Darum seid ihr auch
nur für das eine gut, das andere holen wir uns dann beim Saufen! :super:
Darf ein Mann wirklich Gefühle zeigen oder nicht ?
Kommt drauf an warum
hatte mal eine Rippe gebrochen, das sind echt heftige Schmerzen, da hab ich noch eine Woche weitergefeiert, gesoffen und gelacht und wenn es weh tat musste ich noch mehr lachen. Das tut einfach nicht weh dagegen, hab die Schwester in der Notaufnahme ausgelacht, als sich mich zum Arzt zwecks Schmerztherapie überweisen wollte. Machen kann man da eh nicht viel.
Aber wenn ich so an griskram und die Frauen denke, da muss ich mich echt zusammen reißen. Hab schon genug Frauen flennen sehen und selbst dabei haben sie mich noch belogen. Und wenn ich mich ausheulen muss?
Ihr solltet langsam mal aufwachen! Was IHR uns damit eigentlich antut! Und euch gleich mit! Wir sind doch keine lebendigen Kuscheltiere!
Unterdrückte Gefühle machen Gewalt und Blockaden! Richtige Männer machen alles nur für die Frauen bzw. Kinder. Wenn sie nicht dürfen, sind sie traurig. Ganz einfacher Vorgang.
Die Mischung macht es doch erst interessant
warum sollten Männer denn keine Emotionen zeigen dürfen? Die Natur hat euch ebenfalls mit Herz, Nerven und Sonstigem ausgestattet.
Wenn die Mischung stimmt ist doch alles in Ordnung :) Frauen mögen weder Männer die ständig nur knallhart sind und gar kein Gefühl haben, noch Männer die nur sensibel und weich sind also die sogenannten Weicheier.
Ihr habt das Zeug um sich jeder Situation gerecht anpassen zu können. Heißt: wenn die Freundin beschützt werden muss oder kräftemäßig so richtig mit angepackt werden muss, dann tut das und wenn euch etwas zu Herzen geht, dürft ihr auch eure weiche Seite zeigen.
Wir wollen weder nur das Eine oder nur das Andere.
Wir Frauen müssen ja auch seit je her in sämtliche Rollen schlüpfen. Wir sind Mutter, Köchin, Waschfrau, Putzfrau, Krankenschwester, Pflegerin, Betthäschen, berufstätig und dürfen nebenher nicht vergessen auch noch Frau zu sein also weiblich wie z.b. Modepüppchen, Model, Sexvamp, Kosmetikerin, Friseuse bla bla bla denn ihr Männer erwartet ja auch, dass wir uns für euch immer noch schön machen, damit wir reizvoll und begehrenswert für euch bleiben.
Puuuuuhhhh.... ganz schön viele Rollen ne :roll: :FOU:
Da werdet ihr doch die Balance zwischen starker Mann und gefühlvoller Mann locker hin kriegen ;)
LG
:super:
Ein Mann der zu seinen Gefühlen steht ist der männlichste überhaupt :super:
Ein Mann...
...sollte offen über seine Gefühle reden können finde ich.
Aber heulen? Muss nicht sein.
Ein Mann solte sich mit Autos auskennen?
Wirklich? :???:
Ja, hab ich auch erst schätzen gelernt
ich komme halt mit so "normalen" Männern einfach nicht zu recht und da hilft dann mitsaufen, das fetzt, bringt Anerkennung in der Gruppe und macht keinen Krach, also...(ich brauche manchmal auch ein Substitut, Hopfen ist der einzige Verwandte von Hanf)
Das sind doch heterosexuelle Homos, die machen Sex mit dem anderen Geschlecht und ansonsten wollen sie nur unter ihres gleichen sein. Gibt Männer und Frauen von der Sorte.
Als Mann der lieber mit Frauen zusammen ist, ist man ganz schlecht dran, die Frauen die lieber Männer haben sind hoch begehrt. :???:
Heulen und mal eine Träne ist was anderes
Ich denke wenn ein Mann auch mal eine Träne verdrückt ist das nichts schlimmes.
Tränen sind nun mal ein Ausdruck von Emotionen und es gibt ja auch Freudentränen oder das sie vor lachen laufen.
Also mir ist ein mann lieber der auch mal eine Träne zeigt als keine Emotionen, aber Dauergeheule geht weder bei Mann noch Frau und das ist ein Unterschied zu mal ein paar Tränen und weinen können.
Und auch ein echter Mann verdrückt mal ein paar Tränen.
Klar!
Ein Mann sollte seine Gefühle zeigen können und das auch bei einem Film. Ich finde es eher schlimm, wenn er nie zu seinen Gefühlen steht, denn das ist absolut kein Zeichen von Stärke.
Was den Rest betrifft: mit Autos auskennen & Co. brauche ich in der heutigen Zeit nicht mehr, frau kann sich auch selbst helfen. ;-)
Sorry aber hallo`?
Dein Mann ist Berufssoldat und seit er zurück ist, ist er kalt und abwesend und du wilst das einfach nicht?
Ich glaube auch kaum, dass er es so wollte.
Ich verstehe schon, dass es für dich natürlich eine Zumutung ist und auch weil ihr ja ein Kind zusammen habt, aber denk mal an deinen Mann.
Wahrscheinlich ist da was passiert bzw. er hat Dinge gesehen, die man nicht sehen will und die einen Menschen automatisch so werden lassen.
Ich würde eine Therapie vorschlagen, da wird vielleicht geholfen Und wenn er keine Therapie will, dann setz dich zu ihm und mach ihm klar, dass es die einzige Lösung für euch ist und dass die Therapie für ihn selber auch gut ist, und nicht nur für dich.
:NON:
HALLOOOOOOOO der Mann war im Krieg!!!
Is doch klar, dass er da das ein oder andere Traumata abbekommen hat!?
Natürlich sollte er sich Hilfe holen und zwar professionelle!
Aber dabei muss er doch unterstützt...und nicht "abgeschrieben" werden!
Für mich wäre so ein Mann iwie nix...
Also grundsätzlich ist ein Mann auch nur ein Mensch, der genauso wie Frauen Gefühle zeigen darf! :D
Aber für mich wäre so ein Mann als Freund zu haben nichts, wenn ich ehrlich bin...
Macht irgendwie nicht viel Sinn, aber jeder denkt anders darüber :)
Dann
mach ihm klar, dass es so einfach nicht weitergehen kann und du dann Konsequenzen ziehen musst.
"Natürlich sollte ein Mann sich mit Autos auskennen"
Nöö... also das muss er nicht mal :D Mein Freund ist sehr männlich, obwohl ich mich mit Technik/Autos besser auskenne aus er und obwohl er Liebesfilme rührend findet undauch mal gerne kocht und shoppt.
Klar, er kann auch "anpacken", "beschützen" und ich auch "taff" und "selbstsicher". Aber eben nur auf der einen Seite. Ich finde diese Mischung ganz wundervoll, weil er so süß und gleichzeitig ach so sexy ist.