Ausländer stehen nicht unbedingt auf blond....
Also, ich selber hab dunkelbraunes, fast schwarzes Haar, dazu eine extrem helle Haut und blaue (also helle) Augen.
Ich bin mal mit 2 blonden Freundinnen und einer ebenfalls dunkelhaarigen Freundin in eine Disco gegangen, in der fast ausschließlich Südländer waren.
Wißt ihr was? Die haben fast ausschließlich uns Dunkelhaarigen angemacht!!! Es war wirklich unglaublich.
Dann wollte ich mit meiner dunkelhaarigen Freundin einen Test machen: Wir gingen erneut dort hin - ohne "unsere" Blondinen. Wir wurden wieder voll angemacht. Plötzlich setzten sich 2 Superblondinen zu uns. Da meinte ich zu meiner Freundin, dass wir jetzt bald unsere Ruh haben werden. Und was geschah? Die Südländer grüßten die Blondinen kurz, nachdem die Blondinen versucht hatten, die Männer anzumachen und baggerten weiterhin uns Dunkelhaarige an.
Ich denke, manche Männer stehen auf blond, manche auf brünett, manche auf schwarz, manche auf rot und manchen ist es total egal was die Frau für eine Haarfarbe hat, weil was zählt ist die gesamte Ausstrahlung, das Wesen und vor allem der CHARAKTER.