H
harpa_12695315

• 20. Mai 2013
  • Beitritt 6. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 63 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Tu mir einen Gefallen...
    und hör auf an sowas zu glauben.

Hokuspokus bringt für deine Liebe in etwa soviel wie ein Sack Reis der in China umfällt.
    Die einzigen, die Einfluss auf eure Beziehung nehmen können, seid ihr beide ohne jegliches Huppi-Fluppi-Zauberkram.

• Flirtseite
    Da gibts zwar viel Müll, aber auch sehr nette Kerle und mit einem bin ich jetzt grad zusammen.
    Da ich Discos nicht so mag (hör lieber Rock) und ansonsten keine Männer im Bekanntenkreis habe, die einzige Möglichkeit für mich gewesen :P

• Hehe
    ...dein Freund weiß von Steuern aber nicht so viel, oder.

So viel spart man da nicht. Was man spart, gibt man am Ende eh für die Hochzeit (Feier, Ringe, Kleidung) wieder aus.
    Und bitte, heiratet nicht, wenn ihr Zweifel habt. Scheidung ist erst richtig teuer ;-)

• sonal_12148046

Tolle Antwort..
    genau das war auch mein Gedanke.
    Er ist dein Freund, nicht die Wohlfahrt.
    Wenn er nicht bereit dazu ist mit dir zusammen zuziehen, zwing ihn nicht.
    Wenn es dich stört, musst du dich trennen oder abwarten bis er bereit dazu ist.

• Du bist verliebt...
    ...ganz einfach...und nach 3 Monaten ist die Welt noch rosarot. Ich kann ihn verstehen, war auch sehr lange Single und würde auch eher sp 2 Jahre warten, bevor ich mit jmd. zusammen ziehe.
    Lerne ruhig zu bleiben und nichts zu überstürzen, eben weil du erst 20 bist. Sobald du ein Kind hast, kannst du Thema Privatleben abhaken. Natürlich ein Kind ist süß...für 2-3 Tage, aber alles darüber hinaus bedeutet Verantwortung und Teamwork in einer Partnerschaft. Also immer schön vorsichtig mit deinen Wünschen, sie können wahr werden. Und wenn dein Freund DER Partner fürs Leben ist, reicht es auch, wenn ihr in 5 Jahren ein Kind bekommt.

Viel Glück und ich hoffe, dass diese Harmonie zwischen dir und dem Herren bestehen bleibt :-D

• Aus eigener Erfahrung...
    hör auf zu springen, sobald er nach dir pfeift.
    Das habe ich am Anfang bei den Herren gemacht und habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. Wenn es ihn stört,sein Problem. Aber du sollst dein Leben ruhig auch mal verplanen und nicht alles über den Haufen schmeißen,nur weil er mal Zeit hat (und dann ja anscheinden doch nicht).Das ist am Anfang schwer...geht aber einfacher mit der Zeit. Und wenn ein Mann dich wirklich mag, dann hat er auch Verständnis, dass du nicht gleich nach seiner Pfeife tanzt.

Was den anderen Teil angeht...folgender Satz sagt für mich eigentlich schon fast alles: ".In der letzten Zeit tut mir die Beziehung nicht gut, ich steck da iwie fest und weiss nicht weiter, kann nicht mit ihm"
    Ohne einen Kerl zu sein, erlernt man mit der Zeit. Hab mal im Fernsehen gehört, dass die Regionen im Gehirn, die für die Liebesgefühle zuständig sind im gleichen Teil liegen, wie die, die für die Sucht zuständig sind. Und einen Süchtigen versucht man ja immer von dem zutrennen, was die Sucht auslöst.Solltest du dich also entschließen, dich von ihm zutrennen, versuch Abstand zu halten.Dann geht das auch mit der zeit.

Aber ich stecke ja nicht in deiner Situation und von außerhalb einen guten Rat zugeben, ist ja nicht so einfach ;)

• Also irgendwie hört sich dein Post wiedersprüchlich an...
    Du willst mit jemandem zusammen ziehen der:"oft schlecht gelaunt ist, kein Wort mit dir redet oder an dir rum meckert". Seiner Meinung nach wärst du faul und würdest nie was im Haushalt tun.

1. Warum willst du mit jemandem zusammen ziehen der das von dir behauptet
    2. Warum sollte er mit dir zusammen ziehen wollen, wenn das (seiner Ansicht nach) stimmt.

Ich würde nicht mit jemandem zusammen leben wollen, der ständig schlecht gelaunt ist oder aber faul ist.
    Kompromisse schön und gut.

Außerdem sagst du, dass er von Mami verwöhnt ist...also wie gesagt, warum willst du überhaupt zusammen ziehen.
    Wenn ihr nicht mal sowas wie den Haushalt zusammen planen und einteilen könnt, na dann "Gute Nacht"
    Ich würde nicht mit ihm zusammen ziehen, bevor er nicht selbst auf die Idee kommt und Besserung verspricht.

Will mir gar nicht vorstellen,wie das mal mit einem Kindaussieht. Darfst du dich dann alleine drum kümmern?
    Ich finds immer schade, dass sich so viele Frauen auf der Nase rumtanzen lassen. Da hast du doch bestimmt was besseres verdient :super:

An seiner Stelle würde ich aber auch erstmal warten bis du ausgelernt hast. Solltest du wirklich keine Arbeit finden, muss er nämlich was die Miete betrifft, mitbezahlen, wenn ihr zusammen wohnt. ALG bzw.Hartz IV sind in der Beziehung nämlich sehr kompliziert.

Aber wie gesagt, Hauptton meiner Aussage bleit: Wozu mit jmd. zusammen ziehen, der dich anmeckert. Hast du nicht verdient ;-)

• melany_11934637

Von nix kommt nix :D
    Wenn ich das hier so lese, vertreten wir alle die gleiche Meinung. Wenn du was von ihm willst und nicht weißt woran du bist, dann frag ihn halt.
    Geht was trinken, fass dir ein Herz und sprich ihn drauf an. :razz:

• Dem kann ich nur zustimmen
    ...wenn ich auf dem Kopfkissen meines Freundes geschlafen habe, könnte ich den ganzen Tag an meinem Haaren riechen, weil sie nach ihm duften :AMOUR:

Ich könnte mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen mit jmd. zusammen zu sein, dessen Geruch ich nicht mag. Aber das kam bisher auch noch gar nicht vor. :-/

• Hey...
    Ich(weiblich) habe 1 Jahr lang Wirtschaftsinformatik studiert und hatte etwa 18 Kerle in meinem Kurs...und da war wirklich alles dabei. Vom nerdigen PC-Hocker mit Hornbrille bis zu Mucki-Buden-Kerlen.
    Jeder Mensch ist anders und nur wegen seines Berufs kann man noch lange nicht auf seine Persönlichkeit schließen.
    Mir wäre es wichtig, dass der Herr eben nicht den ganzen Tag vorm PC hockt (vor allem PC-Spiele finde ich nervig), auch Sport treibt und einem nicht rund um die Uhr nur von seiner Arbeit erzählt (ab und zu ist okay). Natürlich auch ein gepflegtes Aussehen an den Tag legen.
    Manche beherrschen das, andere nicht. Und die, die das beherrschten, habe ich auch attraktiv gefunden :)

• Ich wär weg...
    Also wenn ein Kerl sowas zu mir sagen würde, würde er nur noch eins hören. Wie ich die Tür von draußen zu mache.
    Wer sagt denn bitte, dass die 100% Frau ihn haben will...die wär ja schön blöd.
    Sorry, aber meine Meinung :P

• 3 Monate????
    Das ist ja noch harmlos....ich hab mehr als 1 Jahr ausgehalten :-D
    Ich kann nur sagen womitich mich beschäftigt hab:
    - FREUNDE treffen....ganz viel...abends weggehen und mal genießen anderen Männern hinterher zusehen (ohne schlechtes Gewissen) oder sogar zu flirten
    - Hobbies nachgehen od. ein neues zulegen (bei mir sind es zeichnen, Volleyball und Gitarre spielen)
    - Familie treffen, sofern du dichmit denen verstehst.

• Jupp
    Naja...ich leb ja auch alleine...und ja...ich kann gut kochen =)
    Außerdem arbeite ich bei einem Getränkehersteller, deswegen muss ich keine Getränke kaufen....
    Wie gesagt...das ist meine Aufstellung...andere geben für Lebesmittel vllt. mehr aus, aber ich esse morgens nur Cornflakes...auf Arbeit 2 Brote und abends noch eine selbstgekochte Kleinigkeit. Das wars...

• Das ist nicht schwierig...
    Es ist so, wie sie es gesagt hat.
    Ich würde es als gutes Zeichen deuten, dass sie überhaupt davon spricht...denn das bedeutet, dass sie sich evtl. in dich verlieben möchte und sie wenn dann auch etwas ernsthaftes will.
    Allerdings will sie auch erstmal herausfinden, was du für ein Mensch bist und ob ihr gut zusammen passt.

Ich kapier auch gar nicht, wie man sich nach 1-2 Tagen schon verlieben kann...das ist bestenfalls eine kleine Vernarrtheit...aber um sich wirklich zu verlieben bedarf es nun einmal ein wenig Zeit...vor allem dann, wenn man schon einige Erfahrungen/Enttäuschungen mitgemacht hat...da lässt man nicht einfach so jeden in seine "Wohnung".

Zumindest ist das meine Meinung...es kann auch was ganz anderes bedeuten,...jeder ist anders=P

• Die Fähigkeit mit Geld umzugehen...
      Ich denke, es kommt nicht nur darauf an, wieviel man hat, sondern was man sich alles leisten will.

Ich erhalte 500 Ausbildungsvergütung +180 Kindergeld
      Miete: 335 warm
      Strom: 130
      Telefon/Internet: 30
      Haftpflicht + Sportverein: 10
      Lebensmittel: 50-70
      Fahrtkosten: 30-50
      und was eben manchmal so anfällt: Friseur, Kleidung, Arztbesuch
      Also so um die 600-650 Kosten...

Weiß nicht, obs dir hilft.Aber ich kann nur denen zustimmen, die sagen....Man kann alles versuchen mit einzubrechnen und am Ende kommt doch nochmal ein ordentlicher Batzen Ausgaben dazu...am besten du kalkulierst nicht auf den letzten Cent, sondern versuchst nochmal 100 mind. als Polster mit einzubeziehen (am Ende wirst du DIE nämlich gar nicht über haben).

• tanzi_12556806

Vorschlag
        Vielleicht ist er 24h erreichbar, dann solltest du es aber nicht sein. Nimm dir was vor...geh nach draußen...lass das Handy zu Hause (falls es Internetfähig ist), geh zum Sport, geh mit Freundinnen weg,...am besten die, die dich zwingen ihm ja nicht zu schreiben.
        Oder du klebst dir einen gelben Zettel an den Monitor: SCHREIB IHM NICHT!!!! Denk einfach daran, wie Scheiße er dich anscheinend behandelt. Stll dir vor, deine beste Freundin würde dir erzählen, dass ein Kerl so mit ihr umgeht. Du würdest ihr sagen, dass der Kerl einen saftigen Arschtritt verdient. Und genau DAS gilt auch für DICH.

• Meine Meinung
          Sowas hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit. Er kam nur vorbei, wenn er DAS EINE wollte...nach 2-3 mal habe ich dann einfach nicht mehr die Tür für ihn aufgemacht.
          Ich persönlich war mir da ein bisschen zu Schade für. Such dir lieber wen anderes, solange du noch in den Spiegel schauen kannst.

• Echt?
            Keine meiner Freundinnen hat sich jemald beschwert sie wäre zu klein. Eher das Gegenteil ist der Fall....meine Freundin ist 1,83 m groß und ist zeimlich deprimierte,weil viele Kerle immer kleiner sind als sie....sie wär gern kleiner.

• Also...
            ich find zwischen Mann und Frau hat das schon was zu bedeuten, Man befindet sich in dem Stadium wo "ich liebe dich" noch zu übertrieben ist, aber ein "liebe grüße" zu formal.
            Ich mein, man sagt sich auch mal sowas zw. Freundinnen, aber ich denke zw. Mann und Frau könnte das auch ernsthaft so gemeint sein.
            Kann natürlich auch anders sein.....trau dich doch und frag ihn ;D

• dora_11985575

Naja
            hast du ihn den überhaupt schon mal gegrüßt...einfach nur ein hallo und ein nettes lächeln....musst ihn ja nicht gleich stundenlang zutexten ;)