Du hast....
... ihn nicht bedrängt? STIMMT! ich würde sogar sagen du hast ihn zurückgewesen( er sagt er will dich wiedersehen- du sagst du brauchst zeit, er macht einen erneuten versuch- du bist am abend nicht erreichbar).

und was das mit der vergangenheit angeht- für mich klingt das so, als wollte er dir etwas erzählen( weisst du denn WAS er nicht loslassen kann? viell. hat er ja einfach schlechte erfahrungen gemacht i.d.s. das ihn alle zurückerweisen :-D ) und du wünscht ihm daraufhin ein schönes leben.

ich finde du musst dich jetzt nicht wunderen wenn er sich nicht mehr meldet :-/

:amour:
sparkling

elvin_12157156

Hallo Gentleman
    danke dir erstmal für deine antwort.also,es ist so,er hat mir gefallen aber das heisst noch lange nicht das ich gleich mit einem mann beim "ersten Date"rumknutsche.manche tun dies und manche nicht.
    ich sagte ,d. ich es langsam angehen möchte und er ja auch,so die aussage.ich verurteile niemand sondern schreibe nur meine empfindungen und verstehe das ganze nicht.wenn er ons mag ist es auch o.k dann wäre es nur fair von ihm gewesen mir das auch mitzuteilen,somit weiss ich woran ich bin.sorry,aber vielleicht kannst du dies nicht verstehen denn du steckst nicht drin,für dich ist es ja natürlich nicht die welt aber ich habe es erlebt und für mich ist es nun mal eine enttäuschung..

liebe grüsse,
    isabell

an0N_1225760999z

Sorry isa
      ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
      eine ons ist eine einmalig sache, nein ich wollte eigentlich nur damit sagen, wenn man sich über das net solange austauscht, kennt man den anderen recht gut und dann bedarf es keiner absprachen. wenn das date für dich gut war und alles gefallen hat, merkt man ob das von beiden seiten so war. mir kan es do vor als ob diese ons geschicht im vordergrund stehen würde.
      also dann galbue ich eher das sich die geschichte zwischen euch im sande verlaufen wird.
      lg
      gentleman

janene_12645599

Hallöchen ;.)
        da hast du etwas missverstanden non sparkling.er schrieb mir er wolle mich wiedersehen aber er braucht zeit und er bittet mich um eine ehrliche antwort.ich schrieb darauf hin d.,ich glaube d. wir beide zeit brauchen und das ich ihn auch wiedersehen möchte.wo liegt das problem??wie auch immer,ich möchte niemand zu nahe treten wenn derjenige mir mitteilt d. es ihm nicht gut geht weil er seine vergangenheit nicht loslassen kann und das es auch länger braucht.lieben dank trotzallem für deine antwort :-)
        l.g. i

elvin_12157156

Ist schon o.k gentleman :-)
        ich dachte nur,nach unserem treffen das wir es einfach langsam angehen und das gefühl gab er mir auch.deswegen diese völlige wandlung, habe ich nicht verstanden.was soll ich denn machen wenn er sowas schreibt und mir alles liebe wünscht?ich möchte mich niemand aufdrängen wenn der jenige mir schreibt d. ews ihm schlecht geht und er die vergangenheit nicht loslassen kann und das es wohl länger brauchen wird und es ihm leid täte??deswegen vermute ich,d.er eher ons sucht und deswegen mich nicht mehr melde weil ich das nicht möchte.das war alles..

liebe grüsse isabell

an0N_1225760999z

Ich melde mich nicht mehr
        Hallo isabell,

werner hat da einen super beitrag geschrieben, den ich allen "mädels" zur lektüre empfehlen möchte. genau diese masche ist es, die soviel unglück lostritt.
        was deinen internetkontakt angeht gibt es aber noch eine andere möglichkeit, die du selbst sicher auch kennst.
        wenn du eine große enttäuschung hinter dir hast wünscht du dir einerseits, diese hinter dir lassen zu können, was schwierig genug ist und dauert, andererseits hast du aber auch sehnsucht nach nähe.
        wenn du dann auf einen sympatischen menschen triffst überwiegt zunächst die sehnsucht nach nähe. wenn du dich dann etwas öffnest merkst du auf einmal, wie dich die enttäuschung aus der vorhergehenden beziehung wieder einholt und stark beschäftigt, zweifel kommen auf ob du schon für eine neue beziehung bereit bist.
        du trittst dann möglicherweise und vorsichtshalber wieder einen schritt zurück, denn wenn du dich erst verliebt hast ist es zu spät.

wenn du bei deinem ersten treffen schon ein komisches gefühl hattest, dann achte drauf.
        ob er sich nochmal meldet?
        du bist jetzt auf jeden fall besser vorbereitet und kannst das, was du zu hören oder lesen kriegst dann auch besser einordnen.

alles gute

manndel

kaleo_12490902

Hallöchen manndel ;.)
          ja,der beitrag von werner war klasse!!stimmt.
          da gebe ich dir recht.
          ich hatte auch wirklich keine grosse erwartungen,ich wollte dies einfach auf mich zukommen lassen wie sich das so entwickelt.es ist ja nicht so,d. es mir so toll geht was meiner vergangenheit betrifft aber ich gebe zumindest jeden die chance und sage gleich was ich mag und was nicht und damals als ich ihm das schrieb sagte er darauf hin,gut das ich das anspreche denn soetwas sucht er nicht ,eine frau für eine nacht.naja,ich werde versuchen dies zu vergessen.eines ist sicher,er wollte eine affäre oder ons denn laut seiner aussage von samstag:das treffen war sehr angenehm mit dir und du bist eine sehr sympathische uns attraktive frau,ich möchte dich wiedersehen,brauche aber dazu zeit,bitte um eine ehrliche antwort?Dann am sonntag schrieb er mir: tut ihm leid.er kann seine vergangenheit nicht loslassen,wird länger dauern u.s.w.das widerspricht sich,glaube ich.
          aufjedenfall lieben dank an allen hier!

Liebe grüsse isabell

Hallo Werner...
          habe das verlangen gehabt dir zu erzählen wie das weiter ging..nämlich gar nicht..ich glaube jetzt ganz schwer d. er nur etwas fürs bett gesucht hat..ich verstheh das nicht..schreibt mir noch 2 tage vorher,er möchte mich besser kennenlernen u.s.w. und dann wollte er meine ehrliche meinung und ich sagte ja,möchte ihn wiedersehen aber wir beide brauchen eben die zeit.dann plötzlich wenn er sich eine frau nähert kommt die vergangenheit wieder und er kann das nicht abstellen einfach so und es tut ihm leid aber er ist nur ehrlich....werner,ich bin echt bedient..jetzt klärt man das ganze ab das es keine missverständnisse gibt und dann wird man wieder belogen...lag mir am herzen dir das nochmals zu schreiben..
          liebe grüsse isabell

fishke_11845481

Da erübrigt sich jede Frage...
          würd' ich auch nachfragen! Typischer Fall von "möchte gern Beziehung, bin aber nicht in der Lage dazu"- abhaken den Mann.

fishke_11845481

Hallo ankou ;.)
          danke für deine nachricht..ja,das habe ich mir wohl schon überlegt aber das problem ist ja,d. er dann sagt das er mir das ja schon erklärt hat.ich sage dir ganz ehrlich d. ich da wenig hoffnung habe d. er mir die wahrheit sagt.warum ich hier bin ist deshalb weil ich all meine emotionen und erlebnisse hier im forum niederschreiben kann und das es menschen gibt die sich dafür interessieren und mich dadurch wieder aufbauen.lieben dank noch an alle die sich hier die mühe gemacht haben..
          ansonsten hast du schon recht nur momentan habe ich einfach nicht die kraft dazu.

liebe grüsse isa