Mir ist folgendes passiert: ich habe in einer Singlebörse einen sehr netten Mann kennen gelernt. Am ersten Tag haben wir 10 Stunden gechattet, danach verging kein Tag, an dem wir uns nicht geschrieben, gesimst oder gemailt haben! Plötzlich hat er sein Profil dann gelöscht und sich ein neues angelegt, mit dem Namen "larasohiesGuard. Das fand ich schon komisch.Er war in Brasilien, ist allerdings am vorletzten WE wieder in Hamburg eingetroffen! Seit zwei Wochen stand fest, dass wir uns am Sonntag, sehen wollten. Am Samstagmorgen schrieb er noch eine SMS, er sei gut in HH angekommen. Dann: absolute Funkstille! Er war offen und ehrlich, die ganze Zeit. Ich habe seine Telefonnummern, seine Anschrift, er hat mir massig Bilder geschickt! Er schrieb mal, wenn es das gibt im WWW, dann hat er sich verliebt. Er hat so eine Tempo vorgelegt, dass ich immer dachte, hossa, das geht aber alles etwas schnell. Ich habe ihm auch gesagt, ich glaube nur die Hälfte von dem, was er mir sagt.
Nun ja, er meldete sich dann doch, entschuldigte sich und schlug ein neues Treffen vor. Noch am Donnerstag sprachen wir darüber, dass wir am Samstag gemeinsam an die See fahren (sein Vorschlag). Am Samstag dann, ließ er das Treffen wieder platzen. Dann bekam ich dann eine Mail von ihm. Er wolle mich nicht mehr sehen. Wir hätten unser erstes Date (online) ja schon gehabt und sein Gefühl sage ihm, es passt nicht. Es wäre sein Intention, uns Leid und Ärger zu ersparen. Es wäre durchaus möglich, dass er gerade den größten Fehler seines Lebens macht. Aber aufgrund von Lebenserfahrung würden halt Vorbehalte entstehen. Ich habe ihm dann noch eine Email geschrieben, dass ich ihn nicht verstehen kann. Schliesslich sollten wir ja nicht gleich heiraten. Ich habe ihm geschrieben, ich finde ihn zu schnell und dass er die virtuelle Welt, nicht mit der Realität vergleichen kann. Es ist doch ein Unterschied, ob man sich schreibt, oder sich gegenüber sitzt, oder nicht? Empfindet ihr ihn nicht auch als sehr verkrampft?

Andere Frau?
Also, ich denke, er hat entweder "gesponnen", Angst oder in der Zwischenzeit eine andere live kennen gelernt. Wie auch immer, sehr merkwürdig und auch unverständlich. Vielleicht gut, daß es zu keinem Treffen gekommen ist.
Versuch', nicht allzu enttäuscht zu sein, liebe Grüße

    Hi lara...
    das gleiche habe ich auch hinter mir..kannst mein beitrag mal durchlesen unter:das war wohl wieder eine enttäuschung..


    liebe grüsse und viel kraft wünscht dir isabell ;.))

    Leid und Ärger
    will er sich und dir ersparen, liebe lara.
    es gäbe weniger davon, wenn mehr leute auf die frühen signale hören würden.
    ein ungutes gefühl geht nicht davon weg, dass ich mir einrede es würde schon irgandwann besser gehen, könnte ja sein, dass der andere sich ändert - könnte aber auch sein dass nicht.


    sei froh


    manndel

    jessye_12722184

    Ein Spieler
    Ich lernte im Netz auch mal so einen kennen. Er benutzte so ziemlich die gleichen Worte, redete von Liebe etc. Dann meldete er sich lange nicht mehr, dann wieder usf. Er liess mich an zwei Dates stehen, bis es mir zu blöd wurde. Er hatte unterdessen auch ein neuen Nick, den ich ebenfalls mit neuem Nick antwortete und er legte eins zu eins wieder das gleiche vor. Als ich ihn einmal fragte warum er das mache, meinte er nur, er habe nie im Sinn gehabt, je eine Frau zu treffen, fände es aber spannend, wie leicht die Frauen auf ihn herein fallen. Momentan hab er zwar eine Freundin, aber dieses Spiel treibe er immer noch.


    Leider hats im Netz viele Spielernaturen. Die schauen einfach, wie schnell springt sie auf mich an, wie weit kann ich gehen, wie mache ich sei verrückt nach mir. Narzisse. Man kann im Netz sein Glück finden, aber die Chance ist klein.


    Wenn einer drängt, zu forsch ist, dann ist das immer ein schlechtes Zeichen.