicht so locker wie es sein sollte...

wir schreiben auch sms, wir telefonieren, ich mache auch sachen mit ihm alleine... für meinen freund sieht es natürlich manchmal so aus als wär er mir ZU wichtig, aber er war eben ein sehr wichtiger mensch für mich vor der beziehung und daher will ich ihn nicht komplett verlieren - auch wenn mein freund jetzt der wichtigste mann in meinem leben ist :)

vielleicht ist dein freund auch einfach hin- und hergerissen, er will seine beste freundin nicht verlieren/enttäuschen, dich aber natürlich auch nicht!

und seine freundin sieht dich wahrscheinlich einfch als die, die ihn ihr wegnimmt und wenn sie sich alleine treffen dann hat sie ihn wieder mal für sich... vielleicht will sie deswegen kein treffen zu dritt und dein freund hat einem treffen zu zweit zugestimmt einfach weil sie vielleicht "rumgezickt" hat und er es ihr einfach recht machen will...

und er kann deine eifersucht vielleicht einfach nicht verstehen weil er ja weiß was er denkt und fühlt, er weiß wahrscheinlich einfach dass er nur dich liebt und sie einfach ne gute freundin ist, die ihm eben auch wichtig ist, deswegen WEIß ER dass deine eifersucht unbegründet ist und zeigt daher nicht so viel verständnis...

vielleicht bringt es was mit IHR zu reden? ihr zu sagen du willst ihr den besten freund nicht wegnehmen, du liebst ihn aber und wenn sie seine beste freundin ist sollte sie ihm sein glück gönnen und euch eure zeit zu zweit!

es ist wichtig dass man trotz beziehung seine freundschaften weiterführen kann, ohne dass es jedes mal stress gibt, denn sonst fühlt man sich schnell eingeschränkt und das kann eine beziehung schnell sehr stark belasten...

zusammengefasst: es ist oft nicht einfach beziehung und beste freunde zu vereinen ohne dass eine seite sich vernachlässigt fühlt... ich denke deinem freund fällt es einfach noch schwer den richtigen mittelweg zu finden...
    versuch ihn auch zu verstehen und vielleicht kannst du ja mit diesem verständnis noch einmal mit ihm reden?! :)

• :)
    ich hatte mein 1.Mal mit meinem jetzigen Freund.

Ich war 18, inzwischen bin ich 20.
    Ich wollte auf den richtigen warten und hab auch in unserer Beziehung mehrere Monate gewartet um mir sicher zu sein...
    von daher war ich bereit dafür als es passiert ist, wir waren bei ihm, ich hab bei ihm geschlafen und zuerst haben wir einfach gekuschelt und uns geküsst... irgendwann sind wir weiter gegangen, er hat mich dann gefragt ob ich mir sicher bin. Ich hab ja gesagt und dann ist es passiert :)

Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und wir hatten in der Nacht sogar 2mal sex und auch gleich verschiedene stellungen...
    er hatte schon mehr erfahrung und ich denke das war gut so :)

• Überleg es dir genau!
    also auf der einen seite ist es natürlich erstmal keine gute sachen mit jmd zu schlafen (besonders beim 1.mal) den man liebt, der diese gefühle aber nicht erwidert!

aber in deinem fall bist du ja jetzt 6 jahre verliebt in ihn und da ihr nicht zusammen seid nehme ich mal an, dass du sowieso nicht total glücklich mit der jetzigen situation bist... von daher ist es ja nicht diese: ich schlafe mit nem mann der nur sex will und verliebe mich und werde dadurch unglücklich sache...

du liebst ihn offensichtlich wirklich (gehe ich mal von aus nach 6 jahren!) und es gibt nichts schöneres als jemandem den man so sehr liebt so nah zu sein!
    wenn du das gefühl hast du wirst dieser "chance" ewig nachtrauern, dann mach es!

wobei du dir überlgen solltest wie wichtig dir die freundschaft ist, denn sowas kann auch viel kaputt machen..
    ich gehe davon aus dass du danach eher mehr als weniger gefühle für ihn haben wirst und wenn du irgendwann über ihn hinweg kommen willst musst du früher oder später auf distanz gehen...
    vielleicht ist das sogar einfach wenn du nicht immer darüber nachdenkst dass du ihn hättest haben können, es aber nicht genutzt hast... vielleicht kannst du danach sagen: ich wollte ihn, ich hatte ihn und kann jetzt damit abschließen!

es sei denn er will doch mehr?
    weißt du denn sicher dass er nur sex will??
    hat er dir das gesagt oder denkst du dir das?