A
an0N_1198651199z

• 10. Dez 2012
  • Beitritt 10. Dez 2012
  • 17 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ich finde...dass,
    sowas echt ne komische frage ist... :FOU:

• Ich weiß
    dass das nicht richtig ist... Arbeite jetzt an mir dass ich nich mehr so klammere. Mein schatz ist eben so - muss ich akzeptieren :-)

• Hallo Leute,

zz ist es echt zum haare raufen...ich verstehe mich selbst kaum.

Folgendes Problem:

wir waren das WE mit nem befreundetem pärchen zelten. Die zwei sind schon 5 jahre zusammen - alles io. sie kuscheln und küssen sich (meinem empfinden nach sehr oft) und ich könnte kotzen wenn ich das sehe! könnte ausrasten! Das ist doch nicht normal! oder!?

Mein schatz ist nicht so sehr der typ der immer kusseln will in der öffentlichkeit. ich wiederum möcht gern seine nähe (er ist am we oft nicht da und sehen uns auch nur abends nach der arbeit - von daher genieße ich es wenn wir was unternehmen und ich ihn bei mir habe)

Ich weiß nicht warum ich so bin. mich stört es die zu sehen und zu wissen dass ich nich so darf wie ich will. wir nehmen uns in arm küssen uns auch, aber ich hätte gern etwas mehr nähe. ich verstehe auch dass er dass nich so leiden kann und versuche mich zurückzuhalten, nur bekomm ich dann schlechte laune sobald ich andere sehe die sich umschlingen - könnte da schreien.

Hab mit meinem schatz auch schon darüber gesprochen. er meinte ich übertreibe und unser befreundetes pärchen kuschelt garnich so viel. und ich soll mich nicht mit denen vergleichen. mag ja sein. er meinte auch "wir sehen uns doch auch jeden tag" . mein schatz kommt auch von allein zu mir und möchte nähe - meist wenn wir allein heime sind. sobald leute da sind geht dies zurück. gerade da hätt ich gern etwas mehr nähe. klar er mag es nicht so - okay. aber wie bekomm ich dann dieses scheiß gefühl weg und warum bin ich zz so?

Danke für Antworten. LG

• ;-)
    Als ich damals meinen Freund meiner besten freundin vorgestellt habe meinte sie abends zu mir "er ist aber ganz schön dick. :NON: " ich dachte ich hör nich richtig :-O Meinte dann zu ihr "ist ja schön wie du leute beurteilst! ich liebe ihn und es ist mir egal was andere sagen!"

Ich hätte nie so nen spruch von ihr erwartet - nie!

Jeder ist auf seine art und weiße schön und DU bist es auch :-)

LG

• :-(
      ich würde den Kontakt abbrechen - ohne wenn und aber.

Wenn die eigenen eltern es nicht für nötig halten sofort insKH zu kommen und dann noch einem vorwürfe machen... und dieses "spiel" mit dem geld... einfach alles was ich hier gelesen habe... Brecht den kontakt ab.

LG

• :-D
      50 minuten sind nix :-)

ich bin anfangszeiten auch oft 60 km zu meinem freund gefahren - sehr gern spontan - hab mir von seinem kumpel in schlüssel hinterlegen lassen und hab fein was gekocht - überraschung war perfekt :-)

• :-)
      Hey, ich hab letztens das kind von der ex meines freundes gesehen. mein schatz meinte zu mir "das hätte meins sein können wenn ich damals getroffen hätte".

Ich war erst etwas perplex aber hab dann nur gelacht und gemeint "dafür dass es nich deins ist, ist es trotzdem übelst niedlich und ich hätte dich auch mit der kleenen genommen"

:-)

• an0N_1189750099z

...
        Das ist deine Meinung und deine Einstellung :-)

Ich finde jeder kann sein Leben so leben wie er möchte :-)

Mich interessieren nur eure Ansichten zu dem Thema.

• an0N_1189750099z

Ich finde es super dass ihr euch in der richtung solche freiheiten lasst - für mich wäre dies nichts.

Zumal ich einen Seitensprung nie verzeihen könnte, da es für mich ein riesiger vertrauensbruch wäre.

• Und
          was wäre ne Situation die du verzeihen würdest?

z.b. Wenns im Alkoholrausch passiert wäre?

• Würdet ihr verzeihen bzw. warum würdet ihr verzeihen (der Kinder wegen...)?

Danke für eure Antworten :-)

• :-D
          aah geil - muss ich glatt über mich selbst lachen :-)

Möpse - jjaaa klar nen kerl denkt da an titten

ich hab an nen hund gedacht :-D

• :NON:
          weiß zwar nich wie man da nen zusammenhang erkennt - zw nem hund und einer krankheit, aber lustig ists mit nem beatmungsgerät ganz sicher nich!

• ;-)
          Hey,

ich bin mir sicher er wird dich nicht verlassen. Erklär es ihm warum du es verheimlicht hast - weil du angst hattest - er wird es verstehen und sicher fragen warum du es ihm nicht gleich gesagt hast :-)

Viele liebe Grüße

• taimi_12300711

Hatte keine Depressionen deswegen. Habe die Freundschaft mit ihr beendet und keinen Kontakt mehr. Auch wenns am Anfang was schwer war, aber du wirst sehen du kannst auch ohne leben :-)

Wende dich deinen wahren freunden zu.

LG

"Wahre Freunde nehmen einen so wie man ist - mit allen Ecken und Kanten und verzeihen einem Fehler."

• taimi_12300711

:NON:
          Ganz einfach: Dann sind es KEINE Freunde - viell sind sie neidisch :-)

Bei meiner ehem. Freundin haben alle gesagt wie ich es so lange mit ihr ausgehalten habe, da sie ein ICH-
          Mensch ist und nur sie alles richtig macht...

Meiner Meinung nach sagen sich freunde was sie nicht so gut finden an einem und meinen es auch nur nett. Aber es laufend immer wieder damit anzufangen ist scheiße.

Ich selbst kenne das problem mit ner ehem. freundin. Sie hat immer nur das schlechte an mir hervorgehoben nie ein wort darüber verloren dass ich immer für sie da war - egal wann und wo.
            Ich weiss das ich nich sehr gut mit kritik umgehen kann aber ich kann es akzeptieren und versuche mich zu bessern. Andererseits nehmen wahre freunde einen so wie man ist - mit allen macken und ecken und lieben einen trotzdem!

Klar ist ein streit nicht schön und dass auch noch vor den schweltern, aber rede mit deinem freund und deinen schweltern - sie werden es verstehen. ich denke sie sind so komisch da es beiden seiten peinlich ist.

LG und viel erfolg. :-)