(Anti)-OBERFLÄCHLICH!?
hello du!
Also ich bin eine ECHTE Blondine und ich werde auf der Straße oft angemacht von irgendwelchen Leuten(hauptsächlich Schwarzen, Ausländern,..) und es ist ABSOLUT ekelhaft und erniedrigend manchmal, wennst halt die leute siehst!!
Oft passiert es mir auch, dass wildfremde 22-40-jährige Menschen irgendetwas dermaßen perverses, nicht nettes und absolut unnötiges zusagen, oder mich gar angrapschen bzw. es sich nicht verkneifen können, sich ein doofes und absolut unnötiges Kommentar abzulassen!
Ich denke, dass die meisten Menschen, die eben nicht blonde Haare haben, oder in Ländern,Regionen, Städten wohnen, wo es KEINE anders haarfärbigen Menschen gibt,... dass diese Menschen, dann einfach nach etwas suchen, was sich NICHT zu Hause haben bzw. mit dem sie nur angeben wollen.
Weiters ist es auch nicht immer ein Vorteil BLOND zu sein, da dich viele Menschen, vor allem auf Parties und dergleichen einfach nur als ein Stück FLEISCH sehen, und nur deine Haarfarbe sehen und auf den Rest von dir "Scheißen"(-tut leid für den Ausdruck, aber einen anderen gibt es leider nicht, der sooo... gut zutrifft)!- und ich finde, DASS NIEMAND; EGAL OB BLOND ODER BRÜNETT...dasverdient hat!!-echt respektlos, und menschenUNwürdig,meiner Meinung nach!
ich würde dir raten,dass du deine haare so lässt wie sie sind... denn wenn du wirklich mal in eine Disco ... gehst und dich redet einer an... dann ERST wirst du wissen, dass es nicht an deinen HAAREN liegt, sondern an DIR PERSÖNLICH!!!!!!!!
Naja... hoff das hat dir zumindest irgendwie ein bissl geholfen...
Lg
...und denk darüber nach-wirst schon das RICHTIGE machen!!
ines