Haha...nope
haha...bin total ein Beziehungsmensch.
Hab nur lange Beziehungen und er auch.
Sehr glückliche Beziehungen...ich weiss ich hatte Glück.
Und wenn ich ihn das erste mal treffe, werde ich als erstes auf alle Vieren an seinen Socken müffeln und dir dann direkt anpingen. Vielleicht ist er ja wirklich nur ein Mensch?
Ne jetzt mal im Ernst. Er hat selber Angst. Er hat mir geschrieben, dass er super nervös ist.
Er sagt, er findet es sehr seltsam Gefühle für jemanden zu haben ohne ich jeh umarmt zu haben.
Ich finde im Netz immer die erfolgreichen Stories und die Videoclips, bei denen sich an sich zwei fremde Menschen umarmen und küssen. Logo, hab ich Angst davor.
Hab gehofft, jemanden zu finden, dem sowas mal passiert ist.
Verliebt im Netz ist eine Sache....aber rauszufinden, dass der andere ne ganz andere Liga ist...das ist nicht so einfach.
Ich glaube ihr versteht mich...gesundes Selbstbewustsein hin oder her. Aber er ist ein verdammtes Covermodel und ich BIN eingeschüchtert...genau wie er es geahnt hat. Deshalb hat er es ja verheimlicht. Ich bin wohl nicht die einzige, die deswegen sich zurück zieht.
Ich muss auch gestehen, dass ich mal mit einer berühmten Person länger zusammen war. Es war mir extrem unangenehm, dass er es irgendwann öffentlich gemacht hat. Ich würde über Nacht googlebar. Ich habe Drohemails von seinen Fans bekommen. Meine Eltern einen Anruf von einen Teenager aus Amerika, der mich als ... beschimpft hat.
Ich kenne das also schon ein bisschen.
Allerdings kannte ich die berühmte Person schon länger bevor es "click" gemacht hat.
Der Typ...einfach nur krass. Krass das alles. Sorry.