Hab grad deinen beitrag gelesen.. ( res... )
( den bissel drüber ).. und auch dieser trifft es wieder..
dieses gefühl..dass alle bescheid wissen..nur man selbst der volltrottel ist, der blind vertraut und nichts ahnt..und so aufs kreuz gelegt wird..
wut, enttäuschung, aggressionen, eifersucht, misstrauen, ekel, albträume, kontrollzwang, selbstzweifel..sind nur beispiele, die auf den betrug folgen..aber was unerträglich ist, ist der schmerz der zurück bleibt.. - und dass man trotz allem die person noch immer liebt..
wenn man sich dann dazu bereit erklärt, zu kämpfen..dann kann man 2 wege einschlagen..entweder man versucht es jahre lang und man scheitert..oder man kämpft wirklich mit sich selbst bis zu dem punkt, an dem man glaubt die geschichte hinter sich gelassen zu haben - aber man kann schneller wieder zurückgeworfen werden als man glaubt..da fehlt nur ne kleinigkeit..ein name von ihr..eine fremde tele. auf m handy..eine kleine lüge..es kann alles wieder vollkommen umwerfen..
ich selbst habe versucht alles zu verdrängen..zu vergessen..einfach aus m gedächtnis zu streichen..leider ist das nicht so einfach..
ich hab glaub ich 2 oder 3 jahre mit mir gekämpft..ich weiß es nicht mehr..aber es war die schwerste zeit bisher ( die wohl noch nich ganz um ist..und wohl auch nie wirklich vergessen wird )
( jetzt @ den threaderöffner )
überleg es dir gut, denn was du in kauf nimmst..das kann dich innerlich vollkommen vernichten - und das was du jetzt durchmachst ist nichts dagegen, was dich erwarten könnte, wenn du dich weiter drauf einlässt..
denn du musst nach sowas immer wieder rechnen -
auf ehrlichkeit kannst du in solchen fällen selten hoffen..
und mal im ernst - keiner hat sie dazu gezwungen mit nem anderen zu poppen..es war ihre freie entscheidung..und es gibt genug menschen, die in ihrer beziehung gewisse problemphasen durchlaufen und die gehen auch NICHT fremd, sondern versuchen ihre beziehung wieder gemeinsam aufzubauen und nicht auf so eine art und weise WIEDER zu zerstören..denn sowas ist in meinen augen einfach nur ne ausrede!!!!
denn wenn meine beziehung schlecht läuft, dann setz ich nicht extra einen drauf, damit sie vollkommen in die brüche geht..und SIE hat es getan..!!
anscheinend weiß sie nicht, was sie bei dir anrichtet..und ich bezweifle, dass sie das in zukunft einsehen wird..solche menschen ändern sich selten ...wenn überhaupt!!
lass dir viel zeit bei deiner entscheidung..und versuch die konsequenzen zu ziehen..sie hatte ihre chance..und wenn du das nochmal verzeihen würdest, dann wüßte sie, dass sie sich das immer leisten kann..und du immer wieder dazu bereit wärst drüber weg zu sehen..
ich will dir nichts raten..aber ich hab erfahrung damit gemacht und es war nervenzermürbend..
wünsche dir viel glück bei deiner enscheidung!!
lg la