Hallo Ihr lieben, (langer text, wer keine lust auf meine schlechte laune hat liest besser nicht weiter)
hab mich lenger nicht mehr gemeldet. hab gedacht hab es im griff. aber das ist nicht so. ich hab seit einigen tagen wiederschlechte laune und seit einigen wochen hab ich die ES nich mehr im griff. schade.
es belastet mich sehr, ich kann seit sicher heute morgen an nichts anderes mehr denken als ans essen. bin auch nicht am arbeiten sonder die ganze zeit am pc und schau mir ... und videos beftreffs ana an........
es ist dauernd im kopf. und das schlimme ist ich denke nich daran wie dick ich bin. das waren bisher imemr meine gedanken sonder ich denk einfach die ganze zeit ans essen. soll ich soll ich nicht, was hab ich morgens gegessen, wie fühlte es sich an, war es zuviel, wieso hab ich das gegessen, nein es war gut, soll ich essen? lieber nicht, das ist einfacher.....
jetzt hab ich mir einen kalten kaffee gemacht und trinke ihn in ganz kleinen schlpcke, schwarzer kaffee ist so eklehaft für mich. aber wenigstens hab ich dann diesen geschamck im mund.
ich könnt heulen, dabei sollte ich arbeiten, ich weiss nicht wie ich erkläre dass ich nichts gemacht habe. ich kann nicht, denke nur an eines...
aber eigentlich möcht ich dass es mir gut geht , aber ich mag nicht essen. trotz des hungers mag ich nichts essen. sonst wirds wieder zuviel. gestern hatte ich den ganzen tag fast nur kekse gegessen....
ich könnt mich schlagen dafür wie dumm ich mich benehme....
danke dass ich euch zutexten durfte. hoffe es nervt euch nicht..... sorry