Anknüpfungspunkte
Was ist denn das überhaupt für ein Geschäft in dem angestellt ist? Und für welche Produkte ist er zuständig? Übt er auch eine Beratungsfunktion aus?
Oneforone
Anknüpfungspunkte
Was ist denn das überhaupt für ein Geschäft in dem angestellt ist? Und für welche Produkte ist er zuständig? Übt er auch eine Beratungsfunktion aus?
Oneforone
Vorher
Die Fronten gehören geklärt, bevor du dich auf ihn einlässt. Alles andere stiftet nur Verwirrung.
Liebe Grüße,
Oneforone
Regelmäßige Flugverbindungen
Oft gibt es nämlich auch auf kleineren Flugplätzen regelmäßige Flug-Verbindungen mit kleineren Maschinen in Nachbarländer. Erkundigt euch.
Flieger / Bahn
Kleinere Flugplätze jeweils in der Nähe? Die sind doch überall in den Alpen verstreut. Oder gibt es eine möglichst direkte Bahnverbindung über das Inntal?
Wie weit auseinander?
Falls euch nur der Arlbergtunnel und ein paar weitere Kilometer trennen, dann sollte es machbar sein. Oder seid ihr sehr viel weiter auseinander?
Alles Gute,
Oneforone
Keine Antwort
In diesem Fall ist KEINE Antwort die beste Antwort.
Lebe dein Leben. Ohne ihn.
Alles Gute,
Oneforone
Profession?
Schön, dann sind ja die Fronten geklärt. ;-)
Du meinst, in Astrologie soll es tatsächlich "Profis" geben? Eine sehr interessante Meinung, nur leider vermisse ich in der Astrologie ein allgemein anerkanntes professionelles Erklärungsmodell.
Ob man bereits für jemanden, der sich nur viel mit Astrologie beschäftigt den Begriff Profi verwenden sollte, wage ich daher stark anzuzweifeln. Dafür ist mir Astrologie nicht handfest genug.
Als einen Profi möchte ich hier allerhöchstens jemanden bezeichnen, der sich mit Astrologie in einer Art berufsmäßigen Profession bzw. kommerziell beschäftigt, aber damit würde ich noch lange nicht gleichzeitig einen Wahrheitsgehalt astrologischer Deutungen akzeptieren.
Abschließend klären werden wir die Glaubensfrage hier ohnehin nicht. Aber kein Problem, wir können alle gut damit leben, so manche Worte der anderen Seite als bla-bla zu interpretieren.
Wer sich mit Astrologie beschäftigen möchte, bitte sehr, ich habe nichts dagegen. Beinahe niemand wird die Fronten wechseln, aber es wird auch zu keinen kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den Glaubens-Fronten kommen.
:-)
Alles Gute,
Oneforone :-)
Unsinn
Glaube bitte nicht alles, was manche Menschen durch Sternzeichen erklären möchten.
Alles Gute,
Oneforone
Vertrauen und Liebe
Möglicherweise wirkst du auf sie erwachsener als andere in der Schule. Vertrauen kannst du aber nicht mit Liebe gleichsetzen. Du musst also erst irgendwie herauskitzeln, welche Gefühle sie wirklich für dich empfindet.
Alles Gute,
Oneforone
Schwierig
In dieser Situation ist es natürlich schwierig, die Lebensbereiche zu trennen. Alles was ihr alleine macht könnte irrtümlich den Eindruck erwecken, ihr grenzt die Eltern aus. Könnte es sinnvoll sein, eine sehr klare Struktur in den Lebensablauf zu bringen und (mindestens gedanklich) festzulegen, WAS man immer GEMEINSAM bzw. immer getrennt erledigt? Dann gibt es für beide Seiten keine Überraschungen mehr, bzw. es entstehen keine Erwartungshaltungen, die man eventuell enttäuschen würde.
LG
Oneforone
Eigener Eingang?
Habt ihr denn für euren Wohnbereich einen eigenen Eingang, oder ist das eher wie in einer Großfamilie?
LG
Oneforone
Freie Wahl
Falls du mit seinem Freund noch nicht zusammen bist, dann gibt es doch noch keine Bindung, die man aufbrechen würde. Entscheide DU, wen du als Partner möchtest.
Alles Gute,
Oneforone
Rücksicht
Möglicherweise möchte er vermeiden, dich unter Druck zu setzen.
Alles Gute,
Oneforone
Rodeln
Gemeinsam rodeln, falls demnächst mehr Schnee kommt und Berge in der Nähe sind.
Alles Gute,
Oneforone
Konflikte
Die Gefahr von Konflikten ist natürlich sehr groß, wenn man so dicht zusammenwohnt. Ich kenne zwar auch Ausnahmen, aber die sind selten.
LG
Oneforone
Flucht
Darf ich fragen, aus welchem Kulturkreis ihr beide jeweils kommt? Möglicherweise ist das Fernsehen für deine Partnerin tatsächlich eine Art Flucht in eine andere Welt. Wer schaut sich sonst schon ständig Filme an?
Viele Grüße,
Oneforone
Lipgloss
Bitte nichts auf die Lippen was irgendwie pappt. Außerdem vorsichtshalber lieber etwas OHNE Geschmacksaroma. Hast du einen ganz normalen Labello? Sparsam verwendet machst du damit sicher nichts verkehrt.
Alles Gute,
Oneforone
Anknüpfungspunkte suchen
Wie wäre es, wenn du die Schüchternheit als gemeinsame Basis betrachtest? Wie sehen denn bislang die Kontakte mit ihm aus und über welche Themen habt ihr bislang gesprochen? Daraus ergeben sich bestimmt hin und wieder Anknüpfungspunkte für ein privateres Gespräch.
Du könntest ihn bei einem passenden Anlass evtl. fragen, ob auch ihn manche Situationen verlegen machen.
Alles Gute,
Oneforone
Wie deutlich willst du Zeichen setzen?
Gibt es bei euch nicht eine kleine Kaffeeküche oder so, wo du ihm beiläufig begegnen könntest?
Andererseits wäre es schön auffällig, wenn du als Nichtraucherin bewusst die Raucherecke aufsuchen würdest.
Du hast die Wahl.
Alles Gute,
Oneforone