Kkarza_12556504
- 20. Dez 2020
- Beitritt 23. Aug 2001
- 20 Diskussionen
- 621 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nein, Daphne :kikou:
die Einkaufsstraße in der City :-)Huhuuu meine liebe Grisu :-)
Der Westenhellweg, hat dieses Jahr sogar deutschlandweit das Rennen gemacht :-) und steht an erster StellePoooooooooooooooost :AMOUR:
Dankeschöööööööööön :happy:
ich freue mich immer wie ein kleines Kind :AMOUR:Karin, Karin....*kopfschüttel*
Du musst mir nicht ständig erzählen, dass ich die Karte unterschrieben habe..... Ich weiß das doch :larme:
Du scheinst, Dich aber wirklich über die Post gefreut zu haben, denn sonst würdest Du nicht ständig drüber reden...und auch noch solange im Gdächtnis behalten :lol:
UND nööööö..... ich bin nicht so einsam, dass ich Post von Dir brauche. Sollte dies aber mal der Fall sein, wende ich mich vertrauensvoll an Dich. VERSPROCHEN
Karin,
DU bist die, die sich dumm rausredet, denn ich habe Dir oben bereits geschrieben, dass ich ich Dir diese Frage bereits vor geraumer Zeit beantwortet habe.
Nur weil Du ständig alles vergisst oder aber die Antworten nicht richtig liest, beantworte ich diese nicht turnusmäßig.Mensch Karin,
einmal bedanken reicht doch nun wirklich, soooo was großartiges ist ne olle Postkrte doch auch nicht.
und wenn Du noch nicht ganz dement bist, weißt Du, dass Du mir die Frage bezgl Deiner Adresse schon mal gestellt hast.
Wenn Deine Stunde gleich um ist, hast Du jaa Zeit über die Antwort nachzudenken ,gell?Doch!!!
ich brauche nur mit der Maus, neben Deinem Post über Deinen Namen zu gehen, dort steht, seit wann registriert, wiele Postings und wann das letzte erstellt.....Um sie wissen,
wie lange Du hier bist, muß man nicht auf Dein Profil gehen
nur mal so zur Info.....- karza_12556504
Mein Sohn
sollte das heißen :shy: Neeee Sternenkissen,
meine war auch gestern schon da :roule:
konnte mich gestern aber nicht bedanken, weil mein Sih operiert wurde und ich daher nicht am PC war.
aber jetzt möchte ich artig "DANKE" sagen :AMOUR: :happy:
Möglich...
aber ich bin hier immer nur mit meinem PC drin :-)Huhuuu schnubbel :happy:
also ich sehe schon ein paar mehr :???:
dankeschön für die karte :happy:
Diese Woche werde ich richtig verwöhnt :happy:
Dankeschön :-)
Auch ICH habe heute Post bekommen,
vielen lieben Dank dafür, Schnubbel :AMOUR: :happy:Huhuuu schnubbel :happy:
habe mich heute auch mächtig gefreut, als ich am briefkasten war :AMOUR:
daaaaankeschön :happy:
Ich gehe mal davon aus,
dass Du "wehren" und nicht "währen" meinst.
Aber das Du die Kirche jetzt im Zusammenhang mit Kindern und Sexualität erwähnst, finde ich schon krass!
Ist der Mißbrauch von Kindern durch Pfarrer und andere Kirchenbedienstete so gänzlich an Dir vorbeigegangen ??Postkarte aus "B" :AMOUR:
Dankeschön Schnubbel :AMOUR:
Hab mich riesig gefreut :-DJaaaaaaaaaaa :AMOUR:
Huhuuuuu Schnubbel :happy:Sag mal Karin,
ist es eigentlich dein tägliches Highlight hier ein Stunde täglich zu schreiben?
Und NEIN, ich will keine Postkarte von Dir!!!