Hallo ihr Lieben,

ich hoffe irgendjemand kann mir zu meiner jetzigen Situation einen Tipp geben, ich bitte sehr darum!
Habe vor einigen Monaten einen tollen Kerl im Internet kennengelernt, haben hin und wieder gechattet, uns prima verstanden. Er hat mir Komplimente gemacht, ein wenig mit mir geflirtet. Ich war damals aber in einer Beziehung, hab ihm dann auch sehr bald gesagt, dass ich eigentlich recht wenig von Internet-Bekanntschaften halte und auch vergeben bin. Ich weiß nicht, wie sehr es ihn getroffen hat oder ob überhaupt, ich glaube er kann seine Gefühle nicht so gut zeigen. Naja, aber er hat sich danach ne ziemlich lange Zeit nicht mehr gemeldet. Ich hab paar Wochen/Monate später wieder Kontakt zu ihm aufgenommen und wir haben uns wieder gut verstanden. Ich glaube ich hab mich ein wenig in ihn verguckt, ich muss ständig an ihn denken. Ich würde ihn total gern treffen und wir wollten auch, ich hab aber letztendlich doch gekniffen. Die Sache ist nur dir, es ist jetzt ganz anderst vom chatten. Er macht mir keine Komplimente und so wie ich das jetzt beurteilen kann, flirtet er auch kaum. Ich bin single und ich glaube er weiß das auch, also kann es daran nicht liegen. Ach, ich hab das Gefühl ich verrenne mich hier blindlings in irgendetwas...
Ich hab das Gefühl, er mag mich gar nicht mehr, nicht so wie damals... Bin ganz verzweifelt, was soll ich tun? ich mag ihm auch nicht sagen, dass ich ihn so toll finde und unbedingt kennenlernen mag, ich glaube er fühlt sich bloß geschmeichelt aber mehr auch nicht. Weiß jemand Rat?

Grüße

Nicht verrennen
ich glaube nicht das Du dich verrennst vielmehr, und da sprech ich aus Erfahrung, denkt er Du willst nicht wirklich was von Ihm. Du hast Ihm nicht von Anfang an gesagt, dass du in einer Beziehung lebst und als Du es Ihm gesagt hast hast Du Ihm gesagt Du hälst nicht viel von Internet-bekannschaften. Wie würdest Du das finden?? Dannwolltest Du Ihn treffen, und dann doch nicht. Was soll er denken??
Und dann schreibst Du, Du denkst er weiß jetzt, dass Du nun single bist, Hallo, rede doch mal offen mit Ihm. Sag Ihm, was Du möchtest, warum Du das damals gesagt und getan hast.
Lg Sevensun