Liebe Go-Feminin Leser..
ich sitze nun mal wieder hier und überlege was ich falsch mache..
ich lernte einen sympathischen mann kennen übers internet und hatten uns auch getroffen,alles wunderbar,ich klärte von anfang an,d. ich keine ons mag und er so wie er sagte auch nicht sondern möchte sich verlieben.
naja,als wir uns dann verabschiedeten,sagte er d. er mich sehr gerne wieder sehen wolle und das ich das nächste mal zu ihm in die satdt kommen sollte,ich sagte darauf hin,wir können ja weiter erstmal in kontakt bleiben(möchte die sache langsam angehen)und so war es auch.der nächste tag schrieb er mir,d. er mich sehr sympathisch und attraktiv finde und das er mich besser kennenlernen möchte und das er zeit dazu braucht und er bittet mich um eine ehrliche antwort,wie ich darüber denke.ich schrieb darauf hin,dass ich glaube wir beide brauchen die zeit und das ich ihn auch wiedersehen wolle.darauf hin schrieb er,d.er das schön findet das ich ihn auch wiedersehen möchte und das wir ja abends telefonieren könnten.an diesem tag aber,meldete ich mich nicht bei ihm und schrieb nicht,war am sonntag eingeladen bei freunden und kam spät nach hause(er hat abr meine handy nr.)dann schrieb ich am nächsten tag und fragte wie es ihm denn geht u.s.w. darauf schrieb er das er viel stress hat und ihm gehts nicht so gut denn jedesmal wenn er sich eine frau nähert dann holt ihm die vergangenheit ein und das loslassen fällt ihm sehr schwer und es tut ihm leid das er mir das schreibt aber er kann nicht so tun ..ich sage euch,ich war platt??! ich verstehe das überhaupt denn ich bedrängte ihn uberhaupt nicht, in keinster weise.
darauf hin schrieb ich dann nur,das ich das verstehe(was sollte ich denn schreiben)und das wir beide das gleiche durchmachen.ich wünsche ihm alles gute..
Ich fühle mich nicht gut denn ich glaube,d. er doch etwas fürs bett gesucht hat denn anderst kann ich mir das nicht vorstellen..wenn das so ist dann finde ich es sehr traurig das die menschen so lügen..
ich wäre dankbar für jede antwort..
liebe grüsse,isaBELL