Keine ahnung.. :(
natürlich bin ich neidisch. ist ja klar . man wird irgendwann depri ,wenn man als single die ganze zeit zusieht ,wie die freundin ,die seit jahren in ner beziehung ist ,die ganze zeit angemacht wird. wär doch dann jeder oder?
und das mit dem tanzen ... :) das hat nichts mit meiner angeblichen selbstüberzeugung zu tun , eher damit, dass sie es wirklih nicht kann...
wäre gerne von mir selbstüberzeugt. wäre ich das nämlcih ,würde ich mich nicht mit diesen dingen herumschlagen udn einfach drüber stehen .
nächstes beispiel :
ich war in frankreich un in so nem kuhdorf war so ne misswahl , die wir uns angesehen haben. so , gewonnen hat nicht das hübsche und pfiffige mädchen mit der tollen ausstrahlung( welches schwarze haare hatte) ,auf die ich getippt habe, sondern son hohles blondchen ,das wirklich kein einziges mal an dem abend gelächelt hat .
da denk ich ja auch : ausstrahlung ?? interessiert keinen .
es ist nicht so ,dass ich als eiserne jungfrau sterbe... ich bekomme auch viele avancen von typen aus meinem bekanntenkreis. nur seltsamer weise werde ich niemals von fremden angesprochen ,wenn meine blonde freundin dabei ist.
also ganz einfache frage an die herren der schöpfung :
wen würdet ihr eher ansprechen : ne blonde oder ne brünette ?