anat_12880693Stimmt schon
@wassertropfen
ja wie ich reagieren würde, weiss ich im moment nicht, aber bei ihm hatte ich nicht ein einziges mal das gefühl von panik. warum weiss ich nicht. ich hab vorher zb auch nicht gerne telefoniert, egal mit wem, mit ihm aber schon, stundenlang. irgendwie war bei ihm die zeit anders als bei anderen vorgängern. sonst war ich immer verunsichert, extremst verunsichert wenn ich jemand getroffen habe, bei ihm hab ich mich nur gefreut, ihn zu sehen. vl hat er angst vl auch nicht. ich weiss es nicht. und wie der erste satz von mir zum zweiten passt: wenn ich mit jemandem zusammensein will, dann will ich das. wenn ich weglaufe, dann wollte ich es nicht, unterbewusst wusste ich wohl, dass es nicht gepasst hätte. aber ich habe nie irgendwen hingehalten, mal angerufen, mal nicht, leute versetzt.
@ sevensun,
ich denke auch, dass er nicht mehr das interesse hat wie vorher. ist eignetlich offensichtlich. nur wenn wir telefonieren(die paar mal jetzt seit dem zeitpunkt wo er sich nicht mehr so oft gemeldet hat) und die beiden male die ich ihn gesehen hab, kam es mir schon so vor, als ob er doch noch interesse hat und mich gerne sehen würde.
wenn ich ihn das nächste mal sehen sollte, bzw falls er sich noch mal melden sollte werd ich ihm es sagen. ich wollte es ihm ja eigentlich persönlich sagen, aber vermutlich wird es, wenn, wohl nur so gehen. bzw ich werd ihm sagen, dass mich das so nicht mehr interessiert und ich damit nicht klarkomme.
na ja, hab mich eh schon damit abgefunden, ich finds nur krass wie manche leute drauf sind. ich könnt das mit meinem gewissen nicht ausmachen, jemanden so hängen zu lassen. egal ob nur freundschaft oder mehr, familie oder studienkollegen oder sonstiges, die sich auf meine aussage einstellen.
danke für alle antworten nochmal :)
wünsche euch ein schönes wochenende!