E
elvin_12157156

• 29. Apr 2011
  • Beitritt 23. Mai 2005
  • 85 Diskussionen
  • 927 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Oh ich denke das wir hier wichtig sind :BIEN:
    1. damit ihr auch mal die andere Seite hört :FOU:
    2. ich habe hier einige sehr charmante Gespräche geführt
    3. was wärt ihr ohne uns??? gibt auch umgekehrt ;-)
    4. weil unsere Meinung wichtig ist :roll:

• Ich halte mich auch für sexsüchtig
    allerdings geht es mehr in die extremen Bereiche.... meine Freundin und ich haben eine Dom Dev Beziehung und wir treiben es immer krasser - ich bekomme langasm Angst und weiß nicht wo das Enden wird LG TOM

• Im Grunde ein sehr interessanter Thread.. wenn da nicht dein letzter Satz wäre
    du hast hier in den letzten drei Thready sehr wohl geschrieben das du Bi bist und sehr of auch Mieder trägst.... was soll das denn dann mit deinem letzten Satz???? verstehe ich so garnicht !!! :-(

• Schatz sag mir doch bitte mal etwas schmutziges :FOU:
    er..."Küche" :lol:

• @ Chantall... ja erzähle uns dein Fatasien
    hier darfst du alles raus lassen :AMOUR: :FOU: :BIEN:

• @Annabel.... ist doch nicht wichtig ob es jetzt jedesmal so feucht wird... wichtig ist doch das der
    in Alter besser wird, man sich einfach gehen lassen kann neue Dinge ausprobiert und sich nicht mehr für seine Lust schämen muss.... lass es laufen wir Männer mögen es feucht nass und animalisch !! LG Tom

• Dann würde ich so lieber eine Aufblase-Dildo kaufen
      den kannst du nach deiner Lust :AMOUR: und Laune :BIEN: auf die gewünschte Größe brignen... auch als passiver Teil megageile Einblicke kann ich nur sagen :BIEN:

• Oder wenn man von Zeit zu Zeit mal einen Swingerclub besucht
      :FOU: dann muß den Freudneskreis nicht belasten

• Liebes Liebhaberstück
      also ein wenig muß ich an dein sehr gute Freundin denken, die ähnlich wie bei dir ... sorry!! übertrieben hygienisch und sauber etc. ist..... man Sex hat was mit Lust und Leidenschaft zu tun da wird deine M...i geleckt (die vielleicht gerade noch Pipi gemacht hat) deine Tiiten bespielt wo vielleicht noch Schweißrest zu finden sind... Sperma und Scheidenausscheidungen und und und... aber für den Partner ist das ähnlich wie bei "Das Parfüm" ..... geile Botenstoffe deiner Lust... lass dich fallen und gönn ihn diesen Anblick

• Warum.... warum steigt man auf einen Berg :???:
      :BIEN: weil es einfach unanständig ist ;-) ich finde es schön das es solche Frauen gibt

• Norweger Pulli und boller Jeans :FOU: .. sollten es nciht sein :lol:
      also einen mega kleinen String eine dezente Strumpfhose.. keine Strapse (finde ich) einen knöckel langen Rock mit Schlitz und Rüschenbluse....mit tiefem Decollte

• Zwei herrlich provokante Fragen :FOU:
        ich habe mal gelesen, das es wissenschaftlich erwiesen wäre, das Frauen und Männer im Grund garnicht zusammen passen. :AMOUR: Es kommt doch - in der Parnterschaft - darauf an in wie weit man hüben wie drüfen kompromissbereit ist..... Also abgesehen davon das ich eine Frau habe die von den drei genannten Faktoren 2 sehr mag :mad: :mad: und nur bei einem Punkt nicht dem Ideal entspricht :MAL: denke ich mit einer 2/3 Trefferquote gut im Rennen zu liegen. Jetzt aber zu deiner Frage... ..
        1) ja
        2) Verständniss - Sicherheit - einen Partner der auf sein Äußeres achtet - Respekt - Ehrlichkeit - und so weiter und so weiter.... aber mal ersthaft... würde es nicht langweile werden wenn diese ganzen Faktoren immer berücksichtigt werden.... Ich kenne so viele Frauen sie sogar zugeben, das sie einen Macho brauchen... was auch immer damit gemeint ist .... :???:

• Na siehste !! hätte ich ... geschrieben wäre sicher ein andere "Schlauer" Mensch
        bekommen und von seiner Katze berichtet :???:

• Vielen Dank mein fanzösisch ist gegen 0 :FOU:
        aber das werde ich mir jetzt merken :BIEN:

• Mir geht es hier mal rein um die optischen Reize
        ich lecke auch lieber eine rasierte ... .. allerdings die visuellen Reize eine behaarten Scheide gefallen mir so pöapö immer besser und erregen mich und mein Kopfkino.....

• liebes Forum nach vielen Jahren in denen ich dem rasierwahn verfallen war, keimt in mir der Wunsch das mein Partner sich im Intimbereich nicht mehr rasiert..... ich finde das die rasierten Inimbereiche alle gleich aussehen und eine Behaarung mittlerweile ein Ausdruck der revolution ist...es sieht einfach mal wieder schöner aus.... Bitte versteht das hier als rein subjektive Einstellung und seid glädig fallls ihr nicht meiner Meinung seid!!! :FOU:

• Ich/wir sind zwar schon ein paar Totensonntag älter :FOU:
        aber schaut doch mal auf der seit www.augenweide.com hier sind nur Swingerpaare zu finden und viele Info über sämtlich Clubs in Deutschland mit einer Bewertung ich denke da kann man was finden.. und rein zu Swingerclub.... kann ich nur sagen, die ersten zwei mal hatten wir nur sexy mit dem Partner, die Abende waren irre spannend und alleine die Atmosphäre hat uns schon so heiß gemacht... wir haben dort immer sehr nette Leute kennen gelernt und haben bei unseren mittlerweile 5 Besuchen wie etwas negatives erlebt... die Leute dort sind sehr charmant und nett.... aber ich kann nur übe Pärchencluby reden, da wir nur diese bescuht haben

• @stute.. im Swingerclub sind recht viel Bi Frauen :FOU:
        schau doch einfach mal in einem Swingerclub vorbei... du wirst sicher eine "Gespielin" finden...

• Ist das nicht eine Sache die jeder für sich selbst definieren muss???
        es gibt sicherlich Paare wo es durchaus gilt je härter desto lieber besser... aber ich denke Otto Normale hat eine "gesunde" Grenze die es nicht zu überschreeiten gilt.... diese wiederum ist auch bei jeden wo anders zu finden.... Hier liest man vom fisten, von Analsex und andere Praktiken, wo sicherlich viele schon sagen.. stopp das ist harter Sex.... und die es mögen sagen... moment, das ist doch das Standardprogramm :FOU:

• Was für den Mann der Akkuschrauber
        :FOU: ist für seine Frau der Dildo!!! :BIEN:
        aber ich kann das nur bestätigen meine Frau hat auch einen..oder zwei, nein es sind schön mehre.. und die werden auch regelmäßig bespielt :AMOUR: