G
gratia_11907596

• 29. Juli 2006
  • Beitritt 22. Feb 2006
  • 16 Diskussionen
  • 182 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • launo_12081280

Hab grad deinen beitrag gelesen.. ( res... )
    ( den bissel drüber ).. und auch dieser trifft es wieder..
    dieses gefühl..dass alle bescheid wissen..nur man selbst der volltrottel ist, der blind vertraut und nichts ahnt..und so aufs kreuz gelegt wird..
    wut, enttäuschung, aggressionen, eifersucht, misstrauen, ekel, albträume, kontrollzwang, selbstzweifel..sind nur beispiele, die auf den betrug folgen..aber was unerträglich ist, ist der schmerz der zurück bleibt.. - und dass man trotz allem die person noch immer liebt..
    wenn man sich dann dazu bereit erklärt, zu kämpfen..dann kann man 2 wege einschlagen..entweder man versucht es jahre lang und man scheitert..oder man kämpft wirklich mit sich selbst bis zu dem punkt, an dem man glaubt die geschichte hinter sich gelassen zu haben - aber man kann schneller wieder zurückgeworfen werden als man glaubt..da fehlt nur ne kleinigkeit..ein name von ihr..eine fremde tele. auf m handy..eine kleine lüge..es kann alles wieder vollkommen umwerfen..

ich selbst habe versucht alles zu verdrängen..zu vergessen..einfach aus m gedächtnis zu streichen..leider ist das nicht so einfach..
    ich hab glaub ich 2 oder 3 jahre mit mir gekämpft..ich weiß es nicht mehr..aber es war die schwerste zeit bisher ( die wohl noch nich ganz um ist..und wohl auch nie wirklich vergessen wird )

( jetzt @ den threaderöffner )
    überleg es dir gut, denn was du in kauf nimmst..das kann dich innerlich vollkommen vernichten - und das was du jetzt durchmachst ist nichts dagegen, was dich erwarten könnte, wenn du dich weiter drauf einlässt..
    denn du musst nach sowas immer wieder rechnen -
    auf ehrlichkeit kannst du in solchen fällen selten hoffen..

und mal im ernst - keiner hat sie dazu gezwungen mit nem anderen zu poppen..es war ihre freie entscheidung..und es gibt genug menschen, die in ihrer beziehung gewisse problemphasen durchlaufen und die gehen auch NICHT fremd, sondern versuchen ihre beziehung wieder gemeinsam aufzubauen und nicht auf so eine art und weise WIEDER zu zerstören..denn sowas ist in meinen augen einfach nur ne ausrede!!!!
    denn wenn meine beziehung schlecht läuft, dann setz ich nicht extra einen drauf, damit sie vollkommen in die brüche geht..und SIE hat es getan..!!
    anscheinend weiß sie nicht, was sie bei dir anrichtet..und ich bezweifle, dass sie das in zukunft einsehen wird..solche menschen ändern sich selten ...wenn überhaupt!!
    lass dir viel zeit bei deiner entscheidung..und versuch die konsequenzen zu ziehen..sie hatte ihre chance..und wenn du das nochmal verzeihen würdest, dann wüßte sie, dass sie sich das immer leisten kann..und du immer wieder dazu bereit wärst drüber weg zu sehen..
    ich will dir nichts raten..aber ich hab erfahrung damit gemacht und es war nervenzermürbend..

wünsche dir viel glück bei deiner enscheidung!!
    lg la

• ...
      da könnt man sagen..selber schuld - aber so bin ich nicht..genau das dacht ich mir auch immer..wenn jemand dazu fähig ist, seine frau wegen einer geliebten zu verlassen, woher kann ich dann sicher sein, dass er das nicht wieder tun wird? für eine jüngere, hübschere?
      aber das kann dir immer passieren..auch bei einem mann, der nicht *vorbelastet* ist..
      aber wenn dir ständig dinge auffallen ( wie du ja oben gemeint hast, die nich normal sind ) und du mit dem gedanken nicht klarkommen kannst, wies mit euch passiert ist ( dass es halt wieder dazu kommen könnte, aber du dies mal in der position der betrogenen bist ) dann würd ich mir wirklich darüber gedanken machen..denn wenn dus jetzt nicht abstellen kannst, wirst du das kaum in zukunft verarbeiten können..
      aber treue männer gibt es, davon bin ich mehr als überzeugt!!

lg la

• Hi..
      hab mir jetzt die beiträge durchgelesen..und kann euch da verstehen..
      hab meinen freund zwar nich durch so eine singlebörse kennen gelernt..aber hab mal nach nem ordner auf seinem pc gesucht..und durch zufall ein bild von so einer komischen schabracke gefunden..ich dacht, dass ich durchdreh..ausserdem hatte es bei uns schon eine andere vorgeschichte gehabt ( hat mich betrogen ) und dann sowas..
      also echt..männer und i-net..ich weiß auch nich..
      an sich empfinde ich sowas nich als schlimm, wenn man normal chattet..nich flirtet..oder sich fotos zuschickt und was noch darüber hinausläuft..in einer partnerschaft sollte sowas überhaupt nich zum thema werden..wenn man eine frau hat, dann hat man auch auf solchen sites nichts verloren..!!! aber wem sag ich das? jeder der das problem kennt, weiß was ich mein..
      daher wünsch ich dir viel glück, ob er das wirklich abstellen wird..?? drücke dir die daumen..
      ps. inzwischen gibt es solche programme, dass man gewisse sachen vom pc gut entfernen kann - dafür muss man kein experte sein ( da reichts halt nich mehr aus in verlauf zu gucken oder auf zuletzt verwendete dokumente ) die sind komplett gelöscht..daher wirds für uns auch immer schwerer sowas *nachzuweisen* - er machts heimlich, danach wird alles sorgfälltig entfernt und wir bekommen nix mit - wenn ein vertrauensbruch in einer beziehung nicht vorgefallen ist, dann guckt man sowas auch nicht nach - aber wenn es in einer partnerschaft dazu gekommen ist, dann ist es nicht unbedingt leicht zu vertrauen, zumal man meist durchs *bauchgefühl* und zufall sachen findet, die man eigentlich nie in seiner beziehung erwartet hätte..
      na ja..ich bin wieder dabei auszuschweifen.. ;)

lg la

• lala_12709631

Hey river,
      danke für deine antwort!
      denk ich mal auch, dass das erhöht ist..
      pap 4 ? geht glaub ich nur bis 5 oder 6 oder?
      musstest sicherlich alle 3 monate zur untersuchung oder? oder hast du was dagegen bekommen? oder ist es von allein zurück gegangen??
      bei mir hat sie ja nix weiteres gesagt..wie hoch oder was genau da ist..wahrscheinlich bei der nächsten untersuchung..
      sie kann denk ich mal nich zuviel drüber sagen, weil ich ja bisher nichts hatte..sie meinte letztens selbst, dass ich zu den patienten gehör, die nie was haben und dann n tele. und da sagt die mir sowas.. :/
      also wird sie bei der nächsten untersuchung mehr sagen können..

lieben dank für deine antwort

lg la

• ruth_12547201

Hey,
      klar denk ich mir nämlcih auch..
      ja hat es wirklich - du weißt dann echt nich was sache is..es angeblich nix schlimmes..aber dann irgendwie vielleicht doch??!! nächsten text abwarten bzw 2te meinung...

sie ist eine polnische ärztin und ich komme ursprünglich aus polen, aber war da nie auf einer schule..halt mit 4 jahren nach germany gekommen..aber kann halbwegs polnisch schreiben und eigentlich die sprache gut verstehen und sprechen, aber wenn es um die innereien meine körpers geht oder irgendwelche begriffe aus dem ärztlichen, da reichts halt nich..daher musste sie das gröbste auf deutsch sagen.

das ist es nämlich..du überlegst..willst nicht dran denken, denn im grunde könnte es ja doch nix sein..aber wenn doch??? falls es wirklich verdacht auf krebs sein sollte.. - will ich gar nich wissen.. es macht mir einfach nur angst und ich hoffe, dass das wirklich nix schlimmes ist und das nur ein fehler war oder sowas..ehrlich..

glaub ich dir!!! 14 tage..auch nich grad ne kurze zeit!!! - wie ist es denn verlaufen? haben sie dich auch erst mal *be(un)ruhigt* ? oder dir solltest du nur normal zur kontrolle??

lieben dank..hoffe wirklich, dass alles glatt läuft..

lg la

• ruth_12547201

Hallo mistelzweig..
        ehrlich gesagt..weiß ich nciht so recht..was ich von der antwort von der ärztin halten soll..das gespräch vorgestern war ja schon so komisch und nixsagend..hab daraufhin im internet bissel geforscht..
        ich hab mich ja gewundert, wieso das ausgerechnet nach 3 monaten sein soll..und im i-net stand, dass das ein hinweis auf vermehrte zellen sein könnten bzw ein befund, der nicht eindeutig genug ist und dies der anfang von gebärmutterhals / mund - krebs sein könnte..( im weiten stadion?? ) da ich aber keine ärztin bin, wollte ich das tele abwarten..natürlich war die wartezeit mit solchen prognosen nicht unbedingt angenehm..auch gestern nach dem anruf ging es mir nich besser..die ärztin erklärte es mir auf polnisch..da mein vokabular für solche ärztlichen ausdrücke nicht ausreichend ist, bat ich sie mir das nochmal auf deutsch zu erklären..auf polnisch hab ich gemerkt konnte sie drum rumschwafeln und beruhigender ausdrücken, nach dem motto..ach is n bisschen zuviel materie da an dem und dem ort ( was ich ja nich gerallt hab aufgrund der begriffe..konnte zwar so einiges erahnen..aber wie gesagt ) aber nix weltbewegendes..
        dann auf deutsch : sie musste selbst bisschen luft holen : ..könnte eventuell ein indiz für krebs sein, der sich aber nicht jetzt entwickeln muss..kann aber in einigen jahren auftauchen.. ( alles so scheiß ungewiss ) nach den 3 monaten soll es wohl eine eindeutigere diagnose geben... - 3 monate???? ich mein..unbedingt positiv is das ja nich..ich hab keine ahnung..überhaupt keine ahnung, was ich denken oder fühlen soll..sollte das wirklich der fall sein, dass es ehrlich in die richtung geht..dann..will ich mir das nicht vorstellen..um sicher zu gehen, werde ich wohl noch in den nächsten wochen zu einem anderen arzt gehen, um mir eine 2te meinung einzuholen..im moment hab ich einfach nur angst..

lg la

• hallo ihr lieben..ich mache mir grad sche!ß sorgen..
          war vor paar wochen beim arzt, standard untersuchung halt..
          heute, grad eben ein anruf, dass die zytologische untersuchung angeblich ok sei, ( anscheinend ein verdacht auf irgendwas ) aber ich bitte in 3 monaten zur untersuchung kommen solle..und mir bitte keine gedanken machen soll..irgendwas hat sie noch gesagt..aber ich konnt nich mehr klar denken, hab noch nie n anruf von denen gehabt..
          ???? wie jetzt???? so ohne grund rufen die doch nich an?!??!?!?! hab eben noch angerufen, ob ich den termin nicht früher machen kann..sie : nee geht eigentlich um die normale untersuchung. kann sie aber mit der ärztin verbinden. sie hat aber grad ne patientin ( war auch grad kurz davor, dass sie schließen ) dann wurde mir gesagt, dass ich doch lieber mit der ärztin sprechen soll ( morgen früh anrufen ) was nu??? und wieder der spruch, machen sie sich bitte keine sorgen..WIE soll ich mir da keine sorgen machen???????????
          bis morgen warten..ich dreh durch...

• kann sein, dass ich wieder meinen sentimentalen raushängen lasse..aber ich finde es unglaublich..wie einige menschen sich ändern können..auf grund ihrer negativen erfahrungen..was das bei ihnen bewirkt?!..dass sie sich selbst nicht mal wieder erkennen..

und das was sie anfangs aus überzeugung als falsch empfanden, durch menschen die nie wert auf gefühle oder ähnliches gelegt haben, so weit gebracht wurden, dass sie das was sie nie werden wollten nun sind..
          gefühlskalt..eiskalt..gefühle sind n sche!ßdreck wert..

was ist heute noch wert? was zählt wirklich? hab ich mir immer nur das ausgemalt was es nie geben wird? eine vernünftige beziehung, in der man trotz höhen und tiefen wirklich glücklich sein kann? wo ist die zuversicht, dass eine beziehung nicht nur ein wort ist..

ich verstehe bis heute nicht, wieso menschen eine beziehung eingehen, die nicht dazu fähig sind! jeder macht fehler in seinem leben..aber wieso kann zb ein notorischer fremdgeher nicht einfach ein singleleben führen?!! genügen freiwillige zum poppen gibt es alle mal und dazu noch kostenfrei meist in jeder disko und dazu noch ungebunden!!! ABER nein..es müssen immer die sein, die vergeben sind..weil da der reiz natürlich umso größer ist..und wieso lassen sich die gebunden dann noch darauf ein??? weil sie angst hatten was zu verpassen? weil sie ihre sexuellen phantasien nicht in ihrer ehe ausleben können und das ja so unerträglich ist? weil auch sie es gewaltig im ar$ch juckt mal die kleine von neben an oder die heiße arbeitskollegin zu vernaschen??? weil ihre frau nach 2 kindern nicht mehr so der hammer ist, obwohl jeder mensch weiß, dass eine schwangerschaft an einem nicht so vorbei zieht ( natürlich waren die kinder wunschkinder..aber der arme mann hätte ja nicht gedacht, dass die frau sich ja so verändert..?!??!?! ) tja..wenn ich mir vorstelle..wie einige leute sich alles zurecht legen und lügen..nee echt..wenn jeder so ein besch!ssenes egoistisches denken hätte..dann weiß ich echt nich wo wir heut wären..und ich möchte es mir auch nicht vorstellen...
          aber leider bekommt man das immer wieder mit..

traurig..echt traurig..das wichtigere sachen so in den hintergrund geraten für einen f!ck!!!!! einige leute lernen es nie..und ziehen andere mit..

• Rache?
          im grunde machst du nix anderes als dein exmann und nochmann..was..im grunde recht traurig ist..
          ich wurde auch betrogen mehrmals von einem..und trotzdem kämpfe ich mit mir selbst und begebe mich nicht auf seinen level.. und versuche ihn zu verletzen.. - ich gönne keinem das, was ich nach dem betrug durchmachen musste..und in meinen augen ist es einfach nur frust und wut die du so verarbeitest..mit verzeihen und liebe hat das nix mehr zu tun..wie due selbst sagst..jeder durchgeht krisen anders..anscheinend hilfts dir..aber für wie lange? das was du machst ist so ne art frustbewältigung..das was dir genommen wurde, willst du um jeden preis zurück! nämlich das gefühl begehrt zu werden - du scheinst die sache in der hand zu haben - im moment ja..aber macht es dich wirklich glücklich? ich hoffe, dass du den richtigen weg findest und die sache überwinden kannst..
          aber ist leider so..man muss wirklich verdammt vorsichtig sein, wem man traut...

lg la

• Hmmm..
          ich sehe das überhaupt nicht so..natürlich..jeder hat seine gründe wieso er sich trennt..
          unfair ist es nur, wenn betrug oder lügen oder ähnliches im spiel sind..oder extra provozierte streitereien..entweder man hat den mut und spricht klartext oder man bleibt feige und spiel sein elendes versteckspiel und verletzt andere unnötig..für sowas hab ich überhaupt kein verständnis..!!! KEINER wird zur ehe gezwungen!!! jeder kann gehen..aber viele bleiben und machen sich und anderen das leben schwer..und eine trennung is das einzig vernünftige, wenn der/die ehemann / frau ohne das wissen des anderen ne affäre führt oder andere krume sachen macht..
          und manchmal sind nich beide schuld..sondern auch nur einer!!..der, der nicht überlegt bevor er handelt..und auf gespräche nicht eingeht bzw nicht zu kompromissen bereit ist etc..da kann man als frau/ mann auch nix machen...wie auch immer, kann dich da auch verstehen..

lg la

• Vergeben73, lol danke!
            das war mein erster gedanke..echt..*dann f*** sie doch*
            läuft doch im endeffekt genau darauf hinaus..?! ich bin ja so arm dran..zu hause wartet die alte und im büro das frischfleisch..und ich kann nich wiederstehen..sie zwingt mich ja sie zu vernaschen..GOTT das kann NICH wahr sein.. wie leicht zu beeinflussen seid ihr eigentlich??? das is echt traurig, dass man wirklich auf ganz arme, billige art und weise bei einigen typen ankommt.. aber mal im ernst..genau von solchen primitiven flittchen fühlt ihr euch doch angezogen! und dann wenn die ehe wieder durch sowas in die brüche geht kommt das große geheule..wozu..mal ehrlich WOZU gehen solche menschen überhaupt eine beziehung ein????? wenn man bei so ner kleinigkeit mit dem schw*nz denkt, dann is echt..traurig..ehrlich..allein der gedanke daran *WAS SOLL ICH BLOß TUN???* echt f*** sie und dann hast du deine antwort für dein problem, was vernünftiges kann ich dazu nich sagen..

lg la

• Wo die liebe hinfällt..
            anscheinend hat sie was in ihm, was für dich oder andere nicht sichtbar ist..für liebe braucht es keine vernünftige erklärung..
            außerdem hat das optische überhaupt nix mit dem charakter zu tun..n typ kann mega scharf sein..und super lieb sein..genau wie ein kerl, der recht grotte ( übertrieben dargestellt..daher nimmt mir das wort nich übel ) aussieht, aber sowas von überzeugt von sich ist.. ( entgegen dem standard-denken ) es gibt verschiedene varianten...außerdem definiert jeder für sich selbst schön und hässlich...vielleicht ist gerade das für sie schön, was für dich hässlich ist?!..nicht jede frau steht auf einen waschbrettbauch, vielleicht kuschelt sie sich lieber an seine wampe als an knochen oder muskelberge?!
            und das äußere kann durch den chrakter sehr schnell in den schatten gestellt werden! anscheinend hat er was liebenswertes an sich..und gibt es wirklich menschen die hässlich sind?? optisch denk ich nicht..kein mensch kann sich das aussuchen ( na ja..durch ops vielleicht ) aber was ist mit dem charakter? den kann man nich so leicht *umoperieren* aus hässlich kann immer schön werden, aber aus dumm ( in dem sinne..: charakter = 0 ) wohl kaum schlau wa?!

lg la

• Lol, was soll ich sagen..
            polska hat sich ja ganz schön schnell verabschiedet :(
            vielleicht auch besser...
            immerhin haben sie gegen deutschland vernünftig gespielt..
            schade, dass deutschland gestern verloren hat..da waren ja schließlich auch noch 2 polen dabei, somit hätt auch n teil von polska weltmeister werden können heheh ;)
            na ja..wenigstens war das gestrige spiel gut und fair!!
            :) bin gespannt, wer weltmeister wird!!!
            auf wen tippt ihr?

• Mit haarfarbe hat das wohl..
              wenig zu tun..schließe mich den anderen an..hatte auch schwarze haare, helle haare, viel schminke..wenig schminke..kleidung normal ( jeans, shirt ) und muss wohl an der ausstrahlung liegen..hatte nur blonde freundinnen und bin dadurch mit meinen dunklen haaren nich weniger aufgefallen, im gegenteil..
              außerdem liegt es ja im auge des betrachters..einige achten aufs gesicht die anderen wiederrum auf m hintern oder ähnliches..meist ist es aber das komplettpacket ( ausstrahlung, auftreten - alles was auf den ersten blick auffällt ) vielleicht waren die typen von die eingeschüchtert..weil du vielleicht gut aussiehst oder die so selbstbewußt präsentierst..dann ist es doch für die typen einfacher die anzusprechen, die weniger *ich-könnt-dich-abblitzen-lassen* aussieht ;) nein, im ernst..also mit der haarfarbe hats garantiert nicht zu tun..

lg la

• Kenne so ein verhalten ..
              zu gut! würde auch meinen, wie einige hier..dass er nich ohne grund so ausgetickt ist..
              dann kommt das große gelaber von wegen *privatsphäre verletzt* etc...wär da wohl keine mail dieser art gewesen, wär er wohl nich so angegangen..
              dass du da reingeguckt hast..ok..kann passieren, weiß auch nich wie sonst eure beziehung bisher war..ob du grund zum zweifel hattest..
              dass er aber wegen SOWAS in die luft geht is..auffällig..
              ich kenn das von meinem halt..mein handy liegt immer im zimmer rum, er hat jederzeit zugriff..guckt da auch mal rein.. - ich hab überhaupt nix gegen..für mich steht ehrlichkeit an 1ster stelle..auch wenn sich da ne sms vom ex befinden würde ( was im grunde nicht möglich ist, weil meine nr. nur enge freunde / fam. haben ) - so hätt ich ihm das schon längst erzählt..
              bei ihm is das aber so..wenn da schon von im gelesene sms drin sind ( und er sie als harmlos empfindet ) lässt er sein handy auch rumliegen..ist aber eine neue sms gekommen und ich schau da mal rein..dann is die hölle los..!! und meist geht er dann auch nur so ab, wenn er was zu verbergen hat - so eine reaktion is für mich menschlich, wenn man was verheimlicht..na ja..
              ich hoffe trotzdem für dich, dass da nix weiter hinter is..
              lg la

• paget_12369244

Musst du selbst wissen..
              wenn du der ansicht bist, dass es das richtige ist und dich das gefühl glücklich macht - macht über ihn zu haben - wobei das nicht lange halten kann..das mein ich damit, wenn du mit ihm in kontakt bleibst..
              vielleicht dreht sich das alles..indem er wieder anfangen wird von seinem leben zu schwärmen? - kannst du dazu abstand gewinnen? zu deinen gefühlen für ihn?
              ich seh es als selbst-zertörerischen-modus..weil du meiner meinung nach so nicht voran kommst..so lange du mit ihm kontakt hast..du kannst nicht wirklich dein leben leben..und dich richtig darauf konzentrieren..weil er in deinem kopf geistern wird..
              wenn du dich von ihm distanzierst, kannst du wirklich einen neuanfang beginnen..und dich auf eine neue sache stürzen..vielleicht eine vernünftige beziehung?
              ( wenn du überhaupt aus sowas aus bist )
              ich weiß ja nich..du kennst ihn am besten und dich selbst..wenn du das so handhaben kannst, dann wünsch ich dir viel glück..aber vergiss eins nich..du hast dich selbst in diese lage gebracht..dass er n lügner und betrüger ist..hätte dir spätestens dann bewußt werden sollen, als er mit dir angebandelt hat bzw du erfahren hast, dass du nur die 2te geige spielst..und das jetzt mit gleichem vergelten zu wollen..is nich unbedingt sinnvoll..aber wie gesagt..wünsche dir glück, dass du egal auf welche art und weise zu dem gelangst, nach dem du aus bist.

lg la

• paget_12369244

An deiner stelle..
                würd ich den kontakt wortlos abbrechen..ohne solche spielchen..er wird sich doch erst recht kopf machen..wieso du so plötzlich weg bist..wortlos..einfach weg..
                so hat er noch eine begründung..kann das nachvollziehen..wennd u ihm geschichten auftischt und ihm vorschwärmst wie gut es dir mit dem neuen geht..
                wenn gefühle dabei sind..dann ist es nicht mehr so einfach..ich kenn dich nicht, kann dich nicht beurteilen..aber es gibt viele die wieder rückfällig werden..obwohl sie hoch und heilig versprechen standhaft zu bleiben.. - der gefahr würdest du aus dem weg gehen - indem du den kontakt völlig abbrichst..
                er wird dir sicherlich schreiben..dich kontaktieren wollen..aber du reagierst nich..was meinst du wie ihn das ärgern würde? wenn du dich meldest, dann gibt es ihm das gefühl, dass du noch was von ihm wissen möchtest..
                verstehst du wie ich das mein..weiß nämlich nich, ob ich das jetzt so rübergebracht hab..

lg la

• Ob das eine lösung ist?
                  im grunde begibst du dich auf seinen level..
                  du gibst vor einen freund zu haben.. - anscheinend verletzt ihn das..was willst du eigentlich erreichen? dass er seine frau wegen dir verlässt? nach dem motto : aha, er merkt, dass er mich nicht bekommen kann..jetzt wird er um mich kämpfen? man merkt an deiner aussage, dass du den spieß umgedreht hast und es dir unheimlich spaß bringt ihn in der position des opfers zu sehen..aber dein ziel ist mir nicht ganz schlüßig?!
                  der arme mann leidet doch eh schon.. - nicht in seiner ehe..nich wegen dir..er hat anscheinend ein großes problem mit sich selbst..macht sich sein leben nur noch komplizierter und weiß nicht wie er aus dem teufelskreis kommen soll..ehe oder affäre..oder doch beides..?? meiner meinung nach ist er gestraft genug ;)
                  außerdem..wenn man einen menschen angeblich liebt..fügt man ihm nicht das zu, was man selbst ertragen musste..
                  aber wenns dir spaß bringt..ich finde weder sein verhalten richtig noch seins..schließlich bist du auch kein engel..genauso wenig wie er..an deiner stelle würd ich eher an dein verhalten denkn sollen..du hast dich in eine ehe eingemischt..hättest es genauso gut lassen können..aber es is ja der reiz an der verbotenen frucht
                  zu naschen..es lag wirklich in deiner eigenen hand..
                  er dagegen..hätte sich halt ne andere gesucht..wahrscheinlich wird er das auch bald machen..im moment is er einfach nur verwirrt und checkt nicht, wieso du auf einmal so unerreichbar bist..
                  ob es sich bei ihm um liebe handelt? na ja..wenn ein mensch einmal zu sowas fähig ist..dann wird er das auch in zukunft sein..egal in welcher ehe..in dieser oder einer neuen..daher überleg dir selbst, ob solche spielchen sinn machen...im moment hast du die genugtuung
                  ..aber was machst du, wenn er sich dann auch von dir distanziert..oder dir schreibt, dass er jetzt genug zeit hatte um sich seiner fehler bewußt zu werden und in seiner frau endlich das gefunden hat, was er vorher nich geschätzt hat..oder dir wieder lügen erzählt wie wertvoll du doch bist und er dich wieder einlullen wird..meinst du, dass du da standhaft bleiben kannst? genau das erreichst du mit deiner aktion..du willst von ihm wieder begehrt werden..du willst ihn für dich haben..rache ist ein gefühl der macht..aber auch das ist vergänglich..

lg la

• Liebe? die ist nicht grausam..
                    sondern die menschen..auf die man manchmal oder öfters trifft...

• Ab einem gewissen alter??
                      hmmm..also..ich bekomm das non-stop mit..
                      aber sind nicht nur männer..die so ticken..gibt auch genug frauen..!
                      aber das stimmt schon..was du schreibst..man kann es denen nie recht machen..!!!
                      wenn du dich mal nich stylst - schon traum von der perfekten frau geplatzt - oder guckt anderen frauen hinter her..
                      machst du dich doch hübsch..heißt es wieder..du machst es nur für andere..!!
                      aber hast recht..am besten klappe halten, zuhören, zu allem ja & amen sagen - aber vorallem jederzeit zum abruf bereit sein!

lg la