S
stacie_12313972

• 19. März 2015
  • Beitritt 7. Apr 2005
  • 55 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey,

also...ich hab n bisschen abgenommen und brauch nen neuen Bikini.

Diese typischen Bikinis sind ja die Triangel-Bikinis...find ich auch ganz schön..NUR...ich weiß nciht ob man mit 80c da unbedingt so ein Bikinioberteil kaufen sollte und ob es nicht gefährlich ist,falls mal was "rausfällt"

Die Alternative wäre ein Bügel-BH-Bikini.

Wie macht ihr Mädels mit großer Oberweite das?Habt ihr nen Triangelbikinis und "hält alles"?

Sieht das denn dann immer noch gut aus,wenns nicht von Bügeln gehalten wird?

Jaaaaa..Fragen Fragen Fragen...:-D

Liebe Grüße,ThommyGirl

• Leider..
    muss ich dir das sagen.Übers Internet kannst du nur,wenn du volljährig bist einkaufen.

Ansonsten machst du dich bzw der Verkäufer strafbar.

ABER...keine Sorge...denn so wie ich es gemacht hab,als ich 16 war kannst du es auch machen:

Kauf dir den Epilierer einfach im Geschäft,das ist genau dasselbe und auch ähnlich vom preis her.

Guck am besten bei Karstadt oder Kaufhof.

Übers Internet kannst du aber nachlesen,welche Epilierer gute Benotungen bekommen haben.

Viel Glück und liebe Grüße,ThommyGirl

• Und womit wird das gemacht?
      Mit einem Stift?Und tut das weh und wie lange dauert das und vorallem: Wie teuer ist das ungefähr?

• Hmm..
        künstlerisch bin ich ja nicht so begabt,nä?=)

Was genau ist permanent make up?Was wird denn da mit den Augenbrauen gemacht?Wird das richtig aufgemalt?Womit?

• Nein,an manchen Stellen
        also vorne und hinten da wächst nichts mehr..absolut nichts..ich könnt mch mmer noch ohrfeigen,dass ich das damals gemacht hab..is ja nun auch 5 Jahre her..abe res wächst nichts..was kann man tun??

• Ich hab mir mit 14 meine Augenbrauen echt ganz schön versaut und nun ist eine länger und die andere kürzer und es wächst auch nicht mehr nach..
        Ich hab nen schrägen Pony,der dies bedeckt...aber kann man nichts dagegen tun?Irgendwelche Wachstumsmittel?Es gibt doch soviel Scheiß heutzutage,nich auch sowas??

LG,ThommyGirl

• Hey,

Hey,

Gott,wo fang ich an..

Alsoo...ich bin fast 19 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.Das liegt daran,daran,dass ich Angst vor Bindungen hab.Sobald ein Kerl plötzlich eine Beziehung mit mir anfangen möchte,laufe ich im wahrsten Sinne davon.Ich hatte schon öfter was mit Jungs/Männern,also jetzt keinen Sex und fand das auch immer schön.

Aber dieses feste beziehungsmäßige macht mir Angst.

Ich bin aber auch jemand,und das verstehen meine Freunde alle nicht,der eiegntlich mit dem Singlesein sehr zufrieden ist,da ich viele Freunde habe und immer unterwegs bin und was zu tun hab und mir auch gar nicht vorstellen kann für einen Freund irgendwas daran zu ändern,wenn auch nur minimal.

Außerdem hab ich in meinem Umkreis soviele Beziehungen,wo die Mädels alles für ihren Freund aufgegeben haben,Freundschaften,Unabhänhigkeit usw...wo ich immer denk,biah du würdest sowas nie machen,aber trotzdem ist man in einer Beziehung ja irgendwie eingeschränkt z.B. im flirten und so,was ja ganz klar ist,aber ich brauche das.

Naja...so hab ich halt immer vor mich hingelebt,gelegentlich Kerle kennen gelernt,auch Dates mit ihnen gehabt,aber sobald sie Beziehungen wollten war alles vorbei bzw es war auch ncoh nie einer dabei wo ich gedacht hab WOW!!.

So,eine meiner besten Freundinnen hat in den letzen Monaten eine neue Freundin kennen gelernt,die auch auf meine Schule geht,allerdings ein Jahr unter mir und die mir nie besonders aufgefallen ist,aber ich weiß das ich immer gedacht habe,dass ich sie sehr hübsch finde..aber das hat man ja auch als Mädel öfter mal,das man andere Mädels hübsch findet.

Und ich hab nie irgendwelche Gefühle für sie gespürt bzw mich zu ihr hingezogen gefühlt.

Nun ist es so,das meine Freundin,die zwar auch nicht lesbisch ist,aber sich eher mal zu Frauen hingezogen fühlt was mit diesem Mädel hatte..einfach nur so..jedenfalls für das Mädel..aber meine Freundin war scho verliebt..sie ist ihr dann immer hintergerannt und hat sich terrorisiert und mittlerweile ist es soweit,das dieses Mädel echt schon n bisschen ansgt hat und ihr das oft gesagt hat das sie nicht von ihr will..

Meine Freundin hat es langsam zwar eingesehen,aber deren Freundschaft ist doch erloschen.

Nun hab ich mich mit diesem Mädel auch immer sehr gut verstanden nachdem wir rausgefunden haben das unsere gemeinsame Freundin versucht hat uns gegeneinander aufzuhetzen,weil sie nciht wollte das wir usn verstehen(platonisch).

Wir sind richtig gute Freundinnen geworden und haben festgestellt wie ähnlich wir uns sind,da sie ebenfalls diese angst vor festen Bindungen hat usw..

Es tut ihr sehr leid,dass sie unser Freundin so das Herz gebrochen hat und das diese Freudnschaft nun auch so kaputt gegangen ist.

So weit so gut.Sie hat mir auch egsagt sie wäre nicht lesbisch,und sie haben das auch einfach nru so zum Spaß mal gemacht und für beide war es am Anfang auch nur Spaß und einfach nur so.

Nun kam es dazu dass wir beide zusammen wo gewesen sind und ich sie nach Hause gefahren hab und plötzlich haben wir uns geküsst..wir sind immer schon so gewesen(das bin ich aber genrell)das wirmiteinander gekuschelt haben..so wie Freundinnen das tun..und ich das mit jedem den ich mag gerne tu..egal ob männlich oder weiblich.

Naja..nun haben wir bereits 4 Mal was miteinander gehabt,einmal aben wir bei einer Freundin geschlafen und da wars auch n bisschen emhr und uns wir haben beide schon ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen unser Freundin,aber im Endeffekt hat sich das zwischen denen ja geklärt und die weiß nichts davon,niemand weiß was und ja.

Wir sind aber beide ja weder lesbisch noch ineinander verliebt noch sonst was.

Wir denken beide so,ja wir haben keinen Freund..brauchen ein wenig Zuneigung bzw Zärtlichkeiten und haben uns einfach nur ganz dolle lieb als Freundinnen..

Nun ist es so,und DAS wollte ich EIGENTLICH bloß erzählen,aber man braucht ja Hintergrundwissen- das mir das sehr gut gefällt..ich habe ja noch nie jemanden geküsst den ich liebe...aber das mit ihr gefällt mir trotzdem mehr als mit Kerlen,die ich ja auch nicht liebe..naja,vielleicht ist es dieses freundschftliche vertraute zwischen uns...auf jeden Fall ist da ja wirklich keine Liebe und trotzdem wollen wir beide nicht damit aufhören..gut solange es dabei bleibt das plötzlich einer Gefühle entwickelt und so..aber was ich mich frage ist warum mag ich das so mit ihr?Warum habe ich was mit einem Mädel obwohl ich weder auf Mädels stehe noch auf sie und warum gefällt es mir so?

Sie denkt ja auch nicht viel anders.sie hatte ja sonst auch nciht mit Mädchen und weiß ebenfalls nicht warum das so ist aber sie fühlt sich auch wohl bei der Sache.

Ja,was meint ihr zu diesem Roman..oh gott,ihr denkt sicher auch ajaa...

Naja,danke fürs lesen und nochmehr danke für irgendwelche Comments.

Liebe Grüße,Thommygirl

• Hey,

Hey,

Gott,wo fang ich an..

Alsoo...ich bin fast 19 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.Das liegt daran,daran,dass ich Angst vor Bindungen hab.Sobald ein Kerl plötzlich eine Beziehung mit mir anfangen möchte,laufe ich im wahrsten Sinne davon.Ich hatte schon öfter was mit Jungs/Männern,also jetzt keinen Sex und fand das auch immer schön.

Aber dieses feste beziehungsmäßige macht mir Angst.

Ich bin aber auch jemand,und das verstehen meine Freunde alle nicht,der eiegntlich mit dem Singlesein sehr zufrieden ist,da ich viele Freunde habe und immer unterwegs bin und was zu tun hab und mir auch gar nicht vorstellen kann für einen Freund irgendwas daran zu ändern,wenn auch nur minimal.

Außerdem hab ich in meinem Umkreis soviele Beziehungen,wo die Mädels alles für ihren Freund aufgegeben haben,Freundschaften,Unabhänhigkeit usw...wo ich immer denk,biah du würdest sowas nie machen,aber trotzdem ist man in einer Beziehung ja irgendwie eingeschränkt z.B. im flirten und so,was ja ganz klar ist,aber ich brauche das.

Naja...so hab ich halt immer vor mich hingelebt,gelegentlich Kerle kennen gelernt,auch Dates mit ihnen gehabt,aber sobald sie Beziehungen wollten war alles vorbei bzw es war auch ncoh nie einer dabei wo ich gedacht hab WOW!!.

So,eine meiner besten Freundinnen hat in den letzen Monaten eine neue Freundin kennen gelernt,die auch auf meine Schule geht,allerdings ein Jahr unter mir und die mir nie besonders aufgefallen ist,aber ich weiß das ich immer gedacht habe,dass ich sie sehr hübsch finde..aber das hat man ja auch als Mädel öfter mal,das man andere Mädels hübsch findet.

Und ich hab nie irgendwelche Gefühle für sie gespürt bzw mich zu ihr hingezogen gefühlt.

Nun ist es so,das meine Freundin,die zwar auch nicht lesbisch ist,aber sich eher mal zu Frauen hingezogen fühlt was mit diesem Mädel hatte..einfach nur so..jedenfalls für das Mädel..aber meine Freundin war scho verliebt..sie ist ihr dann immer hintergerannt und hat sich terrorisiert und mittlerweile ist es soweit,das dieses Mädel echt schon n bisschen ansgt hat und ihr das oft gesagt hat das sie nicht von ihr will..

Meine Freundin hat es langsam zwar eingesehen,aber deren Freundschaft ist doch erloschen.

Nun hab ich mich mit diesem Mädel auch immer sehr gut verstanden nachdem wir rausgefunden haben das unsere gemeinsame Freundin versucht hat uns gegeneinander aufzuhetzen,weil sie nciht wollte das wir usn verstehen(platonisch).

Wir sind richtig gute Freundinnen geworden und haben festgestellt wie ähnlich wir uns sind,da sie ebenfalls diese angst vor festen Bindungen hat usw..

Es tut ihr sehr leid,dass sie unser Freundin so das Herz gebrochen hat und das diese Freudnschaft nun auch so kaputt gegangen ist.

So weit so gut.Sie hat mir auch egsagt sie wäre nicht lesbisch,und sie haben das auch einfach nru so zum Spaß mal gemacht und für beide war es am Anfang auch nur Spaß und einfach nur so.

Nun kam es dazu dass wir beide zusammen wo gewesen sind und ich sie nach Hause gefahren hab und plötzlich haben wir uns geküsst..wir sind immer schon so gewesen(das bin ich aber genrell)das wirmiteinander gekuschelt haben..so wie Freundinnen das tun..und ich das mit jedem den ich mag gerne tu..egal ob männlich oder weiblich.

Naja..nun haben wir bereits 4 Mal was miteinander gehabt,einmal aben wir bei einer Freundin geschlafen und da wars auch n bisschen emhr und uns wir haben beide schon ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen unser Freundin,aber im Endeffekt hat sich das zwischen denen ja geklärt und die weiß nichts davon,niemand weiß was und ja.

Wir sind aber beide ja weder lesbisch noch ineinander verliebt noch sonst was.

Wir denken beide so,ja wir haben keinen Freund..brauchen ein wenig Zuneigung bzw Zärtlichkeiten und haben uns einfach nur ganz dolle lieb als Freundinnen..

Nun ist es so,und DAS wollte ich EIGENTLICH bloß erzählen,aber man braucht ja Hintergrundwissen- das mir das sehr gut gefällt..ich habe ja noch nie jemanden geküsst den ich liebe...aber das mit ihr gefällt mir trotzdem mehr als mit Kerlen,die ich ja auch nicht liebe..naja,vielleicht ist es dieses freundschftliche vertraute zwischen uns...auf jeden Fall ist da ja wirklich keine Liebe und trotzdem wollen wir beide nicht damit aufhören..gut solange es dabei bleibt das plötzlich einer Gefühle entwickelt und so..aber was ich mich frage ist warum mag ich das so mit ihr?Warum habe ich was mit einem Mädel obwohl ich weder auf Mädels stehe noch auf sie und warum gefällt es mir so?

Sie denkt ja auch nicht viel anders.sie hatte ja sonst auch nciht mit Mädchen und weiß ebenfalls nicht warum das so ist aber sie fühlt sich auch wohl bei der Sache.

Ja,was meint ihr zu diesem Roman..oh gott,ihr denkt sicher auch ajaa...

Naja,danke fürs lesen und nochmehr danke für irgendwelche Comments.

Liebe Grüße,Thommygirl

• Aber bitte auch lesen,sonst hab ich ja das Gefühl es umsonst gemacht zu haben!!=))))
        1. .:. Ein Song.. aus deiner Kindheit.
        Whigfield - Saturday Night

2. .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
        gibt es nicht

3. .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
        Blue Lagoon - Isle of paradise (Diesen Sommer)

4. .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
        Zuviele gibts da,ehrlich gesagt!*lach*
        Hanson - Mmmbop Ich LIEBE IHN!!!=)))Also den Song!!;)

5. .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
        Andre MC Donald - I'm ou of love

6. .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
        3 doors down - Kryptonite

7. .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
        Every me and every you - Placebo

8. .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
        Die Toten Hosen - Pushed again (übersetzt euch den mal,dann versteht ihr es!!!!)

9 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
        Vengaboys - Boom Boom Boom Boom (ein mega coller Geburtstag,der lange he rist^^)

10 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
        Bloc Party - Banquet
        11 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
        Der "Hamsterdance" oh Gott,fragt nicht wieso^^

12 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
        Bloc Party - Banquet

Immer meie Lieblingssongs sind Placebo "Every you and every me" und "Kryptonite" von 3 doors down

13 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
        Pixies - Where is my mind? (kann ich ebenfalls stehen lassen!!!)

14 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
        Die Firma - Die Eine

15 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
        Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit

16 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
        Linkin Park - Runaway

17 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
        Sweet dreams - Eurythmics

Hat wirklich Spaß gemacht,ich hoffe es bringt jemandem auch was,bzw er liest es.ich hab mir einige der Lieder von den anderen mal abgeschrieben und hör sie mal an!!!;)LG,ThommyGirl

• Hey,

meine Schwetser hat Neurodermitis.Nicht mehr so schlimm wie früher,aber ein wenig noch..also im Gesciht...zusätzlich hast sie äußerst trockene und empfindliche Haut aber auch ne ganze Menge kleiner Pickelchen(sie ist jetzt fast 14).

Was für eine Pflege(Waschgel,Creme) ist da für sie das Beste?
        Bitte helft mir.

LG,ThommyGirl

• War auch
        mehr n scherzlicher Versuch wolf..lol

Guido,ich hab nie was von nem schlechten Gewissen gesagt!!Schlechtes Gefühl!Das ist was anderes.Aber ist jetzt auch egal,ich glaub ich bin da jetzt ausreichend informiert hier!*gg*

• Das hier wolf..
        "Glaub"
        Gesendet von catandwolf am 19 Juni um 18:24

ich nicht.
        da bist du gaaaanz sicher nicht alleine.

wolf

Das ist so meinte ich.

• Ja,es ist schon irgendwie der Geist,
        der sich schlecht fühlt.

Oh Gott,dass hört sich alles an,als wäre ich nicht ganz dicht!!*lach*

Aber es ist echt so irgendwie.

• stacie_12313972

..
        Ok tangazo,ich werd's mir merken!*g*..obwohl,daran kanns nicht liegen..hab ich ja alles schon probiert..
        Wird glaub ich einfach wieder Zeit für ne Beziehung.
        Ist jetzt im Sommer eh zu heiß für SB,da wird einem nur noch wärmer!;)

Doch Wolf,kannst mir schon glauben.

• Auch dass mit der
          gläubigen Familie ist nicht der Fall.Ja,ich denke,es könnte schon sein,dass es alleine einfach nicht so schön ist wie zu zweit.

Abe rjeder,der so denkt dass es zu zweit schöner ist hat auch mit dem alleine keine Probleme.Nur ich wieder..

• Hey,erstmal
            danke,für eure Antworten.
            Nein,ich bin weder in einer Beziehung noch wurde mir dass verboten.Ich hab mit meinen Eltern nie über Selbstbefridiegung gesprochen.

Zu Beginn,also wenn ich Lust kriege ist alles vollkommen in Ordnung,aber wenn es "vorbei" ist füll ich mich leer.

Ich finde ja selbst auch nicht,das es was schlimmes ist und mache es ja auch immer wieder.Wie so ein Kreislauf.Wollen,schlecht fühlen..irgendwann wieder wollen..schlecht füllen...und auch immer nur kurz danach schlecht fühlen.Und liegt das daran,das es nicht wie bei Sex ist wo man mit jemandem zusammen diese Dinge erlebt sag ich mal und deshalb mehr Gefühl dabei ist?Hab echt keine Ahnng.

• einen Bikni(auf keinen Fall Badeanzug!)der eine große Oberweite(85 c) gut verpackt und alt bietet und dessen Hose einen bauch-weg Effekt erschafft.Bisher hab ich mmer nur von Biknis für große Oberweite und bauch.weg Badeanzügen gehört?Findet man da nicht auch Bikinis und wenn ja wo?LG

• ..und leer und mich ekelt dass,was ich gerade getan hab nahezu an.

Schon mal davon gehört?Ist das "normal"?Wie kommt das?

LG

• shobha_12929762 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Hey,erstmal
                danke,für eure Antworten.
                Nein,ich bin weder in einer Beziehung noch wurde mir dass verboten.Ich hab mit meinen Eltern nie über Selbstbefridiegung gesprochen.

Zu Beginn,also wenn ich Lust kriege ist alles vollkommen in Ordnung,aber wenn es "vorbei" ist füll ich mich leer.

Ich finde ja selbst auch nicht,das es was schlimmes ist und mache es ja auch immer wieder.Wie so ein Kreislauf.Wollen,schlecht fühlen..irgendwann wieder wollen..schlecht füllen...und auch immer nur kurz danach schlecht fühlen.Und liegt das daran,das es nicht wie bei Sex ist wo man mit jemandem zusammen diese Dinge erlebt sag ich mal und deshalb mehr Gefühl dabei ist?Hab echt keine Ahnng.

• dass sie und ihr Freund beim Sex immer ein Handtuch unterlegen,wegen eventueller Spermaflecken.

Macht ihr dass auch????

Fand nämlich im ersten Moment die Vorstellung an "Schatz warte,erst noch das Handtuch runter" n bisschen komisch.Und ich mein,dass Handtuch bleibt ja eh nicht unbedingt am selben Punkt liegen bei der "Wühlerei" oder?;)

Klar,auf der anderen Seite sind Spermaflecken auf dem Betttuch natürlich auch doofi.

Hmm,was meint ihr dazu?
                LG,ThommyGirl