Kein Taxi
Danke für Deine Antwort.
Nein ich hab sein Auto ja vor der Tür stehen sehen, und es sind gut 50 KM also auch nicht gerade einmal um die Ecke.
Wir hatten schon oft die Diskusion, und ich verstehe es einfach nicht, er braucht beruflich seinen Führerschein, und er gefährdet sich und andere damit.
Aanat_12880693
- 22. Juli 2008
- Beitritt 30. Juni 2004
- 22 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
mich beschäftigt die Frage ob ich bestimmte Dinge in meiner Beziehung zu eng sehe!
Mein Freund arbeitet nebenberuflich als DJ, das macht er nur noch eher selten, also nicht regelmäßig. Meisstens ein bis zwei mal in einem Monat. Am Freitag hatte er einen Termin und sagte mir er müsse früher weg, weil er noch beim aufbau der Anlage usw. mithelfen müsste. Ich hab damit kein Problem, ob er früher oder später dort hin muss. Im nachhinein habe ich gehört, dass er nicht früher dort hin musste sondern einem Freund geholfen hat,der ein Problem am PC hatte. Ich hab Ihm nichts gesagt, obwohl es mich seine ewigen kleinen Lügereien annerven, und wir schon genug streit deshalb hatten. Ich vestehe es einfach nicht.
Am Samstag abend hatte er wieder einen Termin als DJ, es war eine private Party in einem Lokal, das man nur für solche dinge mieten kann. Ich hatte mein Handy auf lautlos an diesem Abend, und hab auch nicht weiter danach geschaut. Mein freund kam so ca. um vier Uhr nach Hause, ich bin kurz wach geworden, hab gefragt ob alles ok ist, und hab weiter geschlafen. Am nächsten morgen sah ich, dass er mir an diesem Abend vier mal geschrieben hat.
1. Mega stimmung hier.
2. Also ich komme erst mal nicht nach Hause, super stimmung hier.
3. Also ich schlaf später erst mal im Auto und komm danach nach Hause.
4. Also sicher ist sicher, ich schlafe im Auto.
Ich habe natürlich auf keine der sms geantwortet, weil ich sie gar nicht gelesen habe, bis zum Morgen.
Da er um vier zuhause war, und die "party" bis mindestens 3 ging, hat er nicht im auto geschlafen, sondern ist wohl mit Alkohol nach Hause gefahren, und er weiß dass ich da schier ausraste. Und ich weiß auch nicht was ich von diesen 4 sms halten soll. Er hat den Sonntag fast nur geschlafen, und mir auch keinerlei erklärungen dazu gegeben.
Seh ich das zu eng, oder findet Ihr nicht, dass diese Lügerei und verantwortungslose verhalten respektlos gegenüber unserer Beziehung ist??- In ILOVE.demyriam_11970191
Beides
ob das nun neu.de, ilove, oder sonst eine Seite ist, ich hab meine Erfahrung mit einigen Seiten gemacht, und es ist immer so, dass man auf deppen aber auch auf echt nette trifft. Da sind wohl alle Seiten gleich. Viele suchen ne schnelle Nummer oder suchen was für nebenbei. Aber wie gesagt, es gibt sowohl Nicht verrennen
ich glaube nicht das Du dich verrennst vielmehr, und da sprech ich aus Erfahrung, denkt er Du willst nicht wirklich was von Ihm. Du hast Ihm nicht von Anfang an gesagt, dass du in einer Beziehung lebst und als Du es Ihm gesagt hast hast Du Ihm gesagt Du hälst nicht viel von Internet-bekannschaften. Wie würdest Du das finden?? Dannwolltest Du Ihn treffen, und dann doch nicht. Was soll er denken??
Und dann schreibst Du, Du denkst er weiß jetzt, dass Du nun single bist, Hallo, rede doch mal offen mit Ihm. Sag Ihm, was Du möchtest, warum Du das damals gesagt und getan hast.
Lg SevensunVeränderungen
es ist wohl leider so, dass Du dein "altes Leben" nun nicht mehr zurück bekommen wirst.
Der Hinweis, dass du aus einem "anderen" Land kommst, hat mich dazu gebracht, dein Problem eher zu verstehen. Ich weiß nicht woher Du kommst, und was Deine Religion ist, aber ich kann mir vorstellen, dass Du nicht so wie leider hier gang und gebe, mit "Sexualität" nicht konfrontiert worden bist. Hier wundere ich mich, was manchmal 10 Jährige hier schon so nebenbei ablassen was Sie schon alles wissen.
Du denkst, deine Frau möchte keine andere Form des Sexes? Warum denkst Du das, weil Sex zu haben, wie Du es vielleicht möchtest als Sünde dargestellt wird? Vielleicht recherchierst Du in diese Richtung auch die Religionen haben Ihr Weltbild verändert. Aber hauptsächlich ist doch das Problem, das Du Sexuelle Wünsche hast, die Du ausleben möchtest. Vielleicht kannst Du Deine Frau langsam dahin führen. Versuche doch einfach mal was anderes, kleine Veränderungen, führe Sie, und verfüre sie, verwöhne sie, führe sie langsam dahin. Lass Dir und Ihr Zeit, wenn Du langsam und behutsam vorgehst, und es Ihr gefällt, kann sich Eure Sexualität doch verändern.Vielleicht...
...solltest Du versuchen, ein wenig "Neues" in Eure Beziehung zu bringen. Vielleicht seht Ihr Euch nicht jeden Tag, unternehmt alleine etwas, dann gibt es auch wieder Gesprächsstoff. Und vielleicht unternehmt Ihr einfach mal was aussergewöhnliches, das bringt Abwechsung und Schwung in Eure Beziehung. Zeig Deiner Freundin wie wichtig sie Dir ist, schenk Ihr Aufmerksamkeit, bring Ihr mal eine kleinigkeit mit, einfach etwas womit sie nicht rechnet, es muss nicht grosses sein, nur eine Geste. Und wenn Sie keine Lust auf Sex hat, dann kann das viele Gründe haben, da hilft nur ein offenes Gespräch, und vor allem darfst Du sie nicht bedrängen.Zu Eng?
Ich führchte das Problem ist einfach, dass Du zu enge kleidung trägst. Wenn ich etwas zu nehme, und meine Hose zu eng wird, dann sieht man das auch, diesen spalt. Versuch es einfach mal mit ner nummer größer.- aris_12562581
Motivieren??
Liebe Rehlein,
ich fürchte Du hast es noch nicht richtig verstanden.
ER hat sich von Dir getrennt, weil Ihr Euch ständig gestritten habt, er hat seine Liebe für dich dadurch verloren.
Er sagt, hätte er noch die Liebe, könnte er um Eure Beziehung kämpfen, würde etwas ändern. Du siehst den Fehler bei Ihm, und vielleicht ist es ein Fehler was er macht, das er dich Kritisiert, nicht hinter Dir steht und über Deinen Kopf hinweg Entscheidungen trifft, aber er sieht es nun mal nicht als fehler. Er fühlt sich im Recht, ob es so ist oder nicht, er fühlt sich im Recht. Und wenn er noch die Liebe hätte, dann würde er sich bemühen zu verstehen, wo Dein Problem ist, aber da er sie nicht hat, will er nicht kämpfen für eine Beziehung die Ihm nichts mehr bedeutet.
Du drehst Dich im Kreis.
Ich kann mich nur den anderen anschliessen, versuch Dich um Dich selbst zu kümmern, um Dein Leben, ohne Ihn. Vielleicht vielleicht wird er dich vermissen, vielleicht schon in einer Woche, vielleicht in einem Monat, vielleicht auch nie, Du wirst daran nichts ändern können.
Versuche Dich abzulenken, und lebe Dein Leben, dann bist Du vielleicht auch wieder interessanter für Ihn.
Alles Liebe
Sevensun Erfahrungen...
ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt,und ich hab das auch am Anfang nicht so gern gesagt, aber dann hat mir eine neue Kollegin erzählt, dass Sie ihren Freund im Internet kennengelernt hat, und dann hab ich gesehen, dass mein wirklich niedlicher Kollege ;-) auch auf einer Singleseite unterwegs ist. Wir haben mittlerweile uns schon alle möglichen Stories erzählt, was wir schon alles so im I-net und dann bei realen Treffen erlebt haben erzählt.
Ich denke dass das mitlerweile zu den normalen wegen gehört sich kennen zu lernen!!
Mach Dir nicht so viele Gedanken, wie Ihr Euch kennen gelernt habt, spielt doch auch keine rolle, Ihr Zwei als Menschen seit doch nur wichtig.
Lg Sevensun- wanda_12506510
Nicht zu lang....
ich finde es realistisch, dass sie sagt, zu 80 % geht sie, nachdem Ihr Euch erst 7 Wochen kennt. Sie hat ein Kind, und ausser Dir wohl keinen Freundeskreis. Nach Sieben Wochen kann Sie noch nicht sagen, wie es sich mit Dir entwickeln wird.
Es muss doch keinen Überzeugungspunkt geben. Wenn Ihr Euch besser kennt, dann überzeugt Sie vielleicht Eure Beziehung, vielleicht ist es Ihr dann soviel Wert, oder sie hat durch Dich soviel halt gefunden, dass Sie nicht mehr gehen will. Tue doch einfach all das was Du Ihr gesagt hast, wie es sein könnte wenn sie bleibt. Stell Sie Deinen Freunden vor, hilf Ihr mit dem Kind, entlaste Sie im täglichen Leben. Das und nur das kann Sie überzeugen. - noele_12695472
Kurze Zeit...
ich denke die Zeit ist noch zu kurz, die Ihr Euch kennt. Ihr seid erst 7 Wochen zusammen, da ist es für Sie sicher schwer zu sagen, ok wir ziehen zusammen, und daran zu glauben, dass mit Dir alles besser wird. Du hast geschrieben, dass sie noch ein Jahr dort in bayern bleiben, vielleicht sieht es in ein paar monaten schon anders aus? "2 Monate"
sind wirklich keine lange Zeit. Ich würde sagen, meine Eltern würden sich da noch nicht so viel denken. Man ist ja noch in der Kennenlernphase und alles noch sehr frisch.
Ausserdem kann es ja auch sein,dass die Eltern auch wenn die Ehe auseinander gegangen ist, aus welchen Gründen auch immer, die Ex-frau noch als Menschen sehr mögen und schätzen. Vielleicht gibt es auch Kinder aus dieser Ehe? Dann ist sie die Mutter der Enkelkinder.
Ich denke aber, egal ob das Bild da steht, aus welchen Gründen auch immer, Du musst nicht eifersüchtig auf einen Lebensabschnitt sein, der schon längst vorüber ist.
Lg Sevensun- In Großer Busen
Ein paar Tipps....
Hallo Schlumpfine,
also Schwimmen soll sehr gut sein, und es gibt eine Übung die sehr einfach ist, und die Du immer mal machen kannst auch nebenbei. Die Arme vor den oberkörper, Handflächen aneinander und kräftig gegendrücken. Du wirst es spüren wie sich der Brustmuskel anspannt. Eine Weile halten und dann wieder locker lassen, und das ein paar mal wiederholen. Kaltes Abbrausen regt die Durchblutung an und strafft die Haut. Ansonsten einfach ne gute feuchtigkeitspflege und einen gut sitzenden BH.
LG Sevensun - jacki_12520186
Mangeldes Interesse...
Es tut mir leid, aber ich glaube er hat kein wirkliches Interesse mehr an Dir! Wenn ich von mir aus gehe, dann gab es in meiner Vergangenheit auch solche "Beziehungen" zu Männern. Ich mochte Sie zwar sehr gern, aber mehr auch nicht, und manchmal da hatte ich eben Lust sie zu treffen, und dann aber doch nicht, weil ich einfach keine Lust hatte, oder etwas anderes mir wichtiger war. Leider ist es eben so, dass sich Gefühle ja auch verändern können. Das kann ganz viele Gründe haben, warum sich die Gefühle ändern, Lebensumstände, oder man lernt andere Menschen kennen, die einem wichtiger sind.
Ich kann Dir nur raten, mit Ihm nocheinmal zu reden, sag Ihm was du wirklich fühlst und wie es Dir dabei geht, wenn er sich nicht meldet, wenn er nicht ans Telefon geht. Sag Ihm, er solle es sich bitte gut überlegen, wenn er das nächste mal ein Treffen vorschlägt und wie Du dich fühlst wenn er sich dann wieder einfach nicht mehr meldet.
Alles Liebe Sevensun Grundsätzlich...
kann FRAU diese Frage gar nicht beantworten. Es gibt Frauen die werden sehr feucht und andere werden gar nicht bzw fast nicht feucht. Aber es ist schon so, dass eine Frau unterschiedlich feucht sein kann, bei leichter Erregung nur etwas und bei starker Erregung sehr feucht ist. Aber ich denke das wird Dir nicht wirklich weiterhelfen ;-) Aber pauschal kann man diese Frage eben nicht beantworten.
Lg SevensunNein ich glaube nicht seine Erklärung..
denn er hat es ja wiederholt gemacht. Aber wenn man sich dort Mitglieder anschauen will, also nicht nur dei Headline und auch mal mehr Bilder von einem sehen will, dann muss man zahlen. Deshalb kann ich irgendwo scon nachvollziehen, dass ich dann mal sag ok, ich bin neugierig, zahl ich mal den kleinsten Beitrag. Das meinte ich.Ich wollte damit sagen...
dass wenn ich aus neugierde mal wirklich schauen will, wie das da so funktioniert usw. dann würde ich vielleicht auch mal einen Monat bezahlen dafür.Zweifelhaft?
das fast jeder Mann gerne mal schaut das denke ich auch. Ja wahrscheinlich die meisten Frauen auch. Aber einen Kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nehmen ist schon eine andere Sache!?! Oder? Warum sollte es zweifelhaft sein, dass er dann wirklich mit gemacht hätte. Definitiv hat er Frauen dort angeschrieben, also?? Ich kann nicht sicher sein, dass er dort kontakte geknüpft hat die noch immer bestehen. ER ist zwar dort seit über zwei MOnaten kein zahlendes Mitglied mehr, aber er könnte doch schon genug Kontakte geknüpft haben. Ich weiß das er dort zwei "freunde" hat. so nennt sich das ja dort wenn man gegenseitig interessiert ist!- carina_12264254
Nicht Rechtfertigen
ich möchte Ihn hier nicht in Schutz nehmen oder sein Verhalten rechtfertigen. Ich wollte hier nur das wiedergeben, was er zu seiner Verteildigung vorgebracht hat. Es war das was ER gesagt hat. Ich sehe es eher so wie Du. Ich bin auch der Meinung, dass nur weil man einmal streit hatte, suche ich nicht nach Sexkontakten, ich kann das nicht nachvollziehen. Für mich muss da schon mehr sein, bevor ich das tue. Zum Anderen binich auch der Meinung, dass ich nicht nur für mal so ein bisschen Neugierde Geld dafür ausgebe. Gut ich würde es vielleicht mal machen, für einen Monat, aber nicht für zwei oder drei. Ich habe mich dort selber jetzt mal eingeloggt, um zu sehen wie es funktioniert, man kann kostenlos ein Profil von sich erstellen, und einen Text was man denn sucht. Bilder von sich reinstellen sowie Videos, aber ich kann niemand kontaktieren kostenlos und ich kann keine Fotos näher mir betrachten. Deshalb könnte ich nachvollziehen, aus neugierde es mal zu bezahlen. Er hat mir gesagt, er würde seinen Fehler berreuen, und er möchte das wir das vergessen. Er würde mich niemals betrügen und hatte es auch nicht vor. Ich weiß aber das das immer zwischen uns nun stehen wird, der Zweifel. Und ob er es wieder tut oder nicht.
Aber danke für Deine Gedanken. @Lex
ja ich denke das war ein reines Versehen von Ihm. Er wollte nicht auf der Couch einschlafen, und er hat bestimmt für einen Moment vergessen, dass der PC noch an ist.
Er sagte mir, er hätte sich dort mal angemeldet nachdem wir einen Streit hatten. Ich weiß dass er dort das letzte mal ende Feb. für einen Monat noch gezahlt hat. Seit dem war er nicht mehr aktiv dort.
Nachdem er mir gestern wieder gesagt hat, wie schön unser Sex wäre, habe ich Ihn gefragt ob er mir denn sagen würde, was Ihm denn dann fehlen würde...sagte er nichts, gar nichts würde Ihm fehlen.
Gut ich kenne genug Männer und viele sind nicht abgeneigt einfach mal mit irgendjemand Sex zu haben, und vielleicht ist es der Reiz des fremden, neuen, oder einfach die Art und weise...ich weiß es nicht. Und er sagt mir dazu auch nichts. ER beteuert, dass er mich nie betrogen hat und es auch nie vorhatte. Ich hab auch sonst keinerlei Hinweise auf irgendetwas in diese Richtung. Seine Lügereien hatten nichts damit zu tun.
Sevensun