Er hat mich lange betrogen, mit jemand den er mag aber nicht liebt. Mich liebt er, wir waren obsessed voneinander. ich liebte ihn, aber ich wollte nie zu ihn stehen. Er hat sich das bei ihr geholt, was ich nicht geben wollte...commitment.
Es ist vorbei und sie hat gewonnen.
Einen Monat haben wir uns täglich geschrieben...wir alle drei. Er mit ihr oder mir, ich mit ihr und ihm...sogar eimal via whatsup alle drei. Einfach, weil ich die Nase voll hatte dass er von einer zur anderen springt. Sie hat den chat abgebrochen weil er es ganz klar gestellt hat, dass er mich liebt und er mit mir zusammen sein will. Nicht mit ihr. Aber das er sie braucht, weil ich ihn so am langen Arm verhungern lasse.
Stimmte alles.
Also habe ich mich zurückgezogen. Jetzt sind sie natürlich zusammen. Und ich sollte mich ja eigentlich freuen. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Letzte Woche kamen noch einige Messages von ihm durch...aber ich war so stark (und so stolz auf mich). Heute hat er ein Bild von ihnen hochgelanden...sichtbar für die ganze Welt. Er und sie...und seine Grosseltern in Frankreich. Er nimmt sie überall mit, zu seiner ganzen Familie.
Er hat mir geschrieben, ich soll auf sein Profil gehen. Ich hab nicht geantwortet....hab es aber getan. Buuuummmm! Autsch, das Bild tut so weh! Wir hatten diesen Urlaub gebucht und bezahlt. Zu seinen Grosseltern, Da am Feuer, da sollte jetzt eigentlich ich jetzt sitzen. Und genau deshalb wollte er, dass ich das sehe
Es tut so weh. So weh. Warum tut es so verdammt weh? Ich bin heute nicht zur Arbeit weil ich es einfach nicht schaffe aufhören zu heulen. Warum kann ich es ihm nicht gönnen? Warum bin ich so schlecht und schwach? Was soll ich tun?