M
mari_12359239

• 25. Juli 2009
  • Beitritt 14. Feb 2006
  • 29 Diskussionen
  • 159 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh man
    Vor zwei Jahren habe ich mich auch als Mediengestalterin beworben... nun ich find das irgendwie nicht gerecht was da alles abgespielt wird!
    Oh man ich könnte so kotzen! Da freuen sich andere Leute endlich einen Einstellungstest zu machen, geben Geld und ZEIT aus (Bewerbungsmappe, Kopien und und und), haben dann Fehlstunden in der Schule,weil sie zum Einstellungstest eingeladen worden sind (3-4 std dauert so ein Test), dann das ewige Warten... bis sie zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Und paff, strengt man sich an,... weckt noch das Interesse... und dann kommt ein Typ,der wahrscheinlich 1 Woche vorher ein Praktikum gemacht hat und den nehmen sie dann. Wahrscheinlich arbeitet noch ein Familienmitglied in dieser Firma und paff... haben die 100 Bewerber miese laune.

Das ist mir passiert. Und das beim Rathaus. Eine frühere Klassenkameradin die absolut nichts von Freehand, Photoshop, Quarkxpress und und und... eine ahnung hatte, bekam die Stelle. Sie hatte eine Woche vorher ein Praktikum absolviert. Sei glücklich, du hast bestimmt auch so ein glück! Ich find das aber den anderen Bewerbern absolut nicht fair! Dann soll die Firma gleich sagen,dass die Stelle schon vergeben ist. BUuuh ich will nicht wissen, wo noch sowas abgespielt wird!

• .
    1. schnelles abnehmen... das sieht man doch...
    2. hat man ein loch im gesicht - das nennt sich mund

• Nabend
    Blumen, Gedichte, bla bla. Ich hab das wie die Pest gehasst,als jemand mit so ein Mist zu mir ankam. Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Ich will dich nicht persönlich angreifen... echt nicht. Aber vielleicht erwartet deine Freundin mehr als nur Liebesbriefe und Blumen?!
    Aufmerksamkeit (nicht zu viel), Freiraum, Respekt, Loyalität EIGENE MEINUNG (!)und und und gehört in einer Beziehung genauso dazu. Ich wäre nach einer Weile echt angepi**t, wenn mir mein Freund nur mit so ein Schnulzenkram ankommen würde.Da würd ich mich echt verarscht vorkommen. Reden , reden, reden... ihr müsst R E D E N. Mein Tipp ;D
    Und ja ich glaub bei euch ist ein Wurm drin evtl schon eine ziemliche lange Schlange.

viel glück :)

• Nabend
      ja, ich find es optisch optimal,wenn der mann etwas größer ist als die frau. hab mir auch so einen ausgesucht ^^, er ca 1.90 ich 1.70 :) resultat kann sich gewaltig blicken lassen (ich kann auch hohe schuhe tragen) :D

• myriam_12512686

Hehe...
      wie lange kennt ihr euch denn?
      Also wenn du merkst das er so auch sehr lieb und respecktvoll mit dir umgeht, dann brauchst du dir bei ihn echt keine sorgen zu machen. Dann gib ihn nächstes mal auch ein bussi auf den mund :) hehe

• ...
        Hallo,
        ich habe ein kurze Frage. Woran erkennst du denn, dass er sich eingeloggt hat? (Musst du dich dann auch anmelden umd das zu sehen?). Und wenn ja, dann tust du doch das selbe.
        Mh also klar ist des nicht so schön, wenn er sich da anmeldet. Aber ich glaub diese Kontrolle von dir aus ist auch nicht gerade so prickelnd. Was ist nun schlimmer? O.O

• Huch
          Nein es kann nicht sein, es kommt drauf an, was du fürn Kerl vor dir stehen hast. Ist doch ganz logisch oder nicht.

Nun deine Theorie ist quatsch. Ich bin rothaarig, heißt es jetzt ich liebe keinen Kerl ? Weil ich weder blond noch dunkel bin ^^ ? Neeein.

• Ach ja noch was
          Hässliche Männer sind absolut nicht treu. Ich dachte auch, dass aussehen nicht alles sei. Jedoch meinte dieser mann es trotzdem tun zu müssen! Hahah :D
          Also haltet das alles nicht hier zu allgemein. Es kann auch mal anders passieren.

• !
          Ok, aussehen ist echt nicht alles. aber wenn er dir echt nicht "rein" optisch gefällt - solltest du dir doch einen anderen suchen.

• :D
          Also bei mir trfft l eider das Gegenteil zu! Viel zu schnell geht die Zeit rum, aber dann denkt man... als wäre es gestern gewesen. Komisches Gefühl. :) Aber sehr schön!

• Ich
          gebe dir Recht.

"Deine Freundin ist noch so jung - sie hat noch alles vor sich. Besser du suchst dir eine in deiner Altersklasse"

• Eins musst du ganz bestimmt bald tun.
            Und das ist: dich zu entscheiden und das so schnell du kannst. Wenn du in dein Innern hörst,weißt du die Antwort sofort.

• Hehe
            Kurzer Moment:

Mein Freund und ich sind vor ein paar Wochen verreist. Es gab viele kleine Momente, die ich in 50 Jahren nicht vergessen möchte. Zählt das auch? :)

• Ist er wirklich dein Freund?
            Ich find es auch sehr merkwürdig.

• Mh...
            Also ich find da absolut nichts im Moment was mir gefallen würde. Ach doch... :P die Unterwäsche ist das ziemlich sexy. Vor allem die rot-schwarzen Strings usw.

• Oh :)
            Schöne Abwechslung ? Weiter helfen, wenn man darüber redet? Naja also... ich weiß nicht!

Ich kann nur sagen, dass ich keine Herzschmerzen nach meiner Trennung hatte, weil ich genau wusste das ich was besseres verdient habe. Nun und ich hatte recht ;)
            Herzschmerz... oh ja das ich mein Freund ihn nicht vorher getroffen habe!

Grüßle