Hallo,
letztes Jahr hatte ich dort ein Profil. Wie ich finde, waren dort sehr viele Idioten unterwegs. Viele dort suchen die schnelle Nummer. Klar, nicht Alle !
Gruss,Lacada

Diese...
    seite kann ich nicht empfehlen.. wie schon meine vorgängerin sagt, sind dort hauptsächlich deppen unterwegs, die ne schnelle nummer suchen...
    eine sehr nette seite ist www.neu.de
    versuchs mal dort...

Gute Erfahrungen ...
      habe ich bei Finya gemacht. :-)

Gruss,Lacada

Ilove.de
      hallo,

Sehr schlechte Erfahrung gemacht.Mein EX hat sich dort Frauen aus ganz Deutschland ausgesucht,hingefahren,und wieder mit Geld abgehauen.Er hat ihnen alle Liebe vorgegaukelt.und von dieser Partner Seite ist mir von fast allen Frauen gesagt worden,alles Deppen.Hände weg

13 Tage später

Bei ilove
      würde ich for Justin24680 unbedint warnen...drogensüchtiger psyschophat!

Single.de find ich noch schlimmer habe bis jetzt mehr "unmoralische" Angebote bekommen als vernünftige Nachrichten!

LG

8 Tage später

...
        habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht...wenn ihr im profil auch deutlich macht was ihr wollt oder sucht und es auch schön ausführlich beschreibt, dann kann dein pepp euch anschreiben...die haben keine lust zu lesen und suchen das weite..und natürlich hängt es auch von den bildern ab...keine nackte haut oder etwas reizende bilder bei ilove reinstellen...habe sehr viele sehr liebe und gute freunde gefunden (männer)...

22 Tage später

Also,
        ich hab da sogar meinen Schatz kennengelernt, war zwar mehr Zufall, aber wir sind jetzt schon seit ein paar Monaten zusammen. Ausserdem gibt es sicher keine Singleseite auf der sich überhaupt keine Idioten rumtreiben.

LG

2 Monate später
        myriam_11970191

Beides
        ob das nun neu.de, ilove, oder sonst eine Seite ist, ich hab meine Erfahrung mit einigen Seiten gemacht, und es ist immer so, dass man auf deppen aber auch auf echt nette trifft. Da sind wohl alle Seiten gleich. Viele suchen ne schnelle Nummer oder suchen was für nebenbei. Aber wie gesagt, es gibt sowohl

2 Monate später

Schlechte Efahrungen mit Ilove nur Fakes da
        Leider habe ich dort nur schlechte Erfahrungen gemacht das ist der O-Ton eines dieser User der sich über die Leute aufregt und selbst einen auf schleimig macht nur auf eine andere Art. Leider sieht er auch garnicht so aus wie auf dem Foto zu sehen ist. Man sollte echt aufpassen mit wem man dort in Kontakt tritt.
        Suchen? Hier? Bin ich wahnsinnig? *g
        Hier gibts zuviel unbegründete Arroganz und
        teilweise nen IQ der unterm Gefrierpunkt liegt!Wer
        halbnackt mit nem Roleximitat einen auf megacoolen
        Gangster macht oder an Papas Porsche posiert,dem
        ist nicht mehr zu helfen! Wieso? O-Ton eines Users
        "Die bunnies stehn drauf".Auch die ganzen
        "Copy&Paste" Schleimi GB Einträge sind super, nur
        weil die meisten selber nicht mehr als "Ey,du bis
        voll geil" auf die Kette bekommen!:)Wie verstrahlt
        muss
        Wer was wissen möchte, muß sich schon die Mühe
        machen und schreiben. Das ist Ilove.de und nicht
        der neue Neckermannkatalog! *g
        Also wer meint das ich arrogant bin, nur weil ich
        direkt meine Meinung sage, kann mich gerne
        wegklicken. Ich bin nunmal ein direkter und
        ehrlicher Mensch. Das scheinen aber die wenigsten
        hier zu sein.
        Dies war der O-Ton des Users Ilove nur Fakes und Leute die eine schnelle Nummer suchen sonst nichts wie im Kindergarten...

2 Jahre später

Wer hat erfahrungen mit "entspannte" gemacht?
        habe den verdacht, dass er mit vielen frauen gleichzeitig affären hat aber so tut als wäre man die einzige....
        wer kann info darüber geben oder mal antesten?

wäre sicher für einige frauen interessant. man sollte sich gegen solche user wehren und sie bloßstellen.

mitstreiterinnen bitte melden.
        herliche grüße
        talulasun

ein Monat später

Tests
        Ich habe diesen Test hier dazu gelesen: http://bit.ly/1Bk8TE und mich angemeldet. Ich muss sagen da gehts echt schnell zur Sache. Man wird schnell angeschrieben und die Leute antworten auch echt schnell.
        Nur ob das wirklich für feste Partnerschaften gut ist, weiß ich nicht.

Ist okay
        ilove ist auch nicht schlechter als andere single-chats.
        zumindest gehört ilove zu den seriösen ( wie z.b. auch friendscout oder datingcafe) und nicht zu den fake-chats, wo 99% der profile mit fake-bildern von frauen aus russland angelegt wurden.
        bei ilove sind ausreichend leute angemeldet, um wirklich jemanden kennenzulernen.

ein Jahr später
        mohana_11904489

:arrow: flirtzeit.ch
        also ich kann euch sonst von meiner Sicht her Flirtzeit.ch empfehlen.

ist aber nur für Schweizer...

Es hat sehr viele symphatische Männer die auch viele Bilder online haben...

Hat von euch auch bereits jemand erfahrungen mit Flirtzeit.ch gemacht??

:idea: FLIRTZEIT.CH
        also ich kann euch sonst von meiner Sicht her Flirtzeit.ch empfehlen.

ist aber nur für Schweizer...

Es hat sehr viele symphatische Männer die auch viele Bilder online haben...

Hat von euch auch bereits jemand erfahrungen mit Flirtzeit.ch gemacht??

Naja...
        ....ist nicht besser oder schlechter wie andere Internetsinglebörsen. Überall gibt es Idioten und gleichzeitig auch nette Kerle.

11 Tage später

Petersblove bekannt
        ui, ui, ui :FOU: . Erzählt was er hat und kann und hat und ist ein ganz toller Bursche und ist nur drauaf aus, dass man ihn toll findet. :NON: Warnung...er findet sich groß, gut aussehend, erfolgreich und sucht eine wundervolle Beziehung...sucht aber eigentlich nichts, tut aber so und macht gekonnte Psychospiele. ISt aber total seicht und findet sich unwiderstehlcih. :MAL:

ein Monat später
        linh_11985229

:-)
        hab auf single.de..jmd ganz tolles kennengelernt :)) ich glaube dass jeder seine erfahrngen selbst sammlen muss.. :-D

ein Monat später

Ich finde es zu teuer dort, mein Tipp.
        Mein Tipp - www.achkommschon.com ist 100% alles gratis und man lernt dort auch schnell neue Menschen kennen.

2 Jahre später