Z
zed_12312960

  • 21. Mai 2016
  • Beitritt 12. Jan 2013
  • 17 Diskussionen
  • 443 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • apfelsine8

    Seltsam, nicht wahr?
    Wie konnte ich nur so dumm sein und über 10 Jahre warten??? Und während dieser Zeit eben NICHT mit anderen anzubandeln, wie dumm aber auch...so respektlos und völlig egozentrisch...

  • bryn_12234583

    Ich meine DIE eine.
    Eine andere DIE eine gibt es nicht. Sicher kann es eine andere geben, aber an DIE, wird keine rankommen. So ein Potenzial gibt es nicht nochmal. Scheiße war die heiß! Egal, ich denke das Ding ist rum, diese Liebe zu leben, wäre in dieser Welt gar nicht möglich.


    Früher, bevor ich SIE traf, hatte ich eine Liste, so eine imaginäre Liste, wo alle Frauen drauf standen, die mir gefallen. Eine Rangliste sozusagen, mit wechselnden Positionen und naja, wer halt weiter oben war, hätte es halt leichter gehabt. Aber SIE, sie ist das Papier, auf dem die Liste geschrieben steht, keine andere hat das Zeug, überhaupt einen Vergleich antreten zu können.


    Klar so weit?


    Und @leckmich, ich bin nicht der Messias, nur für die, die einen brauchen. Gott gibt uns was wir wollen, wir müssen es nur tun.

  • Hm, weiß nicht genau,
    ob ich mich verstecke. Eigentlich nicht, ich sag mal so, ich stelle eine kleine Hürde hin und warte drauf, dass mal jemand drüber springt, obwohl ich auch die Tür auf machen kann, wenn man fragt. Das ist halt der Selbstschutz, vorher zeige ich zwar mein Herz, aber das darf man nicht anfassen, wenn man hinter der Hürde steht...für mich hat Körperlichkeit wenig Wert, wenn man dabei das Herz ausmachen muss.


    Am Ende ist das aber kein Problem, die meisten wissen mit einem Herz eh nichts anzufangen. Nervig ist halt, dass man mir dann oft in die Eier treten will (bildlich ausgedrückt), um - was auch immer - zu beweisen. Die versuchen auf meinem Ego rum zu trampeln, obwohl ich es selbst schon zerstört habe...


    Ich weiß doch, dass sich kaum noch jemand für den anderen interessiert und dass sie nur so tun, als würden sie zuhören, dabei warten sie nur, bis sie selbst dran sind mit reden. Sie sehen meist nur ihre eigenen Bewertungen und sie sind nicht mal in der Lage einzusehen, dass andere eventuell andere Bewertungen haben!


    Nein, es müssen alle so denken, wie sie selbst. Aber denken die denn noch selbst, haben die wirklich EIGENE Bewertungen? Sie lassen sich vom IKEA-Katalog erzählen wie ihre Wohnung sein soll, vom Designer was sie anziehen sollen und vom Frisör, wie sie ihre Haare haben sollen, von gofem wie die emanzipierte Frau zu sein hat, der Bewerbungscoach, Wohnungs-, Beziehungs- und Versicherungsmakler usw... Keine eigenen Gedanken mehr! Aber labern können sie darüber... :-D


    Tja, ich sag doch, ich wäre eine bessere Freundin gewesen und hätte zwischen wichtigen und unwichtigen Geschiss unterscheiden können. Viele Mütter, deren Kinder ich kenne, sind eifersüchtig auf mich... ;-)


    Eine Schwester hatte ich mir auch immer gewünscht, ich habe nur einen Haufen Brüder. Eigentlich sollte ich das Mädchen werden, vielleicht bin ich deshalb so...richtig abgefahren finde ich immer, wenn sie mich für schwul halten. Dabei habe ich seit ich denken kann immer (mind.) eine Freundin gehabt, nur seid es um Sex geht, klappt es nicht mehr.


    Ich kann die Mädels nicht mehr zählen, die mit dem einen mitgehen, sich aber nach mir umdrehen...ich mache sie auf, mache ganz langsam das Herz auf und dann kommt ein Idiot, belabert sie dämlich und zack, lassen sie sich einfach abziehen, nur damit der Idiot aufhört zu drängeln...

    • zowie_11921415

      Schuld interessiert mich dabei nicht,
      es gibt keine Schuld in meinem Denken, nur Ursache und Wirkung. Ehe die Menschen wirklich schuldfähig werden, werden wohl noch einige Jahrhunderte ins Land gehen. Schuld kann man nur haben, wenn man sich dessen auch bewusst war.


      Ich würde gerne meine Fehler einsehen, wenn ich denn wenigstens mal eine Chance gehabt hätte welche zu machen. Auf Grund von Vorurteilen und Äußerlichkeiten abgelehnt zu werden, betrachte ich nicht als mein Versagen.


      Ich habe den Fehler gemacht und auf die Neugier der Frauen gesetzt...jetzt kriegen sie es direkt aufgetischt, ohne noch fragen zu müssen. Das hat mit Romantik nichts mehr zu tun, schade eigentlich...wenn sie das dann verkraftet hat, dann darf sie auch ihre Meinung sagen.

    • zed_12312960

      Ach übrigens,
      das geht mir nur mit solchen so, die im passenden Alter sind. Wenn der Altersunterschied so groß ist, dass man gar nicht mehr darüber nachdenkt, dann komme ich super mit Frauen bzw. Mädchen zu recht.


      Es liegt nur daran, dass ich meine äußerlichen Reize verstecke oder nur schlecht zur Geltung bringe und das tue ich mit voller Absicht und eiskalter Berechnung, Schlampenschutzmechanismus. ;-)

    • Ja, wahrscheinlich Asperger,
      aber es ist nicht diagnostiziert.


      Sie soll sich einfach nur zutrauen, mit einem Mann umzugehen, den frau nichts vormachen kann, der von den Augen ablesen kann, auch wenn es negativ ist. Der lieb ist und absichtslos und ungezwungen Zweisamkeit erleben möchte. Ich kann über alles reden und habe selbst kaum Probleme mit mir. Ich muss mir im Klaren sein, sonst komme ich nicht klar.


      Da fühle ich mich wirklich behindert, ich kann nicht verstehen, wieso es kaum Menschen gibt, die einfach ehrlich sein können, die einfach so sein können wie sie sind. Und sich dann sogar noch erdreisten, eine Krankheit für das Bedürfnis nach ECHTHEIT zu erfinden, um ihre Unfähigkeit dazu noch schön zu reden... :roll:


      Es soll einfach nur echt sein, nicht mehr, aber auch nicht weniger, da gibt es keine Kompromisse. Ich kriege lieber ehrlich eine gescheuert, als unehrlich den Rücken gekrault...


      Ich fühle mich da einfach nur ignoriert und immer wieder muss ich mich an anderen messen lassen, obwohl ich echt anders bin. Ich mag Frauen, Männer finde ich dumm und primitiv und die Frauen hassen mich dafür und wenn sie mich doch mögen, zeigen sie es nicht. Sie denken immer nur an das eine, sie denken sie würden dabei etwas verlieren, wenn sie sich von mir in den 7. Himmel verwöhnen lassen würden. :???:


      Ich wäre eine bessere Freundin als deine Beste, wetten?

      • Wahrscheinlich ist genau das,
        was Du hier zum Ausdruck bringst, das was ihn verzweifeln lässt! Aber das ist absolut typisch Frau! Mann sagt ihr: "Ja, Du bist dick, aber ich mag dich so!" Da rastet sie aus: "Ich bin nicht dick!" Sagt Mann: "Nein, Du bist nicht dick!" Sagt sie: "Doch! Du lügst!"


        Sagt Mann mal: "Oh, das war aber mal toll!" Dann sagt sie: "Und sonst war es scheiße oder wie?"


        Also, nimm es wie es ist, Du bist dick und warst einfach nur schlecht im Bett, weil Du dir nur Gedanken darum gemacht hast. Jetzt konntest Du dich mal gehen lassen, weil eh alles schon im Eimer ist und siehe da, es klappt prima! Und Du? Hast gleich wieder ein Problem, weil es gut lief?


        Typisch Mädchen, werde erwachsen und nimm die Dinge wie sie sind. Dann kann er auch sagen was los ist, ohne Angst vor deinen Austickern zu haben...deswegen hat er nicht darüber geredet, weil Du die Ehrlichkeit nicht ertragen hättest...Männer stehen da gar nicht drauf!


        Jetzt musst Du halt nur noch damit klar kommen, dass er mehr über dich und eure Beziehung weiß als Du. :)

      • emre_12114124

        Diese Einsicht,
        ist der richtige Schritt um da rauszukommen. Wenn man noch erkennt, dass diese Abhängigkeit letztendlich aus den eigenen Wünschen und Vorstellungen entsteht, dann merkt man, dass viele Bemühungen und Bestrebungen mit diesem Partner vergebens waren.


        Das muss man sich dann auch eingestehen, man hat in einer Illusion gelebt und das war die eigene Illusion, auch wenn man auf Lügen reingefallen ist. Die Schuldfrage ist irrelevant dafür.


        Aber daraus kann man Kraft schöpfen, das Selbstwertgefühl kommt wieder, wenn man es geschafft hat! Man kann zwar Hilfe annehmen und bekommen, aber man muss es doch selbst tun und das ist dann das positive Erlebnis, was einen stärker und größer macht.


        Auch wenn es anfangs schwer fällt, um es wirklich und richtig abzuschließen, muss man es dann auch verzeihen. Nur für sich selbst, um die emotionalen Verletzungen zu heilen, der andere muss das nicht mal wissen. Das ist wichtig, um unvoreingenommen auf Neues zu gehen zu können. Sonst läuft man Gefahr, sich danach zu richten, so etwas nicht nochmal zu erleben. Es ist aber besser, sich danach zu richten, was man erleben möchte.


        Zu wissen was man nicht will ist das eine, zu wissen was man will, ist der Weg es zu bekommen.


        Viel Glück und Erfolg dabei!

        • Nun gut,
          Du hast ja Recht, dass man dann noch nicht mit sich selbst fertig ist, wenn man unbedingt einen Partner benötig. Ich habe seit über 13 Jahren keine Partnerin gehabt und in dieser Zeit natürlich allein und mit mir selbst gelebt und es geht, ist aber stinke langweilig und absolut unerfüllend.


          Ich muss halt rein sein, sonst kann ich nicht arbeiten und von daher kann ich den sozialen Umgang heutzutage, der auf Selbstbetrug, gegenseitiges Ausnutzen und Auslagern seiner Probleme basiert, nicht mit machen. Reiner Selbstschutz, sozusagen.


          Ich hatte nie eine andere Vorstellung vom Leben, als eine Partnerin zu finden und mit ihr mein Leben zu verbringen, das ist seit ich denken kann so, bis heute - ich hatte nie einen Moment des Zweifels daran.


          Und ich weiß, dass Verschmelzung möglich ist und was anderes will ich eigentlich gar nicht mehr, das kommt mir vor wie Kindergarten. Eine Dualseele bauen, nur so kann man in andere Dimensionen aufsteigen. Außerdem vervierfacht sich das Potenzial, wenn man es vollständig teilt. Jeder bringt 100% mit, behält seine 100% für sich und hat aber die 100% vom anderen noch dazu, so hat jeder 200% und das zweimal - also 400%!!! Alleine bleiben also nur 25% vom Möglichen.


          Ich wurde einmal zerrissen und schwer verletzt und durch was? Durch ein Frau...nun hab ich das geheilt, aber sie fehlt trotzdem. Ich war damals ganz und bin heute wieder ganz und nun? Ich muss mich nicht mehr heilen! Ich will leben! Ich kann dich heilen!


          Ich hatte halt das Glück in meiner Kindheit kaum Verletzungen erlebt zu haben und musste später feststellen, dass sehr viel von dem Verhalten, was man beobachten kann, ein Folge von Komplexen aus der Kindheit ist und oftmals sich der Problemlösung verschlossen wird und dann kommt es zu diesem Sozialverhalten wie oben beschrieben.


          Ich mag Schwäne. ;-)

        • Blödsinn!
          Zusammensein hat nicht viel mit Liebe zu tun, das ist Kopfsache, Liebe ist universell, Du redest hier von Sex.


          Wenn man Kinder will oder hat, ist es denke ich schon das beste fest zusammen zu sein, ganz einfach, weil Kinder mind. 10 Jahre lang feste Bezugspersonen brauchen.


          Was da meine spirituelle Kollegen für einen egoistischen Schwachsinn labern ist echt ganz übel für das Weiterkommen, aber ich weiß schon, man muss halt alleine klar kommen...tsss...ihr Deppen - epic fail!!! Ihr denkt nicht einen Moment an die Kinder oder die Menschheit, ihr seid nicht besser als die anderen.


          ...Liebe hat man zum Geben...


          und es ist das allerhöchste spirituelle Ziel mit dem spirituellen Partner sein Leben zu verbringen und gemeinsam zu sterben um was damit zu erreichen???


          Vereinigung.

        • Die sind fast ausgestorben,
          oder sind dann aus dem gröbsten raus und zu alt. Zumindest die Frauen, Familie gründen mit 50 ist halt schlecht.


          Deswegen mache ich jetzt Plan B. Rumvöglen bis 50, Geld sammeln und dann mir eine 20 Jährige angeln, abhängig machen und dann kriege ich auch meine Kinder. :razz:


          Ich hab da dermaßen die Schnauze voll davon! Man kann ja nicht mal mehr drüber reden, die habe so viele Vorstellungen, dass sie gar nicht mehr wissen was sie wollen. Die sind doch nur noch auf der Flucht vor sich selbst. Und viele Männer wissen gar nicht, dass sie noch etwas anderes haben als ihren Penis.


          Ich dachte eigentlich es macht Sinn, nach einer Alleinerziehenden zu suchen, weil ich meinte, die haben noch andere Wünsche an Männer, aber vergiss es. Die wollen alle nur Geld, Sicherheit und hören damit auf ihre Angst, nicht auf die Liebe und so was brauch ich nicht.

        • Schön,
          was willst Du mehr? Da ist kein Problem, außer dieser eine kleine große Schritt. Das kann man gut verstehen, dass Du nervös bist. Aber wäre das anders, wenn er nicht so berühmt wäre? Nee oder?


          Es kann nichts passieren, egal, was passiert, ihr versteht euch so gut, was soll da schief gehen? Es macht überhaupt gar nichts, wenn Du dich kleiner fühlst. Da geht es doch nur um Job und Karriere, die Stars sind auch nur Menschen wie Du und ich und ich schätze die meisten wollen zuhause einfach nur Normalität. Du wirst es doch wohl schaffen, kuschlig auf der Couch zu sitzen???


          Mach es! ;-)

          • dosia_12744988

            Hallo Prinzessin,
            lass Dir nicht so was einreden. Kinder brauchen kein Geld, mit dieser Meinung stehe ich zwar alleine da, aber ich meine Kinder brauchen Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Zärtlichkeit usw. Je mehr Zeit man für sie hat, um so weniger Geld braucht man.


            Das ist ganz normal, dass Männer mit so ganz Kleinen nicht viel anfangen können, die haben einfach nicht den Mutterinstinkt, sie haben eher Angst etwas falsch zu machen, und haben nicht die Oh-Wie-Süß-Empfindung.


            Warte mal ab, wenn die Kleine erst durch die Bude flitzt und anfängt zu plappern, dann wird er sich schon kümmern. Das fordert sie dann auch selbst ein und dann wirst Du schon sehen, dass er es kann und sein Töchterchen liebt, wahrscheinlich mehr als ihm selbst lieb sein wird... ;-)

            • janike_12633649

              Ihr habt andere Probleme,
              ich bezweifle, dass es reichen wird, wenn er aufhört zu kiffen. Dann sitzt ihr halt ohne Kiffen jeden Abend vor der Glotze. :-/


              Da ist einfach ein bisschen die Luft raus, der Ofen etwas abgekühlt und das müsst ihr wieder hinkriegen und ich würde es an deiner Stelle nicht so beenden. Da geht noch was.


              Ich denke mal, er will dich und die Kinder auch nicht verlieren. Macht was zusammen, Tanzen gehen oder so, ein gemeinsames Hobby suchen. Man muss nicht leben wie ein Rentner nur, weil man Kinder hat. Ihr seid doch keine Spießer, aber ihr versucht so zu leben.

            • Das sag ich meinen Leuten auch immer,
              wenn die zur Suchtberatung müssen: "Hm, das ganze Zeuch knallt nicht mehr, ich brauch was härteres, kannste mir was empfehlen?"


              Naja, die haben da genau so wenig Ahnung. Mich wollte sie auch therapieren, da habe ich gefragt: "Was wollt ihr wie an mir therapieren?" Keine Antwort.


              Und ich habe gesagt: "Zeigt mir eine Therapiestelle die 80% Erfolgsquote hat und ich mache eine Therapie!" Keine Antwort.


              Zur Zeit bin ich dabei Chrystal-Meth zu bearbeiten. Das ist mal übles Zeug, und wer hat es zuerst genommen? Die Nazis, um ihren Blitzkrieg zu führen. Pervitin, ein Vorläufer von Chrystal-Meth. Erst als ich das erfahren habe, habe ich den Wahnsinn des Krieges verstanden. Die waren donnerdruffen!

            • janike_12633649

              Solche Vergleiche
              kommen von der aktuellen Wissenschaft, ihr Ahnungslosen!


              Es gibt keinen eindeutigen Nachweis, dass Cannabis überhaupt abhängig macht. Süchtig macht es sehr wohl. Wenn man wirklich aufhören will, kann man das von heute auf Morgen, das dauert drei Tage und dann ist es überwunden. Meine eigene Erfahrung(!!!) sagt mir, dass es nicht schwieriger ist, als mit Kaffee trinken aufzuhören. Nikotin ist ungleich schwerer, das ist dann schon ein Abhängigkeit.


              Ich beschäftige mich seit 20 Jahren damit. Und kann bis heute nicht sagen, dass es mir geschadet hat. Ich schreibe hier die längsten Texte, mit den wenigsten Fehlern, in der kürzesten Zeit.


              Und was die Gefährlichkeit von Sexsucht angeht, so kann man sich damit sehr wohl sein ganzes Leben versauen! Wenn man dann in ein gewisses Alter kommt und merkt, dass man nur Blödsinn damit gebaut hat, kann das schwere Lebenskrisen auslösen. Und ich habe mehr Zeit beim Computerzocken verplempert als durch das Kiffen.


              Ich will das Kiffen nicht schön reden, aber bei so viel Unsinn der da kommt, es mit Kokain zu vergleichen (gehts noch??? Kokain macht von allen den größten Schaden an der Gesellschaft!!!) dann muss ich einfach eingreifen, das tut schon weh, so viel Unwissen!


              Ich kiffe ja kaum noch, dafür saufe ich mehr, das ist den Leuten dann egal. Das ist so bekloppt! :beurk:

              • Trinkst Du Kaffee?
                ...immerhin das meist getrunkene Getränk bei uns und - oh Wunder - Coffein ist eine DROGE!


                Fernsehen, ein ganz übles Suchtmittel, macht auch sehr viel kaputt, vor allem das gute Gefühl im Leben, bei dem Mist der da läuft.


                Wenn ich so was immer lese, Meinung ohne Ahnung. Informiere dich oder halte dich raus:


                http://www.thema-drogen.net/drogen/cannabis


                Das Verbot macht sehr viel mehr Schaden als das Kraut. Wie man an den immer gleichen Blödsinn, den die Leute dazu ablassen, merkt.


                Das Zeug wurde von den FASCHISTEN verboten! Von Psychopathen, die einfach nur Macht ausüben wollten, einfach so, nur aus langer Weile.

                • Das liegt nicht am Kiffen.
                  Das liegt an der Gesellschaft und am Fernsehen. Hau das Fernsehen weg, da tickt er noch mehr aus, als wenn Du seine Tütchen wegschmeißt.


                  Dann geht er noch arbeiten, da macht man den ganzen Tag Dinge die einen nicht interessieren und überhaupt, was macht denn noch Spaß? Es geht doch nur noch um das dreckige Geld! Es geht nirgends mehr um die Menschen, selbst im Krankenhaus geht es nur noch ums Geld.


                  Gemeinsam kiffen macht Spaß! Normalerweise erhöht kiffen das Empfinden und die Gefühle. Die Gefühlskälte hat damit überhaupt gar nichts zu tun. Kiff doch mal mit, Frauen werden da oft sehr lustig, dann könnt ihr mal wieder ordentlich zusammen lachen, das sollte erstmal helfen.


                  Du wirkst auch sehr kalt und abgespannt, aber eigentlich sollte Liebe schön warm machen, richtig warm im Inneren, da merkt man dann, dass man eine Seele hat. Aber dazu muss man mit sich im Reinen sein. Dein Mann kann einfach nicht richtig lieben und denkt, jetzt hab ich Frau und Kinder und das Leben ist vorbei, da ist das Kiffen "das einzige was er noch hat".


                  Das ist ein allgemeines Problem in der heutigen Zeit, alle wollen nur noch abschalten, weil sie den alltäglichen Wahnsinn gar nicht mehr sehen wollen! Und da hilft kiffen nun mal.


                  Kiffen macht gleichgültig? Geh mal durch die Welt und höre den Leuten mal zu, denen ist ALLES nur noch egal, einfach nur egal, außer ihr liebes illusionäres Geld, die glauben an eine Illusion und dann ist alles wertlos.


                  Die ganze Gesellschaft ist dermaßen gleichgültig, dass schafft das Gras gar nicht.


                  Lässt Du ihn hier mitlesen?

                  • Nein, mögen sie nicht,
                    kauf Klunker, das geht immer. :razz:


                    Ich habe 100% Misserfolg mit Minnesang. :-/