I
iris_12942737

• 11. Jan 2009
  • Beitritt 5. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du bist ein FAKE!
    Sorry, aber du bist ein Fake und ich find es echt schlimm, daß du es nötig hast, dir solche Geschichten auszudenken!

Lächerlich!

Deine Hände funktionieren ja noch ganz gut für den PC! Schäm dich! Und zwar für alle die Frauen, denen tatsächlich Gewalt angetan wird und du dir einen Spass daraus machst, das ins Lächerliche zu ziehen!

• Ich hab großes Verständnis für deinen Mann, denn
    er hatet auf einmal nicht nur ein Kind, sondern zwei!

Du bist ebenfalls zum Kind mutiert und hast ihn, deinen mann, arbeiten lassen und danach noch den Haushalt schmeissen lassen.

Er hat eine Frau geheiratet, die aber nicht mehr vorhanden ist.

Such dir Hilfe und mach ne Therapie.

Ich glaube allerdings kaum, daß sich dein Mann nochmal für dich entscheiden wird. Hochachtung, daß er das überhaupt solange mitgemacht hat!
    Und krank in dem Sinn, daß du nichts mehr machen konntest, bist/warst du nicht, denn du hast dich ja auch um deinen Sohn gekümmert und um dein Vergnügen!

• maggie_12875846

Hör endlich das jammern auf!
      Du brauchst es so schlecht behandelt zu werden! Und du fühlst dich verdammt wohl in deiner Opferrolle!

So ein Genöle von dir, also bitte!

Entweder du suchst dir Hilfe ....bei der Polizei, beim Krisennotdienst, bei der Telefonseelsorge, beim Arzt, beim Frauenhaus....oder aber hör dein elendes Gejammer auf und lass dich weiter schlecht behandeln, schlagen und demütigen!

• Polizei
      Ich würde in seinem Ort die Polizei rufen bzw. zu einer Wache gehn, da wo du wohnst und denen das zeigen und denen sagen, daß du dich dadurch bedrängt fühlst und du nicht weißt was du tun sollst.

Die werden sich 100%-ig kümmern.

• Wenn du dich unterordnen
      willst, dann tu es!
      wenn du als frau auch rechte haben möchtest, dann behalte besser die deutsche staatsbürgerschaft!!!

• china_12182419

Ja
      weil ich Vertrauen zu meinem Partner hätte und nicht hinter jeder Frau eine Bedrohung bzw. Konkurrenz befürchte!

• Sorry
      Aber wenn ein Mann einen längeren Urlaub mit einem Kumpel plant, und die Freundin daraufhin eingeschnappt ist und verständnislos reagiert, dann ist das doch wohl Neid!

Zu deiner Information, ich bin mit Sicherheit reifer und erfahrener als du und mir würde echt nicht im Traum einfallen, einem Partner da noch ne Szene machen zu wollen, wenn er eine Fernreise machen möchte!

Vertrauen, Toleranz und Verständnis sollte da schon eien Beziehung haben! Oder liege ich da falsch?!

• Der arme Kerl
      kann einem bei so einer missgünstigen Freundin leid tun! Ehrlich!

Du bist nur eifersüchtig und neidisch, weil dein Freund es "wagt", seinen Urlaub mal anders zu gestalten, als wie immer am Händchen seiner "Halterin".

Wenn es sein Wunsch ist 4 Wochen in die USA zu fliegen, dann lass ihn doch!

Das hat nichts mit unreife zu tun, sondern mit Erwachsen sein!
      Wie würde es dir gefallen, wenn es dein traum wäre, mal weiter weg zu reisen mit ner Freundin oder so und dein Freund wäre dann zickig und würd es dir madig machen?

Sperr ihn doch ein und statte ihn mit einem Peilsender aus!

• Lol
        sie liebt ihn wahrscheinlich für die anderen Dinge: Gewohnheit, reden, zusammen sitzen, kuscheln (vielleicht)

und den anderen liebt sie wegen Sex. Ist doch klar, daß sie sich nicht trennen will.

Egoistisch und hinterfo**** sowas!

• Unreif?
        Klasse! Du bist 16 und wirfst deinem Freund vor, er sei unreif???

DU bist doch selber noch ein Kind!

Das sieht man daran, daß du ihn ändern willst!
        Menschen kann man nicht ändern! entweder er machst es weil er es will oder er lässt es sein.

• rita_11978910

Jup
        , aber hast du deinem damailigen Partner gesagt, daß er auch ruhig 2 cm mehr haben könnte? hast du dir Schwanzbilder im Netz angesehn???

DARUM geht es doch.

Er hat ihr ja zu verstehn gegeben, daß er uaf Frauen mit großen Brüsten steht und er es an ihr auch gut finden würde.

• Hm
          Also ich würde an deiner Stelle überlegen, ob er wirklich der Richtige ist, denn auch wenn er sagt, daß er dich so liebt, wie du bist, wird er vermutlich immer mal wieder solche Seiten im Netz ansehn oder auch Frauen nachschaun, die größere Brüste haben.

Ich selber hab auch nicht so wahnsinnig große Brüste, finde sie jedoch zu meiner Figur passend.
          Kleine Brüste hängen nicht so schnell ;-), daran musst du immer denken.

Ich habe noch nie einen Freund gehabt, der sich an meiner Oberweite gestört hätte oder mir zu verstehn gibt, er hätte lieber etwas "mehr".

Jemand der dich liebt wie du bist, der lässt dich auch sein, wie du bist!

Und er wird niemals etwas sagen...wovon er weiß, daß es dich verletzt.

Von daher würde ich mich an deiner Stelle wohl eher trennen!

• Nein,
          würde ich nicht. Ich würde in in den Wind schiessen!

Im Glamour-Forum gibt es einen ähnlichen Fall, wo die Freundin wegen der Unfähigkeit des Freundes bereits hoch verschuldet ist und er den Hintern nicht hoch bekommt.

• Frag ihn einfach
          ....Frag ihn, ob es ihm recht wäre, wenn du an seiner Seite bist.

Einfach hinterher reisen würe ich jetzt nicht, zumal du auch auf die restfamilie Rücksicht nehmen musst, die dich ja nur von hören-sagen kennen und nicht persönlich.

Sag ihm einfach, daß du gern bei ihm wärst und ihm beistehn willst in der schweren Zeit und warte ab, was er dazu sagt.

Ich kann dich da gut verstehn.

• Ausserdem
            finde ich, daß ein Partner kein Eigentum des anderen ist!!!

Wenn einer da Probleme mit hat, dann hat er NULL Selbstbewusstsein und sollte sich immer mal in die Lage des anderen versetzen, wenn man im umgekehrten Fall was dagegen hätte, wenn sich die Frau mit nem anderen unterhält.

Da ist nichts Schlimmes dabei!
            Wenn man kein vertrauen hat, muss man was dafür tun, das es anders wird. Und zwar nicht nur für jetzt, sondern für die Zukunft!