Blond!
Also ich muss erstmal den meisten hier Recht geben. Blonde ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich. ABER, ich war jahrelang blond und ständig wurde mir gesagt du hast so schöne blonde Haare. Das ging mir total auf den Geist und ich habe auch das Gefühl, dass man ein wenig mehr oberflächlich betrachtet wird als Blondine als als Brünette, aber da muss jeder für sich seine Erfahrungen machen. Ich fühl mich jedenfalls dunkler wohler :)
Blond oder brünett?
Brunettes are better! ;-)
Mich sprechen brünette Frauen eher an bzw. fallen mir eher auf. Und vergesst mir bei allem die Frauen nicht, deren Haarfarbe mehr ins rötliche geht ;-)
Hallo Kerstin,
ich geh jetzt einfach mal davon dass du dich nur falsch ausgedrückt hast oder? oder bezeichnest du im Ernst jede Blondine als "hohle Barbiepuppe"!!! nicht wirklich oder?
viele Grüße und schönen Tag noch!!
C.
(Anti)-OBERFLÄCHLICH!?
hello du!
Also ich bin eine ECHTE Blondine und ich werde auf der Straße oft angemacht von irgendwelchen Leuten(hauptsächlich Schwarzen, Ausländern,..) und es ist ABSOLUT ekelhaft und erniedrigend manchmal, wennst halt die leute siehst!!
Oft passiert es mir auch, dass wildfremde 22-40-jährige Menschen irgendetwas dermaßen perverses, nicht nettes und absolut unnötiges zusagen, oder mich gar angrapschen bzw. es sich nicht verkneifen können, sich ein doofes und absolut unnötiges Kommentar abzulassen!
Ich denke, dass die meisten Menschen, die eben nicht blonde Haare haben, oder in Ländern,Regionen, Städten wohnen, wo es KEINE anders haarfärbigen Menschen gibt,... dass diese Menschen, dann einfach nach etwas suchen, was sich NICHT zu Hause haben bzw. mit dem sie nur angeben wollen.
Weiters ist es auch nicht immer ein Vorteil BLOND zu sein, da dich viele Menschen, vor allem auf Parties und dergleichen einfach nur als ein Stück FLEISCH sehen, und nur deine Haarfarbe sehen und auf den Rest von dir "Scheißen"(-tut leid für den Ausdruck, aber einen anderen gibt es leider nicht, der sooo... gut zutrifft)!- und ich finde, DASS NIEMAND; EGAL OB BLOND ODER BRÜNETT...dasverdient hat!!-echt respektlos, und menschenUNwürdig,meiner Meinung nach!
ich würde dir raten,dass du deine haare so lässt wie sie sind... denn wenn du wirklich mal in eine Disco ... gehst und dich redet einer an... dann ERST wirst du wissen, dass es nicht an deinen HAAREN liegt, sondern an DIR PERSÖNLICH!!!!!!!!
Naja... hoff das hat dir zumindest irgendwie ein bissl geholfen...
Lg
...und denk darüber nach-wirst schon das RICHTIGE machen!!
ines
Hallo Tonia :-)
Ich kann dir mit Sicherheit sagen,d. deine Ausstrahlung darin Schuld ist denn wenn du so unzufrieden bist dann gibts du unbewußt den Männern zu verstehen das Blond besser ist.
Und wer möchte jemand haben der sich selbst nicht möchte oder unzufrieden ist.
Ich bin auch brünett und hatte noch nie Probleme mit blonden Frauen(bin eine überzeugte "Brünette"*grins*)
im Gegenteil sie hatten immer mit mir Probleme ;.)
Etwas das dich vielleicht aufmuntert,eine Kollegin von mir ist blond und als ich neu dazu gekommen bin,hat sie sich den gleichen Stil von mir abgeschaut und ihre Augenbrauen dunkel angemalt*g* obwohl sie ein sehr hell häutiger Typ ist.
Das hat wirklich nicht schön ausgesehen,naja,das sollte dir damit zeigen d. das Selbstbewußtsein entscheidend ist b.z.w meine Kollegin war mit sich selber unzufrieden.
Hoffe ich konnte dir einbißchen helfen,
Liebe Grüße,
Isabell
Vielleicht ist deine Schwester
lebhafter als du?
Immer noch kein Beweis.,.
Blond fällt einfach mehr auf!
Ich schaue auch eher blonde Menschen an, schlimm?
Wenns nur ums schauen geht, glaube ich das es bei vielen Männern und eben bei mir w einfach dieser Grund.
Ich muss, obwohl ich auch blond bin, sagen, dass ich die meisten Blondinen gar nicht so hübsch finde, es sei denn es ist der echt schwedische Typ. Ich hatte früher rot gefärbte Haare, da darfst Du dann ruhig zickig sein und als Blondine wirst Du richtig beäugt, ob du alles richtig und gut machst, weil blond und schlau und schlank --das ist einfach zuviel des Guten. Wird Zeit dass mal mit diesem Kram aufgehört wird. Heute bin ich halt ne blonde Zicke...
Habe grade einen
artikel , hier hereingestellt von langhaariger , gelesen:
http://www.sciencegarden.de/fundstuecke/200405/blo--ndinen/blondinen.php
Oh nein sowas doofes *sorry*
Sorry aber, wenn du auf billige Anmachen Lust hast, dann färb doch blond, Rock bis kurz unterm Po und Heels dazu - viel Spaß dann mit dieser Sorte "Mann"!
Haarfarbe hin oder her...
Irgendwie gaga. Von genau denen werd ich auch gern primitiv angebaggert, begrapscht, belästigt, doch - oh weh, ich färbe meine Haare (und natürlich Augenbrauen für den perfekten Eindruck) seit Jahren schon tiefschwarz. Eure Theorien und Gedankengänge schön und gut, aber irgendwie ist das Leben immer anders und zu unberechenbar für graue Theorien.
Manchmal wird halt ne Freundin mehr angebaggert beim weggehen als ich, dann ist es wieder ganz anders, was solls? Allerdings kann ich mir auch lebhaft vorstellen, dass eine Frau, die sich eh als attraktiver als ihre Freundin empfindet, einen weniger sympathischen Eindruck auf die Männer macht, als ihre unbekümmerte, quirlige Freundin, die einfach gedankenverloren munter drauflostanzt und Spass hat...
Bitte bleibe bei deiner Haarfarbe
Hallo Tonia,
vielleicht waren das alles banale Männer die geglaubt haben, die Blonde sei leichter verfügbar.
In der Realität spielt für mich als Mann die Haarfarbe einer Frau keine entscheidungsrelevante Rolle. Es gibt attraktive blonde Frauen und es gibt attraktive brünette Frauen. Keine Ahnung, warum sich so viele Frauen so viele Gedanken um ihre Haarfarbe machen. Glauben manche etwa alles, was in den Medien in den Raum gestellt wird?
Ich kenne jedenfalls keine Frau, die hübscher geworden ist, weil sie ihre Haare komplett umgefärbt hat. Ein wenig die Farbe zu variieren ist vielleicht noch erträglich, aber von blond zu brünett oder von brünett zu blond umzufärben, das kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn, FRAU mag Männer, die sich solchen Klischeevorstellungen angeschlossen haben.
Alles Gute,
Oneforone
..
Meine begründete Vermutung ist folgende:
Braun lenkt die Aufmerksamkeit stark auf das Geischt und rahmt es ein, während blond dseiner seits die Aufmerksamkeit eher auf sich zieht, aber vor allen Dingen auch das Geischt 'öffnet'.
Folge: Wer ein wirklich sehr hübsches Gesicht hat, dem steht ein dunkles häufig besser. Quasi hat man blond nicht nötig ;)
Ist das Geischt so netter Durchschnitt, fährt man mit einem schönen Silberblondton allerdings tatsächlich besser.
Note: Ich habe ganz nettes Naturhellblond - und hätte so gern ein Schneewittchen-Schwarzbraun. Aber was soll man machen, will ja nicht die Männekens völlig verschrecken = ich trau mich nicht.
Also bleib ich etwas verstimmt bei der Natur.. Selbst falls gefärbt: Man darf nur das Blond nicht billig tragen - matt und gelb gefärbt sieht einfach IMMER furchtbar aus. Wenn man sich das Blond schon reinfärben muss, dann muss man meiner Beobachtung nach eben penibelst darauf achten, den Gelbstich herauszubekommen.
LG, Meike
.. sprich:
(mei, ersetze mal Geischt durch Gesicht und so.. naturblöd, jaja!.. )
Nur um das nochmal klarzustellen: Eine schöne Frau wirkt imho dunkelhaarig also am besten. Ergo sind dann die allerschönsten ALLER Frauen brünett.
Andersrum lässt sich mit Blond viel ausgleichen, wenn man nun nicht gerade wie Norah Jones aussieht.
Jetzt pflückt mich mal auseinander, Ihr Mitblondinen ;)
Blond und die Klamotten!
Vorneweg, ich bin selber von Natur aus sehr hellblond und habe auch relativ lange Haare. Ich hab auch mehrere Freundinnen, die blondes Haar haben. Darunter eine, die fast Arschlange blonde Haare hat, ne sehr gute Figur, schöne, große Busen, dafür aber kein allzu hübsches Gesicht ( finde ich! ). Vom Gesicht her muss ich sagen ( ohne, dass es eingebildet klingen soll) finde ich mich wesentlich hübscher und interessanter. Ich bin zwar auch sehr schlank, habe aber ein kleines Bäuchle, was sie nicht hat.
Meiner Erfahrung nach in der Disco liegt es auch viel an den Klamotten die man dazu noch trägt. Meine Freundin zieht gerne nen knappen Minirock an, hohe Stiefel und nen meeeega Ausschnitt. Ich hingegen gehe in langer Hose und nem Oberteil, meist ohne Ausschnitt und keine hohen Schuhe ( eher selten zumindest). Wenn sie dann noch tanzt und mit dem Arsch wackelt, stehen die Jungs schlange und sie wird bestätigt und trägt die Nase höher als andere. Ich hingegen wackele nicht mit dem Arsch und tanze recht normal und gebe mich nicht billig ( finde ich und finden alle anderen auch:) )! Ich werde zwar auch angesprochen, aber nicht von so vielen Männern, wie meine Freundin ( was mir im Grunde genommen auch sch... egal ist;) ) . Sie bildet sich was drauf ein und ich nicht. Wenn sie in den Raum tritt merkt man schon ein klein wenig Arroganz ( ich mag sie sehr, keine Frage, ich berichte nur wie ich das sehe;) ) und sie weiß und denkt, alle Blicke sind auf sie gerichtet, deswegen noch schön lächeln, Brust raus, Bauch rein usw... und schon stehen wieder einige Jungs an ihrer Seite;) ... wenn dir sowas mehrmals hntereinander passiert, bestätigt dich dies und du wirst automatisch Selbstbewusster und Arroganter.
Ob das jetzt auch was ausmacht, weil man blond ist denke ich nicht... ich finde es auch bei brünetten nicht anderst. Wenn sich diese billig geben, stehen die Jungs schlange, da trauen sie sich das, aber wenn man interessant wirkt, eher etwas zurückzieht und nicht im Mittelpunkt stehen will ist es für Männer eher schwieriger, weil die meisten sich nicht trauen...
Billige Mädels sind immer leichter zu haben:) die werden auch von den ganz schüchteren Männern angesprochen!
Logische Erklärung
Ist doch ganz klar, dass Deine Freundin mehr angemacht wurde:
Da sie nicht tanzen kann, wirkt sie unbeholfen und nicht so selbstbewusst wie Du. Männer stehen auf Hilflose!
Außerdem trauen sich Männer oft nicht zu wirklich hübschen Frauen hin- aus Angst vor Abweisung.
Ist doch klar, oder?
Achh...
quatsch! Das ist doch alles Pillepalle.. es gibt hässliche Blondinen und auch hässliche brünette Frauen. Ich glaube eher, dass es was mit der Ausstrahlung zu tun hat. Warum sehen einige Menschen hier alles so Oberflächlich?
Na seid doch mal nicht so neidisch. Und wenn sie mehr angesprochen werden? Es kann doch auch negative Folgen haben, zum beispiel von den Kerlen verarscht zu werden -Seid lieber stolz drauf, dass euch nicht komische "Typen" anmachen.
Lg ;-) Kisu
Blond bringt nicht nur Vorteile, sondern auch einige Nachteile ...!
Hallo, interessante Beiträge hier. Ich muss Tropenpflanze Recht geben mit ihrem Beitrag. Ich hab auch naturblondes ( goldblondes ) halblanges Haar, war schon immer so. Dazu dunkle Augen. Ich bin nicht der Typ, der im Supermini durch die City flitzt ( zuviel ist einfach nur billig! ), sondern der sich ganz normal kleidet. Ich hab eher das Problem mit Südländern, sprich, Türken, Marokkanern, Spaniern usw. ..... die mögen zwar alle ganz nett sein, aber oft nervt es einfach nur! Blond zu sein bringt einem eine Menge Aufmerksamkeit, vor allem bei den oben genannten Kandidaten. Ich sag' immer: Die sehen blond und das Hirn rutscht in die Hose; es ist einfach so! Man wird plump angemacht, selbst wenn man total gedankenversunken im Supermarkt am Obstregal steht. Oft nervt es mich nur, und meinen Freund gleich mit. Dabei gibt es - finde ich -, auch sehr viele hübsche Brünette oder andere. Schlimm finde ich, dass es inzwischen soviele gefärbte Blondinen gibt ( es gibt einige bei denen es gut aussieht, aber bei anderen sieht es einfach nur grottig aus, weil das Blond total falsch ausschaut ), vor allem wenn sich eine Dunkelhaarige blond färbt und der Ansatz richtig schön rauswächst, schrecklich!!!!!!
Sicherlich isses toll eine ( echte ) Blondine zu sein, aber es bringt halt manchmal auch Nachteile. Alles in allem sicher eine Frage der Gesamterscheinung, denn wenn sich eine junge blonde Frau aufreizend kleidet wie deine Freundin, die du beschrieben hast, kann das ja nur billig wirken wenn sie sich so verhält ... Aber ich hab neulich auch gehört, dass Brünette nun "in" sein sollen ....... :-)
Iss ja nich wichtich,
aber ich war und bin schon immer auf braun, sprich brünett fixiert. Gebe ja gern zu, dass auch blonde und schwarzhaarieg Frauen durchaus hübsch und interessant sein können, aber 'zuhause' fühle ich mich (bislang??) nur bei brünett.
Wzbw.
Oder nicht?
asteus
Bl... blond.
Ausländer stehen nicht unbedingt auf blond....
Also, ich selber hab dunkelbraunes, fast schwarzes Haar, dazu eine extrem helle Haut und blaue (also helle) Augen.
Ich bin mal mit 2 blonden Freundinnen und einer ebenfalls dunkelhaarigen Freundin in eine Disco gegangen, in der fast ausschließlich Südländer waren.
Wißt ihr was? Die haben fast ausschließlich uns Dunkelhaarigen angemacht!!! Es war wirklich unglaublich.
Dann wollte ich mit meiner dunkelhaarigen Freundin einen Test machen: Wir gingen erneut dort hin - ohne "unsere" Blondinen. Wir wurden wieder voll angemacht. Plötzlich setzten sich 2 Superblondinen zu uns. Da meinte ich zu meiner Freundin, dass wir jetzt bald unsere Ruh haben werden. Und was geschah? Die Südländer grüßten die Blondinen kurz, nachdem die Blondinen versucht hatten, die Männer anzumachen und baggerten weiterhin uns Dunkelhaarige an.
Ich denke, manche Männer stehen auf blond, manche auf brünett, manche auf schwarz, manche auf rot und manchen ist es total egal was die Frau für eine Haarfarbe hat, weil was zählt ist die gesamte Ausstrahlung, das Wesen und vor allem der CHARAKTER.
Ich bin von Natur aus
hellblond, färbe mir die Haare aber zwischendurch auch immer mal wieder brünett. Ich habe bisher keinerlei Unterschiede entdecken können, bei meinem "Erfolg" bei Männern. Ich denke, es kommt einfach auf die Ausstrahlung an. Ich sehe durchschnittlich aus, habe aber trotzdem niemals Schwierigkeiten gehabt, Kontakt zu finden, egal ob ich blond oder braun war/bin.
Mein Mann mag übrigens brünett lieber leiden. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, sich in mich, die Blondine, zu verlieben, da spielen andere Dinge eine Rolle und nicht die Haarfarbe.