Yay..ihr bestimmt auch nicht
...hatte nur gehofft, dass irgendjemand schon mal ein Treffen mit jemand hatte, den er erst online richtig gut kennen gelernt hat:)
Verliebt in einen Geist....
Lol
...hab schon ein gesundes Selbstwertgefühl....aber hey, der ist soo cool...und schön...und toll....
argh. ich glaub ich bin ganz schön verknallt.
Lotto
well...es gibt 7.2 Billionen Menschen und IHN.
Das heisst 1: 7.200.000.000 dass ich IHN treffe!
Lottowahrscheinlichkeit 1:140.000.000
Nope...jemanden wie ihn zu treffen ist quasi unmöglich...ein Lottogewinn ist 51mal wahrscheinlicher...
(kleiner Nerdwitz...nicht ernst nehmen und nicht akkurat)
Ja
das musst du wissen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! So was begegnet man vielleicht nur einmal im Leben und diese Chance sollte man nutzen.
Und übrigens: Schönheit ist immer im Auge der Betrachters. In seinen Augen bist du vielleicht auch ein Top Model ;-)
Ja...du hast recht
erst mal schauen wie er wirklich ist.
vielleicht ...nun ja...habe ich mich in ihn verliebt, weil er mich so sieht wie ich bin.
ich habe auch einen sehr ausgefallenen Beruf und für viele Menschen werde ich erst "sichtbar" wenn sie mich gefragt haben was ich beruflich so mache. Sie finden mich dann unglaublich interessant und ich weiss, dass sie mich vorher übersehen haben.
Er nicht. Er hat mich nie übersehen. Klar, jetzt weiss er was ich mache und wer ich bin. Er findet es cool. Aber er betont, dass er mich auch vorher sehr sehr mochte.
Das ist für mich das Märchen. Das ganze Kennenlernen ohne Status-Gehabe. Das ist heutzutage mit facebook und co so selten. Verstehst du?
Lol
...die Nullen sitzen vor meinen Augen...in gleich doppelter Ausführung und sind tiefrot gefärbt...auch bekannt als rosarote Brille..
...man bin ich durch...ja ich weiss, dass es 12 nullen sind...lol
Schön,
was willst Du mehr? Da ist kein Problem, außer dieser eine kleine große Schritt. Das kann man gut verstehen, dass Du nervös bist. Aber wäre das anders, wenn er nicht so berühmt wäre? Nee oder?
Es kann nichts passieren, egal, was passiert, ihr versteht euch so gut, was soll da schief gehen? Es macht überhaupt gar nichts, wenn Du dich kleiner fühlst. Da geht es doch nur um Job und Karriere, die Stars sind auch nur Menschen wie Du und ich und ich schätze die meisten wollen zuhause einfach nur Normalität. Du wirst es doch wohl schaffen, kuschlig auf der Couch zu sitzen???
Mach es! ;-)
Echtheit
Nein, das ist echt. Ich have ihn ja kennen gelernt. Er ist es. Er ist auch überall verlinkt mit allen Links mit denen ich kommuniziere. Er hat mir nie Bilder geschickt. Er mag nicht über seinen Beruf reden
Stimmt
Stimmt. Ich gewöhne mich daran. Muss ich ja
Oh jeh...
...auf der andern Seite hat er doch schon alles bestimmt gehabt...austauschbar. Was wir gerade haben ist nicht austauschbar...
Haha...
...vielleicht hast du recht. Ich wäre auf jeden Fall nervös...
Schade...
...wird man so wenn man nur schlechtes erlebt? Tut mir leid aber ich hoffe dein Leben ist wirklich nicht so schlecht dass du dir etwas so normales nicht vorstellen kannst.
Dir ist schon klar, dass die meisten Models normale Beziehungen mit normalen Frauen haben?
OK.
guter Tipp...von vorne anfangen.
Das werden wir versuchen.
Guter tipp
guter Tipp...von vorne anfangen.
Das werden wir versuchen.
Update!!!
jaaa....wir haben zum ersten Mal geskyped. Ich war ganz furchtbar nervös und er auch.
Als er zum ersten Mal auf dem Bildschirm aufgetaucht ist...mussten wir beide erst mal lachen.
Wir konnten erst mal gar nicht damit aufhören....er war ja auch irgendwie lustig. Er ist sich ständig durch die Haare gefahren und war super nervös....und so süss!
Wir haben 2h geskyped obwohl wir nur mal 5min gucken wollten. Wir haben unendlich viel gelacht, und oft lange still angeschaut und dabei gelächelt...es war einfach...wow!
Es war so vertraut, so unglaublich gut. So nah, ehrlich und echt. Jede Nervosität war weg...er ist einfach genau wie ich ihn aus den Chats kenne....genau so.
Natürlich sieht er umwerfend aus aber das stört mich gar nicht mehr. Er sagt, er findet mich wunderschön und besser, als er mich in Erinnerungen hat...er hat so viel gesagt wie das: "beyond my imagination ...you are perfect how you are"
Und ich sehe, dass er das auch so meint. Happy.
Wir sind beide sehr sehr happy und wir werden uns sehr bald und sehr oft treffen, auf jeden Fall.
Moral der Geschichte: Skype instead of chats!
Jeppaa
gratuliere!!! Schön zu hören, freue mich für dich!!!
Haha...alles echt, sorry
Das ist echt lustig. Ich lese manchmal so krasse Stories, von Frauen denen es echt schlecht geht.
Vielleicht sind wir alle in diesen Forum schon zu sehr sensibilisiert , dass etwas Gutes einfach nicht passieren kann.
Ich habe das genauso erlebt, angefangen mit dieser Nacht, dieser Party. `ich wollte euch die Möglichkeit geben sich da rein zu fühlen, weil ich meine Angst ihn zu treffen nicht wirklich beschreiben kann.
Ob ich normal bin? Keine Ahnung. Ich habe auch mal für eine Agentur gearbeitet und ich kenne das Leben Backstage. Deshalb werde ich auch zu solchen Parties eingeladen und deshalb fühle ich mich auch wohl da.
Nach all den Jahren nehme ich die ganze Backstage und Medien-Geschichte nicht mehr so ernst. Und berühmt schon gar nicht.
Wenn er berühmt wäre, würde mir das nichts ausmachen, da ich NICHTs darauf gebe. Ich war schon mit einen mässig berühmten Mann zusammen, und das ist alle nur Quatsch und Show.
Aber bei dem Mann...das war es weil er so perfekt ist. Aussehen ist echt und keine Show.
Nach dem Skypen war ich unendlich erleichtert. Er sieht toll aus, ja...aber eben nicht so perfekt wie auf dem Cover. Tut gut.
Kann ja sein, dass ich in einer anderen Welt lebe und arbeite, aber ich treffe solche Menschen die ganze Zeit.
Beruflich.
Hoffe ihr habt alle noch einen schönen Abend und irgenwie verstehe ich euch ja schon...aber ist wahr. Und ich bin happy...!
Lasst uns doch das Niveau halten, hmm?
lasst uns doch das Niveau halten, hmm?
Geil, was bist denn du denn?
Geil, was bist denn du denn?
...kritisierst jede Antwort...einfach geil.
Made my day:)
Update
alles normalisiert...das Kerlchen ist immer noch toll.
Modeln ist einfach ein Beruf und ganz sicher nicht leicht.
Er hat gesagt, dass die meisten Models kein anderes Model daten wuerden, das geht gar nicht. Man ist staendig unterwegs und wenn der andere auch reisen muss, dann sieht man sich gar nicht mehr.
Und er steht nicht auf duerre Maedchen. Deshalb interessieren ihn die ganzen Maedels nicht. Er war auch nie mit einer Kollegin aus. Er sagt, wenn man mal ne nette Shoot-Partnerin hat, dann trifft man sich mal nach dem Shooting fuer einen Drink. Aber meistens ist sie eh die Woche wieder in eine andere Stadt und man sieht sich nicht mehr. Er sagt, richtige Freundschaften sind schwierig, weil man nie weiss wo man wie lange ist.
Wir skypen viel und ich habe inzwischen via skype schon ein paar Freunde zugewinkt. Ganz normale Leute. Privat zieht er sich auch ganz normal an. Pulli und Jeans.
Er überlegt seine Agentur-Basis zu wechseln. Er hat gerade gebeten in meine Naehe zu wechseln. Er ist dann zwar immer noch viel unterwegs, aber seine Basis waere dann in meiner Stadt. Er sagt, wer wuerde das gerne mal 6 Monate ausprobieren. Er sagt, dass es im Grunde egal ist wo er wohnt, Hautsache er kommt schnell zum Flughafen.
In zwei Wochen hat er ein Shooting in der Nähe. Er mag vorher vorbei kommen. Aufgeregt bin ich nicht mehr. Ich meine, wir skypen jeden Tag und keiner von uns richtet sich vorher oder zieht etwas anderes an. Wir lachen immer noch sehr viel. Und erzäheln uns von unseren Tag.
Das Kribbeln ist noch da, aber die Panik weg. Dazu sehen wir uns zu oft...
Alles gut!:)