Gestagen,
wovor hast Du eigentlich soviel Angst?
Keine Loyalität
:non: Marge! D'oh!
Du hattest doch versprochen, diesen Typ zu ignorieren!
Jetzt unterbietest du tatsächlich noch dein eigenes Niveau und dafür muss man schon verdammt tief buddeln.
Und jetzt ab in die Urne!
Das hat sie
doch schon gesagt.
Sie hat Angst davor, ihre Zeit an so beratungsresistente, unreflektierte, sich selbst maßlos überschätzende und in Wahnvorstellungen gefangene Personen zu verlieren, wie du ganz offensichtlich eine bist, Kätzchen.
Du bist doch gar nicht in der Lage, dir auch mal zu Herzen zu nehmen, was man dir sagt, wenn es nicht dem 1:1 entspricht, was du gerne hören möchtest.
Nach all dem, was ich hier von dir lesen konnte, bleibt mir nur eins. Bedauern für die Menschen, die dich ertragen müssen. Okay, dein Mann hat sich das ja freiwillig ausgesucht. Aber alle anderen...oje.
Alles, was du kannst, ist mit dem Finger auf andere zu zeigen. Sogar im virtuellen Bereich machst du das noch. Du selbst bist nur das Opfer, das für nichts was kann. Schon klar. So einfach kann man sich das machen. Toll.
Du merkst auch gar nicht, wie unangenehm und ablehnungswürdig du mit dieser Art auf andere wirkst. Und dabei willst du doch so eine kluge, gebildete und geschulte Frau sein. Echt faszinierend.
Emile Zola
hat bei seinen Milleustudien sicher nicht soviel Spass gehabt wie ich mit Euch.
Danke!
Wie schön,
wenn du über uns lachen kannst. Über dich kann man nicht lachen.
Du bist einfach nur unangenehm.
Jetzt sehen die dinge aber ganz anders aus....für mich
Hm...hab nicht alles aber einiges hier gelesen...
hier noch kürzer etwas von mir.....
Mit dir würde ich auch keinen kaffee trinken...du bist mir nicht ganz geheuer...sorry hast MIR nichts getan aber das sagt man gefühl und meine augen was sie hier so lesen ;-)
:fou:
Lieber Malle, Du hast wohl etwas missverstanden,
dies ist kein Kennenlernforum zum Verabreden. Du zeigst nur, dass Du, genau wie manche andere, keine Sachebene einhalten willst und auf anmassende Weise persönlich wirst.
A propos den Kaffee: damit kann ich gut leben und dito.
So allmählich verstehe ich die soziale Dynamik hier aber: manche offenbar wenig beschäftigten Herren glauben wohl, im Forum mit dem suggestiven Namen "Partnerschaft" leidbehaftete weibliche Existenzen "abholen" und in ihrer Bedürftigkeit trösten zu dürfen. Daher wohl auch die bärbeissigen Kommentare unter der Gürtellinie und die Anmassung, fern jeder Sachebene persönlich zu werden. Die eigentlichen Inhalte von threaderöffnungen, die ja eine Auseinandersetzung mit der Schriftsprache und ein Minimum an Sachlichkeit erfordern würden, werden von immer denselben Personen komplett ignoriert. Sucht man hier das flirtbereite und etwas devote Dummchen?
Ohje. Das ist ja noch noch etwas naiver als die Annahme, an einem Ort, wo nur Frauen tanzen, als einziger Mann der starke Held zu sein...
Aber gut. Es amüsiert mich, wenngleich ich nun meine Meinung über Foren gebildet habe. Zum ernsthaften und sachlichen Meinungsaustausch über diffizile Angelegenheiten sollte man sich eben adäquate erwachsene Partner suchen.
Meine treuen Fans,
ich darf euch beruhigen: meine Nächte sind keinesfalls so, wie ihr sie euch vorstellt ;) und wie sie offenbar geartet sein müssen, um zum erbitterten Rundumschlag gegen eine unbekannte Frau in der virtuellen Welt zu veranlassen. Eure Fehdehandschuhe liegen so tief, dass ich sie wirklich nicht mehr aufnehmen kann.
Es freut mich jedoch, dass ihr die Chance genutzt habt, euch mit euren Ressentiments und Selbstüberschätzungen auseinanderzusetzen, auch wenn ihr das natürlich nicht merkt. Eins vergass ich noch zur allgemeinen Information zu fragen, da ja doch immer die FRage nach mehr Transparenz und lebensgeschichtlichen Details laut wurde: wieviele Lehraufträge habt denn IHR? Und wieviele Veröffentlichungen? Wieviele Titel? Und welches Bruttojahresgehalt? Ach, ihr Lieben: wenn ich hier aufhöre, zu schreiben, habe ich immer noch eine Vita, auf die ihr stolz wäret. Und ihr, aus denen so viel Hass spricht, was habt ihr...?
Ich bin mir sicher, dass, so wie ich, nun anhand Eurer niveaulosen Anwürfe auch viele andere Leser begreifen, weshalb man seriöse Themen besser nicht vor ein unbekanntes, heterogenes und unsachliches Lesepublikum stellen sollte.
Danke, gestagen für einen vertieften Einblick in Deinen aussergewöhnlichen kulturellen und edukativen Hintergrund. Du erinnerst mich jedoch eher an eine Szene aus Jabberwockey, lieber gestagen, in der der Bauer sagt:
"Ich hab mal einen Arzt gesehen! Hihi! Aber nur von fern!"
Und nun viel Freude weiterhin.
Es tut ja schon fast weh
mit ansehen zu müssen, wie du dich zum Schluss noch absolut gnadenlos selbst disqualifizierst und auch die Maske fallen lässt; das ist eine waschechte Selbstdemontage, was du hier abziehst.
Soso. Es geht hier also um Lehraufträge, Anzahl der Veröffentlichungen, Titel und Kohle. Wer das nicht alles auch hat, kann also gar nicht erst mitreden? Au weia, du bist ja echt noch armseliger, als ich dachte.
Wenn du es nötig hast, dich als den besseren Menschen darstellen zu müssen und auf das zu verweisen, was du dir geschaffen hast, nur um dich vermeintlich über uns hier zu stellen, dann musst du ja mit deinem Latein echt völlig am Ende sein.
Und als Sahnehäubchen obendrauf setzt du noch ein paar wirklich heftige Beleidigungen. Etwas, was dir bislang hier eigentlich keiner entgegen gebracht hat. Alle haben sich nur auf dein Verhalten bezogen und dieses moniert. Aber du hast es nötig, noch einen ganzen Schritt weiterzugehen und deine "Widersacher" persönlich anzufeinden und herabzuwürdigen. Weshalb war denn dein Thema nun so "seriös", dass es sich von anderen hier deutlich absetzen würde? An welcher Stelle waren wir unsachlich? Im Gegenteil bewegte sich die Diskussion konsequent und immerzu entlang deines Threads und deiner Erwiderungen. Was bitte war an den Anwürfen "niveaulos"??? Wo ist denn Hass? Wer bitteschön soll dich denn hier jetzt schon wieder hassen? Häh??? Du hast ja eine völlig verzerrte Wahrnehmung! Wenn man so wird, weil man Psychologie studiert, dann bin ich heilfroh, mich damals noch umentschieden zu haben. Du nimmst dich und dein Problem derart wichtig, dass es kaum zu ertragen ist. Hassen... ts... Mit Verlaub, du hast einen an der Klatsche. Nicht mehr und nicht weniger.
Na bravo. Mich wundert gar nichts mehr. Du hast uns alles erklärt. Warum du "verleumdet" wirst, wieso man dich einfach "aus dem Weg räumen" will. Der Grund dafür bist höchstwahrscheinlich einfach du selbst.
Ja, da bleibt mir zum Schluss auch nichts weiter, als dir noch viel Vergnügen mit deinen Verschwörungstheorien und in der Schlacht "catze76 gegen den Rest der Welt" zu wünschen.
:)
Ist halt sehr schwierig
... wenn mann sich halt fertig fühlt... und dann noch mehr oder mider scharfe Kritiken kommen...
grundsätzlich halte ich auch nicht viel von Titeln..
denn
"Titel geben den Menschen keinen Glanz, sondern die Menschen den Titeln."
Niccoló Machiavelli
grundsätzlich isses ja so, dass man hier eigentlich immer ne menge abbekommt... aber mit etwas distanz sind ein paar recht gute dinge dabei.
ich wünsche catze alles gute
ich denke die packt das, und lernen tut man eigentlich immer was, wenns mal rum ist und man etwas abstand dazu hat...
zZ hatse eben viel um die Ohren... da können wir gut reden..
TC ;-)
:fou: Liebste/r Catze :fou:
Deine Einlassungen finde ich unangemessen, du findest damit noch immer nicht die Sachebene.
Du darfst nur noch mitdiskutieren, wenn du ein sachangemessenes und nichtaggressives Verhalten zu zeigen in der Lage bist. Dein Aufmerksamkeitsheischen lässt Rückschlüsse zu. Du zeigst damit nur auf dich und scheinst das nötig zu haben. Bemitleidenswert. Aus Deinem Schreiben spricht Wut, weil Du Dich unterbewertet fühlst, distanziert zurückgewiesen und zu wenig beachtet.
Aber ich werde deine stereotypen Verbalaggressionen studieren!
DU irrst dich, denn ich bin weiblich *tzzzz*
Tut mir leid für dich wenn MEINE meinung dir nicht gefällt ;-)
Was hat das hier mit kennelern forum zu tun??? Wer will denn hier wen kennenlernen???
Man liest hier ...dich....udn deine meinung und deine sichtweise und äusserungen, und dardurch bilden wir unsere meinung bzw ICH meine meinung. Ob es dir gefällt oder nicht....
tut mir leid...so einfach ist das...ohne viel tippen zu müssen ;-)
Für mich war es ernsthaft.....aber nachdem ich dich las hinterher nicht mehr ;-)
gruss ICH