Glüüüückwunsch :)
Also es bricht meine letzte Woche bis zum Urlaub an! Ich hab grad 58,4 und komm in schwierigkeiten wegen EM und Bier :D
Aan0N_1189205799z
- 13. Dez 2011
- Beitritt 13. Dez 2011
- 7 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- devnet_12931558
Heeeeute
gabs zum Mittag Putenschnitzel mit Gemüse und Abends Suppe und Käse.
Gleich gehts ins Fitnesstuio :)
Die Waage sagt: 59,6 :)
- devnet_12931558
Lieber nicht in Frage stellen
und einfach dankbar sein und hoffen es rächt sich nicht noch :D - devnet_12931558
Uhhhhhhhhh
Wär cool wenn du ein paar Fotos herzeigen würdest :) - devnet_12931558
:)
Ahhhh okey, dann halt diese Woche durch!
Was ist das für ein shooting?? Angezogen??
Es gibt ja noch photoshop :) - leigh_12104436
Ich würde sagen
Du verzichtest auf Süßen und Cola und so aber isst ganz normal weiter.
Und dazu sport! Muselübungen
Ich mach ja auch immer die Muskelübungen für Bauch Beine und Po.
Gerne wollte ich die mal weitergeben, weils insbesondere meine Beine schon echt knackiger gemacht hat (für dich liebe bettina0101) :)
Die hab ich ganz einfach aus Youtube geklaut :D Und wenn man die Übungen auswendig kann, dann braucht man nicht länger als eine halbe Stunde am Tag. Hab mir jetzt auch vorgenommen die jeden Tag bis zum Urlaub zu machen!
Also hier gehts los mit den Beinen:
http://www.youtube.com/watch?v=r\_3gnOj620I
Bauch:
http://www.youtube.com/watch?v=5DaaRgF0lok&feature=channel&list=UL
Po:
http://www.youtube.com/watch?v=Gn-af823-Zk&feature=relmfuIch bin auch wieder da!
Soooo viel Stress die letzten Tage!
Hier mal meine (auch nicht abnehm) Neuigkeiten:
Gestern hab ich eine Zusage für einen neuen Job bekommen :AMOUR: Das hieß Abends erst mal feiern! Ein Glas Weißwein, ein Prosecco und 3 kurze HEHE Und weil ich so hunger hatte als ich heim gekommen bin musste ein grooooßer Teller Grießklösschensuppe sein.
Dann hab ich beschlossen, dass ich im Endspurt (nur noch 14 Tage bis zum Urlaub) fast komplett auf Kohlenhydrathe verzichten werd. Nur um dann die Woche im all inclusive mindestens wieder doppelt so fett zu werden :D :D :D
Und ich hab mich getraut mir schon einen Bikini zu kaufen :) Der ist soooooo süß und ich will undbedingt toll darin aussehen.
http://www.otto.de/Push-up-Bikini-Buffalo/shop-de\_dpip\_AKL10011071340/?expId=5001&ArticleRef=833220W-34-5001&CategoryName=sh10542426&OrderBy=rankmanual3&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&filter\_suchfarben\_related\_2=orange&gsselect=DKO\_NG-1-7.&BundlePage=0&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,orde rBy,rankmanual3,orderDirection ,descending,articleCount,2,art iclePosition,0
Ach ja, und ich hab mich im Fitnessstudio vor 6 wochen messen lassen und dann am Donnerstag wieder.
5 cm Bauchumfang weg :) :)
Ich bin stolz auf mich und hab zur Belohnung vom Studio so Kapseln für einen besseren Stoffwechsel bekommen!
Aktueller Stand Heute:
Heute Morgen um 5 gabs die Suppe, dann hab ich bis um 16:00 Uhr geschlafen :D
Die Waage sagt gerade 59, 8 :)
Jetzt werd ich mal einkaufe gehen und mal sehen was es heute Abend gibt- devnet_12931558
Das ist echt übel...
Ich glaube nicht dass du zu dick bist mit deinem Gewicht. Jetzt schon nicht :S
Vielleicht fühlst du dich so weil alles nicht so straff ist wie bei den Models.
Ich würde sagen: Sport und Muskeltraining ja, abnehmen nein. - devnet_12931558
Ahhhhhhh!!!
Hammer!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!! Was ist das für ein Auftrag??
Ich hab das in den schlanken Zeiten auch mal gemacht :(
- devnet_12931558
Hmmmm
Schwer zu sagen...ich wart ab bis ich mir gefall aber ich würd sagen so 57-58 - devnet_12931558
Dann halt ich zuerst :)
Größe: 166 cm
Startgewicht: 63,9 kg
Jetziges Gewicht: 60,8 kg
Ernährung: Schlank-im-Schlaf-Diät
Sport: 2x45 Min Ausdauertraining/Woche + 3 Mal Muskelworkout/Woche
Sonstiges: jeden Abend ein Eiweißshake, zunahme von L-carnitin
- devnet_12931558
Verrücktes...
Huhn :D - devnet_12931558
Uhhhhhh
5 km sind einiges!
Woah ich hab jetzt auch voll lust auf türkische Pizza.... - devnet_12931558
Au ja!
Das wäre toll :) Voll Schaade...
dass man hier nicht den Ersten beitrag umschreiben kann :(
Sonst würd ich hier immer alle Mitmacher notieren und deren Erfolge.
Oder fällt euch da ne Möglichkeit ein?
- yuko_11923713
:O
Aber 8 Kilo klingen sehr viel!
Da würdest du ja 54 kg bei 164 cm wiegen.
Kommt mir das nur so vor oder ist das zu wenig??
Denk an deine Titten und so! Die verschwinden gleich als erstes beim gewicht abnehmen.
Ansonsten willkommen und gutes Gelingen!!!
Ich empfehle dir niemals Frühstück oder Mittagessen durch Shake zu ersetzen. Wenn dann nur abendessen. Und das auch nur max. 1-2 Mal die Woche. Ich trink auch jeden Abend einen Shake aber zusätzlich zum Abendessen. Freeeeeeibad...
trau ich mich grad noch gar ned :( aber ich würd voll gern!
Also gestern hat ich zum Frühstück nichts (Zu lange geschlafen :D) und zum Mittagessen Nudeln mit Bolognesesoße und zum Abendessen wieder Omlett mit Broccoli.
Heute Morgen mal wieder auch nichts, jetzt gehen wir irgendwo was essen und dann gehts mir wie dir, ewige Heimfahrt und wieder nur eine Kleinigkeit abends. :S
PS: Gegen Sonnenbrand hilft Quark ;)
- devnet_12931558
Ja sowas gibts immer
Aber versuch doch mal mehr auf kohlenhydrathe zu verzichten und dich dafür an eiweis satt zu essen!
Wenn du mittags den kaffe und die sahnetorte hattest dann ist ja nicht so schlimm, da verbrennst du über den Tag durch alle möglichen Tätigkeiten Kohlenhydrathe. Nur wenn du sie dir abends reinpfeifst bist du am arsch. Eiweis dagegen hilft dagegen im Schlaf (in der Ruhephase zu verbrennen)
Was ich immer mach ist abends etwas Gemüse (vorzugsweise Brocooli oder oder Zucchini) kochen und dann in die Pfanne, dann 3-4 gerührte Eier dazu und wenn das ei stockt etwas geriebenen Käse. Das macht soooo satt und ist nur eiweis.
Also bei mir...
habs gestern zum Frühstück ein Schokocroissant + eine Schale Heidelbeeren + 1 Pfirsich.
Zum Mittagessen ein Schnitzelweckle und zum Abendessen hab ich einen Salat mit Wurst+Käse+Radischen+Saure Gurken gemacht.
Sport habs gestern keinen weil ich Abends zu meinem Freund gefahren bin (160km :().
Heute Morgen hab ich mich auf die Waage gestellt und hatte genau 61,0 kg :AMOUR:
Uhhh und noch was! Ich hab die Creme gegen Dehnungsstreifen jetzt seit Mittwoch angewendet und die roten sind so fast ganz weg! Und die alten weißen glaub ich sind etwas verblasst. Ich werd das jetzt noch ne Weile ausprobieren und schauen ob ich bei denen noch was reissen kann. Leider kostet so ne kleine Tube 10 Euro und hällt 3-4 Tage :(