A
an0N_1225760999z

• 1. Aug 2005
  • Beitritt 1. Aug 2005
  • 4 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eifersucht
    wenn du genügend vertrauen hättest in deinem mann dann würdest du nicht so reagieren.sieht sie gut aus?wie sieht die andere aus die zu deinem mann "schatz"sagt.lasse doch die frau in ruhe.dein mann ist mit dir verheiratet und sage ihm doch das er aufhören soll über sie zu reden,gehören immer zwei dazu.jaja,der liebe neid...
    stehe doch drüber...ausserdem mache dir doch kein kopf über jemand den du nicht magst...und wenn sie nicht aufhört dann sage es ihr ins gesicht vielleicht klärt sich vieles,vielleicht war das alles nicht so wie du gemeint hast..
    wollte das mal loswerden *zwinker*

liebe grüsse,isa

• Guten Morgen ;.)
    also,ich schlafe gerne nackt dann wieder habe ich phasen da schlafe ich mit slip und ein T-shirt,je nach dem...

• Hi lara...
    das gleiche habe ich auch hinter mir..kannst mein beitrag mal durchlesen unter:das war wohl wieder eine enttäuschung..

liebe grüsse und viel kraft wünscht dir isabell ;.))

• fishke_11845481

Hallo ankou ;.)
    danke für deine nachricht..ja,das habe ich mir wohl schon überlegt aber das problem ist ja,d. er dann sagt das er mir das ja schon erklärt hat.ich sage dir ganz ehrlich d. ich da wenig hoffnung habe d. er mir die wahrheit sagt.warum ich hier bin ist deshalb weil ich all meine emotionen und erlebnisse hier im forum niederschreiben kann und das es menschen gibt die sich dafür interessieren und mich dadurch wieder aufbauen.lieben dank noch an alle die sich hier die mühe gemacht haben..
    ansonsten hast du schon recht nur momentan habe ich einfach nicht die kraft dazu.

liebe grüsse isa

• Hallo Werner...
    habe das verlangen gehabt dir zu erzählen wie das weiter ging..nämlich gar nicht..ich glaube jetzt ganz schwer d. er nur etwas fürs bett gesucht hat..ich verstheh das nicht..schreibt mir noch 2 tage vorher,er möchte mich besser kennenlernen u.s.w. und dann wollte er meine ehrliche meinung und ich sagte ja,möchte ihn wiedersehen aber wir beide brauchen eben die zeit.dann plötzlich wenn er sich eine frau nähert kommt die vergangenheit wieder und er kann das nicht abstellen einfach so und es tut ihm leid aber er ist nur ehrlich....werner,ich bin echt bedient..jetzt klärt man das ganze ab das es keine missverständnisse gibt und dann wird man wieder belogen...lag mir am herzen dir das nochmals zu schreiben..
    liebe grüsse isabell

• kaleo_12490902

Hallöchen manndel ;.)
    ja,der beitrag von werner war klasse!!stimmt.
    da gebe ich dir recht.
    ich hatte auch wirklich keine grosse erwartungen,ich wollte dies einfach auf mich zukommen lassen wie sich das so entwickelt.es ist ja nicht so,d. es mir so toll geht was meiner vergangenheit betrifft aber ich gebe zumindest jeden die chance und sage gleich was ich mag und was nicht und damals als ich ihm das schrieb sagte er darauf hin,gut das ich das anspreche denn soetwas sucht er nicht ,eine frau für eine nacht.naja,ich werde versuchen dies zu vergessen.eines ist sicher,er wollte eine affäre oder ons denn laut seiner aussage von samstag:das treffen war sehr angenehm mit dir und du bist eine sehr sympathische uns attraktive frau,ich möchte dich wiedersehen,brauche aber dazu zeit,bitte um eine ehrliche antwort?Dann am sonntag schrieb er mir: tut ihm leid.er kann seine vergangenheit nicht loslassen,wird länger dauern u.s.w.das widerspricht sich,glaube ich.
    aufjedenfall lieben dank an allen hier!

Liebe grüsse isabell

• elvin_12157156

Ist schon o.k gentleman :-)
    ich dachte nur,nach unserem treffen das wir es einfach langsam angehen und das gefühl gab er mir auch.deswegen diese völlige wandlung, habe ich nicht verstanden.was soll ich denn machen wenn er sowas schreibt und mir alles liebe wünscht?ich möchte mich niemand aufdrängen wenn der jenige mir schreibt d. ews ihm schlecht geht und er die vergangenheit nicht loslassen kann und das es wohl länger brauchen wird und es ihm leid täte??deswegen vermute ich,d.er eher ons sucht und deswegen mich nicht mehr melde weil ich das nicht möchte.das war alles..

liebe grüsse isabell

• janene_12645599

Hallöchen ;.)
    da hast du etwas missverstanden non sparkling.er schrieb mir er wolle mich wiedersehen aber er braucht zeit und er bittet mich um eine ehrliche antwort.ich schrieb darauf hin d.,ich glaube d. wir beide zeit brauchen und das ich ihn auch wiedersehen möchte.wo liegt das problem??wie auch immer,ich möchte niemand zu nahe treten wenn derjenige mir mitteilt d. es ihm nicht gut geht weil er seine vergangenheit nicht loslassen kann und das es auch länger braucht.lieben dank trotzallem für deine antwort :-)
    l.g. i

• elvin_12157156

Hallo Gentleman
    danke dir erstmal für deine antwort.also,es ist so,er hat mir gefallen aber das heisst noch lange nicht das ich gleich mit einem mann beim "ersten Date"rumknutsche.manche tun dies und manche nicht.
    ich sagte ,d. ich es langsam angehen möchte und er ja auch,so die aussage.ich verurteile niemand sondern schreibe nur meine empfindungen und verstehe das ganze nicht.wenn er ons mag ist es auch o.k dann wäre es nur fair von ihm gewesen mir das auch mitzuteilen,somit weiss ich woran ich bin.sorry,aber vielleicht kannst du dies nicht verstehen denn du steckst nicht drin,für dich ist es ja natürlich nicht die welt aber ich habe es erlebt und für mich ist es nun mal eine enttäuschung..

liebe grüsse,
    isabell

• Guten Morgen Werner
      erstmal vielen dank für deine zeit und deine zeilen!
      ich bin sprachlos,da ist mit sicherheit etwas dran an deiner aussage.naja,es ist wirklich nicht zu verstehen denn er hat überhaupt keine verpflichtungen mir gegenüber denn ich sagte ja,dass auch ich die zeit brauche und ich dies alles langsam angehen möchte.weder habe ich ihn öfters angerufen geschweige denn sms geschickt.die woche bevor wir uns getroffen haben hatte er mir sms geschickt und schrieb mir dann öfters das er an mich denkt.dies konnte ich nicht verstehen denn am anfang soetwas zu schreiben ist doch etwas übertrieben,oder liege ich da falsch?aufjedenfall habe ich den eindruck das er heute so denkt und morgen so.er schrieb mir ja nach diesem treffen ,das er mich sehr sympathisch und attraktiv findet und er die zeit braucht und er bittet mich um eine ehrliche antwort,ich schrieb sie auch ehrlich.ich schrieb dass ich glaube das wir beide die zeit brauchen und das ich ihn gerne wiedersehen möchte,das wars!dann kam ja seine aussage??ich schrieb gestern,das ich das verstehe(was sollte ich auch denn schreiben)und das es mir ja auch nicht viel anderst geht.weisst du werner,ich knabbere auch schon an meiner vergangenheit aber deswegen muss ich ja nicht gleich mit emotionale gespräche eine neue mögliche beziehung oder neue bekannschaft loslassen denn wir sind ja gar nicht zusammen,deswegen verstehe ich das ganze nicht!naja,werde die wahrheit wohl nie erfahren.ich weiss nur eines,ich bin vielleicht im moment etwas traurig und enttäuscht über das ganze aber ich weiss was ich möchte und mit sicherheit nicht so einen partner der heute so ist und morgen so,ich bin aus diesem alter draussen.
      was ich mir noch gut vorstellen könnte,das er viele frauen haben könnte,er sieht zu gut aus aber wenn ich ehrlich bin hatte ich bei unserem treffen ein komisches gefühl.ich fragte warum er denn im netz nach einer partnerin suche und er sagte dann das er eben beruflich sehr im stress ist und im netz wäre dies angenehmer.wie auch immer,ich melde mich mit sicherheit nicht mehr bei ihm,ich bin wirklich erstmal bedient.
      liebe grüsse und lieben dank an dich werner!
      isabell

• renae_12894793

Hallo sternchen
        erstmal lieben dank für deine antwort..ja,es ist komisch..aber ich ddagte von anfang an d. ich keine ons suche und er versichert mir das es das letzte ist was er auch möchte..vielleicht weil ic mich gestern garnicht gemeldet habe und heute erst per e-mail.keine ahnung,er hätte sich ja bei mir auch melden könne sogar per handy.ich denke,d. er vielleicht jemand anderst kennengelernt hat die ihm besser gefällt..naja,wie gesagt,ich blicke nicht mehr durc heut zu tage..es ist ja nicht so,d.ich ihn auf die nerven ggangen bin sonder wirklich das gaze auf distanz erstmal und ausserde wollte er meine "ehrliche"meinung wissenund dann sowas ,ich komme mir wirklich verarscht vor :-(..

Ach ja sternchen,wie hast du gemeint mit anderen erwartungen?meinst d. er doch fürs bett etwas gesucht hat?
        liebe grüße,
        isabell

• Liebe Go-Feminin Leser..

ich sitze nun mal wieder hier und überlege was ich falsch mache..
        ich lernte einen sympathischen mann kennen übers internet und hatten uns auch getroffen,alles wunderbar,ich klärte von anfang an,d. ich keine ons mag und er so wie er sagte auch nicht sondern möchte sich verlieben.
        naja,als wir uns dann verabschiedeten,sagte er d. er mich sehr gerne wieder sehen wolle und das ich das nächste mal zu ihm in die satdt kommen sollte,ich sagte darauf hin,wir können ja weiter erstmal in kontakt bleiben(möchte die sache langsam angehen)und so war es auch.der nächste tag schrieb er mir,d. er mich sehr sympathisch und attraktiv finde und das er mich besser kennenlernen möchte und das er zeit dazu braucht und er bittet mich um eine ehrliche antwort,wie ich darüber denke.ich schrieb darauf hin,dass ich glaube wir beide brauchen die zeit und das ich ihn auch wiedersehen wolle.darauf hin schrieb er,d.er das schön findet das ich ihn auch wiedersehen möchte und das wir ja abends telefonieren könnten.an diesem tag aber,meldete ich mich nicht bei ihm und schrieb nicht,war am sonntag eingeladen bei freunden und kam spät nach hause(er hat abr meine handy nr.)dann schrieb ich am nächsten tag und fragte wie es ihm denn geht u.s.w. darauf schrieb er das er viel stress hat und ihm gehts nicht so gut denn jedesmal wenn er sich eine frau nähert dann holt ihm die vergangenheit ein und das loslassen fällt ihm sehr schwer und es tut ihm leid das er mir das schreibt aber er kann nicht so tun ..ich sage euch,ich war platt??! ich verstehe das überhaupt denn ich bedrängte ihn uberhaupt nicht, in keinster weise.
        darauf hin schrieb ich dann nur,das ich das verstehe(was sollte ich denn schreiben)und das wir beide das gleiche durchmachen.ich wünsche ihm alles gute..
        Ich fühle mich nicht gut denn ich glaube,d. er doch etwas fürs bett gesucht hat denn anderst kann ich mir das nicht vorstellen..wenn das so ist dann finde ich es sehr traurig das die menschen so lügen..
        ich wäre dankbar für jede antwort..

liebe grüsse,isaBELL

• Hallo liebe Go Feminin Leser..

Ich habe einen (vor ungefähr 1 Monat) sehr netten Mann im Chat zufällig kennengelernt und wir verstehen uns beide sehr gut soweit.
        Wir finden uns auch beide attraktiv..
        Nun wollen wir uns ende September in einem Cafe treffen und nun zu meinem Problem.
        Ich habe ihm noch nicht meinen richtigen Name gesagt weil ich einfach am Anfang sehr vorsichtig war(immer noch)..
        Nun,ich weiß wirklich nicht wie ich es ihm sagen soll?Es ist vielleicht bescheuert weil ich mir Gedanken mache aber da ja ehrlichkeit für mich wichtig ist verhalte ich mich überhaupt nicht so..
        Wäre sehr nett wenn ich ein paar Meinungen bekommen würde..

Liebe Grüße,
        Isabell

• renae_12894793

Hallo Sternchens
        Ich kann gut verstehen was in dir vorgeht,denn als ich damals 25 war hatte ich mich in einen älteren Mann 46 Jahre verliebt ,wir waren auch zusammen,er war allerdings nicht verheiratet aber hatte eine Tochter ungefähr 4 Jahre jünger als ich aus einer früheren Beziehung..was soll ich sagen,ja,es war mich eine tolle Erfahrung mit einem älteren erfahrenen Mann aber ich wußte das dies nicht lange halten würde denn er war zu "alt"um sich in irgend einer Form zu "andern"besser gesagt Kompromisse eingehen,er hatte nun mal mehr Erfahrung und ich eben nicht und das schon alleine bringt nichts gutes mit sich..meine Mutter sagte mir einmal,du wirst irgendwann gehen und so war es auch..Aber das mußt du für dich selbst raus finden..stelle dir mal vor,er verlässt seine langjährige Ehe(viel passiert in dieser Zeit)und geht mit dir gleich in die Nächste?Ich wünsche dir viel Kraft und überlege es dir ganz genau was du wirklich willst,du bist noch jung,das bist du nur EINMAL!

Liebe Grüße,
        Isabell

• Hallöchen Schnute ;.)
        also,ich muß ganz ehrlich sagen,d. ich als Single schon glücklich bin aber momentan c.a. 3 Monate eine Phase habe in der ich nicht so glücklich bin..
        Ich bin bereit mich neu zu verlieben aber es sieht wirklich momentan aussichtslos für mich aus ..
        ja,ich bin schon anspruchsvoll aber ich denke d. es normal ist wenn man älter ist das man gewisse erwartungen hat und lieber bleibe ich allein bevor ich eine 0815 beziehung eingehe.
        wenn ich ein partner hätte mit dem ich glücklich bin dann wäre ich natürlich lieber in eine partnerschaft aber das ist in der heutigen zeit gar nicht mehr so einfach,leider..
        naja,single sein hat schon auch seine vorteile aber wenn es paßt zwischen zwei menschen dann glaube ich,d. es nicht mehr soviele vorteile gibt ;.)

• cassie_12373910

Hallöchen Anne
          Danke erstmal für dein Rat,der gleichen Meinung bin ich auch obwohl auch Futurefashion auch recht hat,ich tendiere aber eher dazu mich fern zu halten wenn ich weiß d. dieser Mann verheiratet ist,wäre etwas anderes wenn er den ersten Schritt getan hätte denn dann ist das ein Zeichen das er interesse hat..
          Naja,was solls,das Leben ist schon komisch ;.)

Aufjedenfall lieben Dank an euch Beiden ;.)

• an0N_1225760999z

Habe etwas vergessen..
          es wäre kein Problem seine Nummer zu erfahren aber ich kann da nicht anrufen,seine ganze Verhältnisse sprechen dagegen und außerdem wüßte ich wirklich nicht was ich sagen sollte?

Er könnte sich melden aber das ist für mich ein Zeichen das er keine Interesse hat und glücklich ist und dabei lasse ich es auch.

Du hast schon recht wenn du sagst,ich sollte nicht auf Andere schauen aber so bin ich nun mal,ich kann nicht aus meiner Haut..

• mona_12299898

Guten Morgen ;.)
            Also,ich weiß nur das er verheiratet ist und ich schätze ihn auf c.a. 40-45,mehr weiß ich nicht.

Ist vielleicht etwas lächerlich aber ich hatte mir schon vorgestellt wie seine Frau aussieht??

Wie der Zufall so ist,lief er und seine Frau mir über den Weg in ein Einkaufszentrum und als er mich sah war er erschrocken und lief schnell weiter.

Ich saß dann später in einem Cafe mit einer Freundin um diesen Schock zu verarbeiten als meine Freundin sagte,d. er auf uns zu kommt,ich solle mich umdrehen,ich drehte mein Kopf auch in dieser Richtung und seine Blicke suchten mich(wie wenn er es geahnt hätte)er fand mich und ließ seine Frau vorlaufen und schaute mich wieder sehr intensiv in die Augen bis unsere Blicke sich trennen mußten.

Das fand ich sehr heftig von ihm denn seine Frau war dabei und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen sollte.

Naja,wie auch immer,einerseits bin ich froh das ich ihn nicht mehr sehe.

Da hast du es aber auch nicht so einfach denn wenn du teilweise nicht weißt woran du bist ist das auf die Dauer auch eine Belastung für dich.
            Hast du nicht schon mal daran gedacht das Ganze einfach für alle Male zu beenden?Ich denke,daß du dich dadurch auf Dauer sehr kaputt machst und das ist es nicht Wert.
            Vielleicht ist der Heiko seines zu sicher?

Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Grüße,
            Isabell

• mona_12299898

Ich kann mich nicht melden
              er ist verheiratet,ich bring das nicht fertig außerdem hätte ich viel zu viel "angst"wenn er sagen würde oder mir zeigen würde das er gar keine Interesse hat..
              Zufällig treffen wünsche ich mir schon aber das kann lange dauern wenn überhaupt..
              Ich würde es machen wenn ich es könnte,ich kanns nicht :-(
              Mit deinen hast du wenigstens geredet oder ihn gefühlt,hätte es auch so gerne erfahren dürfen wenn er nicht verheiratet gewesen wäre..
              Deinen siehst du gar nicht mehr?
              Bist du noch verliebt in ihn?