Das ändert natürlich einiges
der denkt sich doch dann auch, was du dann von dem willst, wenn du verheiratet bist. auch wenn ich dich wahrscheinlich enttäuschen muss. freundschaft zwischen männern und frauen gibts nicht. aber irgendetwas in deiner ehe muss wahrscheinlich schief laufen, sonst hättest du nicht das bedürfnis, dir in ihm "ablenkung" zu suchen. *bitte nicht falsch verstehen* :)
das heißt für mich, dass er dich wahrscheinlich nett findet aber total überfordert ist, da du eben verheiratet bist. so undurchsichtige situationen mögen männer meist nicht. ich glaube du musst dir klar darüber werden, was du dir von ihm erhoffst, willst du wirklich NUR einen netten kontakt? was wäre, wenn er dann mehr wollte, wäre das fair. vielleicht redest du mit deinem mann über eure eigene beziehung, dann würdest du dich wahrscheinlich nicht mehr so einsam fühlen? versuchs mal!! viel glück!
Ssky_11881452
- 22. Nov 2012
- Beitritt 17. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
vielleicht könntest dus mit der flucht nach vorn versuchen und ihm sagen, dass du ihm die nummer nur so gegeben hast, weil er nett ist. dass du das noch mal klarstellen wolltest und er sich jetzt nicht überfordert fühlen soll. aber ehrlich, einem, den man NUR nett findet, gibt man seine nummer nicht, oder? ;) aber das muss der ja nicht wissen :D- edda_12111499
:-/
na dann :) aber vllt wäre es etwas geworden, wie gesagt. wenn seine beziehung funktionieren würde, hätte er sich nicht für dich interessiert :) :AMOUR:
in der bahn :D hätt ich auch nicht gedacht. er hat eine befragung für eine abschlussarbeit geschr. und mir seinen namen gegeben, weil ich ihm gesagt habe, ich muss über ein ähnliches thema schreiben. er hat mir tipps gegeben und nachm treffen wars klar :DEr ist schüchtern!!!
ich glaube er will was von dir. für ihn hat er wahrscheinlich schon viele zeichen gesetzt, die blicke, der spruch und ist daher jetzt zurückhaltend, da er erst eine reaktion von dir sehen will, so dass er sich nicht aus dem fester lehnt. du kannst dir ein paket schicken, mit sachen drin, die er dir aufbauen muss :):???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:
hab gerade gesehen, dein beitrag ist was länger her :) was ist den draus geworden?????:BIEN: :BIEN: :BIEN:
NIMM SIE! sie möchte nur erobert werden! keine frau, die von einem mann nichts will, gibt sich 3 mal mit ihm so lange ab und macht und sagt solche sachen, die du hier geschildert hast. die will dich aus der reserve locken :) mit ihren kommentaren will sie schauen wie du reagierst und dich heiß auf sie machen :) ein gutes mittel, und offensichtlich hat sie erfolg gehabt :) viel glück!!!- In Liebesbrief
:NON:
das kann ich nur bestätigen!!!!!!!! :AMOUR: :AMOUR:
ich würde dir raten, dich mit ihm zu treffen. wenn die beziehung von ihm nicht mehr funktioniert, dann nicht durch dich. wenn sie so stark gewesen wäre, dann hättest du nicht schuld sein können. wenn sie ohnehin gerade zerbricht, ists doch nur gut für dich :D also ran an den mann! nur mut! und vor allem, kein schlechtes gewissen haben, denn er entscheidet sich für dich :) viel glück!Auch das kenne ich :(
hab meinen freund jetzt 2 woche nicht gesehen und 2 stehen mir noch bevor.
ich glaube, dass es einfach das klischee ist. frauen brauchen wohl mehr nähe und trauen sich vor allem das zu zu geben!!!
ich hab meinen mal gefragt in einer seiner schwachen stunden. er hat gemeint, dass er mich total vermisst, aber dass er das ja nicht immer sagen müsste :( auch wenn wir frauen das gern hören würden.
das hört sich mit der wohnung doch echt gut an! dann würd ich es an deiner stelle echt nicht so schwer nehmen!!!
weiterhin viel glück!
wenn ihr euch seht und er ein "schmusebär" ist, dann zeigt das doch, dass er dich vermisst hat! wenn du dann daran denkst, wenn ihr euch nicht sehrt, fällt dir das vllt. leichter!Klar antwortet dir hier einer ;-)
ich kenne das problem. denn mein freund steht auch nicht darauf sms zu schreiben. auch wenn man eine frage gestellt hat. meine lösung: ich ruf ihn immer direkt an und hab meine antwort sofort! sprich ihn an und frag ihn, ob du ihn nervst.oder vllt denkt er einfach nicht daran sich zu melden. männer sind wohl immer so :( frauen machen sich immer sorgen, das ist normal für uns und du kannst ihm ja auch vermitteln, dass du es nett meinst, wenn du ihm sms schreibst oder mailst!
aber wie gesagt: frag ihn. am besten persönlich, ob irgendetwas zwischen euch steht. vllt. ist ja was ganz anderes zwischen euch oder so?
ich wünsche dir viel glück und schreib doch bitte kurz, ob sichs geklärt hat, ja?
liebe grüße
angieFrage erweitern :BIEN:
mich würde auch noch interessieren, was für öle ihr benutzt. habs mal mit olivenöl versucht, aber das war jetzt nicht so viel anders. kokosöl soll gut sein. also meine frage: :!!!: welches öl nehmt ihr so? :!!!: :?:Lass dir zeit
es war bei mir erst vor 4 monaten. ich weiß, mit 22 ist das recht spät. aber ich hätt es früher echt nicht gewollt. ich habe wirklich auf den richtigen gewartet. für ihn wars auch das erste mal (24). wir sind keine freaks oder so, sondern wollten wirklich auf die wirkliche liebe warten. wir haben vorher viel darüber geredet und petting gehabt. als es dann wirklich dazu kam, waren wir so mega aufgeregt. er hat bei mir übernachtet und wir lagen erst normal im bett und haben rumgemacht. er lag auf mir und hatte einen riesen steifen und waren beide mächtig geil. wir wussten natürlich wie es gehen muss, aber waren beide recht schüchtern. er hat dann gesagt, dass wir uns mal ausziehen sollen :) ich weiß, klingt blöd, aber war in der situation echt geil. dann hat er sich auf mich gelegt und ist noch nicht eingedrungen. weiter rumgemacht, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab gesagt, er soll eindringen. und dann hat ers einfach gemacht, ich hab ihn geführt und ich dachte auch, dass es wehtut. aber tat es nicht. ich bin nach kurzer zeit gekommen und haben eine wundervolle nacht gehabt. haben direkt schon einiges ausprobiert. da wir so geil waren, hatte er lange, obwohl er auch 2 mal gekommen ist, immer noch einen ständer und wir haben die halbe nacht durchge... es war der reinste hammer. ich bin da schon 4 mal gekommen, auf die nacht verteilt. ich bin immer noch mit ihm zusammenn und der sex wird immer besser. wir reden immer noch offen über alles und sind uns einig, dass das für uns der richtige zeitpunkt war. also mach dir keine gedanken! du verpasst nix und wenn es dann so weit ist, rate ich dir, offen darüber mit dem jungen zu sprechen. ich habe auch, als ich so jung war, mit gedanken gemacht, aber es war richtig! erst schule, dann studienplatz sichern und dann ausschau halten :)
viel glück!
lg angie
Also
1.Wie war eure Entjungferung? der mega knaller!
2.Hat es weh getan? nicht im geringsten
3.Hat es viel geblutet? gar nicht
4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau? mein freund
5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war? ja, er ist immer noch mein freund
6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet? nein, es war perfekt
7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? ja, weil man immer offener wird und sich mehr traut
8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt? ja, mein freund, aber eher in einem normalen gespräch, wo es nebenbei erwähnt wurde :)Also
bei mir geht es immer, wenn ich bei missionar die beine über seine schultern lege. er findet die stellung auch am geilsten, weil es bei ihm die meiste reibung erzeugt. bei mir ist der vaginale orgasmus zwar nicht auf dem gleichen höhepunkt wie der klitorale, aber dafür echt lange. wir reden hier von 10-15 min. danach fühle ich mich so richtig... weiß auch nicht, warum das bei mir so ist. nicht, dass ich es bereue :D kennt einer das?
lg angie
Sorry
aber da gibts keine lösung!
da es eine neue klasse ist, sind diese doch unvoreingenommen und du musst versuchen zu vergessen, dass du in deiner alten klasse aussenseiter warst. das ist natürlich nicht einfach!!! vllt. kannst du deine mitschüler etwas zur thematik fragen und nach gemeinsamen lernen oder so fragen! ein bisschen mut gehört natürlich dazu! glaub an dich! was kann denn groß passieren? klar, kann mal einer unhöflich reagieren, aber ja und? dann quatsch den nächsten voll!!!
viel glück und lass uns bitte wissen, wies gelaufen ist!
liebe grüße
angieDas ist blöd!
du musst es ihm sagen, sonst wirst du noch verrückt! oder schreib es ihm doch oder schenk ihm etwas, wo das betreffende drauf steht! ich habe das glück, dass ich einen freund hab, der nicht wortfaul ist und es mit immer wieder sagt. ich auch, aber auch ich finde es irgendwie komisch! also kenn ich in etwa dein gefühl. aber ich bin auch noch nicht lange mit ihm zusammen. wenn er dich rausschmeißen würde, wenn du ihm das sagst, dann ist er definitiv nicht der richtige? was führt ihr denn für eine beziheung? die liebe merkt man doch an hand vom umgang miteinander?
berichte doch bitte, wie du dich entschieden hast!
liebe grüße
angieJa, darfst du :)
sind seid ca 1,5 jahren zusammen und die entfernung war über 1 jahr lang ca. 280 km :(
das ist schön zu hören! ich wünsche dir viel glück!!!Nein :D
mir geht es da so wie dir, ich bin da ziemlich feige. obwohl ich dies sonst nicht bin. aber sobald ich denke, den könnte ich toll finden, trau ich mich nicht mehr. hab auch schon oft das gefühl gehabt, dadurch was verpasst zu haben. aber letzen endes hat mich mein traummann angesprochen :D
ich kann dir nur raten, so zu bleiben wie du bist und dich nicht für andere zu verstellen! die männer sollen sich ruhig mal für eine tolle frau anstrengen! die sind doch alle weicheier geworden :DFrag ihn doch
hallo du!!
wenn du nicht weißt, ob er das wirklich möchte, dann frag ihn. wenn du doch schon mit ihm darüber gesprochen hast, dann fällt dir das doch sicher nicht schwer! ich stehe selbst vor so einer ähnlichen situation und bin gespannt, wies bei mir weiter geht. einen guten rat kann man dir wohl kaum geben. das wird die zeit allein zeigen. ein tipp könnte sein, dass ihr mal länger in urlaub fahren könntet, um zu testen, ob ihr es auch länger als ein wochenende miteinander aushaltet. wenn ihr beide so anhänglich seid, klappts bestimmt!! ihr müsst einfach beide dafür sorgen, dass wenn ihr zusammen zieht, nicht zu sehr aufeinander hockt, auch wenn ihrs vllt. wollt. denn ihr seids nicht gewohnt. nicht, dass ihr euch dann irgendwann leid seid und das wäre ja schade. wenn dir dein job ohnehin kopfschmerzen bereitet, kannst du ja mal für einen neuen job ausschau halten, ohne direkt zu kündigen. ich würds einfach versuchen. hinterher ist man immer schlauer und vorher kann man leider nie sagen, wies wird.
ich kann dir ja kurz berichten, wie ich das mit meinem freund machen werde, wenn dir das hilft. wir sind nämlich auch nicht schlauer :D er wird derjenige sein, der bald zu mir nach hause zieht und wir sind beide sehr aufgeregt und werden es einfach versuchen. wir haben offen darüber gesprochen und thematisiert, dass es auch nicht klappen kann. wir haben ausgemacht, dass man dem anderen auf jeden fall bescheid sagt, wenn irgendwas in der beziehung hapert. ich glaub das ist der schlüssel zum erfolg. wir werden uns beide bemühen und hoffen das beste. das risiko ist uns bewusst und keine andere beziehung hat dieses nicht. man wird sehen. aber wir beide wollen es und das is der erste schritt. ihr wollt es ja auch! also traut euch!!!!
ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass ich dir ein wenig die unsicherheit nehmen konnte.
liebe grüße
angie