P
perle_12505377

• 25. Mai 2007
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ilove.de
    hallo,

Sehr schlechte Erfahrung gemacht.Mein EX hat sich dort Frauen aus ganz Deutschland ausgesucht,hingefahren,und wieder mit Geld abgehauen.Er hat ihnen alle Liebe vorgegaukelt.und von dieser Partner Seite ist mir von fast allen Frauen gesagt worden,alles Deppen.Hände weg

• So traurig
    Hallo,

Ich habe meine Liebe in einem Hilferuf forum kennengelernt,wir zogen zusammen.Und waren glücklich,dachte ich.Er verschwand immer einige Tage um Sachen zu erledigen,bis ich anfing nachzuforschen in seinem Telefonregister.Lauter frauen meldeten sich.Er hat alle im Partnerbörsen kennengelernt,allen die Ehe versprochen ,Lügen erzählt und viele Frauen ums Geld erleichtert.bei mir waren es zum Schluss 10.000 Euro.bei seiner EX 35.000er ist bereits aktenkundig,aber so ein kleiner Fisch,sagt die Kripo.dafür kommt man heute nicht ins gefängnis.Er macht bis heute weiter,ist immer noch in Foren aktiv.Also passt gut auf.Fallt nicht so rein,wie so viele vor Euch.Er kann sich sehr gut in die jeweilige Frau hineinversetzen,er gab mir all das was ich nie hatte.mit seinen braunen Augen ,da schmolzen Herz und geld dahin.ich will alle warnen.Meldet Euch bei mir,wenn ihr auch diese Erhahrung gemacht habt.Gruss Malu