A
an0N_1295999599z

• 18. Juni 2006
  • Beitritt 18. Juni 2006
  • 11 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe einen sehr netten und süßen jungen Mann kennen gelernt. Wir haben uns schon geküsst und auch zusammen auf einer Party in meinem ort gezeigt.
    Doch will ich eigentlich alles langsam angehen lassen.
    heute morgen habe ich den fehler gemacht ihm zu schreiben, dass ich ihn vermisse. das war glaube ich viel zu schnell.

wie würdet ihr das machen? Nicht so häufig treffen, sms erst später beantworten, ??? Möchte halt nichts überstürzen...

Bitte um ein paar Tipps und Erfahrungsberichte;)

• Ja klar, das sehe ich auch so...
    Ich habe im Beruf z.b sehr sehr viel Kundenkontakt und muss mich auch mit manchen bis zu 2 stunden beschäftigen. da wird auch viel gesprochen und gelacht, da kann auch immer was passieren ( kann, soll jetzt nicht heißen, dass es je so war oder sein wird, es besteht nur die möglichkeit ). aber an einem frauenabend, an dem ich wirklich nur mit meinen freundinnen spaß haben will und an dem wir ja auch über unseren freund spürechen usw, gerade da hab ich eigentlich null kontakt zu männern.

• Nein da habe ich keine angst, denn...
    ... wenn er meint, mich sitzen lassen zu müssen, nur weil ihm eine andere, mit der er sich unterhält besser gefällt, dann soll er sie haben. dann hat er sie und es kommt wieder eine, die ihm besser gefällt... also ich weiß genau, dass ich gut aussehe und was im kopf habe und sowas hätte ich dann nicht nötig. ich mein, ich unterhalte mich auch mit hübschen männern und auch männern, die was im kopf haben, aber deswegen verlass ich ja nicht gleich meinen freund, nur weil da ein nächstbesserer steht...

• Schönen guten Morgen:)

Seit knapp 2 MOnaten bin ich ( 20 ) mit meinem freund ( 22 ) zusammen. Eigentlich läuft es ganz gut, bis auf ein paar kleinigkeiten. Und zwar versucht mein freund mir sachen zu verbieten. Und zwar sachen, die ich seit jahren so mache.

1. Möchte er nicht, dass ich mich mit meinen freundinnen zu einem reinen frauenabend treffe. sei dieser in einer disco oder nur gemütlich was essen oder in eine bar gehen. ihm passt das nicht, er meint, die chance wäre so hoch jemand neuen kennen zu lernen und wenn ich dann noch etwas alkohol getrunken hätte, die hemmschwelle auch nicht mehr so hoch. HALLO? tolles vertrauen... ich hab ihm erklärt, dass das seit 15 Jahren meine freundinnen sind und ich mir bestimmt nicht verbieten lasse mit ihnen weg zu gehen... er deutet das dann so, dass es mir nicht wichtig genug sei ihn zu sehen. was für ein quatsch.... denn:

2. Geh ich sehr gerne in die disco zum tanzen und spaß haben mit meinen mädels. meine beste freundin hat auch einen freund, der kommt da auch regelmäßig mit. und als wir das letzte mal tanzen gehen wollten und ich meinen freund gefragt habe, ob er nicht mit möchte, da hat er ein mega theater gemacht, weil er discos nicht mag und er meint, in die disco, in die wir immer gehen nur aufgeblasene schnösel hingehen. Er wollte, dass ich nicht gehe und ich habe ihm dann angeboten, dass er zuhause bleiben kann. das hat er dann so gedeutet, dass ich nicht wöllte, dass er überhaupt mitkommt. aber ich werde doch nicht auf meine langjährigen disco oder partybesuche mit meinen freundinnen ( die es auch nicht darauf angelegt haben männer anzumachen oder dergleichen ) verzichten, nur weil mein freund nicht gerne in die disco geht. oder? und dann stresst er rum, wenn:

3. Ich auf der Party oder in der Disco Leute mit Backenküsschen oder einer Umarmung begrüße, mit denen ich aufgewachsen bin. Ich umarme niemanden, den ich nur flüchtig kenne. Aber er stresst schon bei Männern, die ich als Baby kenne, mit denen ich im Kindergarten war und womöglich schon 10 mal im urlaub, da unsere eltern auch freunde sind. Aber das mache ich schon immer so, dass ich diese mit backenküsschen begrüße und ich finde da auch nichts dran. ich lass mich ja nicht anmachen und weiß serwohl was ich tue oder nicht tue. und vorallem wohin ich gehöre. aber er versteht all das nicht. Dann hat er angefangen sich über dieses zu beklagen:

4. Seit 10 Jahren habe ich 2 beste freunde, mit denen habe ich früher alles gemacht, wir haben beieinander übernachtet, waren im urlaub, haben über alles geredet, usw.... es lief NIE was , wir waren nur supergute freunde. und beide von meinen besten freunden haben seit 1 jahr eine freundin und nich weiß , dass diese ihren freundinnen treu sind. und mein freund fängt sich darüber an zu beklagen, dass das doch männer wären und frauen und männer nicht befreundet sein können usw... ihm das nicht soooo recht wäre, wenn ich mich alleine mit denen treffe. aber wir sehen uns meistens nur 1 mal unter der woche, sonst nur am wochenende, da wir etwas auseinander wohnen und beide sehr viel arbeiten ( er schichtet ). und wenn ich dann mal unter der woche abends zu einem der beiden gehe oder einer zu mir kommt zum quatschen , dann finde ich da nichts dabei und mich regt das tierisch auf, dass er da so rumstresst.

5. Beklagt er sich darüber, dass ich mich schminke, er hätte am liebsten, dass ich rumlaufe, wie ich aus dem bett kam. aber ich schminke mich schon immer, habe auch kein problem damit ungeschminkt zu sein, aber mir gefällt es mit ein wenig schminke einfach besser und das versteht er nicht. er deutet das immer anders als es ist. er denkt immer ich will anderen männern gefallen. aber ich will einfach mir gefallen und ganz ehrlich bin ich selbstbewusster, wenn ich mich schminke ( wie gesagt, habe trotzdem kein problem ungeschminkt zu sein ).

Was soll ich machen? wie erkläre ich ihm das alles? ich meine, ich verzichte wegen ihm echt viel. ich gehe schon seltener mit meinen freundinnen weg bzw alleine war ich nur einmal mit ihnen weg, sonst war er immer dabei. aber wieso versteht er das nicht, dass ich das brauche mit meinen freundinnen alleine? er meint, wir könnten auch am telefon quatschen, müssen uns dazu nicht treffen. ich hab ja auch nichts dagegen, wenn er sich mit seinen freunden trifft und da sind auch frauen dabei, die ich mittlerweile kennen gelernt habe und weiß, dass da nichts sein wird.
    Mein freund war früher rechtsradikal und in eienr rechtsradikalen gruppe tätig, was mich schon ziemlich geschockt hat, da ich sowas aufs äußerste hasse und verabscheue. habe mit ihm ziemlich lange darüber gesprochen, mich belastet das ziemlich, aber ich habe ihm gesagt,d ass ich das "aktzeptieren" kann, wenn ich in meiner gegenwart nichts dergleichen hören muss. und er ist auch aus der gruppe ausgestiegen. aber kann es vielleicht sein,d ass das damit zusammen hängt, dass er mich so radikal von meinen "sitten" trennen will???

Bitte sagt mir wie ich vorgehen soll, ich will mir nichts verbieten lassen und bin auch nicht der mensch dazu, aber jedesmal haben wir einen mega streit, wenn ich ihm meine meinung sage. vielleicht sollte ich da auf eine bestimmte wortwahl achten oder sonstiges um vernünftig zu erklären!

Vielen Dank:)

• Soll das ein Witz sein?
      Hallo Yasi!

Du fragst, wie du vorgehn sollst?
      Gar nicht. Mach Schluß!

Wenn du dich jetzt auf Kompromisse einlässt, hat diese Verbieterei nie ein Ende.
      man kann keinem menschen was verbieten...und schon gar nicht solch harmlose Sachen!

Wenn das schon nach 2 Monaten so ist, dann frage ich mich, ob du dich zukünftig IMMER unterordnen willst, nur damit dein "Freund" nicht sauer ist?!

Es sind deine Freundinnen und Freunde wären für mich da wichtiger, als ein Freund, der mir schon nach 2 Monaten deswegen Terror machen würde!

Du findest auch noch einen anderen!

Sei dir selber wichtig und ziehe klare Grenzen!

Wenn er dich lieben würde, dann würde er sowas gar nicht von dir verlangen!
      Und wegen der rechtsradikalen Gruppe: kann sein, daß es damit zusammen hängt, aber vielleicht schreckt er dann irgendwann auch nicht davor zurück, dir mal eine zu klatschen!

Trenn dich, denn reden bringt bei so einem nichts mehr!
      Der hat null Selbstwertgefühl, daher will er dir das alles verbieten!

Und du bist ein eigenständiger und MÜNDIGER Mensch, der selber entscheiden kann und sich nichts verbieten lassen sollte!

Viel Glück und viel Kraft!

• Hallo ihr....

ich bin mit meinem Freund nun 3 Monate zusammen und eigentlich läuft es richtig gut. Ich hab jetzt nur ein Problem, dass ich nicht weiß, wie ernst er es mit mir meint. Er hatte schon sehr viele Frauen und alle nach 1-2 Monaten wieder "abgeschossen". Anscheinend bin ich die erste, bei der er es ernst meint. Sagen auch seine Freunde und seine Mama. Allerdings denke ich manchmal, dass er sachen zu mir sagt, die einfach total aufgesetzt sind. ich geb euch mal ein paar Beispiele. Heute konnte er ausschlafen, ich musste aufstehen. Gegen 12 schrieb ich ne sms und hab gefragt ob er noch gut weitergeschlafen hat. Er meinte: Nein, hab nicht mehr gut schlafen können, du warst ja nicht mehr da.... wers glaubt...
    Er sagt sowas wie" Du bist meine große Liebe" zu mir. Oder er schreibt mir SMS: Hallo mein Engel, Ich weiß garnicht wie ich es 22 jahre ohne dich ausgehalten habe.... er sagt z.b. er hat gefühle für mich, die er nicht beschreiben kann, weil er sie nicht kennt.
    und wenn wir zusammen bei ihm oder mir sind und uns niemand stört, dann habe ich auch meistens das gefühl, dass er mich wirklich sehr mag und er küsst mich viel, nimmt mich dauernd in arm und ist einfach total lieb. wir können uns gut unterhalten und verstehen uns sehr gut. haben praktisch ne menge spaß miteinander.
    aber wenn wir wo sind, wo andere auch noch sind, dann ist er irgendwie anders. er kommt kaum her und nimmt mich in arm. er schaut mich selten an und redet auch nicht wirklich nett mit mir. seine antworten auf meine fragen sind meist sehr knapp und auch nicht gerade aussagereich.
    neulich waren wir auch mal wieder unterwegs, da hat er in der runde erzählt, wie er ne exfickbeziehung "ge.fickt" hat. ich bin fast ausgerastet. was soll sowas? abends entschuldigt er sich bei mir und ist wieder ganz anders.
    Ich weiß, dass er zu mir steht, alle wissen das. deswegen verstehe ich ihn manchmal einfach nicht. muss er den großen macker raushängen lassen? oder was ist da los? Liebt er mich vielleicht doch nicht?
    Wenn er mir solche sachen sagt wie: er konnte nicht mehr schlafen, weil ich weg war, was ich mal überhaupt nicht glaube, was soll ich da zu ihm sagen? Oder er sagt : du bist die creme a la cremes... haha... ich will nicht so blauäugig sein und ihm alles glauben, aber ich weiß incht was ich in solchen momenten sagen soll. ich kann einfach nicht mit komplimenten umgehen, das ist mein rießen problem. ich denke immer, dass es nicht ernst ist, was derjenige zu mir sagt ( ist nicht nur bei meinem freund so)...

Kleiner Tipp von euch??? will er mich wirklich oder schmiert er mir einfach nur süßholz um den mund???

Danke schonmal... grüße

• Hallo...

also, mein Nachbar hat sich vor 1 Woche umgebracht. Er war 35 und hat Tabletten geschluckt. War ein großer Schock für mich, als ich das gehört hab, da ich schon öfters mit ihm auf irgendwelchen Festle war und mich gut mit ihm verstanden habe.
    Im Sommer ( also seit 4-5 Jahren ) fahr ich oft mit seiner Frau Fahrrad und auch wir haben uns gut verstanden.
    Jetzt ist er tot und ich habe sie noch nicht gesehen seither. Ich war auch nicht auf der Beerdigung, da ich es aus familiären Gründen dort nicht ausgehalten hätte.
    Er hat schon 4 oder 5 Selbstmordversuche hinter sich gehabt, da er einen Zwillingsbruder hatte, der ihm total ähnlich sah, also fast zum verwechseln....und der ist vor 5 jahren tödlich verunglückt.
    So, wie würdet ihr jetzt reagieren, wenn ihr seine Frau antreffen würdet? Ich mein, er wollte ja sterben, es war ja kein Unfall , bei dem man sagen könnte: warum er, warum nur, es tut mir so leid,...
    er wollte sterben, sie wusste es, ich wusste es, alle wussten es. ich wusste nur nicht, dass er es wirklich durchzieht...:(!
    hab voll angst, wenn ich sie in den nächsten tagen mal antreffen werde. vorallem, wir sind ja keine freundinnen oder so. sie ist 15 jahre älter wie ich... und man kennt sich halt schon das ganze leben... aber wirklich gut kenne ich sie auch nicht.... deswegen werde ich ihr auch nicht um den hals fallen könne:(...
    wie würedt ihr das machen???

Danke...

grüßle...yasi

• Fortsetzung;)
    Also speziell jetzt geht es darum,d ass er im internet ne frau kennengelernt hat, sich am freitag mit ihr getroffen hat und jetzt soooo verliebt ist, dass er heulend zuhause sitzt. die frau will nichts von ihm und hat anscheinend schon wieder nen anderen.
    er ist am boden zerstört, abe rich kann ihn einfach nicht verstehen. ich kann es nicht verstehen,d ass man sich nach nur einem date so schrecklich verlieben kann?! ich kann mich da garnicht reinversetzen und jetzt meint er wieder, dass er nie ne frau bekommt und er ja so arm dran sei usw...
    was rat ich ihm da??? ich verstehe ihn einfach nicht...

• Hallo...

habe gerade schonmal ins forum geschrieben, aber jetzt gibts ein neues problem.. und zwar meinen besten freund. ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen kann.
    er "verliebt" sich in jede erstbeste tussi und bekommt dann meist ne abfuhr. aber es reichen bei ihm schon 2 dates bis er mir die ohren voll jammert: das ist die frau fürs leben, die ist so nett, so süß, so lieb, mit der kann ich glücklich werden.
    so, dann erhält er eine abfuhr, weil des 1. zu schnell ging und 2. mein bester freund nicht gerade der einfachste und ruhigste mann ist. wenn er dann eine abfuhr bekommt heult er mich voll, dass das seine traumfrau war, entweder die eine oder keine und wenn ich ihm dann erklären will, dass er die frau doch erst 2 mal getroffen hat und sich einfach viel zu schnell hineinsteigert, dann meint er, ich verstehe ihn nicht, es hätten 2 dates gereicht um die große liebe in der frau zu entdecken.
    Wenn ich ihm meine meinung sage, dann ist er sauer auf mich und eingeschnappt.
    Was soll ich ihm nur sagen? Ich mein, er kann sich doch nicht in jedes mädel, dass mit ihm einigermaßen nett umgeht "verlieben" und sich so hineinstürzen,d ass er danach heulend an meinerbrust hängt und meint, dass er niemals ne frau abbekommen würde...
    noch dazu, er ist 21 und redet sehr sehr sehr viel, er quatscht jeden zu, mit zeugs, dass die meisten einfach nicht interessiert und noch dazu sieht er für die meisten frauen ( zumindest die, die er sich raussucht) nicht attraktiv genug aus...:(

Kleiner Tipp für mich???

• ruth_12547201

Ich bin schon krankhaft eifersüchtig...
    Ja er weiß, dass ich es gerne hätte, dass er in manchen Situationen mehr Rücksicht auf mich nimmt. Nicht nur, wenn es ums weggehen geht.
    Ich vertraue ihm nicht und das aus einem bestimmten Grund. Er war mit seiner Exfreundin 3 Jahre zusammen und hat sie 10 mal betrogen. Seit dem ich das weiß, habe ich ANgst. Denn er sagte mir auch, dass sie es niemals mitbekommen hat und er immer irgendwelche Ausreden parat hatte. Ich will mich nicht verarschen lassen von ihm. Ich bin misstrauisch bis zum geht nicht mehr. Bei jedem kleinen Pups der passiert drehe ich fast durch.
    Auch wenn er z.b. sagt, er ruft um 20 uhr an und es dann 20.30 ist bekomme ich solche Gedanken, er könnte bei einer anderen sein. Ich stresse die ganze Zeit rum, ich will am liebsten nur mit ihm zusammen sein um ihn zu kontrollieren. Ich habe Angst, dass er fremdgehen könnte.
    Er studiert und ich arbeite. Er geht ziemlich viel weg unter der Woche und ich versuche um 22 uhr im Bett zu sein, was ihm zu früh ist. Arbeiten tu ich von 8 uhr morgens bis teilweise 18, 19 , 20 uhr abends. Er hat den ganzen Mittag Zeit. Immer... er schreibt mir aber nicht oft mittags ne SMS und wenn ich ihn drauf anspreche, dann sagt er, dass er keine unnötigen SMS verschwenden will, wenns nichts zu sagen gibt.
    Ich weiß nicht mehr was tun...ich bin krankhaft eifersüchtig.. ich bekomm shcon fast die krise, wenn er mit einer anderen spricht...:(!
    Wie kann ich das Problem in Griff bekommen???

• Hallo ihr...

am Freitag habe ich mein momentanes Problem einer Arbeitskollegin erzählt, die schon etwas älter ist, wie ich es bin. Sie meinte, dass sie das nicht dulden würde, was mein Freund dieses Wochenende getan hat. Wie würdet ihr da reagieren?
      Also: Mich macht das echt fertig und ich bin nervlich schon echt am Ende.. wahrscheinlich für manche von euch keinen Grund, aber: Mein Freund ist mit seinen Kumpels für 3 Tage auf den Wiesn in München gewesen. jeweils von morgens um 10 bis abends 1 uhr oder so. Durchgesoffen. Ich hab echt mega Panik, dass er mich da betrogen hat, obwohl er alle Stunden mal ne SMS geschrieben hat, wie sehr er mich doch lieben würde usw... aber trotzdem. Gestern Abend war ich selbst mit meinen Freunden auf dem Wasen. Dort haben wir auch einiges getrunken gehabt und immer wenn ich trinke, werd ich streitsüchtig. Hab dann nach dem Wasen meinen Freund angerufen und ich bin mir nicht sicher ( hört sich jetzt etwas doof an ), ob die Mailbox hingegangen ist oder ne andere Tussi. Ich hab dann ne SMS geschrieben, warum da ne Frau hingenagen ist und dann hat er gleich angerufen und gesagt, dass das nicht sein kann usw..! Haben dann ewig hin und hergestritten und ich weiß echt nicht, was ich denken soll.
      Er ist jetzt immernoch in München bei nem Kumpel mit anderen Kumpels. Vorhin habenw ir kurz im ICQ geschrieben und ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicheres als ihn so schnell wie möglich inArm nehmen zu können und zu knutschen. Habe ihn gefragt, wanne r nach Hause komme und er meinte, dass er es noch cnith wisse, weil seine Kumpels 1. auf eine EROTIKMESSE gehen wollen und 2. evtl ins Kino wollen.
      Was will er auf einer Erotikmesse??? Soll ich das dulden? Der macht mich echt krank. Er frägt mich grundsätzlich NIE, ob er irgendwohin gehen kann. Wenn er nach München will, geht er einfach. Wenn er saufen will, geht er saufen. Obs mir passt oder nicht. Was macht ihr in solchen Situationen? Ich kann nicht mehr.....!

• Hallo,

ich brauche euch ganz dringend. Und zwar lief es zwischen meinem Freund und mir zeitweise nicht so gut. Ich geb mir totale Mühe momentan, dass alles wieder super zwischen uns wird...
      So, nun habe ich heute Abend 1 1/2 Stunden in der Küche gestanden um für uns zu kochen. Dann rief er an und meinte, dass er erst ne Stunde später kommen kann, weil er noch Duschen müsse, etc. Hat mich schon etwas angekotzt, aber bin dann ne halbe Studne joggen gewesen und hab mich "abreagiert". Dann kam ich nach Hause, rief er an und meinte, er könne nicht kommen, weil es seiner besten Freundin schlecht ginge und er zu ihr müsse um zu reden. Ich war stocksauer. Aber egal, hab gesagt, dass es okay ist, wenns ihr schlecht geht. Und da meine Freundin heute ihren Geburtstag feiert, habe ich dann gemeint, er solle doch dann bitte einfach auf den Geburtstag kommen. Er meinte, ich soll dorthin gehen und wenn ich keine lust mehr hätte würde er mich abholen. Er hat nämlich keine Lust dorthin zu gehen. Ich war echt genervt und hab mich mit ihm nach langem hin und her geeinigt, dass er mich anrufen soll, wenn er mit seiner besten Freundin ausgeredet hätte. Hab fast geweint, aber konnte mich beherrschen.
      So, nun schreibt er mir gerade: So bin jetzt bei ...!Schauen einen Film und dann meld ich mich ok? Sei nicht so sauer kleine. Ich Liebe Dich.
      Film schauen???? Ich dachte reden!!!! Hab dann zurück geschrieben: Ich dachte ihr wollt reden!
      Und dann kam zurück: Machen wir auch und schauen nebenher ein Film. sie kotzt voll über ihn wegen gestern ab !
      Ich sitz jetzt zu hause und range mit mir herum ob ich heulen soll und mich ins bett legen soll ( muss dauernd die tränen unterdrücken), hab das essen jetzt selbst gefuttert. oder ob ich doch zu dem geb gehen soll, auf den ich keine lust habe.
      Und was würdet ihr machen: Wärt ihr nachher sauer, wenn ihr ihn sehen würdet und würdet ihr ne kleine szene machen, weil er es 1. nicht schätzt, dass für ihn gekocht wurde ( es war ein 3 Gänge Menü ). Oder 2. weil er mit der einen film schaut. Wenns so wichtig mit dem reden ist, dass man seine freundin versetzt, dann muss man doch keinen film schauen oder???
      Ich bin verzweifelt, will keinen streit mit ihm haben, da es wie gesagt nicht so gut lief in letzter zeit und will nicht, dass es auseinander gehen könnte...:(!

Dankeschön...

• an0N_1230017499z

Ich wollt euch noch was erzählen...
      Also, ich wollte euch noch erzählen, wie es noch weiterging, vielleicht ist das auch ein guter Tipp an alle anderen.
      Am Wochenende hab ich ja auf einem Fest bedient und dort hab ich viele Männer kennen gelernt und mit einem die Handynummer getauscht, weil ich den toll fand und wir den ganzen Abend zusammen Spaß hatten und uns mal so treffen wollen.
      Mit ihm hab ich am Sonntag die ganze Zeit schöne SMS hin und her geschickt unter anderem so zeugs wie ( er ist Notarzt und hatte bereitschaft) : "Wie wäre es, wenn du mich jetzt retten kommst und von meiner Übelkeit erlöst? " ( Ich hatte Magenschmerzen). Und von ihm kam dann Zeug wie: Leider kann ich nicht kommen, aber vielleicht hilft es dir ja auch schon, wenn ich dir nur sage, dass ich ganz feste an dich denke und gerne bei dir wäre.
      So, die SMS hab ich alle in meinem Handy gelassen, auch diese, die ich geschrieben habe. Abends kam mein Freund zu mir, damit wir reden konnten und irgendwann war etwas Redepause und er nahm mein Handy und las die SMS. ( Ich les auch immer seine, also kein Problem für uns). Er ist erst bisl sauer gewesen, wie ich nem anderen meine Nummer hab geben können. Aber seitdem is er superlieb zu mir. Sagt Dinge, die er niemals hätte sagen können, weil es viel zu schöne Sachen sind. Zeigt mir, wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin. Er bemüht sich seit 2 Tagen so richtig und ich hoffe, dass es so weiter ahält... also ganz toll gerade... er erzählt mir auch so sehr viel, was er sonst nie erzäghlen wollte usw... :) !
      Schön, gell:)?
      Und mit dem adneren schreib ich aber trotzdem weiter;) die Bemühungen sollen ja andauern, außerdem mag ich den anderen wirklich auch:)!

• Freundinnen?
      Na wie wärs mal, wenn du dich mti Freundinnen triffst, was unternimmst, bisle in die Stadt gehst oder abends in die Disco, wenn du ja sogar Ferien hast.
      Wie machst du das denn am Wochenende oder unter der Woche? Bist du da non-stop mit deinem Freund zusammen??? Ist ja krass... da habt ihr ja mal garkeine Freiheiten. Was wenn ihr euch mal trennt??? Dann weißt du ja garnicht mehr was du tun sollst/kannst? wie wärs du pflegst alte Freundschaften?
      Gehst am Wochenende auch mal alleine weg, gehst alleine in die Disco oder auf Partys, was trinken, ins Kino??? Dann wirst du auf Dauer deinen Freund auch nicht nach einem Tag so sehr vermissen...,dann gewöhnst du dich ja auch etwas daran...!

Änder was... so gehts ja nicht!

Lieber Gruß, Yasi

• Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr zu dem Thema Schönheit steht. Wann ist für euch ein Mensch schön und interessant? Schaut ihr da nur auf das äußere oder gebt ihr jedem Menschen die Chance seine innere Schönheit preisgeben zu können.
        Viele Menschen, egal ob Mann oder Frau schauen NUR auf das Aussehen. Und beschweren sich dann auf die Schnauze geflogen zu sein , immer an den falschen/die falsche gelangt zu sein. Liegt das nicht auch oft an einem selber? Schauen wir einfach nicht mehr nach dem Charakter??? Sind die Menschen denn alle so oberflächlich ???

Eure Meinung und Erfahrungen dazu...?!:)

• Ich würde es nicht tun
        Denn du wirst ihr Vertrauen, wenn zumindest nicht viel vorhanden sein soll, missbrauchen. Du wirst hinter ihrem Rücken zu ihren Eltern gehen. sowas ist nicht fair. Dräng sie einfach zu nichts und geb ihr Zeit. Zeig ihr, dass du sie nicht verletzen willst und dass sie dir vertrauen kann. Man kann einem Menschen schließlich nicht von anhieb vertrauen, das muss ja erst aufgebaut werden... und das musst du ihr schritt für schritt zeigen!

• Dein Leben hat Sinn
        Tu den ersten Schritt und wag es, geh zu einem Psychologen, spreche mit ihm offen darüber, was du denkst, was du fühlst und dass du die Gedanken hast, öfters aus dem Fenster springen zu wollen.
        Danach folgen weitere Schritte. Vielleicht kannst du versuchen in einen neuen SPortverein einzutreten oder einfach mal alte Schulfreunde, die du lange nicht gesehen hast zu kontaktieren. Vielleicht gibt es in deiner Familie Menschen, die dich mit unter die Leute nehmen können. Erzähl ihnen dein Problem, wenn du es denn kannst und wenn du dich bereit dazu fühlst.
        Irgendwann wirst du dich wieder an kleinen Dingen erfreuen können, sehen, wie schön es ist doch zu leben und wie Gut?! es dir geht. Viele Menschen haben oft Tiefs. Aber denk dran, nur dadurch erkennst du deine Hochs wieder...
        Glaub an dich, geb dir Zeit...

Ich wünsch dir alles Gute...

• an0N_1295999599z

Und noch was
        Er hat mich grad angerufen und ich hab ihm gesgat, dass ich es Assi fande, dass er bei der gepennt hat und dann meinte er: Ja ich hab doch ned alleine dort gepennt, da hat ja noch ne Freundin von der dort gepennt. Hallo???? Gleich 2 Frauen... ich rast aus... hab dann gesgat: Und tschüss und hab aufgelegt... hat der sie noch alle??? Bitte helft mir... schluss? ignorieren???
        Das Problem ist, ich war am telefon grad schlecht gelaunt( mit absicht), hab mich ned interessiert, was er gesagt hat und immer nur "ja" "aha" oder sowas gesagt und dann ist er auch pampig geworden. Denn er dreht jetzt nämlich den Spieß rum... jetzt ist nämlich er dann sauer!Idiot??? ... ??

• an0N_1230017499z

Es kam alles ganz anders
          Ich war mir wirklich sehr sicher, dass ich das durchziehen kann und ihm keine SMS schreibe. Aber ich hatte tierischen Ärger mit meiner Mutter und in meiner Familie und in meinem Freundeskreis sind mir sehr naheliegende personen ums Leben gekommen und durch den Streit und die Situation mit meinem Freund und dem Tot meiner Freunde hat das total eskaliert. Ich war schonmal ne weile in der Psychiatrie wegen Magersucht und einiger anderer Probleme ( ich bin ganz normal;), keine ANgst:) ) und ich hatte Angst, dass ich an dem Abend Suizidgefährdet bin ( ich war wirklich am Ende) und dann hab ich ihm eine SMS geschrieben, er soll sofort vorbeikommen... ich musste einfach jemanden haben, der mich in Arm nimmt, der die Situation kennt und mit dem ich reden konnte.
          Auf dem Fest, auf dem ich bedient habe, habe ich sehr viele Männer kennen gelernt, die mir gezeigt haben, dass sie mich toll finden und die einfach das gespräch suchten, sich interessierten ( ohne mich anzugraben ) und da hab ich echt nicht an meinen Freund denken müssen ( er kam auch nicht auf das Fest) und ich habe die Situation grenzenlos genossen.
          Am Samstag warich mit ihm auf dem 80.ten Geburtstag seines Opas, das hab ich schon vor Wochen zugesagt. Dort war alles recht normal.
          Abends hab ich wieder bedient, bis heute morgen um 5. Hab wieder viele interessante, hübsche Männer kennen gelernt und auch einige vom Freitag sind wegen mir nochmals gekommen:)! Und jetzt vorhin war ich kurz im Icq und da hat er mir geschrieben, dass er heute NAcht bei einer guten freundin übernachtet hat, am limit des alkoholpegels stand, aber dass er auf alle fälle treu war. warum übernachtet der dort??? das ist doch wohl die höhe oder??? nachher will er bei mir vorbei kommen, damit wir zusammen kochen... ich hab aber voll die wut im bauch...! was soll ich tun??? soll ich ihm ne szene machen??? soll ich ihm vertrauen??? die freundin kenn ich eigtl auch ganz gut und ich könnte es ihr nicht zutrauen... aber alkohol, ein mann, eine frau...zusammen , in einem zimmer?? womöglich noch im selben bett?!ich dreh durch...!

Danke schonmal für eure Antworten und auch vielen herzlichen danke für die ANtworten wie ich schon bekommen habe... danke! Das ist so lieb!

• Ihr habt recht...
            Ich weiß , dass ihr recht habt und ich werde da jetzt was ändern. Er hat mir gerade einige liebe sms geschrieben, a la Ich liebe dich und was machst du so usw...?! und ich hab ganz kalt geantwortet, was ich mache, mehr nicht. Und dann hat er geschrieben, dass er vielleicht heute Abend vorbei kommt ( ich muss mal wieder auf nem Fest bedienen) und dann hab ich ihm geschrieben: Werd wohl keine Zeit haben heute Abend. Ich meld mich. War das gut??? Und wann soll ich mich denn wieder melden???wie viele tage soll ich denn vergehen lassen??? er wird ausrasten, er wird mich nach dem 2.ten tag zur hölle jagen...;)
            Aber danke, ich bracuh da immer jemanden, der mir sagt, wo s lang geht, was ich machen soll usw... weil ich mir immer unsicher bin, das falsche zu tun... was ja auch oft der fall ist!
            Und ob die Ex jetzt kam: Nein, sie konnte nicht. Aber sie wird jetzt in den Sommerferien ( sie ist noch auf der Schule ) kommen... aber vielleicht werden wir da garnicht mehr zusammen sein...! DIe beiden schreiben aber regelmäßig SMS und er hat sie sozusage regelrecht eingeladen zu kommen... so a la: sie meinte, sein neues haus ( er is mit kumpels in n haus gezogen) gerne sehen zu wollen. Und er antwortete daauf: klar, kannst jederzeit gerne kommen.
            Ha, jetzt seh ich gerade, kommt eine SMS meines Freundes: Ja sei mal wieder eine runde beleidigt!ich bin ja wieder schuld!machst ja jeden freitag!geht mir so auf den wecker!muss das sein?hab da echt keine lust drauf!
            Was mach ich darauf? Nichts oder??? einfach abwarten???

• an0N_1230017499z

Ganz kurz...
              Hab noch 5 Minuten, bis ich gehen muss... deswegen halt ich mich kurz...
              Ich hab ihm doch nochmal geschrieben und zwar: Dachte du willst dich melden, wenn zuhause bist. aber darauf ist wohl auch kein verlass....
              Und ich hab ihm ne E-Mail geschrieben,d ass es mir weh tut, bla bla bla... musste ich eifnach... obwohl ich mir jetzt in arsch beiße... ich denke, das beste wird es sein, ihn im regen stehen zu lassen und wie du sagtest, einfach mal das tun, worauf ICH Bock habe. Aber ich weiß, es ist ihm scheiß egal.
              Wenn er sich jetzt meldet, soll ich mich einfach nicht melden??? ALso nicht antworten , etc??? Ich denke, das wird ihm auch egal sein. Dann wird mir die Schuld in die Schuhe geschoben, ich bin der Arsch und er hat recht und ist der Arme Bub. Am liebsten würde ich ihn echt in den Wind schießen. Ich weiß nur nicht, wie... Hab keine Lust mit ihm zu reden, dabei werd ich sicherlich schwach und er belabert mich so lange, bis wir im Bett landen, uns vertragen und die ganze Geschichte wieder von vorne beginnt...
              So, ich muss los... schreib nachher weiter:)
              Aber ich danke dir... hätte wirklich nicht damit gerechnet noch so eine nette WNtort zu so später stunde zu bekommen:)!
              Hoffe, du hattest trotzdem deinen Schlaf?

Liebe grüße, Yasi:)