PS: Doch wir sind bereits in Planung. Wir haben uns verlobt weil wir zusammen die Zukunft verbringen möchten und zusammen alt werden möchten. Und vor allem, weil wir Kinder wollen. :)
Mmakoto_984159
- 23. Mai 2018
- Beitritt 22. Aug 2014
- 17 Diskussionen
- 383 Beiträge
- 3 beste Antworten
- makoto_984159
29 (ich) und 35 (er). Wir leben zusammen. Arbeiten beide ich 90% aufgrund einer Weiterbildung und er 100%. Wir haben zwei süsse Katzen. Unter der Woche sind wir eher zu Hause. Ausser wenn ich in der Schule bin am Abend, macht er viel mit seinen Freunden. Am Wochenende sind wir meistens zusammen mit Freunden, Familie oder zu zweit aber jeder geht auch mal alleine raus.
Hmm naja glücklich bin ich im Moment wegen meinem Job nicht so. Mit Schule und allem ist einfach etwas viel und ich fühle mich erschöpft. Was ihn betrifft bin ich sehr glücklich. Ich habe einfach ein Gefühlschaos aber es ist nicht so, dass wir es nicht gut hätten.
Wir heiraten im 19 und wollen nach meinen Abschluss noch etwas Reisen gehen und danach möchten wir Kinder haben. Ich finde es ein schöner Gedanke zu Heiraten. Bin da vielleicht etwas altmodisch (er zum Glück auch :)). Würde jedoch nicht heiraten, wenn wir keine Kinder wollten. Das macht auch in meinen Augen nicht so Sinn.
Vor allem möchte ich nochmals Reisen gehen und das ist auch so geplant. Vielleicht würde ich gerne noch ein paar Wochen einen Sprachaufenthalt machen. Aber dies kann auch in er Schweiz sein bzw. im Tessin. Das würde er sicher auch unterstützen.
Was ich nicht genau weiss, ist wo ich beruflich hin möchte.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas verpasse. Ich denke, was ich noch erleben möchte, kann ich mit ihm zusammen machen.
Letztes Jahr im August und Heiraten möchten wir im August 2019.
Hallo ihr Lieben
Letzten Sommer haben wir uns verlobt. Ganz romantisch hat er mich gefragt und ich war überglücklich. Die Beziehung ist sehr harmonisch und es war bis anhin noch niemals annähernd so perfekt wie mit ihm. Im April 18 sind wir 4 Jahre zusammen.
Ich weiss auch nicht, aber seit einer Weile frage ich mich einfach: Liebe ich ihn überhaupt? Es ist nicht so, dass ich irgendein Interesse an anderen Männern hätte. Das Gefühl ist einfach komisch. Eigentlich weiss ich, dass ich ihn liebe. Ich habe vor ihm auch noch nie für jemanden so empfunden wie für ihn.
Kennt ihr das Gefühl? Bekomme ich kalte Füsse? Ist das vielleicht so, wenn man länger zusammen ist?
Ich bin glücklich mit ihm, daher verstehe ich nicht,warum ich so verwirrt bin.
- janno_12872958
Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen. Das sieht bei dir, meiner Meinung nach, etwas anders aus. Sie nimmt nur und du gibst nur. Zudem würde ich meinem Freund nie verbieten sich mit seinen Freunden zu treffen. Das sie dich schlägt, geht übrigens gar nicht. Ich glaube, sie wird es wieder tun.
An deiner Stelle solltest du dich Trennen. Sie unterdrückt dich. Du bist wie ihr Hündchen und machst was sie will. Das ist keine Beziehung. Es gibt sicher eine bessere Frau für dich da draussen. Vertrau mir.
- jamar_12773937
Hallo Liebes
Da bist du sicher nicht alleine mit den Problemen. Es haben schon einige gute Beiträge geschrieben und Tipps gegeben. Einzig was mir hilft ist, Gleitgel zu benützen. So ist die Reibung geringer und ich habe dadurch weniger Probleme mit Blasenbeschwerden. Übrigens bin ich der gleichen Meinung wie viele hier. Nur AB wenn unbedingt nötig. Mit Blut im Urin würde ich sicher zum Arzt gehen, um es testen zu lassen. Jedoch zuerst mal mit Ibuprofen 2 Tage versuchen und viel trinken, wärmen und viel schlafen. Wenn dann noch nicht besser, solltest du AB nehmen, weil sich die Entzündung sonst ausbreiten kann.
- enxhi_12345753
Hi
Ich würde ihm halt sagen, dass dir der Sex gar nicht wichtig ist aber du die Nähe brauchst. Würde halt ehrlich sein. Für einen Mann ist das wohl das Schlimmste nicht zu können und das nagt schon sehr am selbstbewusstsein. Ist sicherlich schwierig ein solche Beziehung zu führen.
Falls die übrigens Sex doch wichtig ist, müsst ihr euch auf eine offene Beziehung einigen oder euch trennen. Auf Dauer wird dies ansonsten zum scheitern verurteilt sein.
- imants_11962955
Dich möcht ich auch nicht ins haus geschissen haben. Deine Art ist ja unterste. Zieht nach ein paar Monaten schon den Schwanz ein. Wie ist das bei der Heirat in den guten wie in den schlechten Zeiten. Und du schaffst nicht mal 3 schlechte Monate. Lachhaft.
- ashton_12545091
Ich würde nichts sagen. Für ihr wäre das schlimm obwohl ihn das nichts angeht. Lass es einfach und geniesse deine Beziehung so wie sie ist.
- hiromi_12856049
Ich glaube du siehst das etwas eng... Jungs halt... Hätte er seinem Kollegen sagen sollen: Brüste sind für mich nicht wichtig... Das kann er ja auch nicht. Und ich denke auch Vevlyn hat recht. Die Grösse ist Ansichtssache. Darf man Fragen wie gross deine Brüste sind? Bis C find ich noch normal gross. Ab D find ich es dann gross.
- german_12718232
Nimm sie mal mit Video auf und zeig es ihr. Machs aber unauffällig. Vielleicht hat sie danach Einsicht.
- hedvig_12536043
Das sagen sie immer. Schlimmer noch ist, dass er es nicht einsieht. Es gibt Süchtige die wissen zumindest, dass sie ein Problem haben. Soweit ist er noch lange nicht. Du musst gehen, wenn du leben möchtest.
- vinh_12350228
Hab ich auch gesehen jetzt sorry... Freue mich für dich, wenn es so für alle passt.
Ich glaube einfach das die Kinder von 9 und 12 Jahren damals nicht wirklich entscheiden konnten, sondern wie du auch sagst, die Hetzerei von der Mutter kam. Die Kinder können gar nichts dafür und wachsen nun halt ohne Vater auf. Meine Eltern haben sich auch getrennt als ich 12 war und ich bin froh waren immer beide für mich da auch nach der Trennung.
- vinh_12350228
Vielleicht solltest du deinem Freund einen konkreten Vorschlag unterbreiten. Zum Beispiel in welche Länder du dir vorstellen kannst. Wann Abreise und Rückreise Datum ca. sind etc. So kann er sich sicher besser darauf einstellen. Wenn du die einzelnen Länder schon kennst, mach doch eine PowerPoint und zeige auf, was und wo welche Vor und Nachteile sind. Hört sich etwas Geschäftlich an aber ich glaube manchmal hilft es etwas schriftliches bzw. handfestes zu haben um sich damit auseinander zu setzen. Es scheint, wie du auch sagst, das dein Freund sich noch nicht wirklich mit diesem Thema auseinander setzt und ich denke, dass sollte er sicher langsam. Dies zu planen braucht einige Zeit.
Das Thema mit den Kindern scheint mir schon ein Knackpunkt zu sein. Auch finde ich deine Aussage mehr als verwerflich. Du wünscht dir das der Kontakt abbricht. Vielleicht solltest du es mal aus der Sicht von seinen Kindern sehen. Immerhin ist er der Vater und ist schon traurig, wenn die Freundin des Vaters nicht mehr will, das man Kontakt hat. Jedes Kind braucht seine Eltern. Ich finde auf Zeit auszuwandern ist sicher in Ordnung auch für die Kinder. Nur dein Verhalten und deine Einstellung ihnen gegenüber finde ich das Letzte...
- vinh_12350228
Vielleicht solltest du deinem Freund einen konkreten Vorschlag unterbreiten. Zum Beispiel in welche Länder du dir vorstellen kannst. Wann Abreise und Rückreise Datum ca. sind etc. So kann er sich sicher besser darauf einstellen. Wenn du die einzelnen Länder schon kennst, mach doch eine PowerPoint und zeige auf, was und wo welche Vor und Nachteile sind. Hört sich etwas Geschäftlich an aber ich glaube manchmal hilft es etwas schriftliches bzw. handfestes zu haben um sich damit auseinander zu setzen. Es scheint, wie du auch sagst, das dein Freund sich noch nicht wirklich mit diesem Thema auseinander setzt und ich denke, dass sollte er sicher langsam. Dies zu planen braucht einige Zeit.
Das Thema mit den Kindern scheint mir schon ein Knackpunkt zu sein. Auch finde ich deine Aussage mehr als verwerflich. Du wünscht dir das der Kontakt abbricht. Vielleicht solltest du es mal aus der Sicht von seinen Kindern sehen. Immerhin ist er der Vater und ist schon traurig, wenn die Freundin des Vaters nicht mehr will, das man Kontakt hat. Jedes Kind braucht seine Eltern. Ich finde auf Zeit auszuwandern ist sicher in Ordnung auch für die Kinder. Nur dein Verhalten und deine Einstellung ihnen gegenüber finde ich das Letzte...
- hedvig_12536043
Dein Partner hat ein Alkohol Problem. Mein Ex war genau gleich... Bei allen Süchtigen dasselbe, sie müssen sich ändern wollen, denn für dich wird er es nicht machen. Das hätte er sonst schon von Anfang an. Pack deine Sachen und geh. Das hat keinen Sinn glaub mir.
- armo_880612
Sprich bitte mit deiner Mutter darüber. Das ist nicht normal und auch nicht gut von deiner Schwester oder schlag halt einfach mal zurück. Du bist doch mit 19 als Mann stärker als deine Schwester. Lass dir halt nicht alles gefallen. Fange an dich zu wehren.
- eiko_11966385
Ich finde er ist sehr ehrlich mit dir. Die Frage stellt sich halt, ist er auf Dauer zufrieden nur mit dir, wenn er sich eine offene Beziehung wünscht. Also ich meine nicht mit dir als Mensch sondern mit dir als einziger Sexualpartner... Einen Dreier zu wollen ist der Traum von vielen Männern aber du solltest dich auf keinen Fall darauf einlassen, wenn du eifersüchtig bist. Dies würde nicht funktionieren.
Die Frage stellt sich auch, wie ernst er es mit einer offenen Beziehung meint. Es gibt Menschen denen ist ein Sexualpartner zu wenig obwohl sie sicher nur die Freundin/Freund lieben.... Wie alt seit ihr eigentlich?
- ferdy_12366176
Courage hätte er gezeigt wenn er wie sonst auch immer Eier in der Hose gehabt hätte und dazwischen gegangen währe anstelle zu seinem Vorteil die Polizei anzurufen.
Was meinst du damit? Kam es schon mal vor, dass ihr euch geschlagen habt?
- dunja_12547336
Warum reibt er es dir unter die Nase, dass er anderen Frauen nachguckt? Er weiss doch sicher das du dich nicht so wohl fühlst mit deinem Körper... Würde mein Freund immerzu sagen wie toll die anderen aussehen, würde ich ihn in den Wind schiessen. Das er guckt, wäre mir egal aber wissen muss ich es nicht unbedingt und er muss mir das Gefühl geben, das ich die Schönste für ihn bin... (Auch wenn ich mir bewusst bin das es viel schönere Frauen als mich gibt ;-))