Z
zuri_11952641

  • 19. Jan 2007
  • Beitritt 21. Juli 2004
  • 5 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe ihn getroffen...
    es waren 7 Jahre, die wir uns nicht gesehen haben.
    Er war noch derselbe wie früher und er hat sich von ihr sogar schon getrennt. Das wußte ich alles gar nicht. Ich habe noch eine Fernbeziehung, er kommt mich bald besuchen...es ist alles ein reines Chaos. Wenn beide mich fragen würden ob ich sie heiraten würde, ich würde beide nehmen...


    Was ich damit sagen will ist, dass ich es verrückt finde, dass manchmal Liebe nicht vergeht, dass es Menschen gibt, die man immer lieben wird, egal wie lange man sie nicht gesehen hat...


    Liebe Grüße

    • Drei Monate-normal


      Huhu liebe Aufhörer!!


      Der Schmacht kommt auch nach einem halben Jahr ab und zu vorbei, aber der geht auch wieder und wird immer seltener. Keine Panik kriegen. Einfach eine Ersatzbeschäftigung suchen, ich habe dann immer Kaffee gekocht und erstmal eine Tasse getrunken, danachj ging es meistens. Ich hatte es genauso nach drei nMonaten, diesen Appetit und Lust aufs Rauchen. Naja,


      aber wie lange raucht man? Jahre!!!
      Ist doch klar, dass man auch lange braucht, bis man nicht mehr dran denkt, oder? Davon sollte man sich kein bisschen beeindrucken oder verunsichern lassen. Schön weiter geradeaus schauen...

    • Total dämlich Dein thread!!


      DAs stimmt nicht, was Du geschrieben hast. Rauchen ist eine Suchtkrankheit, die man nicht mir nichts Dir nichts wegzaubern kann.


      So wie Du aufgehört hast, prophezeihe ich Dir, fängst Du bald wieder an, das ist der falsche Weg, von jetzt auf gleich und ohne Hilfe, die Rückfallquoten bei solchen Rauchstops sind extrem hoch. Warum?


      Weil man sich nicht mit seiner individuellen Sucht auseinandersetzt, die hat viele Gesichter. Der Eine raucht im Stress, der andere vorwiegend im Genuss. Wenn man es nicht schafft, sich für jede einzelne Situation (dazu gehört das Bewußtmachen der einzelnen Situationen) eine Bewältigung oder erstrebenswerte andere Beschäftigung zu suchen, die einen zufrieden und glücklich macht, wird man es nicht schaffen. Und dass Du schon dreimal wieder eine Kippe im Mund hattest, zeigt doch nur, dass Du Deine Rauchsituationen nicht verarbeitet hast und Dir eine Handlungsalternative geschaffen hast, die Dich glücklicher macht.

      • Www.kicknic.de online nichtraucherkurs


        Hallo,
        ich habe 13 Jahre geraucht und nur mit kicknic geschafft davon loszukommen, dank der liebevollen Betreuung von Nick und Sylvie. Man hat ein tolles verständnisvolles Forum, wo man sich jederzeit so richtig ausheulen kann.


        Man kann 2 Wochen zur Probe reinschauen und sonst kostet es 5 Euro die Woche, lächerlich, das hat man als Raucher an einem Tag verqualmt. Es ist nie zu spät und zB


        kann ich nur sagen, dass ich kein einziges Gramm zugelegt habe, weil ich brav 3 x die Woche laufen gegangen bin, im Gegenteil, ich sehe knackiger und frischer aus wie nie zuvor!!

      • Hallo Polly,
        also ganz ehrlich: wenn nur mein Herz entscheiden würde,
        dann wäre mir das egal ob er gebunden wäre oder nicht.Aber ich schalte schon auch meinen Verstand ein. Ich würde nichts ausschließen für mich, weil er immer der Mann war für mich, gegen den alle anderen "verloren" haben. Er ist mir nie aus dem Kopf gegangen in den ganzen Jahren. Aber bei mir sind alle roten Lämpchen angegangen und ich werde jetzt noch ein paar Tage bis 2007 warten. Wenn ich dann immer noch denke dass es vielleicht nicht die richtige Entscheidung war, werde ich mich mit ihm treffen.


      • Hallo,


        ich bekam letztens über stayfriends eine email, die mich umgehauen hat. Meine große Liebe, von der ich seit sechs Jahren nichts mehr hörte, hatte mir geschrieben...


        Ich freute mich total, war ziemlich durcheinander, hatte auch schon oft an ihn gedacht.


        Wir beschlossen uns zu verabreden. Dabei stellte sich heraus, dass er immer noch mit der Frau zusammen ist, die ich zweimal gesehen hatte, die aber nicht unser Trennungsgrund gewesen ist. Gleichzeitig schrieb er, dass er mich endlich und unbedingt wiedersehen möchte.


        Als ich las, dass er noch in festen Händen ist, schrieb ich ihm, dass ich es für besser halte, wenn wir auf ein Treffen verzichten. Ich wußte ja nichts von seiner beziehung.
        Ich will im Moment einfach keine Probleme, habe superviel um die Ohren und habe keine Lust in irgendetwas hineinzugeraten.


        Er war meine große Liebe und ich sagte mir schon öfter, dass wenn ich ihn wiedersehen würde, wären noch Gefühle da.


        So, was meint ihr, war das richtig, obwohl ich ihn immer noch nett und toll finden würde? Meint ihr, dass es von seiner Seite auch eher mehr als etwas freundschaftliches wäre und dass man gerade deswegen
        vorsichtiger sein sollte?War meine Entscheidung übertrieben?


        Vielen DAnk für eure Antworten!!

      • ane_11851813

        Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!


        Aber so eine Meinung darf man NIEMALS in einem Modeforum äußern. Überhaupt darf man hier scheinbar nur den Mund aufmachen, wenn man ein
        Profil hat *gg* Da kann man sich echt nur drüber amüsieren. Profillos, Gesicht an die Wand, Knarre an Kopp oder wie...

      • marija_12156377

        2 Minuten
        die mir viel zu Schade wären, aber wenn man sonst nichts zu tun hat...Du kommst hier jawohl überhaupt nicht klar.Ich frage mich echt, was Du für ein Problem hast. Fühlst Du Dich persönlich angegriffen? Komm mal wieder runter, Dich nehme ich auch mit Profil nicht ernst ;)

      • marija_12156377

        Ja, das bedeutet es für mich...


        willst Du noch mehr wissen? Und ich führe hier mit Leuten, die ihre Zeit mit pedantischem Suchen nach uralten threads vertreiben sicher keine Grundsatzdiskussionen...


        Eine "profillose Teilnehmerin", oh Gott, als ob DAS ein Verbrechen wäre!! Bleib mal auf dem Teppich...Ich glaube, Du steigerst Dich da in etwas ganz gewaltig rein. :)

        • marija_12156377

          Was bist Du denn für Eine?
          Darf man hier keine Meinung vertreten? Darf man nicht in zwei Foren gleichzeitig schreiben?
          Fühlst Du Dich angesprochen? k* Dich aus...!!
          Bist Du gefrustet, vereinsamt, verlassen und hast nur Deine Mode?
          Und jeder hat jawohl auch das Recht, soviel von sich preiszugeben, wie er möchte. Verboten? Was heißt maximal im Beziehungsforum engagiert? Alles ist relativ und nur weil Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, trittst Du alles hier breit, was ich geschrieben habe. Tolle Leistung!!!!!
          Du weißt weder, warum ich von meinem Freund getrennt bin, noch was ich hier mache. Find ich
          aber toll, dass Du das Beziehungsforum ins Modeforum verlegst. Wenn Du ein Problem hier mit Identitäten hast, dann geh einfach und komm am besten nicht wieder.

          • david_12148476

            Naja


            ich muss aber wirklich sagen, dass Leute, die hier soviel über Marken usw. rumdiskutieren echt dümmlich rüberkommen. Ich bin ja auch stolz, mir Prada leisten zu können, nur behalt ich es für mich und mache daraus keine Wissenschaft, wie Du zB.


            Das mit dem Fach Mode ist daher nicht soo weit hergeholt. Kleidung und Handtaschen oder andere Acessoires sind ein Beiwerk, die einen Menschen
            nicht verändern oder besser machen. Man bekommt auch nicht mehr Beachtung oder hat es einfacher im Leben, im Gegenteil. Wer soviel
            Zeit und Mühe investiert, um etwas darzustellen, der sollte wirklich mal überlegen, was er eigentlich ohne die hier hochgelobten Designer wert ist. Oder bist Du in anderen Foren auch so engagiert? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Leben ausgefüllt ist und wenn ist es nur eine kleine unwichtige Seifenblase.

            • marge_12860170

              Ich finds ok...
              Jeder hat so etwas mal. Deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen finde ich absolut schwachsinnig. Macht Spass und ?? Liebe hat so viele Gesichter, ich glaube Menschen, die dann an der Liebe zweifeln, lügen sich selber an. Ich rede hier nicht von ständigem Fremdknutschen, aber so ab und zu. Vielleicht braucht man ab und zu mal diese Bestätigung.

              • Danke für die Antworten,


                werde wohl mal über einiges nachdenken, denn ihr habr Recht. Wenn ich kein schlechtes Gewissen hätte, würde ich hier wahrscheinlich nicht schreiben...


                Lg


              • Momentan trennen mich ein paar tausend Kilometer von meinem Freund, den ich über alles liebe. Ich sehe ihn erst im April wieder.
                Mir fällt es aber so schwer, treu zu sein, da wird dann hier mal geknutscht und da mal rumgefummelt, hier ein heißer Blickkontakt...Ich habe kein schlechtes gewissen, weil ich weiß, dass ich es nicht machen würde, wenn er hier wäre, dann wäre ich so glücklich.


                Ich habe gemerkt, dass es auf so eine Entfernung echt nicht so leicht ist, treu zu sein und ich glaube, Frauen reden allgemein weniger übers Fremdgehen.


                Was habt ihr für Erfahrungen mit Fernbeziehungen?
                Viele Grüße!

              • Ich glaube solche Menschen
                haben generell eher eine egozentrische Denkweise und
                wissen nicht was sie anderen für Leid antun.


                Ich denke, man macht die beziehung noch schlimmer als sie in dem Moment ist, nur um tolle Gefühle zu haben, den Kick, wie es hier immer genannt wird.


                So pauschal kann man Deine frage nicht beantworten, beides wahrscheinlich. Es ist auch typbedingt, der eine braucht ganz viel Anerkennung, da reicht eine nicht, der andere will fliehen, weil ihm die Decke auf den Kopf fällt. Zu beidem fällt mir nur eins ein: wer bescheißt, der bescheißt sich selber und nur der der es tut, hat ein Problem, nämlich in der Partnerschaft zuzugeben, dass ihm was fehlt.


                Es muss aber immer das Neue sein, was dann doch nicht besser ist. Ich versteh nicht, warum einige sich ihr Leben selbst so verbaseln...

              • Geh mal ins Untreueforum


                "kein Mitleid mit Geliebten"

              • liouba_12847704

                Ver-ant-wort-ung


                Heißt auch Antwort geben können, Rechtfertigung für das was man macht vor anderen. Verantwortung heißt auch, sich um das Wohl der Menschen zu sorgen, die mir etwas bedeuten.


                Wo übernimmt ein Mann denn Verantwortung für die Geliebte?


                Es ist doch einfach nur grausam allen gegenüber, wo bleibt das Gewissen? Es ist doch reiner Egoismus.


                Angst, sich Wahrheiten zu stellen, Konflikte auszutragen, die das Leben verändern würden. Das Leben ist so, man kann sich verlieben von einem Tag auf den anderen, keine Frage


                aber dann sollte ich doch dazu stehen, so ist doch Liebe gar nix wert, wenn ich sie nicht in die Welt schreien kann, sondern stets für mich behalten muss. Naja, meine Meinung

              • Ich glaub das einfach nicht


                tut mir echt leid, ich glaub du bist ein fake...


                Ich kenne soooooooooooo viele Männer, warum ist mir noch niiiiiiie so einer untergekommen????


                Und wenn es doch stimmt, dann schüttelts mich einfach nur

                • Hier ist keine Partnervermittlung


                  lies mal lieber meinen thrad "kein mitleid mit Geliebten"


                  Warum schaltest Du keine Anzeige????

                • Amüsant


                  wie viele Männer hier ein Problem mit Frauen haben, die ihre Meinung sagen und wissen was sie wollen...