J
juhee_12236062

• 9. Sept 2012
  • Beitritt 23. Okt 2011
  • 15 Diskussionen
  • 140 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • granya_12235493

Hmm..
    naja..
    ich sag, dann halt immer
    "Ne du, ich mag dich einfach gar nicht mehr" und beende jede Diskussion, weil mir das dann einfach immer zu "gefühlsdusselig" wird.. :-/

• granya_12235493

Er..
      meldet sich bei mir und fragt ob wir uns treffen. Argh.. er trägt ja auch noch das Foto von mir immer in seinem Portemonnaie und hat unser Bild als Handyhintergrund. :???: :?:

Ich will mich nicht bei ihm melden..
      Natürlich hat er mich verletzt.. mehr als er sich vorstellen kann.
      Eigentlich bin ich mir die meiste Zeit ziemlich sicher, dass er mir nicht mehr die Welt bedeutet..

In genau 3Wochen zieht er nach Köln, er meint wir können uns dann ja trotzdem sehen, dann könne ich ja einfach nach Köln fahren und wir verbringen ein Wochenende zusammen..
      Oh, ich weiß echt nicht was das alles soll..
      :???:

• kohar_12336771

Danke
        dass du so ehrlich und offen bist! :)

Hoffentlich schaffst du alles so wie du das möchtest, finde ich total klasse, dass du so gut wie selbstständig versuchst durchzuziehen!
        :super:

• dai_12507219

Achso..
        man könnte ja aber auch sagen, dass es einfach entweder körperlich oder seelisch/pyschisch ist..

Weil meine Kopf/Herz mag ihn nicht oder ist gnadenlos enttäuscht von ihm, aber.. mein Körper reagiert dann so nervtötend.. :MAL:

• ...
        Wir waren mal zusammen.. und er hat Schluss gemacht..
        zu lange Geschichte.. aber mir gehts eigentlich gut, also vollkommen ok auf jeden fall.. :super:

Ja, wütend. Ich bin wütend auf ihn, nicht mehr so wie vor ein paar Wochen noch, aber..

• ...
        Ich weiß nicht..
        Faszination übt das ganze jetzt nicht auf mich aus, also nur die Hintergründe, warum ich so reagiere..
        aber nicht die Reaktion an sich ( ist das verständlich :?: )
        Weil ich habe ja schon öfter jemanden geküsst ohne in ihn verliebt zu sein, aber noch nie einen Menschen, den ich so eigentlich gar nicht leiden kann..

Wieso schizophren? :?:

• dai_12507219

:super:
          Finde ich gut, dass das noch irgendjemand kennt.
          Weil meine Freunde kennen das alle nicht..

Ja.. das ist genau so..
          wir sind verabredet, aber bis zur letzten Minute will ich am liebsten absagen auch die ersten 10-20Minuten bin ich auch nur aggressiv zu ihm, so dass wir erstmal spazieren gehen..
          wenn wir uns dann hinsetzen, dann setze ich mich auch ganz weit weg von ihm..
          aber dann legt er seine hand auf mein Knie oder irgendwie sowas und.. ja..
          dann geht das Step by Step und Schwupps die Wupps..

• mona_12084681

...
          "das klingt fast so, als würdest du denken, dass wir Jugendliche nur noch sorgenfrei aufwachsen."

Nein, meine Frage war rein sachlich ohne irgendeine Aussage darüber, ob Jugendliche mehr Ängste haben oder nicht.

Danke, dass du darauf geantwortet hast.
          Ich selbst gehe auch noch zur Schule und das war nur um mir bei einer Hausaufgabe zu helfen. :super:

• ....
          Ich mag ihn einfach nicht, er hat mich sehr verletzt und ich mag ihn einfach nicht mehr,
          aber.. Angst ist eigentlich gar nicht da.

Ja, ich finde das Thema vor allen dingen spannend, weil es die Taten immer so widersprüchlich sind zu den Gefühlen etc..

• Hallo ihr,

es wäre nett, wenn ihr hier einfach mal reinschreibt wovor ihr als Jugendliche Angst habt.
          Auch nicht Jugendliche können gerne reinschreiben wovor sie im Teeni Alter Angst hatten.

Also jetzt nicht so Sachen wie Spinnen oder Gegenständen, sondern Geschehnissen etc!

Danke!

• Hupps, sorry..
          es sollte heißen,
          "aufeinander stehen, aber Gefühle nicht sicher"

• Hallo ihr Lieben,

was heißt es, wenn man mit einem Mann immer etwas anfängt und einfach super gerne einfach nur bei ihm ist, aber man ihn eigentlich nicht leiden kann?

Das hört sich jetzt komisch an.
          Ich kann ihn eigentlich nicht leiden, wirklich nicht. Ich bin sogar sauer auf ihn, aber sobald wir nicht mehr reden und einfach nur einander nah sind fühle ich mich so wohl bei ihm..
          Das verstehe ich nicht.

Bis jetzt liefen alle Treffen gleich ab..
          Wir treffen uns, ich würde ihn am liebsten in der Alster ertränken und sage ihm das auch, weil ich es so meine und dann.. küssen wir uns und gehen Händchen haltend wieder zurück..

Vielen Dank für eure Hilfe..

Lene

• juhee_12236062

....
          Ich weiß gar nicht was ich machen soll,
          er meinte ich würde ihm noch viel bedeuten, aber er ertrage den Stress nicht mehr und ich hätte ja auch kein Verständnis dafür.. ach man..
          Er war/ist mir wirklich wichtig..
          aber ich weiß nicht.. zu einem Freund von mir meinte er will mich wieder zurück, aber ich habe ihn Freitag dann total (er hat am 14.8 Schluss gemacht ) auflaufen lassen, weil ich so sauer auf ihn war..
          Was soll ich jetzt tun?

• Beziehung ist tot
          Also seine Mutter hat es geschafft, er hat Schluss gemacht, weil er nicht mehr zwischen den Stühlen stehen wollte.
          Tja.. was soll ich da noch sagen?

• Ich..
            war schon seit Monaten nicht mehr bei ihm zuhause,
            weil sie dann völlig ausflippen würde.

Danke aber!
            Ich hoffe mein Freund sieht das irgendwann genau so und setzt das dann auch wirklich durch...
            Ich glaube, dann kann die Beziehung auch wirklich lange halten, wenn er sich von seiner Mum ein wenig löst..

• Genau so..
            sehe ich das auch!

Ich glaube aber auch, dass sie gar nicht will, das ihr Sohn erwachsen wird. Sie hätte am liebsten ihren kleinen einfachen Jungen wieder, der nie Widerworte gibt.

Ja sie ist verheiratet, aber ihr Mann kommt leider gar nicht zu Wort, er sieht das auch alles gar nicht so furchtbar dramatisch, er sagt aber nichts, weil er keinen Bock auf Stress mit der Alten hat.. weil die hält sich dann wirklich dran, wenn man nur einmal widerspricht.

danke joelousia!:)

• Ja..
            So sehe ich das auch,
            ich möchte doch wirklich nichts Böses für ihn.
            Ich habe ihm das ungefähr schon so gesagt, aber er meint ich würde übertreiben und ihm nichts zutrauen, dabei sage ich immer wieder, dass er alles schaffen kann.
            Vielleicht bin ich einfach wirklich noch zu jung für so eine ernsthafte Beziehung.. :-(

und @arabella115 ich war immer absolut höflich, zuvorkommend und hilfsbereit, aber vom einen Tag auf den Anderen flippt sie völlig aus.
            Das fing damit an, dass sie ihren Sohn dummt nannte etc, "ihr in ihn investiertes Geld würde keine Früchte tragen bei ihm" sowas sagt sie!!

Ihre Sicht kann sie ja nicht mal darstellen, also bitte.