L
lim_12636473

• 8. Mai 2013
  • Beitritt 29. Apr 2010
  • 4 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    eine frage ab dich... hör dich auf dein Bauchgefühl dabei.

wo wärst du jetzt lieber?
    im Krankenhaus mit der Berteung und der hilfe wieder gesund zu werden? und deine Mama kommt dich besuchen

oder lieber alleine zuhause und niemand eussert sich zu deinen problemen und du kannst abnehmen wie du möchtest?

antworte spontan... würd mich freuen

• :idea: FLIRTZEIT.CH
      also ich kann euch sonst von meiner Sicht her Flirtzeit.ch empfehlen.

ist aber nur für Schweizer...

Es hat sehr viele symphatische Männer die auch viele Bilder online haben...

Hat von euch auch bereits jemand erfahrungen mit Flirtzeit.ch gemacht??

• :BIEN:
      hmm, bin auch auf Flirtzeit.ch akitv....

:BIEN: kann ich bestens empfehlen. ich habe dort viele nette bekanntschaften gemacht. und meiner erfahrung nache meinen es die meisten ernst.

auch fand ich die suchfunktionen super und die möglichkeit der Gestaltung des Profils...

wie alt ist er denn?? und wieviele km trennen euch? (kann ja nicht soviel sein in der CH ) ;-)

hast du denn von ihm angaben die du überprüfen kannst?? zb festnetznummer oder sonstiges?

• lavern_12471724

:-/
      ich bin noch am lesen des buches

auf der einen seite finde ich es sehr spannend und interessant, anderer seits weiss ich nicht recht ob ich es ernst nehmen kann... sie schreibt dinge dich ich für gestört halte, aber wenn sie nicht so extrem schreiben würde, denke ich mir, würde es kaum jemand lesen.

bis jetzt denke ich mir dass ich es empfehlen kann....

• galina_12459822

:-/
      hmm, deine antwort chava finde ich hart.

auch wenn man etwas für sich selbst tun will kann es sein dass es mit der unterstützung des freundes viel besser geht.

es muss nicht sein dass man es für den freund macht, denn einfach die tatsache dass jemand für einem da sit hilft sehr.

alleine ist alles viel schwieriger, und so denke ich kann ich dich gut verstehen...
      versuch dich doch abzulenken..

ich weiss wirkliche tips hab ich auch nicht gerade aber ich kann dich sehr gut verstehen....

mir hilft es wenn ich mich mit fotos von ihm verkrieche und an unsere schönen zeiten denke. aber nicht weinen! wiklich an die schönen momente denken und ich auf das wieder sehen freuen!

ich hoffe es und wünsche es dir auch dass du die es in den griff bekommst!!

grüsse whatever

• qamar_12238191

.
        Ich glaub das endet nie!!

hab mir gestern über 2 h videos auf youtube angeschaut. ich glaub nicht dass es jemals endet. hab eine doku über eine klinik gefunden
        http://www.youtube.com/watch?v=RZm2g9FLrGA

aber ist in englisch und es sind 11 teile... also 110 min oder so..

es ist erschrekend wie wenige jemals darüber weg kommen.
        so leid es mit tut aber ich glaube dass auch ich es nicht hinter mich bringen kann.
        ich hoffe einfach dass ich langsam den ausgleich finde und nicht mehr erbreche. aber ein problem wird es immer sein....
        wie ein alkoholiker wird man auch von einer ES nie geheilt sonder ist immer gefahrenpatient....

ich hoffe dass wir das endlich schaffen dass wir damit leben können ohne dass wir alles kaputt machen...

• :FOU:
        ich weiss es ja eigentlich dass mein körper nahrung braucht. aber dann kommen immer wieder diese gedanken...

hatte heute abend 3 stunden damit zu kämpfen dass mir der käse schon von alleine wieder hochkam. hab mich so sehr bemüht nicht zu erbrechen. es war schwierig. aber es gieng.

momentan ist es mit dem fressgelüsten so schlimm dass ich schon wärend der arbeit damit beginne mich stopfen, es ist so peinlich. nicht dass es jemand mitbekommen hätte oder so aber ich schäme mich so für mein verhalten!!
        es ist einfach nicht ok was ich mache-

ich möchte endllich an das lebend denken und nicht ans essen und erbrechen und ans nichts essen....
        werd morgen wieder versuchen kleine aber anständige portionen zu essen.....

es ist schön dass du es schaffst gesund zu essen!

gratuliere dir!!

• Hallo Ihr lieben, (langer text, wer keine lust auf meine schlechte laune hat liest besser nicht weiter)

hab mich lenger nicht mehr gemeldet. hab gedacht hab es im griff. aber das ist nicht so. ich hab seit einigen tagen wiederschlechte laune und seit einigen wochen hab ich die ES nich mehr im griff. schade.

es belastet mich sehr, ich kann seit sicher heute morgen an nichts anderes mehr denken als ans essen. bin auch nicht am arbeiten sonder die ganze zeit am pc und schau mir ... und videos beftreffs ana an........

es ist dauernd im kopf. und das schlimme ist ich denke nich daran wie dick ich bin. das waren bisher imemr meine gedanken sonder ich denk einfach die ganze zeit ans essen. soll ich soll ich nicht, was hab ich morgens gegessen, wie fühlte es sich an, war es zuviel, wieso hab ich das gegessen, nein es war gut, soll ich essen? lieber nicht, das ist einfacher.....

jetzt hab ich mir einen kalten kaffee gemacht und trinke ihn in ganz kleinen schlpcke, schwarzer kaffee ist so eklehaft für mich. aber wenigstens hab ich dann diesen geschamck im mund.

ich könnt heulen, dabei sollte ich arbeiten, ich weiss nicht wie ich erkläre dass ich nichts gemacht habe. ich kann nicht, denke nur an eines...

aber eigentlich möcht ich dass es mir gut geht , aber ich mag nicht essen. trotz des hungers mag ich nichts essen. sonst wirds wieder zuviel. gestern hatte ich den ganzen tag fast nur kekse gegessen....

ich könnt mich schlagen dafür wie dumm ich mich benehme....

danke dass ich euch zutexten durfte. hoffe es nervt euch nicht..... sorry

• :arrow:
          Finn Ley :D

ich weiss du warst hier ;) meld dich doch per private Nachricht bei mir :)

würd mich freuen

• an0N_1236515299z

:roll:
          Hey knickelchen

ich hab gerade 6 kilos abgenommen und kenne dein problem :(

ich habs so gemacht, eigentlich waren es bei mir7 kilos, dann hab ich versucht mich so gesund zu ernähren dass ich dass das leben lang so machen könnte aber so dass ich nicht unbedingt zunehme. sozusagen lerne mit dem neuen gewicht zu leben.

es ist aber tatsächlich so dass der stoffwechsel einigermassen eingeschlaffen ist, das heisst ich hab erst mal 2 kilos wieder zugenommen. aber nach 2 wochen hab ich dann langsam 2 kilo wieder wegbekommen weil mein körper mit der ernährung "einverstanden" war und sich daran gewöhnt hatt.
          aber glaub mir diese zeit war für mich schwieriger als das abnehmen.....

nun werde ich dann noch einen anlauf auf mein zielgewicht nehmen und es dann wieder zu halten versuchen.....

wünsche dir viel erfolg

grüsse nicole

• Hmm :roll:
          Weiblich
          23 Jahre
          1.63m
          69kg
          Brust. 75 B

hab gerade von 76kg her abgenommen und versuch mich zu halten.
          mit 76kilos, wohl eher dick... hatte richtige speckrollen. bei engen hosen standen die richtig über. passe kaum noch in grösse 42 mit meinen massiven oberschenkeln.

mit 69 kg hab ich wieder grösse 40 fühl mich viel wohler, hab aber immernoch kleine fettrollen und etwas bauch. auch die pberschenkel sind immernoch massiv..
          aber im grossen und ganzen bin ich weiblich mit einfach etwas zuviel auf den rippen.

das ziel sind 64kg

• lim_12636473

70
          hmm, halten war schwer, wad sogar wieder auf 71, aber es geht.

jetzt gerade nicht die crash diät aber einfach gesünder und sport, vieleicht verliehr ich so auch, dafür aber langsam

• :-(
          irgendwie wird das thema magersucht immer wieder auf das Gewicht reduziert!! :NON:

es gibt doch viele dünne mädchen und jungs die nicht mit dem essen Kämpfen, die sich ganz normal ernähren und einfach weniger hunger haben und das als normal für sich empfinden. ich finde es schade dass diese dann mit magersüchtig beschimpft werden.

und andererseits gibt es etwas festere personen die betroffen sind, möglicher weise erst im anfangsstatium und die man überhaupt nicht ernst nimmt weil sie kein ug haben.

es ist doch nicht fair was gemacht wird.
          Magersucht ist nicht gewichtsabhängig sonder hat mit den überlegungen zu tun und mit der art mit dem Wssen umzugehen.

sorry wenn ich mich hier so gehen lassen aber ich hab mich fast selbst angegriffen gefühlt.

grüsse whatever

• Hallo Skillyloi
          hmm, also das ist sehr sehr wenig was du da essen willst!!!

dur wirst gressfliche fressanfälle provozieren!! und wenn du die nicht bekommst dann nur aus glück!!

ich hab was ähnliches gemacht und hatte super erfolg, vieleicht wäre dass eine etwas harmlosere Variannte für dich.

Ich hab 2 wochen am stück nur früchte mit etwas milch gegessen (getrunken)
          ich hab zb. 2 äpfel und eine birne gemixt mit 2 dl milch und 1 dl wasser.
          dies habe ich dann in eine Flasche abgefüllt und immer nur schluckweise getrunken. so hast du immer etwas und must nicht verhungern aber trotzdem hast du durch den tag nur ca 320 kcal. das sind immernoch bedeutend weniger als 1800 oder was du sonst so zu dir nimmst (möglicherweise auch 2300)

und wenn du dann wieder normal essen willst, denk daran dein darm kann momentan fer fast nicht verdauen. iss nichts frittiertes oder fettiges. du wirst ganz sicher durchfall (sorry) und bauchschmerzen bekommen.
          beginne auch erst mit kleinen essen, und steigere dich dann. aber nicht gleich rein hauen.

denn sonst bist du bald wieder bei deinem alten gewicht, und das willst du ja nicht...

grüsse

• lim_12636473

69
          69 yeah :D

nun das gewicht unten halten und lernen damit zu essen ohne zuzunehmen, und dann nocheinmal einen anlauf bis auf die 64 kg :D :D <3

• :FOU:
            eine freundin von mir hatte etwas ähnliches, ihres war trotz jahrelangem sex nur halb gerissen. da es ab und zue wie einhakte oder im weg war hatte sie manchmalschmerzen beim sex. ihre äztin hat es dann komplett durchtrennt und entfernt.....

kann also durchaus sein dass du auch so ein stabiles hast

was meinnte deine ärztin? meinnt sie dass es mit den schmerzen zusammenhängt?

• :TRISTE:
            vieleicht habe sie angst vor der antwort. denn schliesslich müssen sie fast sehen dass etwas nicht stimmt....

wie wärs wenn du mit ihnem sprichst und du den ersten schritt machst. ich glaub nicht dass sie dich dann sehr bevormunden werden beim essen oder so, ber sie könnten dir etwas helfen und mit dir versuchen lösungen für deine fresswochen zu finden.
            vieleicht würde es dir auch gut tun wenn dir jemand sagt, heute solltest du noch etwas kleines essen. oder bsit du dir immer bewusst wie wenig du isst? denn das provoziert ja die fresszeit...

hast du es gut mit deiner familie oder habt ihr oft diskusionen zuhause ?

• :(
              wenn du deinen Magen so strapazierst mit deiner unrgelmässigkeit brauchst du dich nicht zu wundern wenn er streickt....

ich merke das auch, wenn ich eine woche sehr gesund esse und dann etwas leicht fettigs geht es nur 2 h und alles verabschiedet isch wieder weil mein magen es nicht vertägt und loswerden will.

bekommst du keine krämpfe wenn du am weekend mehr ist??