Kopf Hoch
er ist es nicht wert, dass Du so traurig bist. Mir ist das leider schon mehr als einmal passiert. Erst sind sie ja sooo verliebt, bemühen sich um einen Wochenlang, und dann ganz plötzlich nur noch feige, melden sich nicht mehr, und kommen mit der Sprache nicht heraus. Mach bitte nicht den Fehler und suche die Schuld bei Dir. Du hast sicher nichts falsch gemacht, es ist nur leider so, es gibt einige Männer die so feige sind. Ja Gefühle können sich verändern, das ist leider so, aber so viel fairness kann man wohl erwarten, dass sie es einem dies sagen können. Vergiss Ihn, auch wenn es leichter gesagt ist, als getan, ich weiß das leider zu gut. Ich kann Dir nur sagen, das es solche und solche gibt, und auch wenn Du es im MOment nicht glauben kannst, es gibt auch andere. Ich bin jetzt auch schon länger wieder in einer Beziehung, und glücklich. Also Kopf hoch und nach Vorne sehen, Du brauchst so was wie Ihn ganz bestimmt nicht.
Sevensun
Mein freund meldet sich einfach nicht mehr!!!
Naja
feigling halt
erst wenn du da bist sagt er dir das
aber ich versteh net wie man noch ständig hinterher telefonieren kann
nach so viel aktion und versetzen lassen würd ich mich gar net erst anrufen
Ich schließe mich an!
Vergiss diesen halbfertigen Menschen, der meint so mit Dir umzugehen. Schaue nach vorn und nicht zurück.
Er scheint nichts für Dich übrig zu haben und wird sicherlich mit anderen Frauen ebenso verfahren.
Sollte er irgendwann wieder aus seiner Versenkung auftauchen, dann höchstens, wenn Du gar nichts mehr von Dir hören lässt. Dann würde ich ihn aber nicht mehr mit offenen Armen empfangen, sondern die Tür zeigen.
Alles Liebe
(andere Mütter haben auch schöne Söhne)
Bine
DANKE
danke für die aufmunternden worte!
Also
ich denke dass dein Freund ein zimlich grosses Problem hat und vor dir davon wegrennt. du solltest ihn einfach mal bei ihm zuhause besuchen und mit ihm darüber sprechen. wenn du das schon längst gemacht hast dann solltest du dich einfach nicht mehr melden. wenn er trotzdem nicht mehr angerannt kommt, kannst du die Beziehung gleich knicken. ich jedenfalls wünsche dir viel Glück. deine KAthy
Kopf hoch...
Hallo Bonnie
mir ist vor einigen Wochen fast das gleiche passiert. Ich kann Dich total verstehen und ich weiss auch sehr gut wie es sich anfuehlt. Mein Ex hat sich wochenlang um mich bemueht und wir wollten eine Beziehung aufbauen(trotz der Distanz) tja, nach ein paar Wochen hat er sich ploetzlich nicht mehr gemeldet und er nahm auch das Handy nicht mehr ab! Kannst Dir sicher vorstellen wie ich mich gefuehlt habe.... habe nie mehr was von ihm gehoert. Kam mir vor wie im falschen Film!!! Ich habe ein bischen Zeit gebraucht.... nun weine ich ihm aber keine Träne mehr nach weil so einen feigen Typen moechte ich nicht an meiner Seite haben! Wuensch Dir alles alles Gute und liebe Gruesse
sonne
Du arme
ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und ich klammere sehr, das nervt ihn gewaltig und er ruft seit 1 woche nicht an, ich bin schon vollkommen depressiv, er macht gerade seine ausbildung und denke das ihm dort igendwelche frauen gefallen könnten.
Ich denke mal so hast du auch gedacht, aber es kann sein das er dich zappeln lässt oder dich nicht mehr will, auf jeden fall sind manche männer feige idioten!!!
Ich machs so wenn er tatsächlich ne neue hat werd ich ihm seine arbeitsstelle verauen, und wenn nicht dann auch, auf sowas scheiß ich doch, ich spiel lieber den racheengel!!!
...
Dieser Thread ist 3 Jahre alt. Wer zum Teufel gräbt den wieder aus?
Wer hat den denn aus der versenkung geholt?
:???:
der thread ist doch von 2006!
Komisch ! Dein Freund ..
Ihr seid erst 4 Wochen zusammen , das ist noch nicht lange und ich glaube du kennst ihm noch nicht Richtig .
Ich Versteh einfach nicht warum manche Typen so was von meme sind und keine Eier in der Hose haben .
Wenn er sich nicht meldet dann lass ihm erst einmal in ruhe .
Er würde sich schon melden wenn du ihm was bedeutest .
Du setzt ihm durch deine ganzen Sms nur mehr unter Druck , vielleicht nervt es ihm ja . Manche Jungs sind so
Darf ich mal fragen . Wie alt ist den dein Freund ?
Er benimmt sich wie 18 :MAL:
IHN
ihn, ihn - nicht ihM !
Hmmm....
Meinst Du wirklich, sie wartet jetzt nach über 5 Jahren immer noch auf seinen Anruf??
*kopfschüttel*
Pech gehabt
Ich drück DIch mal, bonnie, auch, wenn ich DIch ja gar nicht kenne, Es ist jetzt sicher sehr schwer für DIch, zu verstehen, wieso jemand, der sich so um DIch bemüht hat, plötzlich alle Gefühle für DIch eingefroren hat. Es ist das Beste, das jetzt auszusitzen. Was Du ihm jetzt aber noch mit auf den Weg geben kannst, ist, dass Du so etwas in einer Beziehung nicht akzeptierst. Damit suggerierst Du ihm, dass es nun nicht mehr so einfach sein wird, Dich zurückzugewinnen. Danach heißt es warten., fürchte ich, Falls er sich nach ein paar Wochen nicht meldet, hak ihn ab, es ist das Beste für DIch. Das wären so meine Gedanken. Viel Kraft wünsche ich DIr.
lieben gruß
Sven
Booooooooooooooooooah
Ich denke, sie hat den Typem bereits vergessen!!!
Der Thread ist über 5 Jahre alt und sie war nur einen Monat mit ihm zusammen! Sie kennt den wahrscheinlich gar nocht mehr.