Logische Erklärung
Ist doch ganz klar, dass Deine Freundin mehr angemacht wurde:

Da sie nicht tanzen kann, wirkt sie unbeholfen und nicht so selbstbewusst wie Du. Männer stehen auf Hilflose!

Außerdem trauen sich Männer oft nicht zu wirklich hübschen Frauen hin- aus Angst vor Abweisung.

Ist doch klar, oder?

Achh...
quatsch! Das ist doch alles Pillepalle.. es gibt hässliche Blondinen und auch hässliche brünette Frauen. Ich glaube eher, dass es was mit der Ausstrahlung zu tun hat. Warum sehen einige Menschen hier alles so Oberflächlich?
Na seid doch mal nicht so neidisch. Und wenn sie mehr angesprochen werden? Es kann doch auch negative Folgen haben, zum beispiel von den Kerlen verarscht zu werden -Seid lieber stolz drauf, dass euch nicht komische "Typen" anmachen.

Lg ;-) Kisu

Blond bringt nicht nur Vorteile, sondern auch einige Nachteile ...!
Hallo, interessante Beiträge hier. Ich muss Tropenpflanze Recht geben mit ihrem Beitrag. Ich hab auch naturblondes ( goldblondes ) halblanges Haar, war schon immer so. Dazu dunkle Augen. Ich bin nicht der Typ, der im Supermini durch die City flitzt ( zuviel ist einfach nur billig! ), sondern der sich ganz normal kleidet. Ich hab eher das Problem mit Südländern, sprich, Türken, Marokkanern, Spaniern usw. ..... die mögen zwar alle ganz nett sein, aber oft nervt es einfach nur! Blond zu sein bringt einem eine Menge Aufmerksamkeit, vor allem bei den oben genannten Kandidaten. Ich sag' immer: Die sehen blond und das Hirn rutscht in die Hose; es ist einfach so! Man wird plump angemacht, selbst wenn man total gedankenversunken im Supermarkt am Obstregal steht. Oft nervt es mich nur, und meinen Freund gleich mit. Dabei gibt es - finde ich -, auch sehr viele hübsche Brünette oder andere. Schlimm finde ich, dass es inzwischen soviele gefärbte Blondinen gibt ( es gibt einige bei denen es gut aussieht, aber bei anderen sieht es einfach nur grottig aus, weil das Blond total falsch ausschaut ), vor allem wenn sich eine Dunkelhaarige blond färbt und der Ansatz richtig schön rauswächst, schrecklich!!!!!!
Sicherlich isses toll eine ( echte ) Blondine zu sein, aber es bringt halt manchmal auch Nachteile. Alles in allem sicher eine Frage der Gesamterscheinung, denn wenn sich eine junge blonde Frau aufreizend kleidet wie deine Freundin, die du beschrieben hast, kann das ja nur billig wirken wenn sie sich so verhält ... Aber ich hab neulich auch gehört, dass Brünette nun "in" sein sollen ....... :-)

Iss ja nich wichtich,
aber ich war und bin schon immer auf braun, sprich brünett fixiert. Gebe ja gern zu, dass auch blonde und schwarzhaarieg Frauen durchaus hübsch und interessant sein können, aber 'zuhause' fühle ich mich (bislang??) nur bei brünett.

Wzbw.
Oder nicht?

asteus

Bl... blond.

Ausländer stehen nicht unbedingt auf blond....
Also, ich selber hab dunkelbraunes, fast schwarzes Haar, dazu eine extrem helle Haut und blaue (also helle) Augen.

Ich bin mal mit 2 blonden Freundinnen und einer ebenfalls dunkelhaarigen Freundin in eine Disco gegangen, in der fast ausschließlich Südländer waren.

Wißt ihr was? Die haben fast ausschließlich uns Dunkelhaarigen angemacht!!! Es war wirklich unglaublich.

Dann wollte ich mit meiner dunkelhaarigen Freundin einen Test machen: Wir gingen erneut dort hin - ohne "unsere" Blondinen. Wir wurden wieder voll angemacht. Plötzlich setzten sich 2 Superblondinen zu uns. Da meinte ich zu meiner Freundin, dass wir jetzt bald unsere Ruh haben werden. Und was geschah? Die Südländer grüßten die Blondinen kurz, nachdem die Blondinen versucht hatten, die Männer anzumachen und baggerten weiterhin uns Dunkelhaarige an.

Ich denke, manche Männer stehen auf blond, manche auf brünett, manche auf schwarz, manche auf rot und manchen ist es total egal was die Frau für eine Haarfarbe hat, weil was zählt ist die gesamte Ausstrahlung, das Wesen und vor allem der CHARAKTER.

Ich bin von Natur aus
hellblond, färbe mir die Haare aber zwischendurch auch immer mal wieder brünett. Ich habe bisher keinerlei Unterschiede entdecken können, bei meinem "Erfolg" bei Männern. Ich denke, es kommt einfach auf die Ausstrahlung an. Ich sehe durchschnittlich aus, habe aber trotzdem niemals Schwierigkeiten gehabt, Kontakt zu finden, egal ob ich blond oder braun war/bin.
Mein Mann mag übrigens brünett lieber leiden. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, sich in mich, die Blondine, zu verlieben, da spielen andere Dinge eine Rolle und nicht die Haarfarbe.

Es kommt doch auf den typ an
auf die ausstrahlung.

trotzallem,...durch ein fehler beim färben mußte ich mir mal die haare dunkel färben...und ich muß sagen ich bin weniger auf "den ersten blick "aufgefallen.das obwohl ich wie alle sagen ein bildhübsches gesicht plus super blaue katzenaugen habe,soll jetzt nicht arrogant wirken...aber die figur bei mir ist top,und die ausstrahlung hat michh schon am weitesten gebracht.

was ich damit sagen will,die haarfarbe ist ganz schön entscheident...ich habe sie dann nach einem halben jahr wieder umgefärbt,und schon bin ich wieder sichtbarer geworden.

ganz ehrlich meine meinung,blonde frauen haben mehr kontrast im gesicht ,selbst brünette.aber schwarze harre,dunkle augen das ist monoton auf dauer.

...
sorry muss man dazu was sagen ? ist doch wohl mal voll bescheuert. Schonmal daran gedacht, ob deine Freundin nicht einfach ne bessere Austrahlung hat ? es kommt doch nicht auf die Haarfarbe an. Oder vielleicht war sie einfach offener zu den Männern, kam vielleicht netter rüber. Vielleicht bist du ja auch zu hübsch für die männer. Ich z.B. spreche keine überhübschen Mädchen an, weil sie mir offt eingebildet und einfach nicht wie das Richtige rüberkommen

Ja mir ist`s eigendlich egal
ob blond,braun schwarz oder rot.

Jede Frau sollte doch wissen was sie mag bzw.was ihr steht oder fefällt.

Meine Süsse ist heut blond,früher war sie schwarz.
Ich meine glond wie sie ist steht ihr auch sehr gut,und ich mag`s auch.

Doch Haarfarbe macht noch lange keinen Menschen aus.

Man sollte auch die innerlichen Werte mit berücksichtigen.

Schöne Haarfarbe und einen feinen Charakter so ist Frau/Mädel perfekt !

Ist nicht die Haarfarbe.
    Vielleicht flirtet deine Freundin einfach besser.

Es gibt inzwischen wissenschaftliche Untersuchungen
    welche Frauen von Männern mehr angesprochen werden. Und ich rede hier nicht von blond oder brünett! Sondern von "aufgestylt, geschminkt" oder "natürlich, nicht zurechtgemacht" und das erstaunliche Resultat war, dass die Frauen, in einer Bar häufiger angesprochen wurden, die sich nicht super schick zurecht gemacht hatten. Die Frauen, die wirklich schick aussahen und sich zurechtgemacht hatten,(und übrigens nicht total übertrieben Tuschkasten oder nuttenhaft!) wurden nicht so oft angesprochen wie die, die sozusagen gar nichts aus sich gemacht hatten.
    Es geht wohl nicht mal um "zu hübsch" sein. Aber "zu gut zurecht gemacht" wirkt vielleicht eher unnahbar.
    Auch wenn einem die Werbeindustrie immer wieder weiß machen will, dass man perfekt aussehen sollte.... es stimmt wohl eher das Gegenteil: Natürlichkeit und Offenheit.

Mit haarfarbe hat das wohl..
    wenig zu tun..schließe mich den anderen an..hatte auch schwarze haare, helle haare, viel schminke..wenig schminke..kleidung normal ( jeans, shirt ) und muss wohl an der ausstrahlung liegen..hatte nur blonde freundinnen und bin dadurch mit meinen dunklen haaren nich weniger aufgefallen, im gegenteil..
    außerdem liegt es ja im auge des betrachters..einige achten aufs gesicht die anderen wiederrum auf m hintern oder ähnliches..meist ist es aber das komplettpacket ( ausstrahlung, auftreten - alles was auf den ersten blick auffällt ) vielleicht waren die typen von die eingeschüchtert..weil du vielleicht gut aussiehst oder die so selbstbewußt präsentierst..dann ist es doch für die typen einfacher die anzusprechen, die weniger *ich-könnt-dich-abblitzen-lassen* aussieht ;) nein, im ernst..also mit der haarfarbe hats garantiert nicht zu tun..

lg la

Laber nicht
    Klare Sache das blonde Hühner die ne Haut wie nen 17 jahre alter pfirsich haben ,besser ankommen (bei BMW-Cruisern). Aber für nen richtigen Mann ist das Gesicht und die Ausstrahlung zählender,und der Arsch versteht sich!
    Meine Ex-Freundin hatte braune Haare und sah einfach oberburner aus.
    Also wat soll die scheiß Bemerkung das du hübscher bist? Deine Freundin ist einfach ne geile Pussi und das wars,fertig!

Der Oberfake

Hallo!!!
    .... also dir wird das blond nich so gut stehen, wie deine echte haarfarbe!! das ist einfach so! davon mal ab, ist blond sein auch wieder out... viele die sich die haare blond gefärbt haben, gehen alle wieder zurück ins brünett, jetzt ist das einfach wieder in! und ausserdem, wirklich hübsche frauen, sind meistens alles brünetten! wir sind die hübschesten ;-) hihihi :P
    auserdem, kann man es nie allen recht machen.. die einen mögen blond, die anderen halt brünett!!
    wobei ich brünett auch schöner finde und froh bin, das ichs von natur aus bin.. ne zeitlang wollte ich auch unbedingt ne blondiene sein und hab sie mir färben lassen und mich ständig darüber aufgregt, warum ich das nich von natur aus habe... jetzt nach den jahren musste ich festellen, dass jeder das hat, was ihm besser steht... haben sie auch mal im fernsehn gezeigt,.. also son test gemacht!! ;-) und es sah wirklich immer das besser aus, was von natur aus ist.. ohne das sie vorher gesagt haben, welches denn nun echt ist! ;-)

2 Jahre später
    fergie_12731818

Das stimmt nicht
    ich als blondine vorher schwarzhaarig lang mit locken haben nur die wenigsten männer gemocht. manche männer finden auch schwarzhaarige frauen ecklig obwohl ich damit auch gut aussah. und jetzt als blondine auch langhaarig findet mich kaum ein mann damit ecklig oder abschreckend meiner erfahrung nach werden blondinen mehr bevorzugt und das obwohl ich schwarze augenbrauen hab aber trotzdem nicht häßlich. wer das auch erlebt hat wie ich kann mir hier drauf antworten.

robby_12347702

Genau DAS
    ist mir passiert. Wollte unbedingt Blond sein um jeden Preis hab brustlange dunkelbraune Haare und wollte was Neues ausprobieren, hab mich also blond gefärbt und fast ein Herzkaschperle bekommen als ich mich im Spiegel sah ich habe ganze drei oder vier Colorationen gebraucht um in meine normale Haarfarbe wieder zu bekommen. Das Blond sah um es durch die Blume zu sagen schrecklich aus. Wie ein gefleckter Teppich eine stelle war Platinblond, die andere wiederrum hatte einen ganz fiesen Gelbstich, ja war so ein richtig schönes Alditüten Gelb.

...
    Mir ist die Haarfarbe sowas von egal. Hauptsache der Rest stimmt !!!

.......
    Geb ich Recht, Ich war in italien Und Portugal, Und noch nie wurd ich sooo angeflirtet wie dort, ich dachte auch erstmal die stehen eh alle auf Blond aber Falsch gedacht

Ich habe Dunkelbraune Dickes Lockiges Haar und Grüne Augen

Ich dneke einfach es ist ein besserer Kontrast als Blond und Blauäugig

Ich finde braunhaarige jungs auch einfach viel hotter als Blonde, Diese dunklen locker arrrrrrr :D

Das Lächeln einer Frau macht sie 50% attraktiver.
    Niemand will einen bierernsten, zickigen und egoistischen Drachen. Da rückt die Haarfarbe schnell in den Hintergrund. Für mich geradezu absurd unwichtig.