• Sex & Verhütung
  • Männer/Frauen wollen Rund oder mager: Was ist SEXY stimmt bitte mit ab

Och warum immer festlegen???
Ich muß ihn sehen..............in die Augen schauen................und dann........na, ja entweder der Funke springt über oder nicht.

Allerdings find ich Männer die gut gebaut sind und auch ein paar Muskeln an den richtigen Stellen haben auch nicht schlecht.

Und gepflegt sollte er sein...............ein "Adonis" mit fettigen Haaren kann noch so gut gebaut sein..........es würde mich abschrecken

Ich bin eigentlich normal "gebaut"...........so ganz mager mag ich auch nicht.........

Gruß JULIA

heaven_12511004

Also generell muß ich dir recht geben mann / frau sollte zunächst gepflegt sein
    aber gehört zu gepflegt nicht auch das man auf seine figur achtet.... ich rede nicht von fettpölsterchen, oder problemzonen (gerade bei frauen) ich rede von übergewicht... das geht doch in die richtung gepflegt sein!!!!
    mal ehrlich das äußere ist heute mehr denn je ausschlag über den erfolg .. auch im beruf.

Hiii
      also ich schau zuerst in die augen.ich liebe schöne augen!!! ....natürlich zählen die inneren werte aber mal ehrlich man muss den typen ja auch anschau können ;p!!! wenn er halbmagersüchtig ausschaut & nichts an seinen rippen hat & seine arme so dünn sind das sie fast abzubrechen scheinen-nein danke!! & wenn er 150 kilo wiegt-sorry bitte weg mit den speck!! aber wenn mein schatz a bissl an waschbärbauch haben sollte macht es mir ja nichts aus!!!!! & ein totaler muskelprotz schaut ja auch nichts gleich!!!!!! ALSO....was ich damit sagen will er soll halbigs im normal bereich liegen ;p!!! a jo bin auch im normal bereich!! lg maus

Ich steh auf...
      sehr dünne Männer! Weiß auch nicht, aber ich find es abslut sexy, wenn ein Mann sehr groß, sportlich und eigentlich viel zu dünn ist! Das mag ich total.
      Aber gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, mich auch in einen Mann zu verlieben der vielleicht "zu dick " ist... letztlich hängt es ja doch von der Ausstrahlung ab. Sumoringer sind in Japan z.B. sehr heiß begehrt ;-)

Ich persönlich
        bin 1,92m gut gebaut, trainiere seit ca. drei Jahren hab 25kg abgespeckt und wiege jetzt "nur" noch 103kg :P. Meine Freundin mag mich so wie ich bin. Ich finde die Laufstegmodels nicht wirklich attraktiv für mich muss eine Frau was dran haben. Sie kann ruhig leicht mollig sein, vor allem in Reizwäsche sieht es dann einfach nur geil aus :).
        Mit solchen halbmageren Damen kann ich absolut nichts anfangen.

Ich glaube nicht, das viele Frauen auf Männer stehen die 170 - 180cm sind und 60kg wiegen. Zumindest die Frauen mit den ich so zu tun hab.

Ich
        bin der Adonis in Persona ... :D

Magermodels sind kaggö. Bei einer Frau muss die Proportion da sein und es darf nicht zu viel oder zu wenig sein.
        Schmale Talie, breite Hüfte ( Talie/hüft ab verhältniss 40/(>=60) ) netter Vorbau der dazu passt und 'n hübsches Gesicht. Und da laufen genug Frauen rum. Ist wie an der Bar, wenn mein bier alle ist bestell ich ein neues ^^

Höchst seltsam
        alle wollen nomale Leut, dann spinnen doch die Modefritzen und Fritzinen ??

Also, ich will keine normale Leutin (darf sie natürlich sein ...) aber wenn ich mir's aussuchen könnte wäre sie eine Kreuzung zwischen 60% Ballerina und 40%Eissprinterin ... ich liebe muskulöse, aber wohlgeformte Beine zu einem ansonsten eher grazilen Körperbau... Beine ohne Form weil zu schlank oder zu untrainiert umfangreich sind so ohne jeden erotischen Anspruch ...

Hab' ich mir's jetzt verschissen??

Selbst bin ich leider auch nur normal ... BMI 22-23 ...
        leptosom, leidlich trainingsbemuskelt ...

asteus

elvin_12157156

Nicht immer
        Solange das Gesamterscheinungsbild ok ist sollte auch etwas Übergewicht Erfolgen nicht im Wege stehen.ich kenne genug Leute die nicht die Idealmsße haben, es aber dennoch zu was gebracht haben.
        Zudem ist auch der Charakter sehr wichtig, was nützt der beste Adonis wenns ein ... ist. Von daher ist für mich beides wichtig, einen Mukelmann oder Spindeldürren brauche ich jedoch nicht, gutes Mittelmaß wäre perfekt.
        Habe hier und da auch meine Pölsterchen, viele MÄnner mögen das auch.

enid_12742846

Rund ist ehhh süüss
        ich steh total auf frauen die übergewichtig sind. zieht mich einfach viel mehr an. eine frau muss weibliche formen haben, je ausgeprägter desto besser finde ich. wenn ich eine dürre frau sehe , dann frag ich mich ab und zu wo da noch der unterschied zum mann sein soll. seit dem ursprung des menschen , waren mollige frauen immer ein schönheitsideal von der fruchtbarkeitsgöttin bis hin zu rubens modelen. nur heute geistert in der modechicimici - gesellschaft dieses hirngespinnst herum, dass dünn = schön sei.

naja . . . also mollige mädels, I LOVE YOU ALL !!!

4 Monate später

Fast jede frau ist auf ihre art sexy !!
        sowohl sehr magere als auch etwas molligere frauen können extrem erotisch und sexy sein

eine gesunde ausstrahlung macht die frau erst perfekt, dann ist die figur wieder nebensache

trotzdem schau ich mir lieber magere supermodels als runde frauen an

lg

Mag es kräftig.
        Liegt aber auch daran, daß ich auch nicht gerade dürr bin, denke ich. Konnte noch nie mit richtig dünnen Männern was anfangen, steh da eben nicht so drauf. Kräftige Arme und kräftige Hände sollten es schon sein. Mein Mann ist auch ein Bär, dementsprechend.
        Fixundfoxy

Also ich..
        finde dickere Männer nicht attraktiv. weiß nicht worans liegt. vielleicht weil ich selber etwas schlanker bin.
        aber son spargeltarzan nun auch wieder nicht.irgendwas dazwischen, halt normal

Hmm
        mir egal ob dick dünn hauptsache liebevoll und geil drauf:-)