Hallo Ihr lieben, (langer text, wer keine lust auf meine schlechte laune hat liest besser nicht weiter)

hab mich lenger nicht mehr gemeldet. hab gedacht hab es im griff. aber das ist nicht so. ich hab seit einigen tagen wiederschlechte laune und seit einigen wochen hab ich die ES nich mehr im griff. schade.

es belastet mich sehr, ich kann seit sicher heute morgen an nichts anderes mehr denken als ans essen. bin auch nicht am arbeiten sonder die ganze zeit am pc und schau mir ... und videos beftreffs ana an........

es ist dauernd im kopf. und das schlimme ist ich denke nich daran wie dick ich bin. das waren bisher imemr meine gedanken sonder ich denk einfach die ganze zeit ans essen. soll ich soll ich nicht, was hab ich morgens gegessen, wie fühlte es sich an, war es zuviel, wieso hab ich das gegessen, nein es war gut, soll ich essen? lieber nicht, das ist einfacher.....

jetzt hab ich mir einen kalten kaffee gemacht und trinke ihn in ganz kleinen schlpcke, schwarzer kaffee ist so eklehaft für mich. aber wenigstens hab ich dann diesen geschamck im mund.

ich könnt heulen, dabei sollte ich arbeiten, ich weiss nicht wie ich erkläre dass ich nichts gemacht habe. ich kann nicht, denke nur an eines...

aber eigentlich möcht ich dass es mir gut geht , aber ich mag nicht essen. trotz des hungers mag ich nichts essen. sonst wirds wieder zuviel. gestern hatte ich den ganzen tag fast nur kekse gegessen....

ich könnt mich schlagen dafür wie dumm ich mich benehme....

danke dass ich euch zutexten durfte. hoffe es nervt euch nicht..... sorry

:FOU:
ich weiss es ja eigentlich dass mein körper nahrung braucht. aber dann kommen immer wieder diese gedanken...

hatte heute abend 3 stunden damit zu kämpfen dass mir der käse schon von alleine wieder hochkam. hab mich so sehr bemüht nicht zu erbrechen. es war schwierig. aber es gieng.

momentan ist es mit dem fressgelüsten so schlimm dass ich schon wärend der arbeit damit beginne mich stopfen, es ist so peinlich. nicht dass es jemand mitbekommen hätte oder so aber ich schäme mich so für mein verhalten!!
es ist einfach nicht ok was ich mache-

ich möchte endllich an das lebend denken und nicht ans essen und erbrechen und ans nichts essen....
werd morgen wieder versuchen kleine aber anständige portionen zu essen.....

es ist schön dass du es schaffst gesund zu essen!

gratuliere dir!!

lim_12636473

-.-
    hey
    bin jetzt seid einem jahr im kampf dagegen....
    und stecke gerade voll inner krise :(
    hab es immer so phasenweise, dass ich es im griff habe un es realistisch sehen kann, dass mein gewicht ned zu viel ist, aber momentan fühl ich mich wieder mal grotten erbärmlich.
    hoffe dass das irgendwann mal aufhört.
    hab da aber schon die hoffnung verloren....
    einaml es immer es

kann nicht aufhören mich mit düneren zu vergleichen, es nicht gut finden dass jetzt die xs hose ned mehr passt.... hört das irgendwann auf???

qamar_12238191

.
      Ich glaub das endet nie!!

hab mir gestern über 2 h videos auf youtube angeschaut. ich glaub nicht dass es jemals endet. hab eine doku über eine klinik gefunden
      http://www.youtube.com/watch?v=RZm2g9FLrGA

aber ist in englisch und es sind 11 teile... also 110 min oder so..

es ist erschrekend wie wenige jemals darüber weg kommen.
      so leid es mit tut aber ich glaube dass auch ich es nicht hinter mich bringen kann.
      ich hoffe einfach dass ich langsam den ausgleich finde und nicht mehr erbreche. aber ein problem wird es immer sein....
      wie ein alkoholiker wird man auch von einer ES nie geheilt sonder ist immer gefahrenpatient....

ich hoffe dass wir das endlich schaffen dass wir damit leben können ohne dass wir alles kaputt machen...