K
kayly_12250776

• 10. Aug 2010
  • Beitritt 3. Mai 2010
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr habt alle...
    ... komische Probleme O_o
    Wenn er es absolut nicht wollen / mögen würde, würde er es doch nicht machen...

Mein Freund steht voll drauf und das ist auch gut so, anderssum natürlich genauso ;)

• 1. Mal...
    Ich war 16, mein damaliger Freund war 18... Waren auch erst ne gute Woche zusammen...

Heute weiß ich natürlich, wie dumm das von mir war, er war halt mein erster "richtiger" Freund und ich hielt es zu dem Zeitpunkt für richtig...

Er war zwar vorsichtig, aber es hat echt weh getan... Er wollte schon aufhören, aber das bringts dann ja so gesehen auch nicht :D

Naja, er war sowieso keine Granate im Bett ;)

Bei meinem jetzigen Freund kann ich mich absolut nicht beklagen

• Denk mal...
    ... lieber an sie, du verletzt dermaßen ihre Gefühle, wenn du sie nur für "deine Zwecke benutzt"...
    Typen wie du sind echt A...löcher

• Ganz ehrlich...
    ... so hab ich auch immer gedacht, bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab. Ich hab immer gesagt, ich will nen dunkelhaarigen Typen, der auf jeden Fall größer ist als ich...

Was soll ich sagen, mein Schatz ist blond und 1,60, ich bin 1,75 ;)

Wo die Liebe hinfällt :)

• Hm...
    ... sowas gehört wirklich nicht in seinen Schrank... Tritt ihm in den A... und mach ihm unmissverständlich klar, dass du sowas nie wieder finden willst, ich denke, mehr kannst du eh nicht machen und die Kerle lernens sowieso nie richtig ;)

Da fühlt man sich manchmal, als wär man im Kindergarten :D

• Ihr habt alle Probleme...
    ... ich versteh mich auch bestens mit dem Freund meiner besten Freundin, wo ist das Problem?

Wenn ich sie z. B. anrufen will, sie ist nicht da und er geht dran, kommt es auch mal vor, das wir ne halbe Stunde quatschen, wenn wir uns mit Freunden treffen, begrüßen wir uns auch mit nem Wangenkuss - sie und mein Freund machens genauso!

Sprich einfach in Ruhe mit deiner Freundin, sag ihr, dass du das mit dem schreiben reduzierst - jeden Tag ist wohl doch etwas viel...

Aber an alle, die sie hier als falsche Schlange tetulieren - wenn man keine Ahnung hat... ;)

• Naja...
    ... die waren 5 Jahre zusammen, sie ist aber vor ca. 3 Jahren ohne ihn 300 km weit weg gezogen, war eher langweilig und in den 5 Jahren hatten die vielleicht 3 mal Sex, weil sie nicht wollte... Das größte Problem für mich ist, dass die beiden noch ziemlich gut befreundet sind...

Ja, manchmal halte ich ihm das schon noch vor, wenn er z. B. mal wieder mit ihr schreibt... Obwohl ich ihm eigentlich glaube, wenn er mir sagt, dass ich die einzige für ihn bin. Er wollte auch nicht hinterher ziehen, als ich ihn dann gefragt hab, warum nicht, meinte er einfach nur "falsche Frau"... Mit mir will er jetzt z. B. zusammen ziehen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich sauer und enttäuscht bin, wenn ich dauernd noch Sachen von ihr finde, dann kommt aber jedes Mal lediglich ein "tut mir leid, ich liebe dich doch"...

Sorry, bin ein bisschen abgeschweift ^^

• Schau...
      ... doch einfach nochmal rein, wenn er dabei ist... Wenn er nen Aufstand macht, hast du sowieso nen Grund. Wenn nicht, "findest" du das Fotobuch und kannst es direkt verbrennen ;)

• Also mal ernsthaft...
      ... hat dein Freund vielleicht noch nen Bruder, von dem er nix weiß???

Meiner ist genau so ein Penner wenns um solche Dinge geht... Ich bin viel bei ihm und hab letztens mal auf "meiner Bettseite" in den Nachtschrank geschaut - und was find ich da? Mehrere eingerahmte Bilder, den Partnerring, ne Kette... Alles von seiner Ex... Auf meine Frage hin, was das da noch drin zu suchen hat, meinte er nur, er wollte das nicht in der Wohnung stehen lassen und hats dann halt da reingelegt... Warum schmeißt man sowas nicht sofort weg??? Dasselbe im Keller... Wieder 2 Fotoalben, diverse Briefe... AAAAAH dacht ich mir nur, wie Frauen halt so sind, hab ich ihm direkt ne Szene gemacht - und alles verbrannt :D

Ich hab keinen Schimmer, warum Kerle sowas immer aufheben, vielleicht hat er ja insgeheim gehofft, er könnte das Ding an dir nochmal ausprobieren?! (gibt leider keinen kotzenden Smiley :-/ )

LG

• Rhythmus...
      Also erstmal... Wenn Männer in "ihrem Element" sind, kommt es gerne mal vor, dass sie etwas "stürmisch" werden und einfach sehr tief "in uns drin" sein wollen ;) Beim Oralverkehr genauso wie beim Geschlechtsverkehr...

Darüber musst du aber mit ihm reden!

Bei meinem ist es nicht anders, wenn er z.B. hinter mir ist, stößt er manchmal sehr fest zu, dann sag ichs ihm aber direkt und dann ist es gut.

Wenn dein Freund auf so etwas steht, sag ihm, er soll dir vorher sagen, was seine Vorlieben sind und mit dir absprechen, was DU auch machen möchtest und was nicht und es nicht einfach so machen, dann fühlt Frau sich "überrumpelt" und macht im schlimmsten Falle gar nichts mehr in Richtung blasen o. ä.

Ohne Kommunikation klappt es manchmal einfach nicht.

Wenn ich meinen Freund oral verwöhne und er möchte es etwas schneller, langsamer, fester, sanfter... usw. haben, sagt er mir das... Und ich kann es sofort umsetzen ;)

• Also...
      ... meinen stört es eigentlich nicht, wenn ich mal keine Lust hab, mich zu rasieren ;-) Naja, bei den Beinen meckert er schon manchmal über Stoppel... Aber umgekehrt stört es mich auch nicht, wenn ers mal nicht macht...

• an0N_1293680399z

Hey...
      ... danke schonmal für deine Antwort :)

Ich werds mal versuchen und dir dann berichten, ob aus der Naschkatze ein Naschkötzchen geworden ist :D

LG

• Hey,

mein Problem ist folgendes:

Ich leide (ja, das tu ich wirklich SEHR) unter Übergewicht...
        Mein Problem ist allerdings nicht das "normale" Essen, sondern Chips, Schokolade usw. ...

Ich komm einfach nicht davon los... Wie schaff ich es, meinen Heißhunger in den Griff zu bekommen?

Danke für eure Antworten...

• Es will nicht funktionieren...
        ... weil ihr wahrscheinlich unter Druck steht...

Auch, wenn man es vllt nicht zugeben will... Innerlich ist doch immer die Angst vorm Schmerz da und dann sagt der Körper einfach NEIN...

Vielleicht noch ein bisschen warten :)

Und mit deinem Jungfernhäutchen hat es nichts zutun, dass er nicht weiter reinkommt, das liegt nur daran, dass sich die Muskeln zusammenziehen bzw. verkrampfen...

• Warum...
        ... beschäftigt es dich so, was vor deiner Zeit passiert ist??

Mein Freund hatte vor mir diverse ONS mit Freundinnen... Und auch mehrere lange Beziehungen, die alle in die Brüche gegangen sind. Soll ich mir deswegen jetzt nen Kopf machen, frei nach dem Motto "oh mein Gott, geht unsere Beziehung auch kaputt? Waren die anderen vielleicht besser als ich?" oder so?

Das macht doch keinen Sinn...

Das alles war VOR deiner Zeit - er ist doch jetzt glücklich mit dir, freu dich darüber! :)

Das zeigt dir doch, wie stark seine Gefühle für dich sein müssen... :)

• Mir geht es genauso...
        ... und ich versuche mit allen Mitteln, mich zurückzuhalten.

Meiner hat allerdings viele weibliche Freunde, mit denen er schon was hatte...

Sieh es so - er ist mit dir zusammen, weil er dich über alles liebt. Und wenn dir dauernd irgendwelche Filme durch den Kopf fahren, qüälst du nicht nur dich, sondern auch deinen Freund. Ich hab auch unheimliche Angst, meinen Schatz zu verlieren - das wird allerdings nur passieren, wenn ich durch diese Angst und meine Eifersucht die Beziehung zerstöre...

Er liebt dich und vertraut dir doch auch, oder? Mach diese Liebe nicht kaputt, wenn es keinen Grund dazu gibt...

Glaub mir, es klappt :)

• Danke...
          ... für deine Antwort :)

Hab se heute endlich bekommen...
          Pass da ja eigentlich immer SEHR mit auf, aber man hat ja schon von Fällen gehört... ;)

Naja, bin froh, dass se endlich da sind :)

• Hoffe, mir kann Jemand weiterhelfen...

Also, ich musste letztens über 14 Tage Antibiotika nehmen, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen. In der Zeit hab ich die Pille dann auch 2 oder 3 Mal vergessen :shy: Mein Freund und ich haben dann selbstverständlich Kondome benutzt und auch aufgepasst. Hatte dann auch meine Monatsblutung, alles schön und gut.

Bin jetzt wieder mit einem Blister durch (die letzte war am Mittwoch) und hab meine Tage noch nicht bekommen...

Kann es sein, dass mein Zyklus durch die Einnahme der Antibiotika etwas durcheinander ist? Krieg meine Tage sonst immer spätestens sonntags...

Danke für eure Antworten ;)

LG