Haarfarbe?
ich denke, das entscheidende is eher die gesamte ausstrahlung.
da muss alles halt zusammenpassen. viele leute könnte ich mir mit blonden haaren gar nich vorstellen.
hängt halt auch viel mit der inneren haltung zusammen, die man auch ein stück weit an seine außenwelt weitergibt.


und nebenbei: meine freundin hat schwarze haare und grüne augen uch ich finde sie schöner als jede blondine, die ich je getroffen hab...


hängt halt auch n stück weit von der region ab, in der man lebt. rote haare gelten ja auch z.t. als sehr schön. gerade z.b. in südlichen ländern.
in irland hingegen sind rote haare nix besonderes. in skandinavien werden blonde haare vielerorts nich so besonders sein.
was rar is, gilt halt oft als besonders schön...

nhung_12915895

Ich..
hab auch ganz oft erlebt,dass man auf das Gegenteil steht..also blond auf brauen und umgekehrt..ich bin z.B. auch brünett und finde blonde Kerle besser..und n Freund von mir is blond und sagt immer,er bevorzugt auf jeden Fall Blondinen..aber das kann man nich verallgemeinern..

Blond
Blonde Frauen sollen mehr Hormone austrahlen.
Angeblich sollen diese Hormone die Fruchtbarkeit/Empfängnisfreude ausstrahlen und somit Männer anziehen.
Naja, so ungefähr habe ich es gelesen.
Jedenfalls gab es mal vor Jahren so einen Bericht.
Aber jetzt mal ehrlich.
Irgendwie kann eine blonde Frau noch so häßlich sein und die wird bevorzugt.
Nicht das ich nicht angemacht werde, aber die Erfahrung wie bei tonia habe ich auch schon gemacht.
Aber blonde Haare möchte ich nicht haben, mir gefällt meine Farbe sehr gut.

Nein das glaub ich nicht!!!
Bin selbst nicht blond sondern habe lockige braune Haare und bin der rassige Typ und mit der Aufmerksamkeit der Männer hatte ich nie ein Problem.Da eine Freundin von mir auch eine Blondinne ist und wir beide schon viel gemeinsamerlebt haben ,kann ich sagen das sie ihre Fans hat un ich meine.Also wenn wir ausgehen ist es nicht so das sie alle Männer abbekommt und ich wenigere oder keine.Heutzutage sind die Blondinen nicht mehr sooo bevorzugt, das ist Fakt!!!

    nhung_12915895

    Will so geliebt werden wie ich bin...
    und möcht mir nicht die Haare kaputt färben nur um wie ein fleischgewordener männertraum und wie so eine hohle barbiepuppe rumzulaufen.Denn es schadet den Haaren auf Dauer mit Sicherheit auch wenn man zum Friseur geht!Außerdem will ich auch nicht so aussehn,denn dann hätte ich womöglich echt das Gefühl,ich als Mensch intressier nicht,sondern nur aufgrund das ich nun blond wäre.Denke auch es steht nicht jedem,könnte es an mir schlecht vorstellen,bin eben dunkler Typ,mit dunklen Augen,die Hautfarbe ist entsprechend zum Typ.Also hätte ich blond sein sollen,dann hätte mich der liebe Gott so gemacht;-)Also entweder ich finde irgendwann einen Mann der mich so liebt mit meiner Haarfarbe wie ich bin oder Pech sonst,dann bleib ich lieber alleine als mich extra so zu verbiegen für wen der es nicht wert ist.Die Männer machen schließlich kaum bis garnix um einem zu gefallen(also ich sprech jetzt mal für mich aus meinen Erefahrungen bisher)

      chaya_12349170

      Wer will das nicht..
      aber wenn frau die Ungerechtigkeiten des Lebens mit 5,98 Euro aus der Welt schaffen kann.:-) Bin auch nicht blond, aber beklag mich nicht.

      Doch, du hast recht!
      es ist wirklich so - warum es so ist, weiß auch ich nicht!
      meine kollegin ist auch blond und ich beobachte, dass immer nur sie angesehen wird. da kann ich mich auf den kopf stellen und sonstwas... sie wird angesehen und ich weiß, dass es deshalb ist, weil sie blond ist

        diana_12144108

        Quatsch..
        doch nicht wegen der Haarfarbe..
        mach dir nix vor.. Es ist einfacher zu sagen, wegen der Haarfarbe.. aber wahrscheinlich kommt sie menschlich interessanter, besser rüber und könnte auch blauhaarig sein;.)

        Wechseln der Haarfarben gelingt nur
        wirkungsvoll, wenn es mit dem Rest, sei es Augenbrauen und Hauttyp übereinstimmen kann.
        Klar kann es gehen, aber die Aussage,Männer bevorzugen Blondinen ist schlicht und einfach der Neid mancher Nichtblondinen.
        nichtblonde Titanic

        Re
        Naja, ich finds seltsam; wenn Frauen "angemacht" werden, regen sie sich auf, daß sie keine Ruhe haben vor den Kerlen; aber wenn sie nicht "angemacht" werden, ists auch nicht recht *g*
        Aber OK, das ist natürlich für Frauen auch ein Gradmesser, wie begehrt sie sind; egal, ob ihnen der Anmacher *g* gefällt oder nich...
        Und jede Frau will begehrt sein, kenne ich selber...


        Hmmm, probier's doch mal mit Färben?
        Oder selber mal nen Typen "anmachen"? *g*


        Liebe Grüße :-)
        Caroline

        Tonia hat Recht...
        Also nach meinen bisherigen Erfahrungen hat Tonia Recht!


        Ich selbst habe dunkelbraune Haare, meine !!!Zwillingsschwester!!! hat blondierte Haare. Jetzt darf man 3 mal raten, wer mehr Erfolg hat???


        Genau - meine Schwester. Obwohl wir wenn wir die gleiche Haarfarbe haben wirklich beinahe gleich aussehen.

          Blond!
          Also ich muss erstmal den meisten hier Recht geben. Blonde ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich. ABER, ich war jahrelang blond und ständig wurde mir gesagt du hast so schöne blonde Haare. Das ging mir total auf den Geist und ich habe auch das Gefühl, dass man ein wenig mehr oberflächlich betrachtet wird als Blondine als als Brünette, aber da muss jeder für sich seine Erfahrungen machen. Ich fühl mich jedenfalls dunkler wohler :)

          Brunettes are better! ;-)


          Mich sprechen brünette Frauen eher an bzw. fallen mir eher auf. Und vergesst mir bei allem die Frauen nicht, deren Haarfarbe mehr ins rötliche geht ;-)

          chaya_12349170

          Hallo Kerstin,
          ich geh jetzt einfach mal davon dass du dich nur falsch ausgedrückt hast oder? oder bezeichnest du im Ernst jede Blondine als "hohle Barbiepuppe"!!! nicht wirklich oder?


          viele Grüße und schönen Tag noch!!
          C.

          (Anti)-OBERFLÄCHLICH!?
          hello du!


          Also ich bin eine ECHTE Blondine und ich werde auf der Straße oft angemacht von irgendwelchen Leuten(hauptsächlich Schwarzen, Ausländern,..) und es ist ABSOLUT ekelhaft und erniedrigend manchmal, wennst halt die leute siehst!!


          Oft passiert es mir auch, dass wildfremde 22-40-jährige Menschen irgendetwas dermaßen perverses, nicht nettes und absolut unnötiges zusagen, oder mich gar angrapschen bzw. es sich nicht verkneifen können, sich ein doofes und absolut unnötiges Kommentar abzulassen!


          Ich denke, dass die meisten Menschen, die eben nicht blonde Haare haben, oder in Ländern,Regionen, Städten wohnen, wo es KEINE anders haarfärbigen Menschen gibt,... dass diese Menschen, dann einfach nach etwas suchen, was sich NICHT zu Hause haben bzw. mit dem sie nur angeben wollen.


          Weiters ist es auch nicht immer ein Vorteil BLOND zu sein, da dich viele Menschen, vor allem auf Parties und dergleichen einfach nur als ein Stück FLEISCH sehen, und nur deine Haarfarbe sehen und auf den Rest von dir "Scheißen"(-tut leid für den Ausdruck, aber einen anderen gibt es leider nicht, der sooo... gut zutrifft)!- und ich finde, DASS NIEMAND; EGAL OB BLOND ODER BRÜNETT...dasverdient hat!!-echt respektlos, und menschenUNwürdig,meiner Meinung nach!


          ich würde dir raten,dass du deine haare so lässt wie sie sind... denn wenn du wirklich mal in eine Disco ... gehst und dich redet einer an... dann ERST wirst du wissen, dass es nicht an deinen HAAREN liegt, sondern an DIR PERSÖNLICH!!!!!!!!


          Naja... hoff das hat dir zumindest irgendwie ein bissl geholfen...


          Lg


          ...und denk darüber nach-wirst schon das RICHTIGE machen!!


          ines

            Hallo Tonia :-)
            Ich kann dir mit Sicherheit sagen,d. deine Ausstrahlung darin Schuld ist denn wenn du so unzufrieden bist dann gibts du unbewußt den Männern zu verstehen das Blond besser ist.
            Und wer möchte jemand haben der sich selbst nicht möchte oder unzufrieden ist.


            Ich bin auch brünett und hatte noch nie Probleme mit blonden Frauen(bin eine überzeugte "Brünette"*grins*)
            im Gegenteil sie hatten immer mit mir Probleme ;.)


            Etwas das dich vielleicht aufmuntert,eine Kollegin von mir ist blond und als ich neu dazu gekommen bin,hat sie sich den gleichen Stil von mir abgeschaut und ihre Augenbrauen dunkel angemalt*g* obwohl sie ein sehr hell häutiger Typ ist.
            Das hat wirklich nicht schön ausgesehen,naja,das sollte dir damit zeigen d. das Selbstbewußtsein entscheidend ist b.z.w meine Kollegin war mit sich selber unzufrieden.


            Hoffe ich konnte dir einbißchen helfen,
            Liebe Grüße,
            Isabell

              Blond fällt einfach mehr auf!
              Ich schaue auch eher blonde Menschen an, schlimm?


              Wenns nur ums schauen geht, glaube ich das es bei vielen Männern und eben bei mir w einfach dieser Grund.


              Ich muss, obwohl ich auch blond bin, sagen, dass ich die meisten Blondinen gar nicht so hübsch finde, es sei denn es ist der echt schwedische Typ. Ich hatte früher rot gefärbte Haare, da darfst Du dann ruhig zickig sein und als Blondine wirst Du richtig beäugt, ob du alles richtig und gut machst, weil blond und schlau und schlank --das ist einfach zuviel des Guten. Wird Zeit dass mal mit diesem Kram aufgehört wird. Heute bin ich halt ne blonde Zicke...

              Oh nein sowas doofes *sorry*
              Sorry aber, wenn du auf billige Anmachen Lust hast, dann färb doch blond, Rock bis kurz unterm Po und Heels dazu - viel Spaß dann mit dieser Sorte "Mann"!