V
vera_12255662

• 29. März 2011
  • Beitritt 10. März 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • freyr_12177432

Normal finde ich ist anders
    ...lieber ein Schrecken mit Ende...

ob Männchen oder Weibchen...wer lügt, nur weil es geht und weil ihn/ sie keiner sieht, hat etwas von Kindergarten an sich. Was den emotionalen und menschlichen Entwicklungsstatus angeht, finde ich dieses Verhalten für Erwachsene sehr kaputt.

Es gibt Mechanismen, die gehen dahin zu sagen, das etwas normal ist, nur weil es viele machen...ich finde es total schräg, wenn Menschen sich so verhalten...

• Widerspricht sich widerspricht sich...
    ...ich merk schon, auch aus anderen Beiträgen hier in den Foren, du weißt ganz genau Bescheid und zwar über alles und du kennst das Innenleben der Leute, die hier posten, besser als sie selbst.

Deine ausgeprägte Präsenz hier in dem Portal ist auch etwas widersprüchlich. Wenn ich die Anzahl deiner Posts anschaue, hast du eigentlich keine Zeit für diverse Partnerportale.

Entweder du hast nichts zu tun oder du bist eigentlich auch keine echte Person, sondern so eine Art Frau Dr. Sommer hier im Portal, die den ganzen Laden moderiert - sich aber als solche nicht darstellt. Also auch ein fake?

Abgesehen davon sind deine Beiträge im Gesamtportal inhaltlich nicht konsistent (widersprüchlich) und ich bin fast versucht zu meinen, das du eher ein Typ bist, als eine Frau (nicht persönlich gemeint).

Du führst auch deinen eigenen Monolog mit dir, denn du beziehst dich in deinen Aussagen auf Dinge, die ich gar nicht geschrieben habe. Und dabei war ich schon sehr ausführlich und unmissverständlich in der Situationsbeschreibung.

Mal stellst du, wie auch in deinem letzten Post dar, das Männer dich peripher interessieren, bist aber in diversen Portalen, hast 2 Handies, fikitve Adressen etc...du kennst deine Beiträge selber. Also auch sehr widersprüchlich. Also erst lesen vor dem Senfabgeben. :idea:

Wie dem auch sei...wenn du unbedingt darauf bestehst das letzte Wort zu haben...und auch per Fernleitung über Internet im Stande bist in die Person reinzuschauen, die am anderen Ende sitzt, bitte schön...hier hast du den Platz für dein letztes Wort...ich habe jetzt keine Zeit mehr für dich und deinen Bedarf, mir die Richtigkeit meiner Wahrnehmung abzusprechen. Das ist mir alles zu artifiziell.

• Petersblove + Saarbrücken + ilove
    tja, deshalb ist es ja auch Internetdating oder Singlebörse. Wo Singlebörse drauf steht ist Single drin oder Kaputte wie dieser petersblove :MAL: , die Psychospiele ganz scharf finden.

Dann wäre vielleicht Psychoportal oder Fakeportal die passende Bezeichnung. Wäre viel praktischer und realer. Aber dann macht es den Perversen keinen Spaß mehr. Denn für die ist es nur so richtig heiß.

Dann sollte für die Normalos noch vor Login ein Warnhinweis mit Deinen Empfehlungen auftauchen. Und vielleicht noch eine Einweisung in die Psyche von Kaputten. Am besten noch man beginnt damit gleich im Schulunterricht.

Oder besser noch: Man fährt auf Fakes ab. Dann weiß man ja, dass man ins Fakeportal geht, wo alte und runzelige * hinterm Bildschirm geifern, die aber vorgeben irgendwelche tollen Typen zu sein mit Luxuskörper. Dann sollte noch drauf aufmerksam gemacht werden, dass man wie Du zwei Handys braucht, diverse Portale und fiktive Adressen...die aber letztlich doch zu keinen realen Begegnungen führen oder eben nicht besonders effektiv sind, sonst wären ja mehrere Portale wie in deinem Fall nicht erforderlich.

Oder aber, sobald der Anschein von Psycho auftaucht und leere Versprechungen gemacht werden, kann man von dem Typen die Kreditkarte belasten. Dann haben wenigstens beide was davon. Zumindest ist dann die vergeudete Zeit nicht ganz umsonst.

Wäre viel praktischer und zeitsparender und für manche zarte und schöne Seele netter und Geld könnte man damit auch noch verdienen. Um die zarten Seelen ging es hier im Forum und um eine spezielle Warnung vor der bestimmten User petersblove. Wäre toll gewesen, wenn ich so eine Warnung hätte bei Google finden können.

Eigentlich wäre so sowieso ganz amüsant. Alle loggen sich bei ilove ein und mailen diese Wurst an.

Für Deine Beiträge schlage ich vor, du machst einen neuen Chat auf und nennst das "wieviel Normalität ist erlaubt?" oder "sind die psychisch Gesunden die eigentlich Kranken?" oder irgend so etwas. Oder einfach nur "Weisheiten von der Venusfinsternis". Oder "die Vorgaben der EU für die Krümmung der Banane ist wichtiger als die Normalität".

P.S. Sorry mit dem Namen. Aber so weit scheint das mit der Venusfalle auch nicht entfernt. Ich hatte dabei Deine professionalisierte Internetdating-Ausrüstung mit 2 Handies und diversen Portalen und Deinen Fluchtwege vor dem geistigen Auge und die Drinks oder das Essen, dass du mindestens abstaubst. Viel Spaß damit und pass auf. Lass dich nicht reinlegen.

• Irgendwie...
    ...kriege ich den Eindruck nicht los, dass es Dir sehr wichtig ist, darzustellen, dass die Kritik an besagtemVerhalten unbegründet ist. Und das die Anonymität des Internets menschliche Abgründe rechtfertigt. Merkwürdig.

• ...@Ansichtssache...
    Da hast Du völlig Recht. Genauso geht das. Mache ich inzwischen auch alles so wie Du. Das mit dem Typen war mein erster Kontakt in der Singlebörse - und es war meine erste Singlebörse überhaupt...trotzdem kein schönes Erlebnis.

• Petersblove + Saarbrücken + ilove
    Hallo Elsi,
    ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir damit ergangen ist. Ich hoffe, Du bist Dir treu geblieben und Du hast Dich inzwischen davon erholt.

Ich hatte das gleiche Erlebnis. Was mich so daran ärgert ist, dass diese Typen einem das Blaue vom Himmel erzählen, man erst vorsichtig ist, dann aber Vertrauen fasst und dann geht die Verarschung und Missachtung richtig los. Das sind Perverse, die sich einen Spaß draus machen und denen Menschen völlig egal sind. Das Blöde daran ist, dass diese Typen, die Anonymität dieser Portale nutzen und man sie nie zu Gesicht bekommt. Denn das ist sowieso nicht beabsichtigt. Die geilen sich daran auf, dass sie jemanden unbesehen sozusagen hinters Licht führen.

Ich bin kein nachtragender Mensch, aber mich wundert es ehrlich gesagt, dass es noch keine Seite gibt, wo diese Profile veröffentlicht werden, um andere Userinnen zu schützen, denn die Betreiber dieser Portale selbst haben kein Interesse, diese Typen rauszuschmeißen und eigentlich müsste das erfolgen, wenn man diese beim Portalbetreiber meldet.

Am besten denke ich, ist es, die Usernamen von diesen Typen selber in Foren reinzustellen, damit andere, wenn sie schlau sind, die Usernamen googlen und dann auf Bewertungen stoßen und gewarnt werden können.

Ein Obergauner ist der o.g. User. Der hat ein Star-Profil eingegeben bei ilove. Es hat eine Weile gedauert, bis mir klar wurde, was der treibt. Die arme Wursthaut korrigiert das Alter nach unten...habe ich gerade festgestellt. Damit sein Profil besser aussieht, verkauft er sich als 50 Jahre, erfolgreich, jugendlich, groß und gutaussehend auf der Suche nach dem passenden Gegenstück und nach einer wundervollen Beziehung.

Ich habe auch festgestellt, dass er mal das gleiche Profil bei einem örtlichen Kontaktportal auch drin hatte...mit anderem Geburtsmonat und anderer Körpergröße und weiteren anderen Detailangaben. Das ist inzwischen nicht mehr vorhanden. Da kann man sehen, wie viel Mühe sich diese Typen machen für die Befriedigung ihrer mickrigen, schrägen Bedürfnisse.

Also, Finger weg von dem!!! Kommt ganz solide daher und macht auf ernsthaftes Interesse, versteht es gekonnt genau das abzusetzen, was Frauen hören wollen. Wenn es dann genauer wird und man etwas mehr über ihn wissen will, dann beantwortet er Fragen gar nicht. Und wenn man weiterfragt kommt irgendwann gar nichts mehr...abruptes Ende, wie bei Dir Elsi. Und schwupp schon stellt man fest, dass man ganz übel hinters Licht geführt wurde.

Generelle Warnung bei so etwas...man kann ja in Portalen sein...wenn es an irgend einem Zeitpunkt auch nur zu einem kleinen Funken merkwürdig wird...dann stimmt was nicht.

• Petersblove bekannt
    ui, ui, ui :FOU: . Erzählt was er hat und kann und hat und ist ein ganz toller Bursche und ist nur drauaf aus, dass man ihn toll findet. :NON: Warnung...er findet sich groß, gut aussehend, erfolgreich und sucht eine wundervolle Beziehung...sucht aber eigentlich nichts, tut aber so und macht gekonnte Psychospiele. ISt aber total seicht und findet sich unwiderstehlcih. :MAL: