Also als ich meine Frau
kennengelern habe und so richtig verknallt war, da gab es erst mal eine Zeit, wo ich gar nicht an Sex mit ihr denken konnte. Ich glaube, die Gefühle waren einfach viel zu durcheinander. Etwas später war es dann umgekehrt. Da konnte ich nicht mehr genug von ihr kriegen.
Aan0N_1266931699z
- 31. März 2006
- Beitritt 31. März 2006
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hayley_12184702
Sorry
Hab ich erst gerade gelesen. Ich klicke ohnehin immer auf Schwachsinnsmeldungen. Egal von wem sie stammen. - an0N_1207304499z
Hevy brauchst du
nichts erklären, die ist ja schon länger hier ... ich! Beschränk du dich mal auf deinen Kindergarten! Das tun die Faker
doch anscheinend, warum regst du dich dann auf? Mit der Art von Anarchie gibt es jedoch das ganze Forum bald nicht mehr. Das dient dem Kommerz und der Betreiber ist für die Inhalte mirverantwortlich. Deshalb hat JEDES KOMMERZIELLE FORUM einen Master, der Einträge löschen und kontrollieren kann. Die Geschichte vom simplen Knopfdruck ist Unsinn.
Und wenn diese Kontrollmassnahmen den Nutzen überwiegen, dann wird das Forum dichtgemacht.- eliud_12908020
Du musst noch viel lernen.
Demokratie heißt nicht, dass Minderheiten sich auf Kosten der Mehrheit durchsetzen. Das geht sehr gut
11 Jahre und bisher kein Problem :-)- an0N_1302391699z
:fou: Liebste/r Catze :fou:
Deine Einlassungen finde ich unangemessen, du findest damit noch immer nicht die Sachebene.
Du darfst nur noch mitdiskutieren, wenn du ein sachangemessenes und nichtaggressives Verhalten zu zeigen in der Lage bist. Dein Aufmerksamkeitsheischen lässt Rückschlüsse zu. Du zeigst damit nur auf dich und scheinst das nötig zu haben. Bemitleidenswert. Aus Deinem Schreiben spricht Wut, weil Du Dich unterbewertet fühlst, distanziert zurückgewiesen und zu wenig beachtet.
Aber ich werde deine stereotypen Verbalaggressionen studieren! Es macht ihn bestimmt an
wenn er sich vorstellt, Sex mit anderen Frauen zu haben. Zweitens hat er gehofft, dass es bei dir auch diesen Wunsch weckt.- In Zu jung??
Natürlich
Frag ihn. Musst keine Angst haben. Schlimmstenfalls sagt er Nein. Mehr kann nicht passieren. Wenn die Zweifel so früh kommen
ist das kein gutes Zeichen.
Nimm dir doch mal etwas Zeit für dich allein. Ohne gleich einen neuen Kerl zu suchen.Ist nicht die Haarfarbe.
Vielleicht flirtet deine Freundin einfach besser.- an0N_1302391699z
Dein Mann hält dich also
für eine übertreibende, streitsuchende und ängstliche Person?
Er wird dich kennen. Du hast seine Meinung hier sehr bestätigt. Besser
Fetischist aols Faschist.Wer
will schon mit so einen Kippenfriedhof knutschen?Wenn du
keine Ernährungsumstellung durchhälst nutzt auch keine Diät etwas. Du hast die Kilos sofort wieder drauf.Zecken
haben kein Gift, sondern übertragen Bakterien oder Viren.
Borreliose wird mit Antibiotika behandelt.Normal
oder lieber etwas magerer.Ist was für Dumpfbacken
die einen ganzen Mensch auf seine Sexualfunktion beschränken. Warum dann heiraten?- ige_12290614
Rasierst du dir auch den Kopf?
Warum nicht? Ist doch angeblich hygienischer.
Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall. Die meisten Bakterien sind in den Hautfalten, wo Haut auf Haut liegt und wo die Feuchtigkeit nicht verdunsten kann.
Haare vergrößern die Körperoberfläche und bilden eine Zwischenschicht in solchen Falten, so daß die Haut trockener bleibt. Du musst Dir
beim erstenmal mehr Zeit lassen. Versuch es mal mit 4 Stunden Vorspiel und 4 Stunden Sex. Das klappt.